Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Schon erwähnt aber noch nicht genug:
      Kizaru ist ja sooooo häßlich gezeichnet >_<, das es mir wehtut wirklich so ein Schund.
      Allerdings finde ich sein Auftreten also der ruhige, gechillte (etwas zurückgeblieben? naja ist ja nur ein Admiral^^) im Gegensatz zu seiner, wie ich finde annehmbar dargestellten Teufelskraft ziemlich gut. Vom Kontrast her, habe ich mir auch so vorgestellt, naja vielleicht ein wenig dezenter. Aber auch hier, wieso raucht die Einschussstelle in seinem Kopf nochmal. Aber die Action hat überzeugt wie ich finde, der gefillerte Kampf der Kid/Heart gegen bösen Bär war ohne irgendwie unlogisch oder gezwungen zu erscheinen schön anzusehen. Und Urouges irres Lachen als er seine Situation bemerkt, ein auf dem Rücken liegender Käfer zwischen zwei bösen Vögeln, also ich fands lustig. Aber eben leider nur das und nicht mitreissend wie es hätte sein können.
      Sentoumaru, nuja der sieht aus wie im Manga ein bischen verkniffener vielleicht.
      Nun warten wir mal auf die nächste Folge .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beauregard ()

    • ich fande die folge super,

      ich mein damit es wurde nichts und auch wirklich nichts hinausgezögert, die umsetzung der lichtgeschwindigkeitskick ist bissle schade so hat ich mir das nicht vorgestellt, naja aber bin auch relativ zufrieden, mit dieser version.

      Das gesicht vom admiral XD schrecklich das man einen charakter der für die handlung im park so wichtig ist so ein uncooles gesicht zustellt finde ich schade.

      zu gear second ist mir was eingefallen, das geräusch könnte sich theoretisch so anhören wie

      eine saja verwandlung weil er es jetzt viel schneller beherscht z.B. Diese auflade zeit der beine wurde auch nicht gezeigt, sonder es hat gleich geschaltet.

      Sonst wie gesagt kämpfe toll brook, ruffy, chopper sehr lustig .

      ich fand es wirklich einer der spannensten folgen,warte auf 402 .
    • Normalerweise schaue ich den Anime nicht, zum Großteil aus Zeitgründen. Einige Folgen schaue ich mir schon an, so wie jetzt auch Episode 401. Wollte den guten Kizaru mal in bewegten Bildern betrachten. Wie schon bei Blaufasan wurde ich aber auch hier enttäuscht.

      Die Stimme und Art von Kizaru gehen ja mal garnicht. Im Manga wird er locker und gechillt dargestellt, im Anime habe ich das Gefühl einem zurückgebliebenen Affen zu lauschen.
      Dumm, Dümmer, Kizaru?
      Wahrscheinlich wurde einfach ein den ganzen tag benebelter Synchronsprecher engagiert...
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • An sich hat mich diese Folge doch zufrieden stellen können.
      Okay, auch ich muss etwas an dem Aussehen von Kizaru meckern und auch an der Verwandlung von Ruffy, dessen Geräusch wirklich nach einer Supersajain Verwandlung bei Dragon Ball Z klang.
      In dem Manga hatte auch ich eher so das Gefühl von Kizaru, dass er ein sehr gelassener Typ ist, den nichts aus der Ruhe bringen kann. Das Gleiche habe ich zwar jetzt auch noch, allerdings muss ich kritisieren, dass er wirklich wie eine hohle Nuss rüber kommt, anders als im Manga.
      Keine Ahnung, ob das im Anime so sein soll oder nicht, jedenfalls gefällt es mir nicht besonders gut.
      Alles in allem aber eine schöne Folge. Meiner Meinung nach wurde weniger gestreckt, man hat auch den Kampf von Kid und Law (und dessen Banden) gegen den Parcifista gesehen, was mir ebenfalls sehr zu gesagt hat.
      Wie schon gesagt, es hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber eine Enttäuschung war diese Folge ebenfalls nicht. Eben zufrieden stellend meiner Seits.

      -Makoto
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Gabratan schrieb:

      Und wenn er schon sein Haki einsetzt, dann dieses total sinnbefreite Geräusch dazu. Warum haben sie es nicht einfach wie bei Shanks gelassen, da sind die Leute einfach umgefallen, dazu die gute Musikhinterlegung, der Wind, das knarzen, einfach episch. Aber doch nicht diesen StarWars-Sound-Verschnitt oder was das ist.


