Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ich hab die folge auch endlich sehen können abgesehen von das in der länge ziehen fand ich das garnicht mehr so schlimm wie ich am anfang dachte ,das einzige was mich auch gestört hat ist die letzte attacke von ruffy und das mit der aura

      also erst mal zu ruffys attack king kong gun die gegen doffy fast ganz dressrosa weggehauen hat
      klar hatter er da mehr durchschlagskraft also jetzt da er nicht richtig treffen konnte sondern nur leicht da kaido ihn vorher erwischt hat was ok wäre ansich aber mich stört es das man dafür ruffys bis dato stärkste attacke verballert da hätte ne kong gun oder so auch gereicht da er kaido ja eh nicht getroffen hätte , ich kann mir vorstellen das sie zeigen wolllten wie groß der unterschied ist zwischen kaido und ruffy aber ich finde das war einfach zu viel des guten da wir im manga wissen das ruffy diese attacke nicht rausgehauen hat deswegen war da unsere hoffnung noch das ruffy mit der attacke kaido wenigstens was anhaben hätte können

      dann zum zweiten punkt wieso diese kack aura wollen die einen auf cool machen weil das viele animes machen heißt das nicht das es überall auch cool ist bei one piece passt das einfach nicht mit rein , die königshaki blitzen sind oki die sind dann noch etwas besonderes aber diese aura ist ja schrecklich
    • Ist euch eigentlich mal klar als was für ein waschlappen Kaidou hier dargestellt wurde.
      Ein Ruffy der BigMom nicht mal kitzeln konnte, die sich leicht bis schwer verarscht vor kam, haut einen Kaidou hier mal eben mehrfach die fresse mit deutlich sichtbaren Spuren ein.
      Eine BigMom die SEHR LANGE ZEIT, DEUTLICH UNTER Kaidou gesehen wurde, steht aus dieser sicht nun deutlich über jenem.
    • Black-Kaido-Kid1412 schrieb:

      Ist euch eigentlich mal klar als was für ein waschlappen Kaidou hier dargestellt wurde.
      Ein Ruffy der BigMom nicht mal kitzeln konnte, die sich leicht bis schwer verarscht vor kam, haut einen Kaidou hier mal eben mehrfach die fresse mit deutlich sichtbaren Spuren ein.
      Eine BigMom die SEHR LANGE ZEIT, DEUTLICH UNTER Kaidou gesehen wurde, steht aus dieser sicht nun deutlich über jenem.
      Warum denn Waschlappen? Du darfst nicht vergessen, dass Kaido auch sehr betrunken war. Ebenso wollte er, aus meiner Sicht, einfach nur mal schauen,was Luffy so zu bieten hat. Die Beiden hatten ihre erste Begegnung und da Luffy kein unbekannter ist wollte sich Kaido einfach davon überzeugen, was Luffy so an Techniken & Fähigkeiten besitzt. Das ist aus meiner Sicht die logischste Erklärung. Wer selber mal total betrunken war, weiß selbst über seine Reaktionszeiten in einem Zustand von 2,5 Promille gut zu wissen.
    • Black-Kaido-Kid1412 schrieb:

      Ist euch eigentlich mal klar als was für ein waschlappen Kaidou hier dargestellt wurde.
      Ein Ruffy der BigMom nicht mal kitzeln konnte, die sich leicht bis schwer verarscht vor kam, haut einen Kaidou hier mal eben mehrfach die fresse mit deutlich sichtbaren Spuren ein.
      Eine BigMom die SEHR LANGE ZEIT, DEUTLICH UNTER Kaidou gesehen wurde, steht aus dieser sicht nun deutlich über jenem.
      Da waren keine sichtbaren Spuren. Er hat jeden Schlag von Ruffy eingesteckt und gewähren lassen , weil es nichts für ihn war. So wirkt das für mich , der Mann ist einfach ne Nummer härter als alles was vor Ruffy stand bis auf Big Mom.
    • Ich denke such kaido würde gut umgesetzt der ewig betrunkene unverwundbare Kaiser mit einen Hang sich selbst zu verletzten steht einfach nur da und nimmt alle Attacken von Ruffy wie auch immer er sie raus drückt.

      Die Aura kann sowohl gut wie auch schlecht sein. Ich vermute es wurde so dargestellt da Ruffy aufgrund seiner Wut königshaki genutzt hat. Sollte dies die Darstellung im anime für KH sein kann ich damit leben.

