Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Neue Folge - Beste Folge

      Kann mich allen nur anschließen. Die Folge war die bisher lustigste, nicht allein wegen Law. Der arme Kerl kann einem echt leidtun. Irgendwie verspüre ich ja Schadenfreude.
      Law ist meine Favorit, aber teilweise ist er mir wirklich zuuu kühl, beherrscht und zeigt kaum Mimik. Ein Griesgram. Und nun? Ihn mal etwas neben der Spur zu erleben und irgendwie auch ein Bisschen
      verzweifelt macht ihn einmal mehr symphatisch. Ich finde es einfach nur lustig , weil er so gar nicht in die Gruppe passt. Der Law mit den ganzen Plänen und immer alles gut durchdacht - trifft auf den planlosen Ruffy
      , der mit dem Kopf durch die Wand stürmt. Krasse Gegensätze, wobei Law auch auf verkappte Art und Weise ein echt witziger Kerl ist. Die Sache mit dem "Waschbären" oder sein "Ne" xD Dazu seine Gesichtszüge.
      Ja, er ist wirklich komisch, er weiß es nur noch nicht.

      Am liebsten war mir die Stelle wo er Chopper an sein Schwert bindet und Chopper fragt , ob er sauer ist. Keine Ahnung wieso, aber ich fands herrlich.

      Klasse Folge :thumbup:
      "In my dreams we are always together.”
    • Folge 594

      Wieder eine sehr witzige und tolle Folge aus dem Punk Hazard Arc. Die Folge lebte nur so von Komik da gab es Szenen da lacht man ja Tränen. Wie zB. die Szene als Chopper auf Laws Kopf sah allein der Gesichtsausdruck von Law dann ist zum Brüllen komisch. Auch sehr lustig die Szene wo Nami in Sanjis Körper kam und sie dann schaute. Aber am lustigsten sind die Szenen wo Chopper wieder im richtigen Körper ist und dann sieht das er überall Prellungen und Verletzung hat und sich dann über Ruffy und Franky aufregt. Die aller witzigste Szene ist als Chopper Ruffys Pobel auf das Gesicht bekommt und sich natürlich tierisch aufregt und erst die Gesichtsausdrücke von beiden so genial.

      Smiley
      CC Haustier wurde sehr gut animiert tolle Farben und am Schluss hat man dann auch die gelben Augen gesehen, durch den Manga weiß man ja wie stark es ist. Das ist echt ein harter Brocken.

      Eine sehr gute Folge hat viel Spass gemacht sie anzuschauen ich gebe 9/10 Punkte.
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • Es gibt folgen auf die freut man sich, wenn man den manga gelesen hat und dies war so eine.
      Ich war sehr gespannt dadrauf wie sie die "WTF"-Momente von Law darstellen wenn er merkt mit wem er sich da eingelassen hat.

      Dieser Blick im manga war schon herrlich, aber die bewegten Bilder dazu. Unbezahlbar *g*
      Darf es ruhig öfter geben
    • Folge 594

      Für mich definitiv eine meiner Lieblingsfolgen :D
      Der Humor war wirklich wieder 1a und Law's Gesicht – unbezahlbar! :thumbsup:
      Besonders als er Chopper auf dem Kopf hatte, wie er da gezittert hat XD Ich liebe es ja sowieso, wenn ernste Charas dann mal ihre WTF-Momente haben ;D
      Als er sich Chopper umgebunden hat und er ihn dann gefragt hat, ob er sauer ist…. Law's Blick hat mehr als tausend Worte gesagt XD Naja, er wollte ja die Allianz ;D
      Meine Lieblingsszene war aber immer noch die, als Ruffy ihn fragte, ob er ihn betrügen würde und er dann nur "Nee" XD

      Aber genug davon :D
      Das Schleim-Monster war sehr gut animiert und auch schöne Farben^^ (...mehr fällt mir jetzt nicht ein XD)

      10/10… die Folge ist (zumindest für mich), schwer zu toppen ;D
    • Alles in allem war die Folge hier nur Mittelmaß.

