Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Oh-Mein-Gott!!!
      Wie kann man eine eigentlich geile Folge nur so versauen?
      Hancocks Rücken sah aus wie bei einer Schwangeren, die ihn durchdrückt um einen mega "Bauch" vor sich herzuschieben (was sie ja überhaupt nicht hat) und zu Ruffys "Melone" sag ich überhaupt nix, ist ja wohl offensichtlich...
      Und als Ruffy im Bad fast "ertrunken" ist...autsch war das schlecht gezeichnet...und Hancock mit feucht-"gelocktem" Haar?wtf?
      Nach einer Woche Pause könnte man echt mehr erwarten, finde ich...

      Knuffig war nur, als Ruffy vor lauter Anstrengung beim denken rot angelaufen ist...das war süß^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raya ()

    • Triple_D_Sixx schrieb:

      Sooooo schlimm war es nun auch wieder nicht, also übertreibt und flennt nicht so.

      So schlmimm war es nicht???Selbstverständlch war es das.Boa sah teilweise regelrecht hässlich aus und als sie auf die Oma herabgeschaut hat,sah es so aus,als hätte sie eine verkrüppelte Nase oder sowas.Kein Sexappeal,keine Ausstrahlung,keine Klasse.Absolut gar nichts und teilweise absolut unsaubere Zeichnungen die wirklich amateurhaft aussahen.

      Also in dieser Form bitte in Zukunft nicht mehr,liebe One Piece Zeichner.
    • Glücklicherweise habe ich für gute oder schlechte Zeichnungen überhaupt kein Auge, mir fällt sowas irgendwie nie auf, weil es mir einfach nicht so wichtig ist. Erst nachdem ich die vielen Beschwerden hier im Forum gelesen habe, sind mir beim näheren Hinsehen schon einige Schnitzer aufgefallen - aber, wie gesagt, mich stört so etwas glücklicherweise kaum.

      Was die Story angeht, kann man nicht viel sagen. Es ist eben weiterhin eine Folge zur Einleitung einer neuen Arc - man hat mit der Folge Hancock und die Amazon-Lily-Bevölkerung etwas besser kennen gelernt und wie man an der Vorschau gesehen hat, wird die Story in der nächsten Folge weiter recht flott fortgesetzt, damit es bald richtig losgehen kann. Darauf freue ich mich.
    • Zuerst dachte ich ihr übertreibt. Nun habe ich die Folge auch gesehen und ihr habt absolut Recht. DAS WAR SCHRECKLICH.

      Warum wird der Anime eigentlich immer schlechter? Am TB Ende (z.B Zorro vs. Kuma) sah doch alles wirklich nice aus.

      Trauriger weise wurde diese Qualität nicht gehalten und sinkt seit Duval stetig.

      Hoffentlich wird es in Zukunft wieder besser:

      Spoiler anzeigen
      Denn ich habe keine Lust beim großen Ereignis einen Whitebeard zu sehen, der einer zerquetschten Kartoffel gleicht.
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Lyn schrieb:


      Ich hoffe die Entwickler haben nicht vor, die Animation auf Movie 6 Niveau zu bringen.

      Das hoffe ich auch.Aber beim 6. Film haben mich die Animationen gar nicht so gestört,eben weil zu dieser Geschichte keine viel besser gezeichnete Vorlage...ähm vorlag und der Film war auch recht interessant,aufgrund der gut dargestellten Konflikte innerhalb der Strohhutbande also konnte ich darüber hinwegsehen und irgendwie haben die Zeichnungen auch zu dieser ganzen Story gepasst,finde ich.
      Aber hier ist es wie gesagt anders,eben weil das ganze Canon ist(also nicht wirklich der richtige Platz für zeichnerische "Experimente")und eben weil das Originalchapter im Manga tausendmal besser aussah und man so gewisse Erwartungen hatte,vor allem was Boa betrifft.Ich habe eine attraktive und stilvoll-überlegene Herrscherin erwartet und nicht irgendetwas dahergekrakeltes,dass mit der ausgezeichneten Mangavorlage noch nichtmal im Ansatz konkurieren kann.
      Aber vielleicht sollten wir zumindest teilweise dankbar sein,denn soetwas zeigt uns wiedermal,was wir an unserem Eiichiro Oda sama haben. :)
      Allerdings würde ich gerne wissen,wie er auf eine so schlecht gezeichnete Folge reagiert,vor allem,wenn es eine Figur wie Hancock betrifft.Ist er verärgert,genervt oder befasst er sich gar nicht mit dem Anime?
    • die folge war doch an sich echt gut.

