Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • das neueste was ich über 276SUB weiß ist das die jetzt schreiben
      "276 smtime tomorrow, shut up^^" Ich weiß jetzt nicht wann die das geschrieben haben ob gestern abend oder heute? Leha wohnt i Amerika und villt. zählt die Zeitverscheibung wenn ja dann könte sie heutekommen außer natürlich die haben das gestern noch geschriebn (doch ich meine gestern stand noch "thu") dann wird es irgendwann heute kommen. Sonst eben leider morge


      So nun sagen die "276 is hiding in my closet and not coming out" (276 versteckt sich in meinem Wandschrank und kommt nicht heraus) also es wirdirgendwann kommen doch leider müsst ihr euch noch gedulden.


      Date: 14 September, 2006
      Subject: One Piece Episode 276 Coming Soon!


      After weeks and weeks of torment, episode 276 is nearly ready for your viewing pleasure. We're sorry for the 'late' release. Please note that we do have lives outside of the fansubbing scene. We have other things that need doing, so sometimes we need to sort out our priorities. So all of those insulting emails telling us to get off our sorry asses and work are really not overly welcome, so if anyone is to blame for the delay, blame those who can't appreciate a favour.

      Anyway, expect the release tomorrow! ^^/

      - Wickio

      das ist ne news von gestern auf ADC nach dieser news sollste 276 doch noch heute kommen, wollen wir hoffen.


      Endlich: Die Folge ist on aber erstmal nur auf dem Tracker

      Date: 15 September, 2006
      Subject: One Piece Episode 276 RELEASED!!


      After weeks and weeks of torment, episode 276 is ready for your viewing pleasure. Thanks to everyone who have expressed their gratitude via email or other means. It's nice to see some people showing appreciation rather than impatience for once. ^^

      Also, there will again be no episode next week. Instead, a double episode will air on the 24th of September. I'll keep the page updated on the status of the episode.

      Anyway, we hope you enjoy the release! Until next time!

      - Wickio

      und jetzt auch auf Seite als torrent.


      So die deutsche Übersetzung ist fertig, morgen kommt sie on (hoffe ich) sie wäre heute schon on gekommen doich ich hab die falsche RAW naja morgen eben.
      so Leute die Folge 276(German-Sub) ist fertig damit ihr es schneller bekommt sag ich euch mla den DDL-Link

      wenn der Link auch verboten ist dann löscht ihn halt und an alle anderen fragt mich nach den Link dann per PN. Ok sry wegen der verspätung hatte technische Probleme.

      // Ja, ist er. Und das hast du doich schon mit meinem S-Mod-Kollegen besprochen -.-

      ging ja um ADC und ich wusste nicht ob auch megaupload

      So da ich jetzt schlafen geh und villt welche noch das file laden wollen hier ein LINK ------ (ist kein verbotzener link einfach einer zu meiner seite wo zufällig dann der Link steht zum laden also bitte nicht löschen ist ja nicht verboten) //Du Spaßvogel gibts nicht auf, was?
      nö wieso irgendeinen weg wird es geben und ich werde schon herausfinden welchen.


      277. Ohara's Tragedy! Terror of the Buster Call
      278. Say You Want to Live! We are Nakama!!
      liefen gerade (man wann kommen die nur als RAW) heute noch bestimmt hoffe ich mal

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von PowerOfCan ()

    • Man da freut man sich als usopp fan. das in dieser Doppelfolge endlich gezeigt wird. wie er die WR Flagge verbrennt und dann wird man so enttäuscht. Während ich im Manga dieses Hammer ja wie geil Gefuehl hatte, dachte ich im Anime nur was war en das gereade. Es kam einfach nur so rüber, dass Soge nur ne Flagge verbrennt, nicht die Flagge der WR. Da sieht man mal wieder das im EL Anime die Dramatik an einigen Stellen fehlt. Robins Reaktion darauf widerum wurde genial umgesetzt, die schoene Musik, die schon die superbe alle versammeln sich auf dem Dach aktion begleitet hatte und das zeigen der SHB als Schatten. Dann Soge als letzte Person in Robins Gedanken und Robins verzweifelter Schrei. Na ja mal schauen wie die näechste Epi umgesetzt wird. Aber Soges Action, haben sie Imo gruendlich versaut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King Pounder ()

