Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hab mir grad mal die Folge angesehen und muss sagen die Qualitaet ist gut ...da freut sich doch das One-piece-fan-herz.

      Ich fand den Anfang echt Klasse. Man konnte ein bisschen sehen wie Buggy sich auch entwickelt hat mit seiner Attacke auf die Blugori. Aber scheint sehr schwach zusein im Gegensatz zu Ruffy. Der brauchte ja nicht mal mehr als 5 Sekunden . Ein schlag, ohne Gear, um die Platt zumachen.
      Das dann aber solch eine 8 minutige Fillerszene kam fand ich jetzt nicht so berauschen.

      Zum Mittelpart kann ich sagen da stimmt fuer mich was nicht ... Die Erklaerung der Chop-Chop-fruit .... Die haben doch gesagt
      Zitat: But the pieces are controllable only in a limited area and to use his power , His FEET MUST BE ON THE GROUND. Irgendwie komisch das Ruffy als Boden gesehen wird ..Verstehe das mit der begrenzten Umgebung aber das mit dem Boden scheint mir falsch dann.
      Extrem lustig war auch das erstmal beide beim fliehen ein Deal abschliessen . Hamma lustig war als Buggy ungewollt gegen die Wand rast und Ruffy der Trottel denkt sich AHHH so gehst schneller mit dem Kopf durch die Wand haha...
      Zu der Fahrstuhlaction muss ich auch was loswerden ... Entweder ist das ein verdammmmt langsamer oder die haben einfach mal Kilometer tiefen Schacht ...
      Der Endpart der Crimson Wald war irgendwie bisschen zu lasch .. Aber sehr nett wie Ruffy auf Buggy dahin reitet . Ach sehr Geil war die Action mit Buggy Plan der dann doch nicht so funtionierte wie er wollte .. Pech gehabt Clown haha ..

      So in allem war doch mal ganz nett freue mich schon riesig auf die naechsten Folgen und natuerlich Giftmensch Mag.

      Gruesse aus Amerika an Alle 8)
    • Romego Britt Stigmata schrieb:

      Zum Mittelpart kann ich sagen da stimmt fuer mich was nicht ... Die Erklaerung der Chop-Chop-fruit .... Die haben doch gesagt
      Zitat: But the pieces are controllable only in a limited area and to use his power , His FEET MUST BE ON THE GROUND. Irgendwie komisch das Ruffy als Boden gesehen wird ..Verstehe das mit der begrenzten Umgebung aber das mit dem Boden scheint mir falsch dann.


      Damit ist einfach gemeint, dass die Füsse als einziges nicht fliegen können.
      ob sie sich jetzt direkt auf dem boden befinden oder durch jemanden getragen werden spielt dabei keine rolle.
    • Zur 424. Folge:

      Also zeichnerisch ist diese Folge wieder mal absolut solide(im Vergleich zu den letzten) jedoch trotzdem noch weit weg von den Standards der frühen Episoden finde ich. Die blutrote Hölle hab ich mir schon ein bisschen blutiger erwartet(jetzt nicht splattermäßig, aber gerade so, dass mehr von dem Grauen im Kopf abläuft), aber es hat mich auch nicht so gestört.

      Zum Inhalt:
      Dass Ruffy und Buggy sich getroffen haben, finde ich sowieso hammer. Zu Beginn zeigt Ruffy gleich mal was er draufhat.
      Die Streckung von dem Gerenne find ich auch nicht soo schlimm und dass nochmal erklärt wird, wie Buggy ins ID gekommen ist(Diese Szene, wo Buggy den Bergarbeitern bei der Arbeit hilft, find ich sowieso zum wegschmeißen :) ) Und Ruffys Ehrlichkeit ist wiedermal einfach bewundernswert!^^ Typische Slapstickeinlagen haben auch nicht gefehlt(mit Buggy und Ruffy ist das auch unvermeidbar)

      Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich es komisch finde, dass so viele sich aufregen, dass so viel gefillert wird und die Qualität absinkt, und trotzdem mehr Kapitel in einer Episode wollen, damit es schneller vorangeht. Denn so kann die Qualität der Animationen und grafischen Darstellungen doch nur schlechter werden.. Ich wär sowieso dafür, dass sie sich für die Produktion einer Folge mehr Zeit nehmen, dass diese dafür aber hochwertiger sind, aber das ist ja wahrscheinlich wirtschaftlich nicht so leicht möglich.
      Sry für das OT am Ende

