Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Morissa schrieb:

      smoker976 schrieb:

      Von Whitebeard's Kommandanten war ich, bis auf mit Abstrichen Marco, beim großen Ereignis eher enttäuscht.

      Ich mag die Vista-Mihawk-Szene.

      Und



      Izou

      Ich gebe dir aber Recht, dafür das dort alle so einen Schiss hatten vor der WB-Crew war das dann doch Mau und Ace gefühlt sogar der stärkste.
      Du hast recht, Vista hat ein vernünftigen Auftritt auf MF gehabt, hatte ich (zu meiner Schande) vergessen, da der Schlagabtausch mit Mihawk doch recht kurz war. Aber dort hat er eine Souveränität gezeigt die ich mir auch von anderen Kommandanten gewünscht hätte.
    • Der kampf von killer vs hawkings wurde wirklich cool in szene gesetzt..
      Hoffentlich werden noch ein paar kämpfe in zukunft von killer gezeigt, finde seinen kampfstil ziemlich unterhaltsam.
      Diese drehenden sensen geben wirklich viel her um gute kämpfe darzustellen.
      Ist mir erst im anime aufgefallen, hab wano wohl im manga zu halbherzig verfolgt.
      Außerdem weiß ich nicht mehr ob das nur im anime so war, aber killer hatte anscheinend untergebene dabei, das bedeutet kids bande ist wahrscheinlich gar nicht so klein wie wir es bisher glaubten.
      Gegen shanks bande könnten am ende ein größerer kampf werden als die meisten vermuten.
      So gibt es ein kräftemessen das am ende etwas zeit in Anspruch nimmt, kid darf sich bishen beweisen & shanks bekommt die oberhand kurz bevor eine weitere Partei für chaos sorgt.
    • flizzmasterflizzy schrieb:

      Außerdem weiß ich nicht mehr ob das nur im anime so war, aber killer hatte anscheinend untergebene dabei, das bedeutet kids bande ist wahrscheinlich gar nicht so klein wie wir es bisher glaubten.
      Die Kid-Piratenbande besteht aus insgesamt 31 Mitgliedern.
      Ich finde Killers Kampfstil ebenfalls ziemlich cool und hätte mir gewünscht, ihn mit seinen "Punisher"-Waffen gegen Zorro kämpfen zu sehen.
      くにゅにゅにゅ♡
    • Der Kampf zwischen Basil und Killer war echt gut umgesetzt worden im Anime. Man sah auch wie sehr Eustass z.b leidete weil Basil seinen Kopf immer wieder gegen die wand krachen ließ und somit auch Killer leiden lies. Man sah auch wie sehr Basil in den ,,Wahnsinn"/ der Verzweiflung verfallen ist da er aus Angst vor dem Tod sich auf Kaido's seite geschlagen hat und sah dass Die Bande von Eustass und auch sein Partner und Kumpel Killer alles überlebt haben. Alles im allen war das ne sehr gute Episode. Ich hoffe Basil hat das überlebt und hilft in zukunft den strohhüten oder so

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dragarogh ()

    • Mal ne frage wie weit ist der Anime zur zeit eigtlich , Ist der Finale Kampf gegen Kaido schon am laufen ?
      ich wollte bald wieder nachholen , war glaub beim Moment wo Robin den armen Sanji retten muss und seit dem mache ich pause bis G5 da ist .

      Da ich den anime zwar wieder besser finde aber es gibt noch zu viele Filler und unnötige effekte die mich nerven .
    • Monkey D. David schrieb:

      Mal ne frage wie weit ist der Anime zur zeit eigtlich , Ist der Finale Kampf gegen Kaido schon am laufen ?
      ich wollte bald wieder nachholen , war glaub beim Moment wo Robin den armen Sanji retten muss und seit dem mache ich pause bis G5 da ist .

