Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • so hab mir heut am vormittag wiedermal die neueste RAW episode gesaugt
      hat nummer 253 und geht vorallem darum dass sanji es auf den zug geschafft hat und das sich nun nami und chopper auf die weitere suche nach ruffy und zoro machen um sie zu verfolgen

      und natürlich geht es auch darum dass sanji den zug infiltriert und radau macht :D


      nächste woche gibt es dann das year end special :D
      schaut recht lustig aus
      Ad Astra Per Aspera
    • Also es beginnt schon mal sehr positiv mit ein paar Color Spreads in Bewegung. Die Idee find ich gut.

      Die ersten zwei Drittel dann aber fand ich total unpassend, aber okay... Am Besten noch ein paar Szenen aus Alabasta und dem East Blue dazu und es hätte keiner mehr eine Verbindung zum EL Arc aufbauen können. -.- Ich hätte mir da lieber etwas mit dem Rocketman gewünscht, da dies ja im Prinzip das aktuelle Schiff ist - wenn man so will. Die Szenen mit der Flying Lamb und der "alten Crew" geben imho ein falsches Bild ab... Dass sie auch immer den Jaya Arc wieder rausholen müssen, immer und immer wieder... Dahingehend fand ich das 5te Opening besser.

      Das letzte Drittel lässt das Ganze dann wiederrum in einem positiven Licht erstrahlen. Also mit Monster Chopper in Farbe hätte ich ja gar nicht gerechnet und dass sie die geile Endszene von Kapitel 390 umsetzen, war auch spitzenklasse!

      Und sehr toll, dass sie diesmal das Justice Gate nicht vergessen haben. XDD

      Der Song ist auch geil.

      EDIT: Hat jemand schon das neue Ending parat?
    • der neue opener is echt net schlecht. endlich mal neues und der song is auch recht cool

      nur denk ich dass der wohl net anderthalb jahre sein wird so wie der letzte da sich der doch sehr stark auf die fights bezieht. aber ich kann mich auch irren :tongue:

      und der neue ender ist nicht so actionreich halt aber auch kein schlechter
      Ad Astra Per Aspera
    • @ Fierce:
      Also ich finds net schlecht den Jaya-Arc dranzubringen, immerhin kommen da sehr wichtige Charas vor und seitdme die im Anime vorgekommen sind is es auch schon über 100 Folgen her...

      Ich persönlich hätte mir aber vor allem mehr Robin und insbesondere Saul im Opening gewünscht.

      Anstatt ewig lang die ganzen Jaya-Charas zu zeigen (auch wenns IMO cool ist...) hätte man da zumindestens den Buster call und Saul zeigen können...

      Fände ich auch net zu viel gespoilert...

      Wobei Robin wirklich süß ist^^ *love*

      Hm, jetzt hab ich mir den Song schon 25 mal angeschaut... Bin ich krank oder ist er so unheimlich geil?

      Achja und das Ending ist ja wohl ne Verarsche pur:

      "Tomorrow will come" mit Robin passt ja wohl PERFEKT zu den Enies Lobby Sachen und dann tun sie es weg...
      Wirklich, sowas blödes hab ich noch net gesehn...
      OP # 17 hätten sie wirklich bis zu den Kämpfen lassen können :angry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cutty Flam ()

    • Ruffys Blick auf die Marine Schiffe schaut aus wie die Szene in Kapitel 394, als Saul auf die Buster Call Flotte schaut! Bestimmt ist das sogar genau die Szene...

      Also wenn das eine Anspielung darauf sein soll, dass die SHB demnächst öfters vor dem Buster Call fliehen muss, dann find ich das mit der Flying Lamb noch unpassender als ohnehin schon. XD Die Idee hätte man sich für ein Opening nach W7 aufsparen können - sprich mit dem neuen Schiff und dem neuen Crewmitglied im Gepäck.

      Und das Ending ist ja mal... Also dass sie dafür das 17te Ending - was imho bislang das beste war - abgesetzt haben, grenzt ja fast schon an purer Frechheit.