      Vielleicht machen sie das Geräusch weil die meisten sonst nicht nachvollziehen können, das grade Haki angewandt wurde. Ich hätte mir statt BGM und SoundEffekt eher so diesen Style, wie als Ruffy den Nobel weggekickt hat, gewünscht. So diese ins weiße gehende Zeichnung find ich doch sehr gut gemacht. Immerhin redet man ja beim Haoushoku von der der Tyrannenfarbe, oder net?
      A Laser beam of Epicness
    • Ich fande die folge 402 ganz in ordnung.Am besten fande ich wie der einer der Supernova sich in ein Dinosaurier verwandelt hat.Und versuchte den Pazifista den Kopf abzureisen.Aber leider nicht geschafft.Lustig fande ich auch diesen Typen der von der Musikfrucht gegessen hat.Und Gelber Affe in 2 geteilt das sah lustig aus.Aber dank seiner Teufelkraft konnte er sich wieder mit seinen Körper verbinden,Und hat denn alle palltgemacht,niemad hatte eine Chance.Bin gesapnnt ob diese 4 Supernova gefangen genommen wurde.Und ins ID gebracht wurde.

      Und der Strohutkampf gegen den pazifista fande ich gar nciht so schlecht,als Sany,Ruffy,Zorro,den Pazifista gekämpft hat.Und am besten fande ich Sany mit seinen Teufelfuß das war absoltu spitze.
      Freu mich schon auf das nächste FOlge eine Woche warten :thumbdown:
    • Die neue Folge ist super!
      Besonders der Kampf zwischen Kizaru und den vier Kapitänen sowie Kizarus Dummheit
      (statt die Baby-schnecke die Schwarze-schnecke zu benutzen, die zum Abfangen von Anrufen dient) xD !!
      Die kurze Zusammenarbeit von Ruffy, Zorro und Sanji gegen PX - 4 war auch recht gut.

      Jedoch fand ich die Musik von Scratchmen Apoo total daneben,
      da so ein Musikstil einfach nicht zu OP passt...

      Ansonsten freu ich mich auf die nächste Folge und dessen weitere Auftritte (x
    • Ich fand jetzt die Kampszenen auch gut. Mir hat das auch Spass gemacht um Hawkins ,Drake und Apoo in Action zu sehen. Der Kampf gegen den PAcifista mit der Strohhut Piraten BAnde war auch sehenswert. Mir gefielen auch die Attacken von Ki Zaru. Das wars eigentlich auch , wenn es um die postiven Aspekte geht.
      Mir gefiel überhaupt nicht das GEsicht von Ki zaru wieder mal. Der sah echt einem richtigen Orang utan affen ähnlich. Das Gesicht , die Ohren und dieser Kinn---> einfach nicht cool. Dann noch der lange Vorspann und die unnötige Wiederholung. Wisst ihr dass es 1/4 der ganzen Folge war. Der neue Inhalt war sooooo kurz. ICh war ziemlich enttäuscht. Da waren höchstens 10 Minuten die neu waren... Mehr war da auch nciht...
      ich glaub es wird von Folge zu Folge schlimmer...... :pinch: :pinch:
    • Folge 402 war ganz OK. Kampf gegen PX-4 war gar nicht so schlecht. Uroge sah diesmal auch ein wenig besser aus , nicht mehr ganz so nach 60jährigen Bodybuilder.

      Was aber wieder überhaupt nicht geht , und das stört mich am meisten , ist Kizarus aussehen. Kein bisschen wie im Manga, in dem ich in wirklich klasse finde. Dieses deformierte Gesicht jagt einem doch glatt einen Schauer über den Rücken, dabei hatte ich mich so auf seinen auftritt gefreut[Blockierte Grafik: //www.pirateboard.org/wcf/images/smilies/crying.png].

      Schon anzusehen war hingegen die ancient Zoan, diese Saurier verwandlung hat schon was!