      Und das lag an 3 Dingen:

      1.: Die Rückblende von Sanji, Brook und Zorro. Die Rückblende hätte man am Anfang deutlich
      später einsetzen können. Die Ekel-Nummer von Sanji, wie er sich an Namis
      Körper aufgeilt hätte man uns echt ersparen können.

      2.: Es fehlte irgendwie der "Bumm"-Effekt. Ich hatte nirgendwo dieses "WOW"-Gefühl, dass ich sonst bei One Piece habe. Es wirkte alles irgendwie so ruhig und sanft.

      3.: Der Titel der Folge hat so gut wie gar nicht zum Inhalt gepasst. Es wurde groß angekündigt, dass es um den Angriff auf Ceasar ginge. Aber erst dreht sich das meiste der Folge um Zorro Brook, Sanji und den Samurai, dann kriegt man noch Smoker und seine G5-Rüpel zu sehen und erst am Ende startet die eigentliche (vom Titel angekündigte) Aktion.

      Normalerweise würde ich die Folge sogar als schlecht bezeichnen, vor allem, weil sie mich einfach nicht mitreißen konnte. Aber:

      4 Dinge haben die Bewertung dann doch noch ins Mittelmaß gerettet.

      A.: Schön anzusehen war, wie Sanji in Namis Körper den "Einsammel-Trupp" weichgeprügelt hat.

      B.: Die Interaktion von Sanji und Kinemon. Es hat mir gefallen, dass beide so ruhig und respektvoll miteinander umgehen können.

      C.: Robins Eleganz, wie sie mit ihren selbst gemachten "Engelsflügeln" sanft auf dem Schlachtfeld gelandet ist... Doch das war nett.

      D.: Die Rückblende von Crown. Die Auswirkungen des Gases waren schon krass dargestellt. Irgendwie untypisch für One Piece. So drastisch. Passt aber sehr gut zum Wahnsinn von CC. Heute hat man wieder deutlich gemerkt, dass der Kerl den Knall nicht gehört hat.

      Aber wie ich schon sagte. Die heutige Folge konnte mich einfach nicht wirklich mitreißen und begeistern. Schade.

      Mal eine Frage an die, die ein gutes Ohr für so etwas haben: Ich habe doch richtig gehört, dass Smoker in der Folge eine andere (neue) Synchronstimme hat. Oder irre ich mich? Danke für die Antworten.
    • Die Folge war ganz ok. Das war jetzt nicht besonders gut, oder aufregend, aber ganz ok. Dafür das die letzten zwei Anime-Folgen wirklich absolut geil waren, kann ich das heute verkraften. Besonders gut hat mir, und den meisten bestimmt auch, das Ende gefallen. Ruffy kracht in die Menge und Robin landet elegant auf dem Schlachtfeld. Das fand ich richtig gelungen. Dazu noch Frankys verrücktes Grinsen. Ja, die Szene war echt geil. Ansonsten fand ich die Rückblende von Zorros, Brooks und Sanjis/Namis Knockout gut und interessant und natürlich noch wie Caesar die Bewohner der Insel ausgelöscht hat. Für einen, der sich nur den Anime anschaut, war das sicherlich wichtig.

      Wie gesagt, die Folge war jetzt nicht der überknaller aber auch nicht schlecht. Aber schon eher besser als schlechter. :)
    • 595,

      grade gesehen, war ganz gut gemacht allerdings jetzt nicht die beste Episode. Das geht ja auch nicht jede Woche.
      Vor allem der Schluss war aber genial wie Luffy, Franky und Robin eintreffen. Luffys total irre Lache und Law kriegt schon wieder die Krise.
      Robin mal wieder als Engel, sowiso hammer.
      Tashigi kommt nicht so ganz klar mit Smokers TK, war auch nett umgesetzt.
      Die Rückblenden waren natürlich fürs Verständnis wichtig, die haben sich aber sehr hingezogen. Aber schon allein wegen Zoro/Sanji wars ganz witzig.
      Cesars Rückblende war gut dargestellt, vorallem der Wahnsinn um seine Gasbomben. Der Typ ist echt interessant, hat mir ja auc schonm im Manga sehr gut gefallen. ein toller Bösewicht, als Stratege und Mastermind genial.
      Naja und Smiley ist ja jetzt auf dem Vormarsch, mal sehen wie sie das jetzt weiter umsetzen, letzte Woche wars hammer.
    • Jimmy D. Starboy schrieb:

