Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Naja ,ich fande dich volle nur so GUT: Kein gutes Gut sondern so befriedigent. Ich Manga wird das irgendwie besser dargestellt als im Anime. Ich finde dich hätten in dieser Folge bessere Hintergrundmusik machen können und hätten den Kampf besser in Szene bringen müssen können. Aber jetzt geht der Kampf richtig los. Und ich hoffe man zeigt next Week nicht immer so häufig die anderen . Ich schau mir mal das Kapitel nochmal an und dann weiss ich ja wie oft die anderes gezeigt werden.

      Auf jedenfall hoffe ich das die nächste Epi besser sein wird.
    • ich fand die folge hammer!

      zuerst die szene mit sanji und der meerjungfrau und wie er dam am boden liegt und später robin umarmen will (armer kerl^^) und dann nami und chopper *laugh*

      die letzten minuten auf der brücke fand ich aber am besten, da kam bei mir so eine "endzeit/final fight"stimmung auf und als ruffy die gear2 anwarf war ich restlos glücklich
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Nachdem ich eigentlich den Anime nicht mehr gucken wollte, hab ich heute doch wieder angefangen...

      Inzwischen mag ich das Opening Crazy Rainbow, hat zwar keinen Ohrwurm charakter, aber liegt sehr gut in jenen

      Lerider hat sich eins nicht gebessert: Die Blöden Rückblenden dauern immer noch so um die 3 bis 4 minuten, früher konnte man sich doch gut Kurzhalten, warum also diese ellenlangen inzwischen?

      Nachdem die Episode begann, muss ich sagen werde ich denn Anime doch weiter verfolgen: Sehr schön von manga umgesetzt, die gags wurden sehr gut umgesetzt (vor allem die mit Sanji, der im sachen humor die Folge Domenierte). Dramatik gab es ja auch genug, alles in allen also ne Super Folge.

      Nun bin ich auf nächste woche gespannt, warscheinlich werden wir uns noch 2 Folgen bis Lucci durch die Mauer fliegt gedulden müssen, schätz ich mal...
    • Also ich hab mir gerade die Episode 307 in Raw angeschaut und eigentlich war nicht sehr viel von den Kampf zwischen Ruffy und Lucci zu sehen aber dafür viele lustige sachen!
      Nächste episode wird sicher sehr geil, den da kommen die Vice Capit., jeder von denen hat nähmlich TK ^^
      Diese verdammte Flashbacks gehen mir wirklich auf die Nerven!!!!
    • Wirklich hammer folge, muss man sagen. Zwar wurde in bezug auf dem kampf mit denn Marine Käptens viel gefillert, aber dieses mal im positiven sinne uind der Kampf zwischen Ruffy und Lucci fetzt richtig zurzeit. Inzwischen find ich es doch gut,l wieder im anime dabei zu sein ;)

      Was Youtube betrifft: Die Seite wird zurzeit von Firmen wie Toei Animation, WB und Disney unter drcuk gesetzt, da ja User dort Material aus ihren Filmen (oder ganze Filme) anbieten, daher wird Youtube nun damit bepflichtet, das sie dagegen ankämpfen, daher wird es wohl für lange zeit dort nix mehr mit OP Folgen, zumindest serh neuen...
    • also die epi war schon richtig geil ^^ lysop is herzergreifend emotional und cih freue mich ihn schon auf deutsch schreien zu hören ^^
      der abscheid von der FL wird sicherlich sehr traurig, aber es kommen ja bald bessere zeiten//schiffe...xD
      endlich is die dumme katze geschichte, mochte den eh nich...
      aber die jet-gatling war schon gut umgesetzt... mir is gestern zum ersten mal aufgefallen, dass ruffys gatling ja nix weiter als voll stupides draufzimmern is, aber wenns hilft xP
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Original von Mr. Prinz
      ich freu mich, dass w7 vllt ein wenig langsamer ausklingt als im manga... ich fand das ging eni bissel zu schnell. nichtmal auf zorros schwert wurde eingegangen. ich schätze ein filler wird da noch eingefügt bevor TB losgeht. so übel is das ja auch nich ^^ dann haben wir spoilerer wegnistens etwas überraschendes


      Ja, die Zeit auf W7 ging im Manga wirklich ein bisschen zu schnell ... aber ob der Anime diese Geschichte gut darstellt, will ich bezweifeln.
      Obwohl die Loguetown-Fillerer imo die bisher besten waren, vielleicht werden die W7-Spoiler ebenfalls so gut (ich geh einfach mal davon aus, dass die Anime-Editoren nicht nur den Inhalt aus dem Manga verwenden werden)

      IMO wird es zwischen W7 und TB nicht nur einen Filler geben wird, sondern mehr.