      Bleibt nur zu hoffen das sich die Animationsqualität bis ID doch noch bessert.
    • ja die folge war ganz OK eigentlich .

      kizaru gegen die supernova und der kampf gegen den pacifista waren ja die höhepunkte der folge und da waren auch paar coole kampf szenen aber fand es auch irgendwie wenig das ganze drum herum .

      die teufelsfrucht von diesem drake ist eines der besten zoan früchte überhaupt und dieser appo passt ja garnicht zum team der rookies naja egal der beste in dieser folge war für mich Kizaru der so einen dummen eindruck macht wie aokiji
    • Monkey D. Bilal schrieb:

      Ich fand jetzt die Kampszenen auch gut. Mir hat das auch Spass gemacht um Hawkins ,Drake und Apoo in Action zu sehen. Der Kampf gegen den PAcifista mit der Strohhut Piraten BAnde war auch sehenswert. Mir gefielen auch die Attacken von Ki Zaru. Das wars eigentlich auch , wenn es um die postiven Aspekte geht.
      Mir gefiel überhaupt nicht das GEsicht von Ki zaru wieder mal. Der sah echt einem richtigen Orang utan affen ähnlich. Das Gesicht , die Ohren und dieser Kinn---> einfach nicht cool. Dann noch der lange Vorspann und die unnötige Wiederholung. Wisst ihr dass es 1/4 der ganzen Folge war. Der neue Inhalt war sooooo kurz. ICh war ziemlich enttäuscht. Da waren höchstens 10 Minuten die neu waren... Mehr war da auch nciht...
      ich glaub es wird von Folge zu Folge schlimmer...... :pinch: :pinch:


      Ja, Kizaru sah teilweise echt schrecklich aus. Mir fällt immer sein Mund auf. Entweder hat seine Oberlippe eine komische Form oder sie steht extrem weit vor, im Manga schaut er bei weitem nicht so schlimm aus.
      Die Kämpfe waren schon recht in Ordnung, mir gefiel der Zeichenstil von Drake usw., mit den teilweise dicken Linien. War mal was anderes.

      Mich nervt es auch jedes Mal, dass am Anfang soviel Zeit durch Intro, dem Einleiten der gesamten Geschichte und der Wiederholungen, allerdings bringt das Zeit um das Manga nicht schneller einzuholen und auf längere Zeit spart uns das Filler.
      Nun, da wir eigentlich auch wissen, dass im Manga die anderen der SHB als CBS gezeigt werden, kann ich mir gut vorstellen, dass das ganze auch zu gewisser Zeit gefillert wird.
      Ad Astra Per Aspera
    • JA Kizaru hat mir auch nicht gefallen, obwohl seine Moves recht beeindruckend waren, allein wie Kizaru erst Apoo zermatscht hat und DRake garnicht mal realisiert hat das Kizaru direkt vor ihm war, war schon sehenswert. Leider waren die Kämpfe gegen Kizaru wohl nur noch peinlich, allein Apoos Auftritt war ja schon zum Weglaufen, während die anderen nur blöd rumstehen? Sorry aber das geht ja mal garnicht, das diese Piraten One on One gekämpft haben statt wie dei SHb zusammen. Zumal sie ja wussten, wen sie da vor sich haben und niemals allein in der Lage gewesen wäre zu gewinnen. Sorry, aber diese Einzelkämpfer strategie mag zwar in dem Sinne auch real gewesen sein, weil die Piraten sich auch nicht grün sind, aber dann trotzdem nur so blöd rumszustehen gefiel mir überhaupt nicht. Es hat sich auch keiner ansatzweise die Mühe gemacht und ist geflohen oder hat etwas ausgeheckt mit den anderen. Der Kampf der SHB war recht nett, aber lange nicht so beindruckend wie im Opening, da erwarte ich dann schon etwas härteres. Wenn der Angriff des Monstertrios schon die 600 Pfund Kanone war, war sie doch reich dünn, denn wenn mann bedenkt was Ruffy und Zorro mit einen 300 Pfund Kanonen geschoben haben ist das von heute richtig peinlich.
      A Laser beam of Epicness
    • So, jetzt ist wieder die "IchfindeallesvonOdagenial"-Fraktion an der Reihe:

      Was für ein Hammer!

      Ich persönlich fand die Kämpfe sehr gelungen, zumal man teilweise mehr gesehen hat, als in der Manga-Vorlage! Beispielsweise die Verwandlung und Attacke von Drake. Nicht von schlechten Eltern!