      Also vielleicht ist das jetzt ne blöde Frage, aber hatten wir nicht mitlerweile ein neues Intro (Hands Up)? Warum läuft denn das noch nicht?
      Das läuft doch. Ich weiß jetzt nicht wo du dir die Folgen anschaust, aber OP-Tube lässt es einfach raus. Als Folge 591 veröffentlicht wurde, hat man ausnahmsweise das Opening mit in die Folge eingeführt. Um mal noch beim Opening zu bleiben, ich persönlich finde das richtig, richtig gut. :thumbsup:
    • Helmut Gnadenlos schrieb:

      Das läuft doch. Ich weiß jetzt nicht wo du dir die Folgen anschaust, aber OP-Tube lässt es einfach raus. Als Folge 591 veröffentlicht wurde, hat man ausnahmsweise das Opening mit in die Folge eingeführt. Um mal noch beim Opening zu bleiben, ich persönlich finde das richtig, richtig gut.
      Also auf Chia Anime ist noch das alte Opening, ich schau immer mit englischen Untertiteln. Bei dir läuft das mit Hands Up? Oder wirds nur immer weggelassen?

    • Folge war alles in allem gut.

      Wie bereits auch von anderen angesprochen fand ich den Flashback zu Sanji, Brook und Zoro unnötig, vor allem, weil er so früh angesetzt hat. Es hätte auch gereicht, wenn man nur die Szene bei den Klippen genommen hätte und uns dafür lieber mit etwas mehr Action bei Caesar oder beim Kampf der G5 gegeben hätte. Sonst können sie ja auch alles fillern.

      Mein Höhepunkt war der Auftritt von Franky, Robin und Luffy, welcher mir auch schon im Manga unheimlich zugesagt hat. Das war nicht nur einfach geil inszeniert, sondern auch hervorragend animiert. Gepaart mit Laws (wieder einmal) entsetzten Gesicht hat es eine wirklich tolle Szene ergeben!

      In der nächsten Folgen können wir dann Smiley einmal in Aktion sehen, sowie uns auf ein paar lustige Szenen zwischen Luffy, Smoker und Tashigi freuen. Und in zwei Wochen wirds dann hoffentlich richtig spannend beim Auftritt einer gewissen Person ;)

    • Jimmy D. Starboy schrieb:

      Also auf Chia Anime ist noch das alte Opening, ich schau immer mit englischen Untertiteln. Bei dir läuft das mit Hands Up? Oder wirds nur immer weggelassen?
      Diese LQ-Anime Stream Seiten stellen immer nur die Videos vom Funimation Simulcast rein, und Funimation hat die Lizenzen zum neuen Opening nicht bekommen. Wenn du dir die Episoden von HQ-Fansubgruppen anschaust, wirst du in den Genuss des neuen Openings kommen. Alternativ findest du es auch hier.
    • Jaaaaa, manche würden sagen ne eher mittelmäßige Folge 595, ich nenns mal Anlauf nehmen auf ne tolle Folge 596 ;)

      Der Flashback des Einsammeltrupps war unnötig, beziehend auf den Teil als sie die Fußstapfen entdecken, da hat man einfach den kompletten Teil aus der zurückliegenden Folge genommen. Der Alkoholangriff der YetiBrothers war dafür wieder recht nett zu sehen.
      Auch die Szene mit Kinemon war gut gemacht, erst latschen sie ewig auf ihm rum, biss es mal einer checkt, dann bringt Kinemon nicht mal ein richtiges Wort raus, obwohl ihn gar nicht friert, ich mag Kinemon einfach :)

      Das beste diese Folge ganz klar der Giftgas- und Smiley Part, letzte Woche gefiel mir Smileys Glucksen richtig gut, dismal war diesen Zischen echt realistisch und setzte die perfekte Atmosphäre. Nur die armen Möwen & Affen tun mir leid. Ich finde mit diesem Filler hier kam auch dieser Clou CC´s, die ganze Zeit noch Shinokuni in der Hinterhand zu haben für mich viel besser rüber als es im Manga im Nachhinein der Fall war.