      Kla , man hat an einigen stellen gemerkt , das ein paar künstlerische fehler vorhanden sind , aber darüber sollte man hinwegsehen können . Ansich war die Story ja sehr schick , aber hat mich die umsetzung doch etwas gestört . Ich denke , es wäre besser gewesen mehr auf Boa und Ruffy einzugehen . Das kommt dann hoffe ich beim nächsten mal , zudem hat es mich etwas gestört boa nur so verschleiert betrachten zukönnen :D .
      Immerhin soll sie ja die schönste frau der welt sein . Was mann denke ich mal , jenach geschmack auch bestätigen kann . Mir persönlich hat Boa sehr gut gefallen , besonders als sie ihre beine auf ihrem thron gekreutzt hat. *schwärm* ach wenns diese Anime Mädels doch nur im echten leben geben würde. Und nein ich stehe nicht auf hentais ^^. Naja ich schweife vom thema ab .
      Mein Fazit zu der Folge :

      Charackter Zeichnungen : Mittel
      Story : ganz okee , wobei ich mir mehr zum thema ruffy und boa gewünscht hätte. naja beim nächsten mal .
      Art und Weise der neuen Chara`s : Boa ist zu arrogant ! Aber naja wer den Manga liest , weiß ja es ändert sich über kurz oder lang .
      Boa Hancock ♥ Ruffy
    • 1: Ist das immer noch leider Toe Animation: Sie waren nie richtig berühmt für gute, ehrliche Animation, schönes Beispiel ist dafür auch Digimon oder Dragon Ball, welche auch unter Toei liefen: Manche folgen siehen absolut genial aus, manche sehen aus als hätten Sklavenarbeiter an diesen gearbeitet.

      2: Interessiert mich der fehlende Fan Service kein Stück. Wenn ich Hancock nackt sehen will, suche ich mir irgendwo billige Hentai Pics (, so krass das jetzt auch klingen mag), da brauche ich nun wirklich nicht Toei Animation zu.

      3: Finde ich die mangelnde Qualität auch nicht dolle, mich stört ja vielmehr, dass inzwischen immer ein Kapitel pro Folge so unnötig gestreckt wird seit Enies Lobby mit Quatsch wie RUffy der gegen einen Fisch kämpft oder von Schlangen gejagt wird.

      DIe FOlge selber habe ich noch nicht wirklich gesehen, nur kurz drüber geguckt: Die Animation könnte wirklich besser sein, aber ist besser als zum Beispiel in Folge 404 oder 403, eine der Beiden war es. Inhaltlich wie oben angedeutet mal wieder unnötig gestreckt, aber daür wirkt sie ganz nett. Hoffe aber für nächste Woche keine unnötige herauszieherei, sondern einfach wie früher 2 Chapter für eine Folge.
    • Jaguar D Sauro schrieb:


      DIe FOlge selber habe ich noch nicht wirklich gesehen, nur kurz drüber geguckt: Die Animation könnte wirklich besser sein, aber ist besser als zum Beispiel in Folge 404 oder 403, eine der Beiden war es. Inhaltlich wie oben angedeutet mal wieder unnötig gestreckt, aber daür wirkt sie ganz nett. Hoffe aber für nächste Woche keine unnötige herauszieherei, sondern einfach wie früher 2 Chapter für eine Folge.
      Das mit den 2 chaptern kannste vergessen xD . Ich denke mal sie haben gemerkt , das man so mehr geld machen kann.
      Trz wäre es natürlich vorteilhaft 2 chapter = 1 folge. So kommt One Piece wenigstens mal in der Story voran.
      Boa Hancock ♥ Ruffy
    • Wahrscheinlich müssen sie einen gewissen Abstand zum Manga halten um ihn nicht aufzuholen und mir ist das so lieber als wenn wir dauernd irgendwelche Filler reinbekommen. Die bei Toei sollten wirklich mal gucken was die seit zwei Folgen hier vermurksen, die weibliche Anatomie von Boa stimmte überhaupt nicht und die komischen Kamaraperspektiven hätte man sich sparen können, das ist kein Fanservice, das ist Körperverletzung. Die Badeszene war wie gesagt ziemlich dahingeschludert, villeicht hätte sich der Zeichener mal vorher besser inspirieren sollen. Ruffys Hut war auch schlimm, aber die Szene an sich war sehr lustig, Ruffy beim Nachdenken ist goldig :D
      A Laser beam of Epicness
    • Oh mann das war ja ein reinfall und hat sich gar nicht gelohnt darauf 2 Wochen gewartet und sich ganze zeit gefreut auf die Folge ;)
      So ich habe noch eine Sache zu meckern und zwar was sollte das mit den Strohut was war das denn aufeinmal viel größer als ruffy kopf ;) ;)

      So die Handlung fande ich ganz in ordnung,am lustigsten fande ich die oma die von Boa aus den Fenster geworfen wurde das fande ich absolut lustig :D
      Naja als Ruffy denn durch das Dach fiel und sich umsiehte und das zeichnen seh,und denn Boa gesicht das fande ich sehr lustig.Naja ich hoffe mal die nächste episode wird besser.Auf gut hoffen ;)

      PS:Ich frage mich gerade wie eindlich die AmazonFrauen noch exestieren wenn es keine Männer gibt die Kinder zeugen.Um den Amazonstamm am leben zu halten? ;) ;)
    • PS:Ich frage mich gerade wie eindlich die AmazonFrauen noch exestieren
      wenn es keine Männer gibt die Kinder zeugen.Um den Amazonstamm am leben
      zu halten? ;) ;)
      Es kommt eine Zeit, da ist Frau Amazone groß und stark genug, um ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen.
      Sie geht weg von Amazon Lily, schaut sich die Welt an, lernt viele Leute und darunter auch ihre ersten Männer kennen.
      Irgendwann, wenn sie alles gesehen hat, kehrt sie schwanger auf ihre Heimatinsel zurrück und gebährt ein Kind.
      Da Kuja-Amazonen mysteriöserweise noch nie einen Jungen zur Welt brachten, ist das Kind von Frau Amazone natürlich ein Mädchen, dass natürlich wieder auf Amazon Lilly aufwächst.
      Und so funktioniert der Zyklus (Wird auch so im manga erklärt)

    • Lyn schrieb:

      PS:Ich frage mich gerade wie eindlich die AmazonFrauen noch exestieren
      wenn es keine Männer gibt die Kinder zeugen.Um den Amazonstamm am leben
      zu halten? ;) ;)
      Es kommt eine Zeit, da ist Frau Amazone groß und stark genug, um ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen.
      Sie geht weg von Amazon Lily, schaut sich die Welt an, lernt viele Leute und darunter auch ihre ersten Männer kennen.
      Irgendwann, wenn sie alles gesehen hat, kehrt sie schwanger auf ihre Heimatinsel zurrück und gebährt ein Kind.
      Da Kuja-Amazonen mysteriöserweise noch nie einen Jungen zur Welt brachten, ist das Kind von Frau Amazone natürlich ein Mädchen, dass natürlich wieder auf Amazon Lilly aufwächst.
      Und so funktioniert der Zyklus (Wird auch so im manga erklärt)
      Ich habe es anders gehört , aber du magst wohl recht haben . Oder du meinst das gleiche wie ich :D . Wer weiß ?!