      Aber theoretisch können sie nur Filler zeigen, die nicht auf einer Insel spielen, denn immerhin wurde gesagt, dass die nächste Insel die FMI ist.
    • 309 = SUPER

      in letzter zeit werden die animationen immer besser und endlich quetschen sie nicht mehr überflüssige "verzögerer" zwischen die wichtigen szenen. am geilsten war ruffys antwort auf lysops frage, ob sie wieder gemainsam weitermachen werden, motionen pur. lysop hat mir allgemein gur gefallen, endlich mal ein vertrautes gesicht^^.
      ein wirklich gelungenes end für einen großartigen arc, ´könnte man fast sentimental werden, aber das heb ich mir für das ende von der marry auf.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruffy GEAR 2 ()

    • ich denke mal auch das nach der Rückkkehr ein paar Filler folger kommen werden, ich hoffe nur das sie gut sind und nicht so furchtbar "wo die ihr Gedächtnis verlieren Filler Arc". Meintewegen ein paar Jugendschwänke oder wenn sie den Polizeichef wieder zeigen dann hoffe ich ein paar interessantere und keine 1 Folgen Story. Nun so lange sie es nicht so übertreiben wie bei Naruto wo die 90 FIller Folgen hintereinander gezeigt haben (Unverschämtheit und Kaskashi Gaiden haben sie bis jetzt noch gar nicht Verfilmt *cursing*) ist mir das egal
      A Laser beam of Epicness
    • 310 | A Friend Comes From the Sea!

      auch die episode 310 war wieder emotional aber auch witzig
      da sieht man was der marine ein leben wert ist - ob nun pirat oder soldat

      die ersten minuten könnte man fast vergessen das sie noch immer von hunderten marine soldaten umgeben sind.
      aber diese musikalische untermalung fängt die stimmung wundervoll ein und es könnte einem die taube von lucci fast leid tun *biggrin*

      und dann nochmal coole kampfposen (zoro) und paulie's rope action (wo hat der nur immer die seile her? erinnert mich an die looney toons und ihre ambosse die immer aus dem nichts auftauchen *laugh*)
      super war auch der auftritt von sanji und der kick von oma cocolo

      und dann kam der grosse auftritt. zuerst klingt die merry wie ein delphin.
      aber dann spricht sie ja doch, ich glaube, "lasst uns geh'n" ? - eine schöne stimme. hopp - alle runter, einfach herrlich

      leider noch kein preview auf 311 (war nur WS Raw)
    • ich muss sagen war eine gute episode.

      vor allem das ende war schon sehr emotional, da taucht die merry genau im richtigen moment auf und die SHB ist wieder komplett. ist wirklich traurig, dass es nicht mehr weit bis zum großen abschied ist.

      franky war wieder absolut geil, heult er einfach vor den ganzen soldaten und die bleiben bewegungslos stehen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Super Episode, mehr kann ich dazu nicht sagen =)

      Aber bald steht und wohl beim Anime eine längere Pause bevor, denn water 7 nimmt langsam sein Ebnde und uns steht Frankies eintritt in die bande vor. Das heißt - Neuer Opening!!! Ich weiß, das letzte liegt erst ein paar Monate zurück, aber das hat bei brand New World auch nie gestört *rolleyes*

      Und was meint ihr dazu`?
    • Original von Jaguar D Sauro
      Super Episode, mehr kann ich dazu nicht sagen =)

      Aber bald steht und wohl beim Anime eine längere Pause bevor, denn water 7 nimmt langsam sein Ende und uns steht Frankies eintritt in die bande vor. Das heißt - Neues Opening!!! Ich weiß, das letzte liegt erst ein paar Monate zurück, aber das hat bei brand New World auch nie gestört *rolleyes*

      Und was meint ihr dazu`?


      Darüber denke ich schon lange nach, aber ich weiß noch nicht, ob ich lieber Spoilerszenen (früher: Kampf gegen CP9) haben möchte oder nicht...
      Außerdem wäre ein neues Ending angebracht, vielleicht eines, indem es um Going Merry geht und wie sie dann abgelöst wird... Mit einer traurigen Musik

      *sad*
    • Auch wenn ich mit dem Anime generell große Probleme habe und ihn deswegen nur äußerst beiläufig und aus Langeweile ansehe, muss ich sagen, dass die Folge nicht so schlecht ist. Mir hat vor allem die Hintergrundmusik gefallen. Schön gemacht. Auch die Szene des erschöpften Luffy ist gut umgesetzt.