      THE LORD OF THE RINGS - ONE PIECE - STAR WARS

      The greatest stories ever written..
    • Was ich zu der Folge 424 sagen will:

      Zitat von Areas-san:
      Allgemein (wie meine Vorgänger schon gesagt haben^^) ziemlich langweilig. Da das dauernde Gequatsche von Buggy nervt und der Klingenwald echt verharmlost wurde.
      Da gibt es sogar noch freie Plätze und Wege (Buggy ist einfach so durchgeflogen und Ruffy durch gelaufen).

      Manche Szenen waren ok wie z.B. das mit der Teufelsfrucht (noch nie gab es eine detailliertere Aufklärung über eine) oder die Szene im Wächterraum. Am unsinnigsten war der Flashback und das rumgeheule von Buggy.

      Wie Areas-san schon gesagt hatte war die folge mal wieder son mittelnding zwischen witzig aber nicht wirklich fetzelnd, ich finde ja es wird alles unnötig in die länge mal wieder gezogen im klar text die labern einfach zuviel :D :D :D man will doch lieber mal wieder sehen wie Ruffy wieder alles unnötig kaputt macht etc. gut eine szene warschon cool wo ruffy mit buggy durch die Mauern gestürmt ist, war aber auch das einzigst coole an der Folge, gespannt bin ich nur endlcih mal auf den Auftritt von Magellan,
      Spoiler anzeigen
      Ivankov und Jimbei
      ich glaube dann geht der IDA erst richtig los, ansonsten zwar die Folge vom Zeichnerischen und der Qualität gut freue mich dann schon sehr auf die nächste Folge wo endlcih mal Magellan vorgestellt wird *freu :thumbsup:

      Ihr müsst nicht extra groß, fett, oder in einer anderen schriftart schreiben, man liest es sich auch so durch. MFG Cheeno





      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Bartholomäus Kuma ()

    • Episode 425:
      Ok, hat sich mal gelohnt länger wach zu bleiben ;D
      Die Episode fing gleich mal mit ein paar Fillern an und es tauchten ein kleines, aber sehr starkes Nilpferd auf und irgendein Insekt (sieht aus wie die Heuschrecke mit Scheren aus dem 10. Movie), was sich dann recht schnell im Boden festschneidete und Ruffy und Buggy unbeeindruckt weitergingen und auf den Basilisk trafen xDD Im Gegensatz zu manch anderen Fillern waren diese gut gemacht, find ich.

      Ab zu Magellan: Stimme passt, er vergiftet die Luft mit seinem Atem und lacht den angewiderten Hannyabal aus xDD Er wusste zu überzeugen. Zum Ende hin wurde etwas gestreckt, aber konnte man verschmerzen. Anfang ID-Arc gab es ja im Manga die Diskussion, dass Ruffys Kopfgeld nach der Aktion auf der TB und SA schon gestiegen sei, weil man sein Kopfgeld auf seinem Steckbrief nicht sah, den die Wärter rausgeholt haben, als sie den Strohhut entdeckt haben. Dem ist nicht so, man konnte die Summe hier erkennen. Keine Erhöhung.

      Und für alle, die auf Jimbei gewartet haben: Nöö. Er ist nicht aufgetaucht, dafür wurde aber schon Shiki erwähnt, der eigentlich im Manga erst 2 oder 3 Kapitel später erwähnt wurde, was aber eine perfekte Überleitung zu den nächste Woche startenden Movie-Specials ist. Die Vorschau sah nett aus, die Strohhutbande albert auf dem Schiff und man sieht ein paar neue Gesichter. Animationen sahen die aus dem Movie nicht ähnlich, glaub ich, aber dennoch sehen sie gut aus.

      Alles in allem ne gute, unterhaltsame Episode, die nach hinten etwas langweilig wurde.
    • 425

      nun die Episode war besser und flüssiger gemacht worden als der Monolog von Buggy letzter Woche. Die Szene mit dem Nilpferd und der Gottesanbetrerin war sehr lustig. Wie Ruffy dann noch diese Riesenhuhn durch die Wand gedrescht hat war super, und sein KG Photo hatten die dann auch parat, leider komm das nicht so schön rüber wie im Manga wo man ja noch rätselte ob es nicht gestiegen wäre, hier wurde es aber von vornherein nicht gemacht.