      PS: Der neue Opening Song ist so ein verdammter Ohrwurm. XD *den nicht mehr aus dem Kopf krieg*
    • naja ich denk dass das schon einen grund gehabt hat wieso sie blackbeard, ace und die anderen reingebracht haben. insofern dass sie vielleicht nach water7 auf die einen oder anderen treffen bzw das mit denen was passiert. zu mindest hoff ich das mal

      und je öfters ich mir das neue opening anschau umso besser gefällt es mir. hoffentlich kommt schnell die episode als RAW raus damit man das auch auf HQ hat :D

      aja und ich denk schon dass die marine schiffe den BC darstellen. ich hab zwar immer nur 9 gezählt aber ich denk dennoch dass er das ist.
      und der song ist wirklich cool vorallem wenn man sich vorstellt das die band so ein pop-rap duo ist.
      also ich hab mir zu mindest als ich die band gesehen gehabt habe was anderes vorgestellt *lol*
      Ad Astra Per Aspera
    • Fukurou *LOL* *Vor Lachen unterm Schreibtisch lieg!*

      Kumadori...
      Die Stimme nervt mehr als der Chara höchstpersönlich!!

      Jabura ist die Einzigste Stimme, bei der man noch ne vernünftige Kritik abgeben kann! Also ehrlich: Einige Wissen dass ich den Anime mehr liebe als den Manga, aber diese Stimmen schre3cken mich echt ab, besonders Fukurou ist ja echt scheisse *Vom Schreibtisch wieder hgoch komm*
    • Zu euren Meinungen bezüglich des neuen Intros muss ich euch Recht geben, denn es ist wirklich gut gelungen.

      Besonders die kleine Anspielung auf den Buster Call (sofern es denn eine Anspielung gewesen sein sollte ;-)) und die Ausschnitte aus den Kämpfen der Strohhutbande gegen die Agenten der CP9 haben mir gefallen.

      Eine Sache ist mir allerdings aufgefallen:

      De Kämpfe waren alle übertrieben schnell, was mich ein bisschen an die Intros der Grand Battle-Spiele erinnerte.
      Sah aber trotzdem ganz nett aus :)

      Mit freundlichen Grüßen,
      -Ichigo-
    • So, ich habe die Folg jetzt endlci gesehen bei Youtube und kan nun meine Kritik abgeben:

      zu erstmal zu Jabura, Fukurou und Kumadori: Einfach Genial, wie im Manga, besonders schön war es zu sehen, wie Jabura auf Fukurou losging wegen denn verplappern in der Stadt und wenn man sich an Fukurous Stimme gewöhnt hat, ist sie eigentlich passend, aber kumadoris Stimme nervt nach ner weile, weil er anscheinend eine Parodie auf diese Alten Samurai Filme sein soll wo sie immer in abgehackten Sätzten gesprochen habenb!

      Dann kam schon wieder ein Soge Song, der zwar Cool aber ziemlich überflüssig war, denn im Endeffeckt war dass nciht's anderes als dass alte Lied mit neuen Bildern und es schien mir so, dass sie schon wieder die Zeit hinaus ziehen wollten, obwohl wie gesagt dass 2 lied auch sehr gut war! :lucky:

      Dann kam endlich mal dass Tor der Gerechtigkeit, was aber durch den Nebel nicht besonders gut zu sehen war und dann kam Ruffy's attacke auf EL, wo er dann die Soldaten wegschlug um Robin wieder zu bekommen! Ich freue mich jetzt schon auf die Morgige Episode!^^
    • Cutty's Comment:

      Öhm ja, ich bin mit JDS völlig einer Meinung, den elend langen Flashback hätten sie sich sparen können.
      Ansonsten, hm, ich bin von der Epi nicht sonderlich begeistert. Irgendwie vermeiden die es geradezu krampfhaft, uns dass Gate of Justice mehr als einmal pro Folge zu zeigen^^ XD
      Der Zeichenstil gefällt mir´ ebenfalls nicht.
      Und irgendwie kommt da selbst mit japanischen Synchronsprechern nicht so richtig, diese Stimmung auf, die ich im Manga hatte, als ich diese Szenen las...
      Dieses einzigartige, bedrohliche, gigantische Feeling von Enies Lobby ist irgendwie verlorengegangen... :look:

      Aber es waren auch gute Sachen dabei: Als erstens mal haben sie sich entschlossen, die geniale Endszene von Band 39 zu nehmen, wo Ruffy inmitten von tausenden Marines steht. *Suppa* DAS macht Lust auf mehr.
      Und Oimo und Karsee waren auch genial. Ich mag die OP-Riesen sowieso und die waren auch recht schön gezeichnet und allgemein ne coole Szene...