      Nunja, der Kampf vor dem Labor und die Ankunft der Strohhüte war mir ein bisserl zu lasch aber naja, was solls. Unter dem Titel "Die Operation der Allianz beginnt" hab ich mir mehr Action vorgestellt, aber da brauchst wohl nen Titel wie "Die erste Handlung der Operation der Allianz findet statt".

      Alles in allem Durchschnitt 5/5 . Dafür freu ich mich schon sehr auf die Mini-Smileys nächste Woche :love:
    • Eine mittelmäßige oder doch noch eine gute Folge, dass ist hier die Frage für mich. Klar ist: Der erste Teil mit Zorros Gruppe hatte jetzt keine Qualitäten wie der sonstige Punk Hazard Arc bisher, die zweite Hälfte hingegen auf jeden Fall.

      Aber so schlecht war der erste Teil nun auch wieder nicht. Natürlich wird so langsam alles mit Sanji in Namis Körper etwas langweilig, nach Manga und nun auch noch Anime, aber da ich es beim ersten Mal noch unterhaltsam fand, finde ich es ungerecht zu sagen es ödet einen nur noch an, wäre ich nur Animeschauer wäre ich fände ich es noch nicht ausgelaugt. Toll war auch die Szene wo Zorro Sanji auffängt, lockerte auf und brachte einen wohl dann doch noch zum lachen, wenn man sich bei Sanjis "Namis-große-Brüste"-Aktion noch nicht so ganz amüsieren konnte.
      Ansonsten natürlich eine schöne Szene bei der Yeti-Jagd, aber irgendwie ging mir das zu schnell mit den Bildern die Zorro und Co in ihren Kopf hatten, das konnte man gar nicht so richtig verarbeiten, zumindest ging es mir so, aber gut, kleiner Minuspunkt. Schön war aber hingegen wieder mal der coole Auftritt der coolsten Brüder (natürlich abgesehen von Ruffy und Ace und Sabo), gefiel mir zwar nicht so gut wie die vorigen, war aber doch in einem soliden Bereich., schön war natürlich auch Zorro, der mal wieder lange genug wach bleibt um die Gefahr abzuwenden.
      Natürlich war die Wendung von Sanjis und Kinemons Verhältniss richtig gut umgesetzt und gefiel wohl nicht nur mir gut.
      Dann zu guter letzt im ersten Teil konnte noch Smileys Auftritt gefallen und natürlich die flüchtenden Zentauren, also wie die einem drohen, da kann man ja echt Angst bekommen :D .

      Der zweite Teil entschädigte dann für den ersten deutlich schwächeren Teil. Zuerst die Rückblende, absolut gut gemacht, die Zeichenart gefällt mir dort sehr gut, wie dort eine idyllische Insel zerstört wird und danach zu einer Hölle auf Erden wird. Caesars Auftritt von wegen Katastrophen ist auch absolut zufriedenstellend, auch eine richtig schöne Musikuntermalung, da wurde einiges rausgeholt aus dieser Szene.
      Szenenwechsel, es geht mit Ruffys Superidee weiter, na dann prost Mahlzeit Law, jetzt geht dein Plan den Bach runter, aber dafür wieder das typische OP-Feeling. Und in der Tat, 5 Minuten später fühlt man sich wie früher auf Enies Lobby, wenn Ruffy einen Entschluss gefasst hat und sich mal wieder mit allem was nicht bei drei auf dem Baum ist anlegt und mal wieder alles ausplaudert, sehr zum Missvergnügen von Law. Ruffy ist ein Idiot, ja, das werden wir (zu Recht) noch oft von law hören
      Laws teleportieren kam schön rüber und Choppers Reaktion passte auch. Auch die Frage warum law es nicht vermag, Caesar zu schnappen wurde gut und glaubhaft umgesetzt und passt auch zu den späteren Ereignissen.
      Und dann kommt DER Auftritt der Folge: Ruffys Bombe :D .Franky kommt dabei mal wieder Supercool rüber, Robin fiel wie sie immer fiel ziemlich elegant auf Monet machend und Ruffy in der Mitte. Und dann ist das Geheimniss schon raus. Und Mann hab ich mich bei Choppers Anfeuerungsrufen schlapp gelacht! Und Law sagt dann zum ersten Mal: "Ruffy du Idiot!"