      Dann war die Szene mit Boa und Magellan die ja auch noch rein musste und ich fand den Direks gar nicht so schlecht gemacht.

      Der Gefängnisausbruch fand ich dann etwas wieder zu lang gestreckt, Buggys und Ruffys Differenzen sind doch sehr lustig mit anzuschauen, aber nun ist ja Mr 3 da und hofe das er zwischen diesen beiden auch mal was sagen darf

      Leider haben sie die Schlussszene völlig verhauen, weil komplett verändert wegen dem Special.
      Spoiler anzeigen
      Normal war Sengok dort mit Garp, von dem man nichts gesehen hatte. Sengok ist wieder super ausgerastet und Garp hat nur rumglacht.
      Das Sengok sich so über Kuma geärgert hat hat man überhaupt nict gesehen und kam voll mies rüber schade. Dafür dürften wir dann aber Kinjishi schon mal im Halbschatten bewundern, aber Sengok Szene haben sie dafür komplett verhauen. ;(
      A Laser beam of Epicness
    • 425
      Ich fands ganz lustig wie Magellan Hanybal mit sein Atem vergiftet hatt das macht er
      wahrscheinlich sehr gerne.:)Die Tiere wahren auch lustig wer denkt sich denn
      das ein Nilpferd so drauf sein kann.Hancock tritt Magellan auf den Boden und Magellan hatt
      danach Herzchen in den Augen.Die Folge war schon viel besser als letzte.
    • Och schade ich bin enttäuscht worden...Ich hatte mich so auf Jimbei gefreut! Daraus ist leider nichts geworden, und stattdessen wurde schon um 2 Kapitel die Erwähnung von Shiki vorgezogen. naja, damit hat das ganze aber auch ne nette Überleitung zu den Specials zum Film, die als nächstes folgen werden.

      Die Szene mit hancock und Magellan war wirklich witzig (Magellan kommt im anime auch nicht so ernst rüber wie im manga), und hat auch für Abwechslung gesorgt. Die Filler mit der riesigen Heuschrecke (oder was auch immer das für ein Viech ist :D ) und dem Nilpferd waren gut gemacht und auch witzig.

      das einige, was mir nicht gefallen hat, sind die neuen Sychronstimmen(falls sie überhaupt neu sind). Buggy und Mr.3 haben irrsinnig hohe Stimmen bekommen, mir passt das nicht so recht. Vor allem Buggys Stimme verleiht dem eigentlich ernsten Arc eine abgedrehte Note. Jetzt kommen aber erst einmal die Filmspecials, auf die ich sehr gespannt bin^^
    • Naja was soll ich sagen die Folge war weder gut noch schlecht. Irgendwie hat mir der typische One Piece Pep gefehlt. Ich fand die folge viel zu trocken also mich hat es warnsinig überrascht das sie jetzt einen Filer einbauen wollen allerdings muss ich sagen Magellan war irgendwie nicht sehr streng wie ich ihn mir vorgestellt habe. Und ich hatte eigentlich nicht viel erwartet aber naja das ist wie kalter Kaffe geweseb. Der Spaß kommt momentan jedenfalls nicht zu kurz aber der Ernst hat mir igendwie gefehlt. Hoffentlich wird der nächste Filer gut der jetzt kommt :!:
    • Naja war ja eigentlich eine durchschnitts Folge.War nicht schlecht, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Es war schade das Jimbei nicht drin vorkam :( . Der Auftritt von Magellan hat mich auch nicht grad umgehauen, er wirkte für mich nicht so streng wie im Manga. Das mit der Heuschrecke und dem kleien Nilpferd fand ich echt voll lustig :D (das war eigentlich schon das geilst an der Folge). Und dann kam noch Mr.3 vor, war auch mal schön ihn wiederzusehen. Jetzt kommen die Spezialls bin auf die mal gespannt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheOriginalAjay ()

