Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • LOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

      So gerade die Episode geschaut buw. eher die ersten fünf Minuten, war ja das Essenziele der Episode, der Fanservice war schon ganz lustg, gut, die Oberweite von Nami deckt sich nicht so recht mit der Oberweite der bekleideten Nami, geht ja schon langsam Richtung Tenjo Tenge, was ihre Oberweite betrifft, aber gut, soll mir nur recht sein. War auf jeden Fall nice, nach den fünf Minuten Fanservice habe ich jedoch aufgehört zu schauen, der Rest des Arcs is ja eher uninteressant, außer evtl. der Zoro/Ryuuma-Kampf, naja, lang her, dass ich mal wieder in den Anime geschaut habe, nächste Folge wird für mich dann der Zoro/Ryuuma-Kampf sein, und dann vermutlich erst wieder die FMI.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • So, ich hab mir die Ep auch gerade angesehen und ich bin auch der Meinung, dass der Rest der Ep nicht mit den ersten 5 Minuten mithalten kann, bei weitem nicht. xD Es ist doch wirklich erstaunlich wie unterschiedlich die Oberweite von Nami sein kann, wenn sie bekleidet und unbekleidet ist, allerdings finde ich es langsam etwas übertrieben. Naja ansonsten bin ich mal gespannt wie lange es noch dauert bis wir Moria sehen und vor allem auch hören.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Habe die Episode vorhin auch gesehen und kann mich inhaltlich im prinzip den anderen nur Anschließen xD Das Highlight war allerdings Lysop wie er Nami begafft xD Vorallem die 3 Fanservice Nahaufnahmen :love:

      Jetzt aber mal wieder seriös...öhm...also zu Absoloms Stimme. Diesmal haben wir ihn ja zum ersten Mal reden gehört(das Knurren auf der TS oder was das gewesen sein sollte ignorier ich) und ich muss sagen, auch wieder ne super Stimme. So in etwa hab' ichs mir auch gedacht, jetzt wirds wirklich interessant wie Moria und Perona umgesetzt werden. Wobei ich im Gegensatz zu Perona bei Moria schon eine grobe Vorstellung habe. Recht hohe Stimme gepart mit wahnsinnigen Einlagen. Bei Perona weiß ich es garnicht..wobei ich bei der Lache ja auf eine einigermaßen tiefe Stimme tippe...aber nicht hoffe^^

      Und ganz wichtig, wird Ryuma den gleichen Sprecher wie Brook haben der dann die Stimme verstellt ODER gibt es einen ganz anderen? Fragen über Fragen, das werden noch interessante Folgen
      Avatar-Artwork by bonggo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McFranky ()

    • Wow ey, den Inhalt diese Episode haben sie wirklich auf Nami- nackt- im- Bad runtergekocht. Alles danach war nur noch kurz rumlaufen, kreischen, Ende. War ihnen wohl klar, dass sich den Anfang der Folge wohl überdurchschnittlich viele ansehen, das Ende jedoch nicht :D

      Ja krass, soviel Fanservice, ich hätte es gar nicht so explizit vermutet (begrüße es aber :thumbup: ). Nackt, wie Oda sie schuf, manchmal schon mit sowenig Dampf, dass die Gefahr eines Nippelgates bestand. Aber sowas hat Nami ja nicht, es ist schließlich eine Serie für junge Heranwachsende XD. Die deutsche Variante wird dann wohl um glatte 5 Minuten kürzer sein!
      Namis Maße sind inzwischen vermutlich bei 100-40-90 oder so, mmmh, seeehr natürlich!