      Also gut, da es heute eine Folge mit stark abweichender Qualität zwischen erstem und zweitem Teil gibt, bewerte ich diese diesmal getrennt:
      1. Teil am Ende nur 5 von 10 Punkten, weil am Ende doch irgendwas gefehlt hat und nicht so richtig Stimmung aufkam, auch wenn ich nicht sagen kann, das wars, das wars nicht, es ist einfach ein Gefühl, auch wenn ich oben keine starken Kritikpunkte genannt habe.
      2. Teil: 10 von 10 Punkten finde icgh durchaus gerechtfertigt, weil dort für mich einfach alles gepasst hat, was vorher nicht so im reinen war, nämlich das Gefühl One Piece zu gucken.
      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

    • Eine ganz annehmbare Folge.

      Die Szene rund um Brook, Zorro und Sanji-nami fand ich gelungen. Lediglich, dass man den Gag mit der Ausrutschszene wieder benutze, war doof. Ansonsten wurde es gut umgesetzt. Sehr lustig, der zitternd-sprechende Kinemon. Nur Slimey-berg kam mir im Manga gefährlicher vor, als in der Animefassung.

      Und wie schon gesagt wurde, Ruffys Auftritt mit Franky und Robin mit ihren Engelsflügeln - genial. Zudem ein Law, der von dieser Handlung verärgert war und Chopper, der im Sack gewickelt, fröhlich "Yeah, Ruffy" ruft -zum Schießen. :D

      Nächste Woche gibt es dann ein bisschen kämpfen + Smileyaction. Freu mich schon drauf.

      Lol, mir ist sogar ein gravierender Fehler seitens Anime/Oda aufgefallen. Im Anime steht auf der Flagge des Schiffes, welches die Marine kapert, CC, im Manga aber PH. Ein Kapitel im Manga weiter steht dann aber auch CC auf der Flagge. Wirklich seltsam.
    • Folge 595

      Die heutige folge war kein Highlight wie die letzte aber dennoch gute Folge

      Gruppe 1 :Zorro,Brook und Sanji

      Zorro, Brook und Sanji sind aufgewacht und fragen sich was überhaupt passiert sei da sowohl Zorro als auch Brook eine Beule besitzen nähmlich von Sanji xD eine Rückblende folgt eine Stunde zuvor bevor sie von den YCB angegriffen worden sind (cool das man die Brüder wieder gesehen haben die beiden hatten soviel Potenzial gehabt naja)

      Gut das Zorro nicht direkt eingeschlafen ist sonst wären die 3 schnee von gestern (wie könnte Brook ein schlafen der ist doch ein skelett ?) Cool auch war Namji oder Sami wie er/sie die Handlanger von CC kurz bein umdreh fertig gemacht hat und Brooks kommentar wie Romantisch zu wo Zorro sami hält war einfach nur genial :D (Sami könnte meine Lieblings Charakteren in diesen Arc werden wenn da nicht Monet wäre) Smiley sieht echt im Anime sehr bedrohlich aus freu mich schon wie die 3 das biest besiegen werden und wie die 3 die Yetis vorgestellt haben samis vorstellung von den Yetis war am geilsten :D