      Da ich den anime zwar wieder besser finde aber es gibt noch zu viele Filler und unnötige effekte die mich nerven .
      Laut meinen recherchen hat momo grad gelernt flammenwolken zu erschaffen wärend luffy gegen kaido kämpft.
      Also ja, der finale kampf gegen kaido hat begonnen.
      Hawkings hat bereits seinen kampf gegen killer verloren.
      Ich weiß nicht mehr genau wie lange zoro gegen king kämpfte, aber der kampf müsste auch in den nächsten folgen vorbei sein.
    • flizzmasterflizzy schrieb:

      Monkey D. David schrieb:

      Mal ne frage wie weit ist der Anime zur zeit eigtlich , Ist der Finale Kampf gegen Kaido schon am laufen ?
      ich wollte bald wieder nachholen , war glaub beim Moment wo Robin den armen Sanji retten muss und seit dem mache ich pause bis G5 da ist .

      Da ich den anime zwar wieder besser finde aber es gibt noch zu viele Filler und unnötige effekte die mich nerven .
      Laut meinen recherchen hat momo grad gelernt flammenwolken zu erschaffen wärend luffy gegen kaido kämpft.Also ja, der finale kampf gegen kaido hat begonnen.
      Hawkings hat bereits seinen kampf gegen killer verloren.
      Ich weiß nicht mehr genau wie lange zoro gegen king kämpfte, aber der kampf müsste auch in den nächsten folgen vorbei sein.
      Danke dir , ja dann sollte das ja bald soweit sein .

      die kämpfen waren an sich ja recht kurz alle gewesen
      Zorro und sanjis kampf warne je 2 kapitel ca , der kampf mit Big mom 3 kapitel dann sollte G5 ja schon danach kommen
    • Monkey D. David schrieb:

      Danke dir , ja dann sollte das ja bald soweit sein .
      die kämpfen waren an sich ja recht kurz alle gewesen
      Zorro und sanjis kampf warne je 2 kapitel ca , der kampf mit Big mom 3 kapitel dann sollte G5 ja schon danach kommen
      Ich fürchte, da wirst du dich noch gedulden müssen. Wir sind im Anime diese Woche bei Kapitel 1030(1031. Gear 5-Ruffy hat in Kapitel 1044 seinen großen Auftritt. Selbst wenn wir mal davon ausgehen, dass ein Kapitel nur zwei Folgen füllt, wird es ca. 26 Folgen dauern. Wir werden also vermutlich mindestens bis September warten müssen, bis wir Ruffys Verwandlung sehen.
      くにゅにゅにゅ♡
    • Kunyun-Fan schrieb:

      Monkey D. David schrieb:

      Danke dir , ja dann sollte das ja bald soweit sein .
      die kämpfen waren an sich ja recht kurz alle gewesen
      Zorro und sanjis kampf warne je 2 kapitel ca , der kampf mit Big mom 3 kapitel dann sollte G5 ja schon danach kommen
      Ich fürchte, da wirst du dich noch gedulden müssen. Wir sind im Anime diese Woche bei Kapitel 1030(1031. Gear 5-Ruffy hat in Kapitel 1044 seinen großen Auftritt. Selbst wenn wir mal davon ausgehen, dass ein Kapitel nur zwei Folgen füllt, wird es ca. 26 Folgen dauern. Wir werden also vermutlich mindestens bis September warten müssen, bis wir Ruffys Verwandlung sehen.
      Oh was echt haha , ach du meine güte oki dann dauert das ja echt noch .
      Strecken die das so krass wieder ? , die waren doch zwischendurch wieder bei 1 kapitel 1 folge angelangt . Hat sich das wieder so krass verändert , naja gut dann ist wohl warten angesagt zum Glück hab ich genug andere animes zum schauen haha .
    • Die neuste Folge war echt mega, der Kampf von Kid und Law ist echt spannend.
      Big Mom sieht in ihrer Riesenform wie ein Dämon aus, ich hoffe im Anime wird gezeigt das sie ihr
      erweitertes KH einsetzt und auch Law und Kid mehr Schaden zufügt als wir es im Manga gesehen haben.
    • Episode 1061 - Sanji VS Queen:

      Ich muss sagen, dass mich der Anime seit langem mal wieder richtig beeindruckt hat. Sanji VS Queen war im Manga der Wano-Kampf, der mich am wenigsten gefesselt hat. Die Anime-Version hingegen wurde so gut umgesetzt, dass esr nun mit Abstand mein Lieblingskampf auf Onigashima ist.
      Die kurzen Flashbacks, das Pacing, die schnellen Schlagabtausche und insbesondere das Stilmittel mit Sanjis Maske, die am Ende zerbrach: Die Folge war enfach top!
    • Die heutige Folge fand ich ja mal richtig episch, auch mit dem Abschluss für Z wie Zorro einfach die beste homarsch an die gleichnamige Serie. Fand den Kampf aber auch um Welten besser umgesetzt als Sanji gegen Queen. Wirkte auch nicht so in die Länge gezogen und einfach nur spektakulär und gegen Ende auch recht tiefgründig, aber eben anders als bei Sanji und Queen, doch recht kurz und knackig gehalten sodass man eigentlich gar keinen Bock mehr drauf hatte weil die beiden ihre Themen ständig wiederholt haben.
      Doch ich mochte den Kampf, aber Zorro mag ich aus der Bande eh von Anfang an am liebsten ❤️ Coole Socke der Dude einfach!!!

      Finde auch dass das Skelett aus dem Manga hier jetzt auch eine ganz andere Bedeutung gewinnt. Wo alle dachten Zorro ist jetzt tot oder so, sollte das Skelett wohl eher symbolisieren dass Zorro jetzt der König der Hölle ist, was auch deutlich besser passt so wie es im Anschluss weiter ging.

      Muss halt sagen... Finds schade dass Zorro immer so auf Sparflamme gehalten wird, aber vermutlich wirken deswegen seine Kämpfe dann auch immer so Episch weil sich Oda dann wenn es mal so weit kommt, mal alles raus holen kann und es halt nicht wie Standard wirkt, so wie bei allen anderen die ja überall mitmischen.
    • Ich stimme meinen Vorschreiber in allen belangen zu.

      Perfekt zum Frühstück dachte ich mir mal wieder den Anime von One Piece mir anzuschauen
      Und es hat sich absolut gelohnt. Ich hoffte damals schon , als das Kapitel erschien , dass die Anime Umsetzung geilo wird. Und das Studio hat es sehr sehr gut umgesetzt. Die jetzigen Kämpfe wirken wie
      Dragonball Fights , was ich sehe mag weil man auch den Stärkeunterschied zu einen Zorro vs Mihawk erkennt.Der Kaido King Flashback war auch nice und sogar etwas emotional und natürlich das Ende
      So legendär. Z wie Zorro
    • Der anime hat nun endlich auch mit einem Missverständnis aufgeräumt..
      Es gab mal kurzzeitig die diskussion ob zoro luffy im kampf gegen king seinen besten freund genannt hat, aber im anime hat er eindeutig gesagt "Ich habe meinem Kapitän & meiner besten freundin ein Versprechen gegeben"
      Zumindest im deutschen sub hat zoro hier 2 verschiedene personen gemeint, also luffy als Kapitän & kuina seine beste freundin.
      Natürlich kann luffy trotzdem sein bester männlicher freund sein, aber in dieser szene ist eindeutig kuina als weibliche beste freundin gemeint
    • Ich muss hier leider mal in eine andere Richtung rudern. Ich fand die Folge eher Schrott. Das liegt nicht an Zorro oder King, sondern
      einfach an der ganzen Kampfart samt Animation.
      Während es bei Sanji auch schon übertrieben war, wirkte es dennoch etwas bodenständiger, allein schon geschuldet dadurch, dass das Ganze in einem begrenzten Raum stattfand
      und Queen auch einfach mehr der dicke unbewegliche Tank ist.
      Aber bei Zorro setzt es dem Ganzen halt einfach die Krone auf bzw auch bei King. Es wird hier in SSJ Manier durch die Luft geflogen, der Kampfplatz, ca. eine Fläche von 3qkm.
      Absurder geht es halt nicht, auch die lettze Fähigkeit von King, wo 30 Lavadrachen in der Luft wirbeln. Es ist mir einfach 2 much, weswegen den Anime seit jeher, ca ab dem Kampf gegen
      Moria nicht mehr wirklich geschaut hab jetzt aber mal wieder reingeguckt habe, weil ich überall lese, wie der Anime gelobt wird.
      Für was wird er gelobt? Die Animationen? Stimme ich zu, die sind spektakulär und teilweise filmreif. Aber dass die Fights dadurch so enorm baller baller sind, find ich es schlimmer als früher.
      Da hatten wir geerdete Kämpfe, dafür war es animationstechnisch zwar echt mies aber egal.
      Im Manga ist das ja auch alles nicht so absurd dargestellt.
      Also ich weiß nicht. Von den Kämpfen der beiden Schwingen, tendiere ich daher eher zu Sanjis Folge, wobei mir in Zorros Folge die Farben und Konturen wesentlich besser gefallen haben.
      Aber insgesamt, werde ich wohl wieder weg vom Anime gehen.

