Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich persönlich habe die 400 Folge ja noch nicht gesehen aber von dem was ich hier gelesen habe kann ich es gar nicht mehr erwarten bis ich sie gucken kann und ich möchte wirklich mal sehen wie Ruffy ausrastet wenn ihm jemand von dem One Piece erzählen will denn er möchte es ja finden und fast niemend ausser halt Gold Roger und sein Vize Kapitän wissen soweit ich weiss nur wie das One Piece aussieht.

      Also ich freue mich im grossen und ganzen auf jede Folge die neu erscheint :D :D
    • Rund & Genial!

      Was für eine starke Folge! Hier wird diesmal gefühlsbetont gearbeitet, denn Action gibt´s - das wissen wir alle - dann noch genug.
      Die rührenden und interessanten Erinnerungen die in Rayleigh´s Monolog wiederbelebt werden, die Reaktionen, der Witz und Charme der trotz der Ereignisse aufrecht erhalten bleibt...all dies ist eine Augenweide für den Zuschauer und Unterhaltung auf höchstem Niveau!

      Eine bessere Jubiläums-Episode hätte es nicht geben können!
      Die Spannung ist nun auf dem Höhepunkt angelangt!
    • Hmm ich freue mich besonders auf die Auftritte der Supernovae. Die Strohhutpiraten sehen wir ja noch oft genug kämpfen und einige der Kapitäne haben echt coole Sachen und Kampfstille drauf. Besonders auf Basil Hawkins und noch mehr auf Capone Gange Bege freue ich mich. :D

      Zur 400 ist eigendlich alles gesagt worden. Sehr gut und gefühlsbetont gemacht, echt spitze. Ich bin gespannt welche Mitglieder der Gold Rogerbande den Strohhüten noch begegnen werden.
      Lasciate ogni speranza, voi ch'entrate!
    • Oh mein Gott, war Folge 400 schlecht. Imo nur ein liebloser Versuch, ein Mangakapitel plus noch ein bissl in Episodenformat zu stecken. Aber in dieser Form imo total vermurkst!
      Waren die Panel von Ruffys Ausraster noch episch, war das hier eher schwach. Ein bissl erschreckt waren die Charaktere, aber es hat nicht den Eindruck des Geschockseins wie im Manga erweckt. Alles in allem, eher langweilig.
      Auch der Flug von Ki Zaru auf seiner Kanonenkugel wurde sogar noch heftig gekürzt!

      Naja, ich weiß nicht woran es liegt, dass der Anime imo so schlecht gewurden sind. Es gab zwar schon öfters Folgen, in denen eine Umsetzung nicht ganz meinen Geschmack getroffen hat, hier vor allem Kumas Fähigkeiten, sprich bewegte Animation und passende Soundkulisse dazu, aber das war eher die Ausnahme.
      Aber schlimm wurde es erst mit dem SA, in dem ich große Hoffnungen gesteckt habe, aber außer bunten Bildern ist das nichts besonderes für mich.
      Gut, dass sie sich bei den Kampfstilen der SN nichts groß ausdenken, mag daran liegen, dass es da vielleicht ein Veto von Oda gab oder die Macher nichts falsches einbauen wollten.
      Aber imo waren frühere Teams einfach besser. So gab es den Mut zu der Szene zwischen Smoker und Ace und es gab so geniale Folgen wie das Treffen von WB und Shanks, der Kampf Ace vs. BB und das Treffen von Ruffy und BB in der Kneipe.
      Aber die jetztige Arbeit ist einfach nur schlecht!
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Ich fand auch das die Folge überhaupt nicht gelungen ist... Da kommt schon alleine das diese dummen klein Filler eingebaut werden schrecklich an -.-

      Ich fand den TB arc Deutlich besser gelungen da waren die Kleinfiller ja wenigstens noch lustig z.B als Lysop bei Peronaswundergarten ist :D