      @Stimmen: Absalom gefiel mir ganz ok. Peronas "Horo horo" würde natürlich Apocalypse Now-like rüberkommen, wenn sie eine etwas tiefere Stimme hätte, aber ich glaube sie spricht wie der Negative Hollow am Ende, recht normale Frauenstimme. Und hatte das eine BIld die STimme von Robin? Oder klang die nur ähnlich?
      Ein Klavier, ein Klavier!
    • So,ich hab mir auch mal die Zeit genommen und die neue Episode angesehn...Ja sie hatte ihre Höhepunkte...
      Was mir gefallen hat war Ryuma's erstes auftreten,er kommt wirklich cool rüber,schade find ich allerdings das er wohl durch Brook sein Schatten auch seine Stimme mit übernommen hat,zu Ryuma würde eigentlich ehr ne Finstere/Düstere stimme passen..aber ok...Dr.Hogback sein Labor fand ich ein wenig schwach...Hät da ein wenig mehr Frankenstein utensilien erwartet,jedoch warn in dem Labor ausser ein paar Gefässen nur noch ein Sarg...Sehr Lustig war die Szene als Ruffy versucht den Zombie wieder unter die Erde zu schieben,das war echt lustig umgesetzt...Ja wie dann alle Zombies rauskommen und der SHB angst machen wollen,hui hui...die armen Zombies kann ich dazu nur sagen,dass gab eine richtige packung für sie...Cindry wird mir allerdings sehr Symphatisch,im Manga fand ich war sie schon ein Lichtblick im TB-Arc und auch im Anime kommt sie einfach klasse rüber,ihre traurige vorgeschichte wurde ja in dieser Folge schonmal ein wenig erleutert...Ja war eine gute Folge.
    • Joa eine recht gelungene umsetzung und geile episode, ich denke ich werde mein urteil über TB, welcher im Anime wunderbar umgesetzt wird, nochmal überdenken^^. Des weiteren schließe ich mich, wie viele andere hier, der Meinung an, dass man Ryuma besser ne andere Stimme verpasst hätte so in etwa in richtung Absalom. Lustig auf jeden fall, ruffy versucht seine gesangskünste unter beweis zu stellen und drückt später mal eben den zombie zurück in die erde xD Und nächstes mal wird anscheinend Moria vorgestellt, wie es im preview zur nächsten folge aussieht.
    • Jep, die Ep war imo ganz gut. Es gab schon ein paar lustige Szenen wie z.B. ein Ruffy der versucht einen Zombie zurück in die Erde zu drücken ( wie oft hat man das schon gesehen?) oder wie Sanji über Zorro abgelacht hat, weil der von einem Negativ-Geist getroffen wurde und deshalb nicht mehr leben wollte. Tja dann war da noch der erste Auftritt von Ryuma, der zwar so recht geil rüber kam, aber die Stimme passt ja sowas von überhaupt nicht zu ihm, echt schrecklich. Ich hoffe mal, dass die dann bei der deutschen Umsetzung eine Stimme nehmen, die nicht ganz so bescheuert klingt. Ansonsten kommt dann nächste Woche das Treffen mit dem alten Mann und es wird enthüllt, dass Moria der Chef vom TB ist.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ich hab mir jetzt Episode 343 angeguckt. Für mich persöhnlich scheint der TB als Anime etwas gewöhnungsbedürftig zu werden, Morias Stimme hätte ich mir Komplett anders vorgestellt. So kommt er echt wie ein Spaß-Samurei daher, den man nicht ernst nehmen kann. Von der jetzt auftretenden atmosphäre weiß ich nicht ob ich sie gut oder schlecht finden soll. Es sieht aber irgendwie so aus als hätten die Zorros zeichenstil vom anfang von one piece genommen und hier wieder eingesetzt. Das Gesicht wirkt für mich teilweise wie das eines 15-jährigen und er hals und die arme scheinen auch wieder dünner zu werden. Wobei der Moment als perona all ihre geister zurück gerufen hat war gut, besonders der Sound dazu hatte was.
      Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit
    • So, ich hab 343 jetz auch gesehen.
      Zu allererst: Echt geile Episode :thumbup: Man erfährt wirklich jede Menge, u.a. ja die Stimme von Moria, die ich eigentlich ganz okay finde. Da gabs echt schon Schlimmeres.^^
      Desweiteren kann man sich jetzt ein Bild von der Umsetzung Perona'a und Absolom's bilden..
      Zorro betreffend: Ich finde, genau wie Riddick, dass Zorro in dieser Epi ziemlich "jung" gemacht wurde. Aber auch Sanji hatte auf EL wesentlich härtere Gesichtszüge :P Vielleicht ändert sich das ja in den nächsten Epis wieder..^^
      Mir gefiel auch die Szene am Schluss am besten, wirklich cool gemacht, auch mit der Musik :thumbsup: Die sagt echt aus, dass es jetzt so langsam ernst wird, sprich TB kommt ins Rollen :)
    • Hm, hab mir die Folgen zur Arc jetzt mal angesehen und ich frage mich doch, kann es sein dass es ziemlich langsam voran geht 8| Keine Ahnung, aber kommt mir irgendwie so vor, na egal.