      Übrigens: Oda bringt ja etwas "Fanservice" rein aber die Leute von Toai haben mit der einen Einstellung von Robin echt den Vogel abgeschossen, für Serien-Verhältnisse. *wink*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kostja ()

    • Ich fand's jetzt weniger imposant, vor allem, da das Auftauchen der Merry dann doch zu sehr aus dem Manga übernommen wurde... Dabei hatte ich mir das schon ausgemalt, wie die sich aus den Fluten erhebt - und dann ist sie einfach da! So geil die Jet Gatling auch war, so enttäuscht bin ich jetzt von dieser Episode. Auch von dem "Fanservice" bei Robin, als sie sich nach hinten wegbeugt - da war zwar im Trailer etwas gekürzt, aber im 310er RAW ging das etwas unter bzw. war dann zu schnell vorbei...
    • die epi war imo durchschnit, auch war die animation irgendie schlechter als vorher, aber das kann man bei der qualität eh nicht genau sagen.
      geil war auf jeden fall spandas abgang, das tat schon beim zuschauen weh^^, und als ruffy das schiff gerettet hat müsste ich auch schmunzelen.
      mir hat aber auch die kurze szene gefallen als einer der vize-admiräle (scareface^^) zu spandam geschaut hat und realisiert hat wie geisteskrank er eigéntlich ist.
      wenn die marry in der nächsten epi aber nicht brennt bin ich sauer.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Ja, fand die Episode, von den obligatorischen Animations/Zeichenfehlern (Wird immer schlimmer teilweise, naja kein Wunder bei den Zeitdruck) gar nicht so schlecht.
      Die Spandam-Clutch Szene war eine leichte Anlehnung an Filme wie Matrix oder Romeo must Die. (Am Ende) Ganz nett. So wie das aussah, muss man davon ausgehen, dann Spandam entweder tot, oder gelähmt ist. Ich meine der Rücken wurde DURCHBROCHEN. Sah nicht so gut für ihn aus. Naja verdient hat er es ja.
    • Also ich kann diesen wechselnden Zeichenstilen, die denen aus den Kinofilmen nachempfunden ist überhaupt nichts abgewinnen. Gerade bei den beiden wohl besten weil die ganze Sache brilliant abschließenden Episoden für diesen Arc werden so verunstaltet! *cursing*

      Gerade die wiederholten Szenen "Sanjuuroku Pound Hou" und als Sanji die Kugeln zurückbeförderte haben die ganze Episode EXTREMST billig wirken lassen, sogar noch mehr, als die Rückblenden eben noch im alten Stil zu sehen waren. Von dem "der Situation angepassten" Aussehen der Merry und den asynchronen Mundbewegungen (mehr als sonst, z.B.: Gespräch Zambei und Pauly) fang' ich jetzt gar nicht erst an.

      Nächste Woche die Episode kann man auch in die Tonne kloppen. *mad* Ich weiß echt nicht, von welchem Teufel da Toei geritten wurde. So langsam kann ich diejenigen verstehen, die meinen, dass der Anime NIE an den Manga heranreichen wird - für die Episoden zum Bau der Thousand Sunny seh' ich ehrlich schwarz...

      Dass man da Zeit mit dem Kampf gegen die Schiffe vertrödelt hätte, fand ich jetzt aber nicht - war ja auch so im Manga, nur eben im Original-Zeichenstil. Dass das nicht so umgesetzt wurde fand ich jetzt sehr schade.

      Schade aber: Das ist die erste Episode, von der ich mir wünsche sie NIE gesehen zu haben... One Piece zum Abgewöhnen...
      1. Das waren Filler (insgesamt 5 1/2 Episoden - vier für die SHB, eine fasst die Vorkommnisse auf Water 7 zusammen und eine halbe wiederholt die ganzen bereits gezeigten "neuen" Szenen, bis Franky dann die Pluton-Pläne verfeuert und heruntergestoßen wird)

      2. gab es diese Szenenwiederholungen nicht allesamt in nur einer Episode.... Hier wurden die Wiederholungen in einer Episode gezeigt, die eine auch im Manga gezeigte Handlung darstellen - und dort verdoppelt Oda-sensei doch auch keine Panels, nur damit er das Kapitel vollbekommt, oder? ;)

      Bei Fillern rechnet man irgendwo damit, dass entweder die Story unterirdisch ist oder dass es einfach Abzüge in der Animationsqualität gibt, aber doch bitte nicht bei einer regulären Episode, in der es auch noch um das Finale geht.

      Ich meine, das ist noch schlimmer, als wenn sie wieder Namis Tattoo vergessen würden, wie in den Episoden 277 bis 279... Einfach eine neue Klasse von "Merkt doch eh keiner...."
    • ich musste auch mit den tränen kämpfen... es war wirklich sehr schön dargestellt, wie wichtig die lamb für die SHB war...
      todtraurige episode, aber ich freue mich, sie auf deutsch zu sehen...
      die kämpfe auf enies lobby waren ja optisch manchmal eher unteres mittelmaß, aber scheinbar geht es jetz schön weiter... alles hat gestimmt
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • ja die merry war einzigartig ich frage mich ob die SHB auch genau so viele erinnerungen haben wird, wenn sie das neue schiff haben obwohl, da das aus einem viel besseren material ist wird das schiff wohl nicht untergehen...
      aufjedenfall hat mir die folge sehr gefallen und die melodie dazu *smile*
      leider ist merry jetzt weg, aber die nächste folge wird mich sicher wieder zum lachen bringen *biggrin*