      Fand die Folgen klasse und kann das ganze gejammer nicht verstehen.

      Es kommt rüber als würdet ihr euch eine Animation wie in alabaster Wünschen, das würde aber keinen entwicklungsschritt zeigen. Die Kämpfe würden immer von arc zu arc beeindruckender
    • Shangtsung schrieb:

      Black-Kaido-Kid1412 schrieb:

      Ist euch eigentlich mal klar als was für ein waschlappen Kaidou hier dargestellt wurde.
      Ein Ruffy der BigMom nicht mal kitzeln konnte, die sich leicht bis schwer verarscht vor kam, haut einen Kaidou hier mal eben mehrfach die fresse mit deutlich sichtbaren Spuren ein.
      Eine BigMom die SEHR LANGE ZEIT, DEUTLICH UNTER Kaidou gesehen wurde, steht aus dieser sicht nun deutlich über jenem.
      Da waren keine sichtbaren Spuren. Er hat jeden Schlag von Ruffy eingesteckt und gewähren lassen , weil es nichts für ihn war. So wirkt das für mich , der Mann ist einfach ne Nummer härter als alles was vor Ruffy stand bis auf Big Mom.
      Eben, vor allem haben die auch gut gezeigt das der Typ betrunken war. Man könnte meinen das Ruffy gar nicht beachtet wurde. Die Schläge haben absolut nix gebracht wie im Manga halt. Kaidou ist eine Bestie und Ruffy war eine Fliege der wenig Beachtung geschenkt wurde.

      Mich irritiert die Wahrnehmung mancher. Hier haben sich zwei Parteien gebildet. Das finde ich interessant. Man könnte meinen jeder Mensch reagiert und nimmt Sachen anders war. Mich würde interessieren woran es liegt? Unf wieso es in der heutigen Zeit so stark ausfällt. Ist ja nicht nur hier so. Welche Faktoren eine Rolle hier spielen. Wäre mal eine gute Masterarbeit.
      :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
    • Bin mir gerade Unschlüssig ob es nur eine Fehlerhafte Übersetzung ist, aber sind wir bisher nicht erst im ersten Akt von Wano gewesen?
      Und ein wenig schade finde ich es ja unterdessen schon das man es da nicht noch bis letzte Woche geschafft hat diesen Akt abzuschließen, wäre es doch ein PERFEKTES Ende des Jahr/zehnts gewesen und mit einem Blick zur Reverie ein Perfekter Start ins neue gewesen...alles ziemlich Rund also....aber das hat man ja leider auch bei Dragonball Multiverse ähnlich verhunst....
    • Ich war zwar schon durch die Preview vorbereitet, aber eine Sache enttäuscht mich nach wie vor. Durch die kurze Blackbeard-Szene in Episode 879 hatte ich erwartet, Morias Zusammentreffen mit der Blackbeard-Bande würde bei Nacht stattfinden, um ne ähnliche Atmosphäre wie auf Thriller Bark zu erzeugen.

    • Mir hat die Folge außerordentlich gut gefallen. Der erste Part rund um Mihawk und Perona war glaube ich reiner Filler, aber das fand ich nicht wirklich schlimm. Im Gegenteil, solche Interaktionen von bekannten, aber selten vorkommenden, Charakteren begrüße ich immer ganz gerne. Sie verleihen den Figuren etwas mehr Tiefe. Mihawk wurde in der Szene sehr gut dargestellt. Einerseits wie wir ihn kennen: cool, gelassen und scheinbar gefühlskalt. Andererseits machte ihn seine fürsorgliche Seite wieder ziemlich menschlich und sympathisch. Diese harte Badass Schale mit weichem Kern gefällt mir. Und solange solche Filler-Szenen nicht im Widerspruch zum Manga stehen, habe ich nichts dagegen, wenn Toei das weiter ausbaut.
      Der Großteil der Folge drehte sich dann um Moria und Blackbeard. Auch das fand ich gut umgesetzt. Die ganze Atmosphäre mitsamt den Schlagabtauschen wusste mich an das alte One Piece Feeling zu erinnern. Keine schwarzen Blitze, keine bunten Auren um die Charaktere, keine roten Ki-Explosionen. Und dennoch kam es mehr als deutlich rüber, wie mächtig BB und seine Leute geworden sind. Hoffe Toei hat gemerkt, dass weniger manchmal mehr ist, und es keine super Spezialeffekte benötigt, um die Stärke von Charakteren darzustellen.
      Interessant fand ich auch den Schluss, wo Blackbeard erklärt, dass der von Doffy angekündigte ThroneWar schon voll im Gange ist. Hatte das so nicht mehr in Erinnerung.
    • xBepo schrieb:

      Wow. Also dass man mit dem Zusammentreffen von Blackbeard und Moria eine ganze Folge ausfüllt, muss man erst einmal schaffen. Die Folge wirkte dadurch sehr inhaltsleer.
      Ich war eher überrascht. Ich dachte, dass es dafür zwei Folgen braucht, weil die halbe Folge für Flashbacks von Moria, Shiryu und Mihawk draufgeht. Aber ich war einfach wegen dem katastrophalen Reverie-Arc zu voreingenommen. Nach den zähen und extrem gestreckten letzten Folgen war die aktuelle sehr angenehm zu gucken. Interessant, wie oft die Musik diesmal zwischen ernst und fröhlich hin und her wechselte.

      @Pinki War kein Filler. Diese Unterhaltung fand so auch exakt im Manga statt.
    • Mich würde mal interessieren wieso das Anime Team als Blackbeard die Insel zu Beben brachte es anders als im Manga gemacht wurde, im Manga hat er es mit sein Lachen gemacht und in der Anime mit der Hand.. Weis einer wieso manchmal das Anime Team sowas macht? Bei Whitebeard halbe Gesicht habe das ja noch verstanden aber hier sehe kein Sinn das so zu ändern...
    • Mir kam die Folge recht kurz vor aber insgesamt fand ich sie sehr gut.

      Pinki schrieb:

      Der erste Part rund um Mihawk und Perona war glaube ich reiner Filler, aber das fand ich nicht wirklich schlimm.
      Das kam schon so fast genau so im Manga vor. Außer der Anfang wo Mihawk allein die Zeitung sieht und Perona dann das Essen bringt.

      kaidoo schrieb:

      Mich würde mal interessieren wieso das Anime Team als Blackbeard die Insel zu Beben brachte es anders als im Manga gemacht wurde, im Manga hat er es mit sein Lachen gemacht und in der Anime mit der Hand..
      Wenn man es genau nimmt hat man im Manga gar nicht gesehen, wodurch das Beben ausgelöst wurde. Als es ausgelöst wurde, hat man Teach gar nicht gesehen. Das Lachen kam zwar parallel zum Beben aber das heißt ja erstmal nichts. Von daher find ich es so okay.
    • Ich persönlich fand die Folge und auch das Kapitel an sich wirklich gut.
      Es war wirklich cool Mihawk wieder zusehen. Bei Moria war ich eher genervt - mochte den Thriller Bark Arc auch nicht wirklich.

      Gestört hat mich nur, dass die Szene mit Shiryu im Manga doch etwas brutaler aussah, als jetzt im Anime umgesetzt wurde.
      Cool fand ich, dass man immer wieder die Zeitung mit Sabo gesehen hat.


      Byron'scher Held schrieb:

      Ich dachte, dass es dafür zwei Folgen braucht, weil die halbe Folge für Flashbacks von Moria, Shiryu und Mihawk draufgeht
      Finde eine Folge vollkommen okay, zu mal es ja auch nur ein Kapitel dafür benötigt hat.

      Freue mich auf den nächsten Akt!
    • Ich normalerweise kein Hater des Anime, doch heute muss selbst ich mir an den Kopf greifen. Seit geraumer Zeit werden die Mangakapitel sogar noch stärker in die Länge gezogen, um Zeit zugewinnen. Da fragt man sich doch glatt, warum die Coverstory von Caribou, die Potential für eine gesamte Episode hätte, in wenigen Sekunden abgehandelt wurde. Das wäre endlich mal eine Fillerepisode gewesen, die den Fans gefallen hätte, da sie sogar Canon gewesen wäre...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rastael ()

    • Das könnte man bei jeder Coverstory machen. Sowas funktioniert auch ohne die Strohhutbande, denn das hat man bei Buggy ja auch schon gemacht, als er sich auf dieser einen Insel mit Gimon anfreundete und danach Alvida traf.
    • Ich muss sagen, dass mir der Filler Teil mit Zoro heute ausgesprochen gut gefallen hat. Nicht nur, dass er wirklich gut gemacht und in die Story eingebunden wurde, sondern auch dass Zoro diesen kampf auf relativ friedliche Weise gewann fand ich sehr erfrischend.