      ICh habe es so gehört , das einestages die zeit gekommen ist , in der die meisten(alle) Amazonen ( Kuja-Piraten ) von AL wegfahren und schwanger zurück kommen . Sie gebähren nur Frauen und so schließt sich der Kreis . Wie bei dir auch .
      Boa Hancock ♥ Ruffy
    • Fillerrei finde ich bei OP nicht ganz so schlimm, vielmehr wichtige Szenen die vermurckst werden! Es geht mir vor allem um die Badeszen und da rede ich nicht von Hentaiszenen die uns verwehrt wurden^^, sondern viel mehr, dass es einfach nur grotisch/abgestückelt/schnellstmöglichst animiert wurde!!! Die Szene kommt im Manga um vieles besser rüber!!! Man hätte sich die Episode anders einteilen müssen bzw hätte weniger Fillern sollen, damit die Szene nicht so abgesägt rüber kommt!!!

      So und was mir noch aufgefallen ist: Der Strohdut vosn Ruffy!!!

      Wie sah, das ding den bitteschön aus!? Das sieht ja so aus, als ob Ruffy wieder im Super Mario Modus wäre, aber bei normaler Körpergröße sollte der Hut nicht solche Formen annehmen!!! Auch wenns keine immense wichtige Szene war, ist so eine Animation echt nen zeichen für miese Qualität!!!

      Die zwei Punkte, haben doch vieles von der Episode zerstört und ich fand sie nicht so gut umgesetzt!!!
    • Eine eigentlich gar nicht so schlechte Episode wie ich finde, aber in Sachen Animation muss ich meinen Vorkritikern recht geben...
      Die ist leider sehr mies geraten. Wenn man nicht übermässig anspruchsvoll an die Sache heran geht, kann man diese Leistung als gerade noch passabel betrachten, allerdings immer noch in sicherer Entfernung zu "Gut". Mehr ist da nicht zu sagen, sorry. Man kann nur hoffen daß es besser wird?!

      Zur Story:

      Boa Hancock ist gelandet und legt insgesamt einen Auftritt hin, der nicht einmal den Versuch macht, meiner Antipathie ihr gegenüber einen Abbruch zu tun. Als sie die liebevoll-naiv gestaltete Statue zerstörte, war sie bei mir endgültig unten durch - tragische Vergangenheit hin oder her!
      Spoiler anzeigen
      Ich bin ernsthaft gespannt wie sie sich mit so einem Ausmass an Kaltherzigkeit in eine (wahrscheinlich zum ersten Mal) verliebte, loyale Frau verwandeln kann.


      Witzig wie Ruffy kontinuierlich dem Tod durch Ertrinken ins Auge sieht und doch immer wieder dem glücklichen Zufall Dank schenken muss! Aber seine Reaktion auf Boa, die ihm immerhin nackt gegenüber steht, ist einfach stark und absolut Ruffy-like! Sehr schön!

      Eine unterhaltsame, spannungsfreie Folge 411, die zu meinem Bedauern sehr stark unter der mangelhaften Animation leiden muss!
    • Joar recht mittelmäßige Folge, aber so schlimm fand ichs nun auch wieder nicht. Diverse Animationsfehler können wir schon seit längerem bewundern, da sage ich nur chopper -.-. Von der Story her konnte man auch nicht viel erwarten, aber so wichtige Szenen wie der denkende Ruffy oder das Treffen im Bad fand ich eigl ganz ok. Vielleicht liegt es auch daran das mir das nicht so sehr auffällt.

      Und zum Thema großer Strohhut, schaut euch mal Chapter 526 Seite 15 an. Gibt noch mehr Szenen davon, wo Ruffys Hut so aufgebläht und riesig wirkt, deshalb empfinde ich es im Anime als nicht weiter störend.
      "Wenn du kritisiert wirst, dann machst du etwas richtig, denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat."
      B.Lee
    • Eine recht mittelmäßige Folge .
      Unnötig in die Länge gezogen durch den Fisch und die Schlangen . Die Animation ist bescheiden , aber ich hab mir das chapter noch mal angesehen , und so wirklich gut waren die Frauen und der Hut da auch nicht gezeichnet , eher schluderig .
      Und noch nicht mal ein wenig Fanservice , Toei Animation ist wirklich nichts besonderes in letzter Zeit .