    • Original von Sogekinguuu
      Man da freut man sich als usopp fan. das in dieser Doppelfolge endlich gezeigt wird. wie er die WR Flagge verbrennt und dann wird man so enttäuscht. Während ich im Manga dieses Hammer ja wie geil Gefuehl hatte, dachte ich im Anime nur was war en das gereade. Es kam einfach nur so rüber, dass Soge nur ne Flagge verbrennt, nicht die Flagge der WR. Da sieht man mal wieder das im EL Anime die Dramatik an einigen Stellen fehlt. Robins Reaktion darauf widerum wurde genial umgesetzt, die schoene Musik, die schon die superbe alle versammeln sich auf dem Dach aktion begleitet hatte und das zeigen der SHB als Schatten. Dann Soge als letzte Person in Robins Gedanken und Robins verzweifelter Schrei. Na ja mal schauen wie die näechste Epi umgesetzt wird. Aber Soges Action, haben sie Imo gruendlich versaut.

      Haben sie es vllt falsch übersetzt? Oder haben sie zu unserem Pech das Verbrennen der WR-Flagge wirklich so lahm dargestellt? Das wäre doch echt zum Heulen, schließlich bedeutet diese Aktion noch viel mehr Ärger für die SHB in der Zukunft und das kann man dann nicht einfach so locker zeigen. *fluch*
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • mal ne andere frage zu der folge, als der buster call auf vollen turnen lief, und sich blaufasan um saulo kümmerte sah mann ja wie ein kapitän der marine ne volle salve auf das schiff der bewohner loslies so das es explodierte und sank. und als mann die gesichter von saulo, robin, blaufasan und sogar spandams vater sah sahen die alle sehr erschrocken aus, nur das gesicht des kapitäns sah mann auch als er redete nicht, nur in umrissen.

      könnte es sein das es sich bei dem Kapitän um einen der jetzigen anderen Admirälen handeln könnte ? also roter hund oder gelber Affe ??? wenn ja dann wird es die SHB mit einem noch skrupeloseren gegner als alle zuvor tun bekommen, den er hat einfach ein schiff mit frauen und kinder abschiesen lassen. wenn sie irgendwann mal gegen ihn kämpfen.

      grüßle Steel81

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Steel81 ()

    • Sag ich ja dafuer das es eine der wichtigsten Stellen in EL ist haben sie es gruendlich versaut im manga da denkste wow der hat jetzt echt die Flagge verbrannt und diese geile Attacke und du merkst richtig wie die WR beamten und spandam empört sind das sie es gewagt haben die Heillige Flagge zu zerstören und im anime sieht es nur so aus als haette soge gerade ne Flagge verbrennt und die schauen nur doof aus der waesche weil so en Maskenheini es schafft aus so ner Distanz ne Flagge zu verbrennen hoffe das sie net auch noch Soges naechste geile Aktion mit Sogekingu rururu usw verscchandeln obwohl ich das lied Geil finde aber da wuerde es net Passen
    • ja schon, aber gerade das is das problem, wenn man etwas liest dann spielt sich alles im kopf des lesers ab und er wird sich der dramaturgie von alleine bewusst, aber im anime hätte man diese zeigen und verdeutlivhen müssen. da kann man net einfach wie im manga eionfach nur zeigen wie lysopp ne flagge verbrennt. die musik dazu wäre des wichtigste gewesen und da hat die richtige eben gefehlt.nichts desto trotz find ich wars ne geile doppelfolge.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • hmmm hab jetz ma die 279 RAW gesehen. am anfang sieht man nur wiese auf die halb runtergelassene zugbrücke zuspringen um auf den Zug zu kommen..
      dabei kommt n flashback von ruffy wie er shanks kennen gelernt hat... die ganze folge über :/ in folge 280 wirds das selbe geben mit Zoros & Lysops vergangenheit. in folge 281(vieleicht sogar auch 282) wohl genau das selbe mit Sanji Nami & Chopper.
      boah will die endlich kämpfen sehen und nich nochmehr flashbacks.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mikedie ()

    • Original von Mikedie
      dabei kommt n flashback von ruffy wie er shanks kennen gelernt hat... die ganze folge über :/ in folge 280 wirds das selbe geben mit Zoros & Lysops vergangenheit. in folge 281(vieleicht sogar auch 282) wohl genau das selbe mit Sanji Nami & Chopper.
      boah will die endlich kämpfen sehen und nich nochmehr flashbacks.