      Caesars Labor

      Caesar erklärt Mone das es sich bei Smiley um das H2S-Giftgas handelt welches vor vier Jahren Punk Hazard Zerstörte (die armen leute haben mir leid getan) als Caesar ein Jahr später, auf die Insel zurückkehrte hatte er das Giftgas nicht entsorgt sondern komprimiert um so die Kreatur die heute bekannt als Smiley ist zu erschaffen

      Und zu den großen Highlight der Folge war als Ruffy,Franky und Robins auftritt mit dieser Epischen soundtrack !
      Robin mit Flügel siehte schön aus (seit der TH hatte sie die Technik nicht mehr eingesetzt oder irre ich mich ?) Und Law war wieder geschockt von der SHB das Ruffy seinen Plan nicht einhalten würde war doch klar :D

      Eine sehr gute Folge 9/10 Freu mich schon auf die Nächste Folge mit Smiley
    • Akzeptabel. Wie bereits erwähnt passte der Titel der Folge nicht ganz auf das Gezeigte, aber immerhin wurde darauf gut hingearbeitet. Rückblenden wie heute von Brook, Zorro und Sanji wurden onepiece-typisch leicht übertrieben in die Länge gezogen, aber ganz irrelevant war das Ganze ja dann doch nicht.
      Smiley wird wohl noch zum Problem für Kinemon und dessen Oberkörper, was diese auch allmählich anerkennen, ohne genau zu wissen, was gerade auf der Feuerhälfte der Insel abgeht. Nebenbei bekommen wir schöne Animationen zum Vorfall vor Vier Jahren und wie Caesar deswegen weiter auf der Insel 'wirtschaftete'. Zusätzlich war auch ganz nett anzusehen, wie Tashigi sich mit der Smoke-Kraft schwertut und die Marine sich deswegen an einfachen Minions die Zähne ausbeißt.
      Die Allianz macht also daraufhin seinen ersten Zug und somit besprechen Law und Chopper ihre unauffällige Taktik, die Ruffy stolzerweise natürlich 'vereinfachen (:D)' musste. Die Landung sah ja auch wirklich gekonnt aus, von mir aus könnte man auf Robins Technik näher eingehen, die hat sie ja seit ThrillerBark und damals war es noch ein Kraftproblem für sie, da interessiert mich schon etwas, ob das immernoch so ist.

      Nächste Woche geht es dann hoffentlich richtig ab, irgendwie haben wirs ja schon nötig :)
    • Die Folge heute war jetzt nicht grad die beste aber sie war immerhin noch gut :)
      ich fand auch halt, das die Rückblenden und Allgemein die Folge sich nur um Zorro Sanji und Brook gedreht hat nicht so gut aber ich meine wenn immer in jeder Folge verschiedene Sachen gleichzeitig passieren würden, dann wäre es ja auch langweilig also finde ich es auch gut, das man mal auf bestimmte Personen in einer Folge eingeht. Ich finde auch halt, das der Titel nicht direkt gepasst hat, weil die ganze Folge sich eingentlich nur um Zorro,Sanji und Brook dreht hat.Genug darüber gelabert, komm ich dann mal zu CC, uns zwar ist mir erst jetzt richtig klar geworden wie grausam er doch ist. Ich meine, er hat einfach eine ganze Insel, alles,Menschen,Tiere einfach alles getötet, hier jetzt wo ich das alles animiert gesehen habe, ist mir das erst klar geworden und anstatt Reue sag ich jetzt mal zu machen, hat er auch noch das Gas(jetzt Smiley) behalten, also ich sag jetzt mal die Waffe die alles kaputt gemacht hat, einfach nur ein kranker Typ.

      Law:
      Man sah hier im Anime seine teleportation viel besser finde ich und ich finde auch, das man seine Tf noch gut ausbauen könnte, zb. größeren Room etc.

      Das Ende war auch ganz cool, also der Auftritt der 3 ^^ Ruffy immer muss er alles Verraten aber er hat trotzdem richtig fun obwohl diese Sache ganz wichtig und gefährlich etc. ist ICH LIEBE DIESEN TYPEN EINFACH *-*

      also im großen und ganzen ganz ordentlich.

      MFG Shanks<3