      Nun denn, aber der nächsten Epi sind wir dann in Band 40 vollends drinnen.

      Robins Vergangenheit in Farbe rückt immer näher!!!!!!!!! *dance*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cutty Flam ()

    • was ist denn an dem zeichenstil anders, naja, mir ist aufgefallen das nami etwas anders gezeichnet worden ist als in den vorherigen staffeln.
      und ich finde das feeling kommt genau richtig rüber was einem gänsehaut verschafft, ich mein beim lesen hat man ne andere vorstellung, aber ich ich find das was so gezeigt worden ist recht cool, gerade diese spannung aufbauende hintergrundmusik xD.
      Ich grüße Andre D. Ruffy, JDS, Fierce, G-ology, Vivi, Nami-chan, RuffyGoku
    • Die haben denn Anime jetzt den Manga von denn Zeichnungen her angepasst, In Manga kommt dass gut rüber, aber in Anime leider nicht so wirklich, besonders was die mit Nami gemacht haben, wenn sie keinen Brustkorb hätte könnte man meinen, dass wär ein Junge!!! Apropos Brustkorb: Kan es sein, dass der in ANime etwas so groß geworden ist XDDDD

      Aber egal, ich Liebe den ANime und ich kann gar nicht mehr auf Ohara in Frabe warten
    • So, falls euch interressiert (ich geb mir immerhin Mühe mit meinen Spekulationen ;)) spekulier ich jetzt mal, welche Chapters diese Folgen beinhalten werden:

      # 266 endete ungefähr in der Mitte von Chapter 379, genauer auf Seite 12. Wenn wir bedenken, dass die meisten One Piece-Epis in letzter Zeit ca 1,5 Kapitel beinhalten, so schätze ich, dass # 267 mit der Schlussszene von Chapter 380 enden wird, wo der Sea Train Oimo über den Rücken fährt und die anderen SHB-Mitglieder auf EL eintreffen. Aber ein Highlight wird es in dieser nächsten Epi auf jeden Fall geben: Wir bekommen Baskerville zu sehen!!
      # 268 wird wohl auf jeden Fall das ganze Chapter 381 beinhalten und wohl noch nen kleinen Teil von Chapter 382.
      # 269 sagt wohl schon der Titel, dass wir dort den Streit zwischen Spandam und Robin um Robins Abmachung sehen werden oder besser gesagt den wichtigsten Teil von "The Devil's Hideout". Dort wird Spandam dann wohl auch auf Robin einschlagen. *burnmotherfuckerburn* *burnmotherfuckerburn*Außerdem werden wir wohl in dieser Epi auch den kleinen Rückblick sehen, der eigentlich am Anfang von Chapter 385 kommt, wo Kaku und Kalifa ihre Teufelsfrüchte essen. Ein gutes Ende für diese Episode fände ich die Szene in 383, wo Ruffy Blueno angreift.
      # 270 wird eben hauptsächlich den Kampf zwischen Ruffy und Blueno beinhalten, aber vergesst mal lieber, dass wir hier Gear 2 zu sehen bekommen, die Folge wird wohl in Chapter 384 enden und Gear 2 kommt erst in 387...
      Naja und in # 271 werden wir endlcih Soge-Action zu sehen bekommen, wenn er den beiden Riesen die Wahrheit erzählt und diese ausrasten. Die Epi wird wohl bis zum Ende von 385 gehen.

      So, dass heisst am Ende der Fussball-WM (wenn Deutschland Weltmeister ist^^) werden wir wohl bis Chapter 385 gekommen sein. Gear Second wird IMO erst in # 273 kommen...
      Von dem ausgehend schätze cih mal, dass wir in # 275 beim Robin-Flashback sind...
      Also noch 9 Epis bis wir alle uns totheulen dürfen... *saaaad*
    • Also, ich ahbe die Folge jetzt gesehen und bin nHellauf begeistert!!!!!

      Zuerst einmal der Kampf egegn die Riesen wurde Super umgesetzt, diesmal haben sie echte Spiotztenarbeit geelistet!!!