      Die Folge war nicht so schlecht, der Anfang war ja selbst im Manga noch nicht so wie es sich dann alles entwickelte. Wo ich doch lachen konnte, das war die Stelle mit Absalom und den Zombies. Die haben da wirklich "Ode an die Freude" eigespielt XD Ein Hit wäre ja noch gewesen, dass die den Text dazu mitgesungen hätten.
      Mal sehen wie im Anime das Ganze rüberkommen wird...
    • So, hab mir auch mal die neue EP angesehen.
      War eigentlich nicht ganz schlecht, es gab etwas Action, ein paar lustige Szenen (Absalom > Pervalom xD) und man hat endlich den Großteil der wichtigen Personen des TB gesehen und gehört. Allerdings war das hören nicht unbedingt sehr angenehm. Mit Peronas Stimme könnte ich mich ja noch anfreunden, aber Morias Stimme ist ja ein schlechter Witz. Die Japaner haben zwar ohnehin die Angewohnheit, dass die Synchronstimmen etwas höher sind als z.B. in Deutschland, aber bei Moria haben sie es echt übertrieben, diese äußere Erscheinung und dann klingt er als hätte man ihm gerade ins Gemächt getreten, tze.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ja hab mir die Folge auch heute angesehn und muss sagen das die Stimme für Moria passend ist,er ist ja eh ein Samu der flieht wenn es ernst wird oder andern die Arbeit machen lässt...Von daher passt diese hohe "weicheipieps" Stimme doch ganz gut xD
      Der Rest der Folge war OK,hät es mir ein wenig spannender gewünscht als Ruffy seine ansprache gehalten hat zu den Zombies,das wenn jemand seine Freunde anfässt er die ganze Insel zerstören wird...Da hät als hintergrundsound ne rauere Atmosphäre besser gepasst...Aber Ok,dann bekomm die Zombies nochmal richtig kloppe und weiter gehts...Auf jedenfall geht der TB langsam aber sicher schon rund und die gegner wurden ja nun auch fast alle vorgestellt...
    • Hmm, ich sehe es anders. Finde eigentlich vor allem die Stimmen von Absalom und Moria unpassend. Ich hatte mir bei beiden eine tiefe, "gruselige" Stimme vorgestellt. Bei Moria hätte ich es lustiger gefunden, wenn nur das "Kishishishi" etw. eunchenmäßig klingt, der Rest aber halt passender zur TB-Stimmung, "gruselig" wenn man es so nennen will.

      Bei Perona passt es teils teils, hätte ich mir auch anders vorgestellt, aber nun gut. Bin auf die Zombie-Nacht gespannt.
      Gruß,
      TSmoker
    • mir gefällt morias stimme eigentlich recht gut. er ist ja auch im allgemeinen ein bisschen wahnsinnig mit seiner zombiearmee und allem drum und dran. damit kann ich tatsählich leben. was mich mehr stört sind die stimmen von perona und absalom sowie dessen gesicht, das man wohl unter face-faults packen kann.
      alles in allem find in den TB in der anime fassung genial. franky erklärt sogar endlich, dass "bark" auf die barke anspielt, also eine art schiff. find ich cool-
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Also als ich die neueste Folge von OP gesehen habe, hats mich fast vom Stuhl gehauen. Morias Synchronstimme klingt wie die eines Kleinkindes(imo). Hatte mir die Stimme schon ein wenig tiefer vorgestellt. Aber die Japanischen Synchros sind eh sehr gewöhnungsbedürftig.