      Rant ende.

      PS; Ich verstehe bis heute nicht, wieso Oda hier nicht King u Sanji hat nen geilen Dynamischen Luftfight liefern lassen, jaja King ist die NR2 aber das hätte man ja auch anpassen können. Für mich ne komplett verpasste Chance, stattdessen kann Zorro nun scheinbar fliegen ( zumindest im Anime )
    • starlord_1709 schrieb:

      1066 Folge und ein neuer Zeichenstil wird eingeführt. In weiten Teilen hat er mir sehr gut gefallen, hatte was erfrischendes. Gerade das etwas düstere hat mir zugesagt, nur ab und zu gab es vereinzelte Szenen die nicht so gut umgesetzt wurden.
      Was meint ihr?
      Sah ich auch so, die Folge war richtig nice nur einzelne Szenen waren nicht so gut animiert.
      Die Regie hat diesmal kein Japaner übernommen sondern Henry Thurlow
    • Nach der neusten Folge habe ich mir noch ein paar Chapter der Vergangenheit wo es um Big Mom geht angeschaut die darauf hinweisen können das sie nochmal auftauchen wird.
      Zum einem wäre ja die Aussage von Ruffy das er alle Kaiser besiegen möchte.
      In Kapitel 871 auf Seite 9 sagt Ruffy klar und deutlich: "Nachdem ich Kaido geschlagen habe wirst du die nächste sein Big Mom!"
      Es wäre zum einen auch Schade wenn wir Ruffy nicht im 1 vs 1 gegen alle Kaiser sehen würden und sie besiegt.
      Die andere Sache mit Mutter Caramel könnte auch noch eine Rolle spielen.

      Im Kapitel 1050 sehen wir bei Seite 11 und 12 wie die beiden Kaiser im Magma schwimmen und darauf die Magmakammer neben der Wanoinsel ausbricht wobei man auf Seite 2 sehen kann das Big Mom näher an dem Ausbruchsort ist von dort aus das Magma nach oben ausbricht. Also es gibt Hinweise das die alten Kaiser voran Big Mom noch zum Einsatz kommen könnten.

      Wie Oda sie in die Story wieder reinbringen könnte sodass es gut ist ist für mich aber auch schwierig einzuschätzen.
      Im letzten großen Krieg könnten sie auftauchen oder Blackbeard bietet BM und Kaido eine Allianz an oder BM stellt sie gegen die Strohhüte auf dem Weg nach Elban z.b.
      mal sehen ob Oda sie wirklich wieder einbringen wird. Wenn Peru eine Bombe überlben kann die eine Großstadt zerstören kann dann sollte ein angeschlagene Big Mom das noch leichter aushalten und einfach KO gegangen sein.