      Dann das Treffen der CP9, war dass Göttlich: Ich habe wahre Tränen gelacht, ganz ebsonders bei der Szene mit Jabura und Kumadori, wo die beiden sich Weinend um die Arme fielen und Spandam dort mit diesen Betröppelten Gesicht sietzt und sich diese Szene anschau!!! Mal ehrlich, kein manga der Welt bekommt dass so Genial hin!!!!

      Doch es gab nicht nur Spassiges: Die Szene, wi Robin sich erinnerte, wie sie mit ihren Freunden die Skyisland verließ hat mich zu Tränen gerührt!!!

      Kann die neue nicht mehr abwarten, bin gespannt wie ein Flitztebogen!^^

      Ounkte: 10/10
    • Geht das nur mir so oder nervt es euch auch, wie kalifa "sexuelle belästung" sagt. Das ist so komisch find ich so unnatürlich, und dannn noch kombiniert mit dem zeichenstil in dem sie gezeichnet ist *puke*.
      Ansonsten geile folge, vorallem wie die galeylas und FF den riesen platt machen.
    • Original von ->Smoker<-
      Geht das nur mir so oder nervt es euch auch, wie kalifa "sexuelle belästung" sagt. Das ist so komisch find ich so unnatürlich, und dannn noch kombiniert mit dem zeichenstil in dem sie gezeichnet ist *puke*.

      Ich weiß gar nicht, was alle gegen Kalifa in Anime haben, die sieht kein deut schlechter aus als im Manga!

      Aber wenn man mich fragen würde, wer in Anime am schlechtesten aussieht, würde ich sagen Nami, denn in Anime hat sie ähnlichkeit mit einen Jungen und wenn sie nicht die Weiblichen Merkmale und diese Krätzstimme hätte, dann hätte ich Nami echt mit einen JUngen Verwechselt *roffl*
    • Ich find´s gut das in diesem Arc die bösewichte auch mal rumblödeln was ja vorher nich so war (ausser DBF). Die Baroque Firma war ja ernst (ausser Mr.2). Oder auf Skypia war´n die ja auch nicht gerade für gute stimmung zuständig. Und die East Blue gegener waren ja Blutrunstige Piraten und auch nicht so am Rumblödeln (ausser Buggy).

      Ok ich merk gerade da gabs ja doch ein paar ausnahmen mehr. Is ja och ejal wa. Aber Fukurou´s Stimme find ich geil. Chapapa
      Wer im Glashaus sitz sollte nicht mit Holzleim Kleben.
      So ist es mit dem Licht: Manchmal brennt es, Manchmal nicht.

      [CENTER]4 8 15 16 23 42[/CENTER]
    • Die Doppelepisode hat mir recht gut gefallen, vorallem namis Gewitterwolke^^
      Spandam dieses Arschloch, wie der die arme Robin misshandelt. Im Manga sieht das noch harmlos aus im anime geht der voll ab. *burnmotherfuckerburn* *punchtheidiot*
      Die verwandlung von Lucci in seine Leo-form ist richtig geil gemacht.
      Die beste szene der Doppelfolge ist robins kurz FB an Ohara gewesen, mit dem angeschossenen clover und ihrer weinenden mutter. Einfach nur zum heulen *saaaad*

      Die endszene mit ruffy vs Blueno macht lust auf mehr :D xDD

      @belmere
      Ich schick dir den link per pn und bitte nicht mehr nach ilegalen links fragen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

    • Naja, ich erkenn die Atmosphäre nicht wieder die ich beim Mangalesen hatte...
      Im Anime wirkt es eher so, als sei Enies Lobby die Insel der Comedy soviel unnötige Witze gab es in den Episoden. Dabei ist dass ne verdammt starke/gut bewachte Justizinsel und es geht hier um ne sehr ernste Sache. ;)
      Ansonsten waren auch gute Szenen dabei, ich sage dazumal der kleine Flashback von Robin und natürlich die geniale Endszene.
      Man konnte Robins Leid gut nachfühlen... *saaaad*
      Und Spandam rastete aus, allerdings ist es in One Piece allgemein üblich, wenn irgendjemand misshandelt wird die Gewalt nur anzudeuten...
      Wobei ich es natürlich selbst für Japan sehr hart gefunden wäre, hätte man jeden Schlag von Spandam auf Robin gesehen...