    • Die Animation fand ich wirklich gelungen, besonders Buggy und die Trenn-Trenn Kraft fand ich schön dargestellt. Das Nilpferd und die Gottesanbeterin (Ähnlichkeit mit denen im Wald von Jaya) waren gelungen gefillert.
      Frage Buggy wird vollständig zersäbelt aber der Strick mit der Labrys bleibt intakt auch als er zertrennt ist. Warum?^^

      Der Basilisk wiederum war ja mal absolut, grottenhässlich mit verlaub gesagt.
      Das Hitzeflimmern fand ich gut gewählt um die Hitze in Lv 4 zu verdeutlichen. Magellan hatte ich mir mit einer tieferen Stimme vorgestellt aber wird schon passen. Bringt ein wenig Witz in die Sache, der Giftatem und Hannyabals Reaktion.
      Auch Buggy's Befreiungsaktion ist gut inszeniert, wie er die Schlüssel fallen lässt und die Gefangenen ihn feiern.
      Mr 3 Flashback war etwas zu lang und die Darstellung der Doru Doru Kraft sah aus wie Kaugummi, sie hätten ihn eine Kerze bilden lassen sollen, wie in der Vorlage...

      Wenn die Qualität auf diesem Stand bleibt bin ich sehr zufrieden!^^
    • Absolut geile Folge.

      Hannyball und Magellan:
      Das beste Comedyduo ever. Schon allein wegen ihres Dialoges hat sich die Folge gelohnt. Hofffentlich werden Mag's Kräfte genauso gut dargestellt.

      Ruffy und Buggy:
      Wurde alles nett gefillert obwohl mir das Nilpferd nicht wirklich gefiel. Sieht aber alles bisher recht gut aus.


      Alles in allen ne tolle Folge mit viel Humor.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • so jetzt auch die folge gesehen

      denke mal das sie die folge wirklich langsam gestaltet haben und auch nicht gut hinbekommen haben.
      das highlight fande ich war das nilpferd

      die einzige sze4ne die es nochmal rumreißen hätte können wäre das ende gewesen was total verpfuscht wurde

      nicht mal garp war dort zu sehen und senghoks reaktion war total verfälscht

      denke mal aber das ein guten übergang zu den special folgen gibt mit der letzten erwehnung von shiggi

      das erste mal das ich mich auf ein special von op freue :D
    • Das war ein richtig schöne solide folge.
      die filler waren auch nicht schlecht, muss halt sein wenn man so nah am manga dran ist.
      immernoch besser als so mache andere die wir schon erdulden mussten.

      Maggelan und Hannybal sind genauso spitze wie im manga. :thumbsup: vielleicht noch ein tick besser. da bilder sich schlecht bewegen können ein vorteil des animes.

      der manga wirde in diese folge gut umgesetzt.

      Sengok in Panik bekommen wir hoffenlich noch zu sehen.
      hat für mich ehr den Eindruck gemacht als ob es nur eine überleitung zu den nächsten folgen werden soll.
      ruffy löst reichlich charos aus, das gibt es noch genug möglichkeiten für einen verzweifelten sengok ;)
    • Die folge war wirklich nicht schlecht, aber ich finde es i-wie blöd

      das die jetzt in impel down sind, aber der ace, um den es da ja geht, bisher nicht so oft zu sehen war, dazu kommen jez auch die specials über die filme ..

      naja ich warte weiter, ich denke nach den 5 specials wird es normal weitergehen

      für oda ist das gut =) er hat länger zeit zu zeichnen
      http://www.youtube.com/user/sayuriftanni7993



      I need hiiits =)

      Die Impel Down Videoserie! Nur bei mir, sayuriftanni7993!
    • Also Ich fand die Folge gut =D
      manche Leute meinten ja das in der Serie 425 Jimbei und Croco zu sehen sind hab überall geguckt aber nichts gesehen =D.
      Schade das der Impel Down arc jezt unterbricht wird =(
      aber Das Ende mit Senghok war ne gute überleitung zu den specials !