      Das alle Welt so ein Problem mit der Darstellung Ki Zaru´s hat, kann ich nur bedingt verstehen...der Typ benutzt die falsche Teleschnecke um seinen Untergebenen anzurufen - MoshiMosh? Da ist doch schon alles klar. Bei der Verteilung der Intelligenz ist er wohl weiter hinten gestanden. Außerdem sollte nicht jeder "gefährliche" Gegner schlau wie ein Fuchs sein, soweit schon gut wie man ihn in Szene gesetzt hat. Im Manga - fand ich zumindest - wurde er keinen Deut besser dargestellt.
      Wer kennt diese Typen nicht? Macht und Kraft - aber nichts in der Birne!
      Schon allein die Aktion mit der armen Mangrove...so eine peinliche Machtdemonstration, und das nur wegen ein paar unbekannter Piraten. Imo hat er sich das Image schon verdient!

      Die TK´s der Supernovae waren wirklich interessant, vor allem Basil Hawkins hat es mir schwer angetan! Voodoo-Kräfte, wie geil ist das denn?
      Auch Apoo war großartig, dem mangelt es nicht an Mut und Witz! Guter Sound auch, der hat Ki Zaru schwer zugesetzt - wenn auch nicht lange.
      Das es kein vereinter Kampf gegen die Marine werden würde wie bei Ruffy-Law-Kid, war vollkommen in Ordnung:
      > Erstens waren sie ja alle getrennt unterwegs um sich vom Acker zu machen, bis sie dann durch eine Verkettung unglücklicher Umstände (auch Ki Zaru und Pacifista genannt), an einem Platz versammelt wurden.
      > Zweitens waren sich die Supernovaes zwar vom Namen (oder besser Kopfgeld) her gegenseitig bekannt, aber rechtfertigt das einen Kampf Hand in Hand? Wer wusste schon über die TK´s des Anderen bescheid? Geschweige denn von der Kooperationswilligkeit? Für mich also klar, daß die alleine gekämpft haben!

      Die SHB hat sich schon reingehangen, damit bin ich zufrieden. Man kann ja nicht ständig 200% fighten, da wäre die Luft und auch die Spannung weg. Jeder gibt sein bestes, und wir wissen ohnehin wo das vorerst gipfelt.

      Also, eine der besten Episoden die meine müden Augen gesehen haben! Danke!
    • Mir hat die Episode auch sehr gut gefallen. Besonders gefallen hat mir Apoo. Ich finde seine TK doch sehr interessant und die Musik die er da zum besten gibt finde ich auch gut,zwar muss man sagen das es wirklich nicht richtig in die Welt von One Piece passt aber das ist mal anderes und vorallem was neues was man so noch nicht gesehen hat.Aber er ist ja doch recht schnell besiegt und so schnell werden wir ihn leider nicht wiedersehen.

      Kizarus Attacken und vorallem seine schnelligkeit finde ich sehr beeindruckend und das gibt einen sehr guten kontrast zu seinem wohl nicht so hohen IQ ab :D Besonders seine Attakce gegen Apoo hat mir sehr gefallen.

      Die Verwandlungen von Basil Hawkins und X Drake waren auch recht ansehnlich,nur wie ich finde ein wenig zu kurz.

      Alles in allem eine sehr gute Episode und das warten auf die nächste wird immer schlimmer :evil:
    • Kaku schrieb:

      Mich nervt es auch jedes Mal, dass am Anfang soviel Zeit durch Intro, dem Einleiten der gesamten Geschichte und der Wiederholungen, allerdings bringt das Zeit um das Manga nicht schneller einzuholen und auf längere Zeit spart uns das Filler.
      Nun, da wir eigentlich auch wissen, dass im Manga die anderen der SHB als CBS gezeigt werden, kann ich mir gut vorstellen, dass das ganze auch zu gewisser Zeit gefillert wird.
      Nun ja, ich würde die die Filler verzeihen, wenn
      Spoiler anzeigen

      die durch Cover-Story erzählten Geschichten der einzelnen SHB-Mitglieder gezeigt werden, also die Abenteuer auf jeder Insel.
      Wäre aber glaube ich nur zu schön um wahr zu sein :cursing: ;(