      Imo sind die Episoden echt grottig hoffentlich ändert sich das im ID-Arc ich fänds echt gammel wenn es so bleibt -.-
    • Hm, habs mir mal angeschaut fands im Gegensatz zu euch ganz nett. Die folge 399 fand ich gut, diese hier ist ok. Wüsste jetzt nicht wie man das ganze hätte viel besser darstellen können. Fand auch die Emotionen gut. Ich fänd's auch schlecht, wenn 5 Minuten nur die verdutzten Gesichter der Leute gezeigt würden, dabei nichts gesagt wird und sich z.B. Luffy 'ne Bratpfanne über den Kopf haut. Unpassend fand ich nur Lyssops Reaktion, nachdem er von Luffy "Kommando-zurück" bekommen hat. Das hat die anderen Emotionen etwas... in den Schatten gestellt.
      it ain't over till the fat lady sings
    • So hab mir die Folge jetz äntlich auch ansehen können und muss sagen das sie ab jetzt zu einer meiner Lieblingsfolgen zählt.
      Was ich sehr gut fand war als Lysop Rayleight alles fragen wollte zu One Piece als aber dann Ruffy da so ausgerasstet ist war ja echt klasse gemacht und es währe ja auch langweilig wenn wir jetzt schon alles erfahren hätten.
      Also alles in allem wahr das ne echt super Folge.
    • Die Folge wurde meiner Meinung nach gut vom Manga umgesetzt. Viel Gerede, keine Action, was sich in den nächsten Folgen ändern dürfte. Ein Paar Höhepunkte waren schon dabei, z.B. als Robin die Geschichte nicht hören wollte, oder das Unfassbare, als Lysop Ray nach dem One piece fragt. Ruffys Reaktion darauf ist ja wohl mehr als verständlich.

      Endlich ist auch Kizaru im Anflug,

      Spoiler anzeigen
      bin da mal gespannt wie seine Teufelsfrucht umgesetzt wurde.


      Die kleinen Filler, die in den letzten Folgen eingebaut wurden, finde ich auch nicht weiter schlimm, denn lieber ein paar kleine mehr anstatt jetzt so eine Ultra-Filler-Session wie bei Naruto.
    • Ich fand die letzten Folgen auch alle sehr gut. Ich hab nur ein Problem damit, dass die Folgen immer weiter gestreckt werden. Jetzt ist eine Folge meist wie ein Kapitel im Manga. Und das ist doof. Früher hat eine Folge sogar zwei Mangakapitel verarbeitet. Naja das werden sie machen, weil sich in nächster Zeit keine Möglichkeit ergibt einen Fillerarc einzubauen. Aber ich finde es trotzdem doof. Man hat das Gefühl dass alles nur langsam vorankommt. Sie hätten dann nach Thrillerbark einen größeren Fillerarc einbauen sollen, damit das Tempo nicht noch weiter gebremst wird. Naja ist meine Meinung.
      Spoiler anzeigen

      Auch hat mich gewundert dass in der Vorschau zu 401 Kid und Law nochmal zu sehen waren, wobei sie im Manga ab da keinen weiteren Auftritt mehr hatten ...
      Die werden doch nicht zeigen wie sie gegen den Pacifista kämpfen, oder?
      Nur weil ich ziemlich groß bin, schlag ich mich doch nicht gerne. Ich bin doch kein Schrank. Höchstens ein Kleiderständer ...

      Meine OPwikiseite: de.opwiki.org/wiki/Benutzer:Jimbei_the_Waleshark
    • 401

      Ein reines Kampfchapter obwohl Kizaru mit seiner Stimme nicht so schnell ist wie seiner TF, er wirkte doch leicht beschränkt bis völlig bescheuert und hat so ein nettes Gesicht, in das man Stundenlang reinhauen könnte ohne das es in seinem Oberstübchen ankommen würde.
      Egal. Der Kampf Kizaru vs Basil war doch sehr sehenswert, ebenso der CaponeVerschnitt und seine Attacken fand ich gut gelungen, Uroge hat sich aufgempumpt zum Schluss und DRake hat Kizaru wieder getroffen, wenn das nicht schön ist. :D Die SHB durfte dann nach anfänglichem Bewundern und der Unkenntnis Ruffys wer dieser Kuma denn nun schon wieder ist, dann auch ran.
      Spoiler anzeigen
      In der Vorschau sieht man denn auch Sentomarou, und ich bin immer noch der Meinung das er als Schattenwesen besser aussehen würde. Wie schade das den Schatten erst jetzt zeigen, da er im Manga schon vor dem Cami Zwischenfall gezeigt wurde
      A Laser beam of Epicness
    • Nette Folge.