      Bin mal gespannt auf Strong World!
    • So mein erstes Posting auf dieser Website…
      Praktisch die Entjungferung^^
      Kann meinen Vorgänger zum Thema Magellan nur zustimmen...
      Vom ID generell bin ich etwas enttäuscht, die Grausamkeit kam im Manga einfach besser rüber, was aber wohl daran liegt das alles in schwarz weis dargestellt wurde und dadurch einfach mehr Düsterheit aufkam....
      Hannybal ist toll vom Manga übersetzt, bin ich fan von ^^
      Ansonsten bin ich schon sehr auf Movie10 gespannt.
      PS. Ne schöne Seite hier ;)
      Zorro: mit nur 2 Schwertern kann ich die 108 nicht machen
      Sanji: dann nimm doch ne Nagelfeile

      :thumbup:
    • Von der Animation fand ich die Folge eigentlich ok, sie ist zwar noch lange nicht auf altem Niveu, aber immerhin besser als bei AL. Außer die Verfolgungsjagt mit dem Basilisken da war imo die Animation richtig schlecht. Die Abhauenden Ruffy und Buggy, der Basilisk und der Hintergrund waren einfach krottig animiert , im Manga wird die düstere Atmospähre des Impel Downs an dieser Stelle durch die kleinen und verwinkelten Wege sehr gut untermalt. Dies ist aber in dieser Folge nicht der Fall und deswegen kommt die Verfolgungsjagt einfach komisch rüber, imo.
      Das Comedyduo Magellan und Hanybal wurde dafür aber genial umgesetzt. Die zwei sind einfach zum schießen :D . Zum Glück ist Magellan nur am Anfang des Impel Down Arcs so eine Spaßvogel. Später wenns ernst wird, zeigt er (zum Glück) seine ernste Seite. Der Filler war ganz nett und lustig, vor allem die Gottesanbeterin. Mr.3 ist jetzt auch endlich wieder mit von der Partie.
      Im Ganzen eine gelungene Folge.
    • So, ab nächster Episode geht es also mit den Specials zum Film los, ob diese dann aber wirklich qualitativ besser als die bisherigen Fillerepisoden/-arcs werden, bleibt abzuwarten.

      Wikipedia schrieb:

      426 - "Special Linked to the Movie - The Golden Lion's Ambitions Start to Move"
      "Eiga Rendō Supesharu - Ugokidasu Kinjishi no Yabō" (映画連動特別編 動き出す金獅子の野望)
      November 15, 2009

      427 - "Special Linked to the Movie - Little East Blue Targeted"
      "Eiga Rendō Supesharu - Nerawareta Ritoru Īsuto Burū" (映画連動特別編 狙われた小さな東の海)
      November 22, 2009

      428 - "Special Linked to the Movie - Fierce Attack of the Amigo Pirates"
      "Eiga Rendō Supesharu - Amīgo Kaizokudan no Mōkō" (映画連動特別編 アミーゴ海賊団の猛攻)
      November 29, 2009

      429 - "Special Linked to the Movie - Decisive Battle! Luffy vs. Largo"
      "Eiga Rendō Supesharu - Kessen! Rufi VS Rarugo" (映画連動特別編 決戦!ルフィVSラルゴ)
      December 6, 2009

      Ich frage mich ja an dieser Stelle schon, ob diese Episoden nun canon sind, da sie ja sozusagen die Vorgeschichte zum Film erzählen, welcher wiederum ja im Bezug auf den Manga canon sein soll.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • 426

      Etwas langweilig die Folge weil echt nicht soviel passiert ist

      SHB gegen einen Riesenkäfer, wobei Ruffy und Lyssopp mal wieder in Ekstase gerieten.
      Auf der Insel dann traf man auf obligatorische kleine Kratzbürste, die ihren Papa verloren hat und einen SHB Fanclub der einen Freizeitpark "Little East BLUE" geöffnet hatte und wo man die Stationen der einzelnen Mitglieder bwundern konnte. Das haus von Zorros Meister glaube ich und das Baratie konnte man erkennen.

      DIe böse Piratentruppe um Largo fand ich sehr gut gemacht dagegen, toll war wie der Gitarrenspieler gemacht wurde, man hat jede Akkord gesehen den er gespielt hat. Das ist echt selten finde ich

      Die Animation war super, der Inhalt halt eher langweilig

      DAs neue Opening war doch wieder was für die Weichspüler 8| , ein etwas rockigeres Lied würde den Anime nicht schaden und diese nervigen Heile Welt Szenarien gehen garnicht, da hätte ich mir lieber ein kürzeres Opening gewünscscht, das letzte Openeing war doch um Klassen besser gemacht. Einzig positives waren die Spoiler am Schluss
      A Laser beam of Epicness