      Nr. 1 der "10 Dinge, die einem One Piece versauen können" - Filler Folgen.
      Einfach nur zum Kotzen. Das lässt auch den Robin Flashback irgendwie schlechter erscheinen, wo jetzt auf einmal alle einen Flashback beim Gerichtsgebäude haben. xD'
    • Man, wie hohl solche clipshows sind...

      grade erst hatte man denn 4 episoden langen robin FB, und dann macht man direkt noch mal 4 folgen fb's, man kanns sich auch etwas zu einfach machen im leben, da nicht mla die animationen erneuert wurden, sondern ganz einfach die Flashbacks aus den ganz alten genommen wurden, und dann sogar mit blöden One Piece rändern noch verzehrt sind, wie jämmerlich

      Nun fragt man sich, warum in so einen moment fillern? mir fallen nur drei gründe ein:

      1: Die Anime macher sind stinkend faul, was ich aber ausschließe, da keine studios der welt faule arbeiter anstellen würden und diese betrachtweise etwas zu kindisch ist...

      2: Oda bat die Anime macher etwas zu fillern, damit er einen kleinen vorsprung hat, aber das schließe ich auch aus, denn vorsprung hätte er auch so behalten, da nach el eh ein filler käm, der auch jetzt noch kommen wird XDD

      3: Sie machen ein neues Opening!!!! In Japan ging EL in Manga gerade zu ende, die beiden mitglieder Lysop und Robin sind so gesehen schon wieder in der bande und das neue mitglied steht auch schon vor der tür, inklusive schiff...
      Könnte es da sein, das sie jetzt schon dass neue Opening machen für den anime, und statt wie beim letzten neuen eine pause einzulegen einfach fillern, da es schon beim robin FB riesige pausen gab? Das würde auch erklären, warum nicht nur die alten FB's gezeigt werden, sondern auch die alten Openings, in der folge war es ja nur so als beispiel We are!!! Und obwohl Brand new world noch sehr neu ist (war), könnte ich mir das als realistischste variante vorstellen...
    • also ich fands cool mal wieder das allererste opening zu sehen, aber kann ich jketzt praktisch davon ausgehen das in den nächsten 2 episoden während alle flashbacks abgearbeitet werden vierlleicht auch nochmal Frankys flashback das sie docrt die ganze zeit von der mauer runterfallen und erst wenn alle abgearbeitet sind kommen sie auf dem boden an ?

      greetz Steel
    • @steel81
      Daran habe ich auch gedacht, würde auch etwas sehr sinnvolles geben, wenn meine opening theorie stimmen sollte...

      Ruffys Geschichte -> Opening 1

      Zorros fgeschichte + Lysops geschichte -> Opening 2

      Sanjis Geschichte -> Opening 3

      Namis Geschichte -> Opening 4

      Choppers Geschichte -> Opening 5

      Frankies Geschichte -> Opening 6

      Danach neues Opening...

      Dann hätten die anime säcke 6 wochen zeit, ein neues Opening zu machen. Zwar klingt das bescheuert, wenn man mal bednekt, wie alt Brand new World ist, aber warum sollte mna sonst Opening 1 nochmal einspielen? Wegen der Ruffy Story? Warum überhaupt diese sinnlosen filler, wenns keinen triftigen grund gibt? Ich glaube erstmal ans neue Opening, obwohl es sehr fürh daafür ist...
    • @ Jaguar D Sauro
      der Anime wird nur aus dem Grunde gefillt weil die so nah am Manga mit der Geschichte sind, was ich aber voll blöde finde, dann hätte sie nämlich mal zur Auflockerung sowas zeigen sollen wie dieses Special wo die Jungs in anderen Rollen waren im mittelalterlichen Japan, das war immerhin noch lustig oder die Story um CRoco BAck to the BAroque hätte man auch verarbeiten könne wenn sie schon fillern
      das letzige Opening wird noch bleiben bis die EL Saga vorbei ist und bleiben bis ne neue Arc angefangen ist, was ja noch einiges dauern kann wenn die so weiter machen mir ihren Fillern
      A Laser beam of Epicness
    • und noch etwas war nur ne illusion, dass unser halbriese Kerberos, wirklich 3 Köpfe hat *LOL*