      Nach der ruhigen letzten Woche mal wieder ein bisschen Action. Wenn ich richtig liege, dann wurde der Kampf Law+ Kid vs. Pacifista gefillert. Ist immer Geschmackssache aber ich fands gut. Auch die Einlagen der anderen Rookies waren durchaus sehenswert. Besonders der Auftritt von Capone kam auch meiner Meinung besser als im Manga rüber.

      Höhepunkt war Kizaru, der Typ ist echt speziell.

      Alles in allem eine Schöne Folge. :thumbup:
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Folge 401 war die bis jetzt definitiv beste Folge des Sabody Archipel Arc. Zumindest qualitativ genial. Die Animation der Kämpfe waren hervorragend. Ich muss heulen, wenn ich dran denken muss, dass es jetzt wieder eine Woche dauert.

      Das der Kampf von Kid und Law gegen den Pacifista gefillert war fand ich super. Vielleicht wurde der Kampfausgang mit Oda abgesprochen, sodass sie den vollständigen Kampf zeigen. Mal sehen, vielleicht ist jetzt aber auch Schluss. Der Kampf gegen KiZaru ist auch top. Ich fand vorallem Urouges Verwandlung sehr imposant. Ich freu mich auf die nächsten Folgen ...

      Die Animatonsqualität war wieder auf gutem Niveau, nachdem sie seit dem Tobiou Riders Arc etwas nachgelassen hat. Ich hoffe jetzt, dass dies so bleibt.
      Nur weil ich ziemlich groß bin, schlag ich mich doch nicht gerne. Ich bin doch kein Schrank. Höchstens ein Kleiderständer ...

      Meine OPwikiseite: de.opwiki.org/wiki/Benutzer:Jimbei_the_Waleshark
    • die folge war ja ma richtig geil

      Kizaru wie er versucht mit eine Abhörschnecke jemanden anzurufen und auf befehle wartet xDD

      das Auftauchen der Pazifista war auch richtig gut gelungen, vor allm wie die SHB auf diesen reagiert, aber das die nach TB geschockt von diesem sind ist ja auch irgendwie verständlich.
      Die Kampfszenen sind richtig gut geworden besonders fand ich Jewellery ziemlich lustig wie sie die marinesoldaten fertig macht. Capone war auch ziemlich geil wie er da seine TF enthüllt hat.

      Hoffenltich sieht manas nächste mal die ganze verwandlung von X Drake mit seiner Zoan frucht.

      was ruffy angeht hab ich mich sehr gewundert ^^ weil als er sich in gear 2 versetzte klang es irgendwie als würde sich einer der Z-kämpfer bei Dragonball Z in einen Supersayajin verwandeln ^^ fand ich echt ulkig :thumbsup:
    • Fand die folge auch super vorallem der Kontrast zwischen Kizarus körperlicher Geschwindigkeit und seines soooooooo bedachten Redens. Was mir nicht gefallen hat war der Sound als Luffy Gear einsetzt. Ich kann mich nicht erinnern, dass es sich in vorherigen Folgen so stark nach einer Verwandlung in einen Super Saiyajin anhörte!
      Jetzt bin ich ja mal gespannt wie X-Drakes Teufelsfrucht umgesetzt wird & wie der Kampf der Strohhüte gegen den Pazifista aussehen wird :thumbsup:

      Edit: ok...nachdem ich den Post von ATTiCUS gelesen habe hätte wohl auch ein "Zustimmen" gereicht...der Post hier kann gelöscht werden :cursing:
      Passt schon.... Beiträge, die zeitgleich formuliert wurden und deshalb teilweise übereinstimmen, müssen nicht gelöscht werden. ;)
      mfg, hobb
      it ain't over till the fat lady sings
    • Aber Borsalino du musst verstehen, das deren Einnahmen an den Anime auch immer mehr sinken. Denn die neue Generation verfolgt One Piece nicht mehr so wie wir es tun. Und wie streamen uns die Folgen.
      Nicht jede Folge kann von dem Produktions Team, die den Kampf von Zorro gegen Kuma animiert haben gemacht werden.
      Ich habe irgendwo mal gelesen, das die Jungs aus Carlifonien kommen. Und billig sind die bestimt nicht.
    • Mir gefiel die Folge überhaupt nicht. Ki Zaru stresst mich total, weiß nicht finde ihn total schlecht rübergebracht, vorallem vom Aussehen und von den Fähigkeiten seiner Teufelskraft, wie beispielweise seinen Tritt, hätte man alles viel besser rüberbringen können. Dazu kommt, dass ich ihn einfach nervig finde, seine ganze Art gefällt mir überhaupt nicht.
      Mir kam es sovor, als hätte sich die Folge unnötig in die Länge gezogen, ich hoffe mal, dass dies nicht in den nächsten Folgen so bleiben wird. Die Endzene wo die ganze SHB in Action kommt gefiel mir ganz gut. Hoffe, dass wir in der nächsten Folge mal Kampf Pur sehen, vorallem von den anderen Rookies !!
    • Mir gefiel die folge ganz gut.Die kämpfe mit den pazifista waren ganz geil.(Niemand musste das es Maschinen waren)Zu Gelber Affe naja ich fande ihn nicht so gut.In Manga fande ich ihn viel besser.Und seine Teufelkraft finde ganz interssant ,sich mit Lichtgeschwindigkeit zu bewegen ist bestimmt ganz cool.Dann sah mann noch Kid Piraten bande und LawBande wie sie gegen den Pazifista gekämpft hat war ganz geil.

      Am besten fande ich wieder diesen komischen Bär der ist King.(Stell mir später vor wenn die Strohutbande wieder zusammen sind uns auf Kid Piratenbande treffen.Wie Sany gegen den Bär kämpft das wäre absolut geil. :thumbsup: Naja was ich ein bichen komisch fande einer aus Kid Bande konnte Feuer aus sein Mund feuern.Da stellt sich die frage ob er irgen eine teufelfrucht gegessen hat?
      Im allen war das eine nette folge :D
    • @Borsalino:

      Ja, im Grunde habe ich die gleiche Einstellung wie du, ich weiß nicht, irgendwie sieht der SA-Arc einfach nicht so schön aus. Wenn ich an die Folgen bis kurz vor dem TB denke, dann waren die einfach runder. Die Animationen sehen einfach irgendwie komisch aus und allgemein wirkt es so, als hätte wer eine Farbschablone über den Manga geschüttet und schön verschmiert, so dass auch die Linienführung anders gewurden ist.
      Ich finde Rayleigh immer noch für zu normal, im Manga wirkt er einfach erhabener und epischer, aber hier? Und wenn er schon sein Haki einsetzt, dann dieses total sinnbefreite Geräusch dazu. Warum haben sie es nicht einfach wie bei Shanks gelassen, da sind die Leute einfach umgefallen, dazu die gute Musikhinterlegung, der Wind, das knarzen, einfach episch. Aber doch nicht diesen StarWars-Sound-Verschnitt oder was das ist.

      Naja, trotz der schlechteren Qualität war die Folge doch wieder einer der besseren. Sie war sehr actionlastig und vor allem mehr als ein Kapitel lang, so dass es nicht wieder gekünstelt in die Länge gestreckt wirkt.
      Auch fand ich es gut, dass das Team wieder Mut zu fillern hatte und dass sie sich sogar des Kampfes zwischen Kuma und Kidd & Law angenommen haben.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Hallo erstmal

      ich persönlich fand die Folge sehr genial, schon aus dem Grund da ich die Mangas noch nicht gelesen hab die weiter als Sabody Archipel Arc gehen, immer was neues Spannendes.

      Gelder Affe/Kizaru ist einfach nur geil gechillter kerl der dick auftragen kann *-*

      muss allerdings zustimmen die Animationen sind teils echt schlecht und die aktivierung von Gear Second hat sofort Dragonball in Erinnerung geholt


      naja mein Senf halt dazu :p

      Mfg Lord D. Dragon
      Es geht nicht nur darum ewig zu leben. Der Trick ist, ewig mit sich selbst leben zu können.