      Besonders Peronas Stimme...zum ....ihr wisst was ich meine...

      Die witzigste Szene oder besser gesagt die besten Szenen waren eindeutig die mit Absalom und Moria.
      Diese "Ode an die Freude" hat Absalom so richtig königlich dastehen lassen(oder so ähnlich ;) )
      Alles in allem kann man sagen, der TB fängt ja schon mal gut an. :D
    • 344 ist also draussen....Der Höhpunkt in der Folge war der kurze Kampf von Robin,bin schon sehr drauf gespannt wie es aussehn wird im Anime wenn sie mit Franky davon fliegt...Ansonsten war noch recht gut anzusehn wie Zorros neues Schwert in Farbe aussieht...und ja es ist echt ein schmuckstück...Auch Ryuma im kurzen kampfeinsatz zu sehn hatte was...ja was ist noch passiert,Ruffy hat jetzt nur noch Zorro,Franky und Robin an seiner seite,Sanji wurde wohl schon verschleppt...Und am Ende die Zombie Party/Feier Night war recht fürn arsch....Die nächste Folge wird sicher wieder nen tick besser werden,dort geht es dann in Perona´s Wonder Garden....
    • Hab mir die RAW auch gerade angesehen und es war schön das Shuusui (Ryumas Schwert) jetzt auch mal in Farbe zu sehen. Wirklich ein Prachtstück. Ryumas kleinen Auftritt fand ich ohnehin sehr gut. Tja, ansonsten hatten die anderen Strohhüte ihren kleinen Kampfeinsatz, allerdings war die Zombieparty echt zu viel für mich. Das war einfach zu schlecht.^^
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Stimme ich zu.
      Das Shuusui ist echt nur geil.^^ Die Zombieparty find ich allerdings weniger geil. 8| Das ist irgendwie nicht gut gemacht...
      Zorro ist diese Folge auch wieder besser gezeichnet, gefällt mir alles recht gut. Auch der Auftritt von Ryuuma ist cool :D Ich kann mich nur mit Absalom nicht so richtig anfreunden, das passt einfach irgendwie alles nicht so richtig zusammen...
    • Zieht sich alles ganz schön hin. Dann diese Zombie Party, also bitte... Naja wer weiß, vielleicht kommt sowas in Japan ja gut an. Ryuma war gut, aber die Stimme passt einfach nicht find ich. Peronas Wonder Garden wird sicherlich auch hauptsächlich aus Fillern bestehen, danach könnten schon Robins Flügel kommen.
      Dann dürfte Oz auch bald kommen, bin schon auf den gespannt (aber wir werden ja noch mehr als genug Folgen mit ihm zu sehen gekommen hehe)
      Ein Klavier, ein Klavier!
    • Nette Folge, die Zombieparty hatte was, soll denk ich mal aber auch unterstreichen das die Zombies ziemlich siegesgewiss sind, trotz Niederlage, und es die Strohhüte umzingelt sind. Genial finde ich hingegen Absalom, hatt richtig was von einem General... großsspurig, edles Auftreten. Und die Erweckung der Zombiegeneräle .... juhhhuuuu die sehn echt geil aus. Freue mich schon auf weitere Action mit denen.

      Das die Stimmen für uns unpassend klingen ist natürlich. Ähnlich wie für uns Japaner alle gleich aussehen verhält es sich auch mit den Stimmen. Einfach anderer Kulturkreis/ Gefühlswelt.