      naja, aber die Flage szene war wirklich so *fluch*, das wirkt dämlich, keine musik, soge zieht wegen der maske ohne ein gesichtszug die Schnur, und Feuer schießt ab, dann verformt es sich zum Vogel mal kurz, und die Flagge brennt, ich glaub die animee typen haben den sinn darin nicht ganz verstanden, und dachten wohl es währe die reichweite das Probelm. Omano man X( Und wer nur den Animee guckt denkt er hätte sich verguckt, weil Franky aufeinmal runterfällt X(
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • ich habe die Folge erst am Sonntag morgen mit Chinesischen Subs geshen und dachte die dummen Chinesen haben einfach dei Folge so gemacht wie die wollen welcher Typ würde sonst einfach alte Flshbacks die jder kennt nochmla zeigen. Doch dann hatte ich die Raw und da war es genauso ich dachte ich spinne, ne ne ne. Meiner Meinung kommen die ienfach mit den Zeichnen nicht nach und um nicht wieder eine so lange Pause zu machen, haben die einfach bissen was neues gezeigt und dan Flashback die idioten ech da warte ich auhc leber paar wochen auf eine Folge da sist doch Zeitverschwendung jetzt muss ich ne Filler Folge subben echt das kann doch nciht angehen.
    • Heißt also, dass sogar die dt. oder selbst die amerikanische Umsetzung die Folgen nicht mehr kaputt machen können. Wenn es so schlecht steht, dann muss ich mich *follow the Reaper*.
      Zu blöd, dass Oda beim Anime nichts zu sagen hat, der würde denen die Meinung geigen, dass sie so einen Quatsch machen. Die Filler nicht dazugezählt - gab' es schon vor EL solche vermurksten Folgen? Vllt haben die neue Zeichner, Dramaturgen oder sonst wen, der seine Arbeit nicht gescheit macht.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Nun die können sich ja auch mit Oda abgesprochen haben , da sie ja sowieso den Script haben müssen um den Anime zu zeichnen und man weis ja nicht in wie weit die vom Anime jetzt Bescheid wissen wie es nach EL weitergeht. HAben die ja auch mit Robin so gemacht da hat man ja schon bevor die Alabaster Arc ales Anime abgelaufen war das mit Robin gewußt, und sicher es war im Manga vorher, aber ich weiß ja nicht wie lange die so an einem Opening oder Folge zeichnen, da kann es doch durchaus sein, das die mehr wissen als wir wie es weitergeht , zumindest im Groben.
      A Laser beam of Epicness
    • Vermutlich wird in dem neuen Opening das neue Schiff und Franky als neues Crewmitglied zu sehen sein. Brandnew World zeigte ja immer noch die "alte" Crew und Szenen aus Jaya. Auf der anderen Seite gab es die CP9 Kämpfe zu sehen, daher finde ich es schon komisch, weil die noch nicht mal im Anime angelaufen sind...

      Ich kann mir das nur so erklären, dass die erste Hälfte des Brandnew World Openings sich als Fehler herausgestellt hat, weil es eben keine Going Merry mehr geben wird und die Bilder vielleicht falsche Hoffnungen erweckt haben. Auf jeden Fall wurde ein Opening noch nie so schnell abgesetzt und erst recht nicht vorläufig durch das erste Opening ersetzt... Naja, das ist schon ein Durcheinander, was die Anime Macher da produzieren.
    • Ich bin echt froh, dass jetzt doch das Verbrennen der Pläne durch Franky gezeigt wird. Das wäre wirklich dumm gewesen, einfach eine der Schlüsselszenen wegzulassen. Freu' mich schon darauf, die Szene zu sehen, wo sie alle im Turm sind und was Franky für ein Gesicht machen wird, wenn er sieht, dass Kokoro, Chimney und Gonbe nach dem Absturz nur Nasenbluten haben und er schreit: "Das ist doch nicht normal, dass ihr nur Nasenbluten habt!!" *LOL*
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • dazu sag ich nur eins, die spinnen die römer... ich mein die animee macher *fuckoff*

      Naja, ist doch mal dämlich, im neusten Opening kamen Kampf szenen, kaku gegen zoro, Sanji gegen Carifa, franky vs. fukurou, und Choppzila, und wenn das jetzt einfach so weg soll, naja...

      @laDarquee: da ist RTL2 schuld, die ham das 2. übersprungen und dafür das 3. etwas davor.

      oh man, das hat es echt nicht gebracht, dabei war das neue Opening so toll, und ich depp verschwende meine Zeit noch damit die Water 7 Folgen zu gucken weswegen ich das so wenig sah :(
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • im jap Original beginnt das 3 OP in Folge 117 , zehn Folgen bevor Robin zu Truppe stösst, da die Folgen noch bis 284 kommen bis das neue OP da ist kann im Manga durchaus das neue Schiff und die Mitgliedsfrage schon geklärt sein, vielleicht wollen das ja fast zeitgleich machen, das man im Manga und Anime diese beide wichtigen Sacher veröffentlicht. Ich fand das letzt Op eigentlich ziemlich gut eins der besten um nicht zu sagen, und es nach so kurzer Zeit abzusetzen finde ich schade
      A Laser beam of Epicness