      Zum Anime noch, man sah dort nicht die Atombombe in das Loch mit BM fallen was ich Schade fand. Erst recht fand ich den Kampf an sich nicht ganz zufriedenstellend, es ist klar ersichtlich das Oda sich schgwer tat sie glaubhaft zu besiegen und hat sie deutlich generft was am besten zu sehen war als Law auf ihr saß und sie in ihrer Riesenform auf ihn mehrmals einschlug.
      Manche sagen ja Bege hat auch treffer von Big Mum kassiert aber das waren nur ca. 5 Stück und da war Big Mom nicht mal in ihrer Riesenform. In ihrer normal Form hat BM mit dem erweiterten KH Page One geonehitet, in ihrer Riesenform wäre er vermutlich durch Onigashima durchgeflogen mit einem CoC Haki Schlag und das hat im Kampf leider gefehlt weshalb ich den Kampf nicht so ernst nehmen kann weil man gesehen hat was sie alles kann aber nicht alles im Kampf gegen Law und Kid eingesetzt hat.
    • BenKei schrieb:

      Mm93 schrieb:

      Bin ich der Einzige, der die neusten Animationen viel zu drüber findet? Das erinnert mich alles einfach zuviel an Dragonball - denn immerhin wurden die Sounds 1:1 übernommen. Meiner Meinung nach einfach vieeel zu heftig animiert. Wenn die ganze Umgebung plötzlich gespalten wird... ich weiß ja nicht
      Genau deswegen hab ich die Folge auch nur mit 2 Sternen bewertet am liebsten hätte ich sogar nur einen vergeben... Aber die Animation war an einigen Stellen dann doch sehr gut(ohne die dummen effekte)

      Rastael schrieb:

      Mm93 schrieb:

      Bin ich der Einzige, der die neusten Animationen viel zu drüber findet? Das erinnert mich alles einfach zuviel an Dragonball - denn immerhin wurden die Sounds 1:1 übernommen. Meiner Meinung nach einfach vieeel zu heftig animiert. Wenn die ganze Umgebung plötzlich gespalten wird... ich weiß ja nicht
      Mir geht es ähnlich. Auf der einen Seite ist finde ich es gut, dass die Animationsqualität zunimmt, aber an den übertriebenen Effekten könnte man ruhig sparen. Auch wenn ich zugeben muss, dass es irgendwie Sinn macht, da das Powerlevel auf Wano mittlerweile ein sehr hohes ist und das Animationsteam den erhöhten Stärkegrad irgendwie darstellen muss, um ein anderes Feeling zu erzeugen wie beispielsweise damals bei Ruffy VS Crocodile.
      Naja genau sowas führt dann aber dazu dass Leute denken Whitebeard war schwach auf dem Marine Ford weil es nicht so krass abging xD2 der stärksten Charaktere allerzeiten sind aufeinander geprallt also Shanks und Whitebeard und "nur" der Himmel hat sich gespalten, keine grellen Blitze etc. wenn diese Szene aber nun mit diesem Animationsteam kommen würde wäre was ziemlich anderes dabei rausgekommen.

      Klar ist der alte Stil von One Piece veraltet und die Animation muss sich bessern, aber braucht es hierzu sowas?
      Der Kampf zwischen Oden und Kaido wurde genau so gut animiert aber die Effekte haben sich in Grenzen gehalten, beim Aufprall ging es nicht so ab mit der Animation nur der Punkt als die Samurai als Grellelichter los laufen war etwas übertrieben sonst genau so eine Qualität wie aktuell aber besser zum verfolgen.
      Also für mich ist es eigentlich ganz einfach zu erklären. Man sieht das ganze Frabengewitter nicht da Ruffy es nicht einsetzen konnte, bzw was gespürrt hat aber nicht wusste was es ist. Mit der Zeit hat man dann auch Haki immer mehr gesehen, da er es einsetzen kann. Und nun beim Kampf gegen Kaidoo sieht man soo viel, da Ruffy, Zorro und Sanji eben alle Haki beherrschen. Und mit dieser erklärung mach es für mich zumindest dann wieder sinn und auch Spaß zu gucken.