      Gruss Mudge
    • Mich hat die Bildqualität von Op eigentlich nie gestört, da für mich eine spannende Story wichtiger ist als ein gut gezeichneter Manga. Doch im moment stört es mich gewaltig. So lieblos gezeichnet wurde OP noch nie, obwohl ich finde, dass sich dies schon ab dem EL-arc angedeutet hat, und diese langgezogenen Folgen sind immer öfters so schlecht, dass ich mir nur Ausschnitte angucke, um zu gucken ob es wieder besser geworden ist.
      Die Macher sollten sich mMn nochmal gründlich überlegen wen sie diese Folgen zeichnen lassen sollen, wenn sie nicht immer mehr Zuschauer verlieren wollen.
      Also ich halte mich in nächster Zeit immer mehr bedeckt, wenn es um den Anime geht und konzentriere mich lieber auf den Manga, der mMn nicht solche Probleme aufweist wie der Anime(was wohl an Oda liegt).
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • Naja würde der Folge 4/10 geben.
      Manche Dinge sahen einen Moment lang so und den anderen anders aus. (Hancocks Lippen z.B.)
      Aber Ruffy´s Melonenhut hat mich doch etwas erschreckt. Ich mein den haben die sicher schon so oft gezeichnet und mittlerweile weiss jeder der sich mal eine OP Folge angesehen hat, dass der Hut nicht wie der Jupiter aussieht.
      PS: Hab da eine Frage.
      Ruffy sagt ja am Ende zu Hancock: "Das auf deinem Rücken... irgendwo hab ich das schonmal gesehen." Hat der das schon in ner vergangenen Folge gesehen oder kommt erst in einer späteren Folge die Rückblende? Bitte nicht spoilern sondern nur sagen obs schon war oder noch kommt ^.^
    • 412

      Was für ein Unterschied zu dieser Müll Folge letzte Woche, hmmer richtige Stimmung. Zuerst die Fortsetzung der Badszene und Ruffys Irrglaube der Noro Frucht ausgesetzt zu sein war hammerlustig gebracht. Der Filler wo Ruffy durch die Stadt gejagt wird und die Szene mit Nyon waren super gemacht. jetzt weiß man doch wie Ruffy efangen wurde,

      Dann kam die Arena und die war auch sehr gut samt dem Schmusekätzchen, einziges Manko die Szene mit dem versteinern war ünnötig in die Länge ezogen, was ich ja noch verzeihen kann, aber das Boa wie eine Storch im Salat stolziert war schon fürchterbar. So läuft doch keine Frau ;( Ist es zuviel verlangt wenn man Boa einen eleganteren Schritt verpasst?

      Nun Ruffy im Badass Modus war dann wieder sehr gut und Boa auch bis halt auf ihr Gestaksel
      A Laser beam of Epicness
    • 412

      Auf jedenfall ne besser Folge als die von letzte Woche.
      Wieder etwas in die Länge gezogen, aber ist immer noch besser,
      als filler Folgen.

      Die Scene mit Ruffy und Nyon war auch ganz lustig, als er Ihr das essen klaut und Sie
      dabei die Zeitung ließt, wo sie über Ruffy berichten, und natürlich die anfangs Scene im Bad.

      Ruffy im Badass Modus gefällt mir auch sehr, da kann ich LaDarque nur zustimmen, irgend wie sehen seine
      Augen im Badass Modus so aus wie die von Ray, als er Haki im SA eingesetzt hat, ob das was zu bedeuten hat.

      Freue mich aufs nächste Woche.
      Lebe und du wirst gehasst,
      sterb und du wirst vermisst.