      Ich fand einfach Apoo soooo geil :D
      Beim Manga hatte ich gedacht das da erst ein unrythmisches Gejaule kommt und Kizaru von nem schrägen Ton zerfetzt wird, aber ich musste mir bei seinem Auftritt im Anime so einen abgrinsen :thumbsup:
      Ich würde auch sehr gerne mehr von den Fähigkeiten der einzelnen Rookies sehen, aber dazu wirds wohl nicht kommen :/
    • Zur grafischen Darstellung dieser Folge werde ich hier mal kein Wort verlieren, und das bei einem Komentar zu einer Animefolge drückt mein Urteil denke ich ziemlich klar aus. Der einzige Lichtblick, für mich, der Kampf der SHBler gegen ihren Gegner.
      Ansonsten imo eine der schlechtesten Folgen ever.
      Einige Fillerstellen waren in ordnung aber die Umsetzung...mir rollen sich die Fußnägel auf.
      Zum Sound, nunja, es ist mal was anderes und bedenkt man die Instrumente die zum Einsatz kommen, kann vom Klang her auch nicht viel anderes erwartet werden. Ich drücke alle Finger die ich habe das sich der Anime nochmal zusammenreißt bevor die Hauptstory richtig weitergeht. Sonst überlege ich mir ernsthaft ihn weiter zu verfolgen...
    • Nun ja soweit wie Beauregard würde ich nicht gehen, aber mir gefielen die Animationen vom Kuma-Klon überhaupt nicht, die Animationen der Supernovae hätten auch besser sein können obwohl sie nicht so schlecht waren.
      Ich persönlich würde jeden, der nur den Anime kennt denn Manga empfehlen um die Unterschiede zu sehen, denn im Manga fand ich bis jetzt das alles besser gezeichnet.
      I´m a physicist, I have a working knowlegde of the entire universe and everything it contains.

      -Sheldon Lee Cooper
    • War ja ma ne geile Folge.
      Besonders hat mir gefallen das man jetzt die TF richtig sehen konte.
      Auch von dem Konteradmiral Drake war ja echt klasse die T-Rex frucht.
      Obwohl ich bei Basil Hawkins immernoch nicht so schlau bin zu sagen was denn für eine wahr (ne Monsterfrucht vllt)
      Aber alles in allem ja ne super Folge.
    • Ich persönlich komme mit der aktuellen Folge ganz gut klar.
      Okay, wie wir alle wissen hat sich die Grafik der Animationen seit dem SA Arc jetzt dramatisch verschlechtert, wenn man diesen Arc mit dem TB Arc vergleicht.
      Die Kämpfe fand ich ganz in Ordnung von der Umsetzung her, bis auf de bescheuerten Admiral Kizaru. Der kommt einfach nur scheiße rüber, auf gut Deutsch gesagt. Sein Gesicht ähnelt dem eines Affen, was seinen Charakter allerdings wiederspiegelt:D
      Ironie off
      Nun ja, wie schon gesagt, alles in allem war es eine ordentliche Folge, doch nach dem TB Arc waren meine Erwartungen vom SA Arc entsprechend hoch, doch wurde ich von diesem gnadenlos enttäuscht. Ich habe mir da schon mehr erhofft, vorallem da endlich der zweite Admiral in diesem Arc enthüllt wurde.
      Wie schon gesagt, ganz nette Folge, doch der Arc im Gesamten hat meine Erwartungen bei weitem nicht erfüllt.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • So ich meld mich auch mal wieder.

      Ich finde die Neuen Folge inhaltlich sehr gut , weil sie auch spannend und lusig ist, wie eigentlich alle Folgen des SA-Arcs.
      Trotzdem, ich habe gestern mal wieder eine ältere Folge von One Piece gesehen und verstehe nun was ihr meint. Die Animationen sind einfach lieblos geworden. Es kommt mir ein bisschen so vor, als wenn die Macher vor allem gute Effekte haben wollen und eine tolle Grafik. Hierbei geht die Liebe zu kleinen Details unter.

      Für mich ist die Grafik einfach nicht das wichtigste und das sollte es für die Macher auch nicht sein, sie sollten lieber mit mehr Liebe an die Sache gehen, sonst wird One Piece nur noch so eine fade Geschichte, die einen nicht mitreißt.

      Ich bin sowieso ein Typ dem die Grafik kaum wichtig ist, also überreagiere ich vielleicht, aber so wie ich die meisten anderen verstanden habe, haben sie ähnliche Probleme mit dem Anime.

      Ich hoffe ich kann sich wieder auf die neuen Folgen freuen, sowie ich mich früher immer gefreut habe, wenn One Piece kam, doch das ist mir in letzter Zeit etwas verloren gegangen!
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*