Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ok die Folge war natürlicher Absoluter Bullshit wies sich für einen Filler gehört..
      Den Kampf lass ich mal noch so durchgehen (oich dachte Luffy verwandelt sich in einen SSJ.....) ..
      Aber das man Nami oder Robin nicht auf den Boden knien sieht, gebunden an die Teufelsfrucht von den Filler Typen, in einem Sexy Dessou den Master anbettelnt nenn ich verschenktes Fanservice Filler potential..
      NAJA vllt. nächste Woche.
    • Folge 627

      Endlich wieder meine sonntägliche OP Dosis 8-) ..................Sitz? Gib Pfötchen??? Ah liebes OP Team, wie könnt ihr es wagen Law so zu erniedrigen?? 8|

      Dafür haben wir während dem Kampf ja massig Blut zu sehen bekommen, soviel bekommt man glaub ich nicht mal bei den Story Folgen zu Gesicht.
      Eigentlich hätte man gleich zum Kampf übergehen können, das Bild von Law in Sitz und Pfötchen geb Position werd ich wohl niiiiee wieder aus meinen Gedächtnis verbannen können :pinch: Sowas würde Oda seinen Charakteren nicht antun. :huh:
      Bis auf Choppers erbärmlichem Outfit und Ruffys und Laws Erniedrigung war die Folge ansonsten ganz ok, CC bringt mich immer zum Schmunzeln, ich mag den Typ einfach :D

      6/10 Punkte
    • Folge 627 - Endlich wieder Stoff für die OP-Junkies , und noch dazu richtig guter. Ich sag ja nur mal Sitz! fufufufufu

      Also mal ganz ehrlich, ich mag Filler nicht, auch wenn man seit den Eastblue Fillern zumindest eine minimale Qualitätssteigerung finden kann. Aber dieser Filler ist wirklich geil^^

      Die Sitz und gib Pfötchen Befehle von Ruffy und, viel epischer, Law waren einfach nur göttlich :D ihr etwas wiederwilligen Gesichtsausdruck mit diesem niedlichen Hintergrund. Was aber noch viel besser war, war Breeds Reaktion auf Chopper, der typische OP Witz in dieser Szene hat schon fast eine tödlich hohe Dosis. Caesar als Haustier mit Leine und allem drum und dran hat was für sich^^.

      Was mir besonders gefiel, war Breeds Plan um die Smile-frucht. Gut der Plan war scheiße, aber dass die Macher die Smilefrucht einbauen war wirklich überraschend, gefällt mir aber, dass man neben storyrelevanten Charakteren auch storyrelevante Gegenstände einbaut.
      Der Manegen Kampf der beiden war auch ziemlich gut, und überraschend blutig! Süß wie sich Caesar da wegschleicht^^ "Zehenspitzen, leise gehen...sayonara" Fast so süß wie Choppy in seinem Kleidchen :P

      Ich bin mittlerweile gar nicht mehr wütend, dass der Filler weitergeht, weil er wirklich unterhaltsam ist. Deswegen bin ich da heut auch großzügig und gib mal 9,5/10, hätt ich für nen Filler nie gedacht, aber verdient hat er sich es allemal;)
    • Folge 627

      So.. erstmal Law und Ruffy erniedrigen.. kann ja nur von einem Filler kommen.
      In den Fillern kann Law sogar mit Ruffy im Taijutsu Nahkampf mithalten, soso.
      Animation war gut, nichtso helle Farben wie vorher, aber dennoch gut.
      Die Heulerei von der Robbe hätte man auslassen können.

      5/10
    • Es wird mal wieder Zeit für ein bisschen One Piece...

      So das Warten hat ein Ende und endlich kann man sich wieder einen Teil der wöchentlichen One Piece-Dröhnung verpassen ;)

      Filler knöpft nahtlos an das Geschehen von vor Weihnachten an und ich muss sagen, dass sich meine Freude am Filler nur unwesentlich verringert hat.
      Zum Einen erachte ich es zwar immer noch als etwas unlogisch, dass Luffy (mittels Gear 2, Königshaki, etc.) oder Law nicht in der Lage gewesen sein sollen Breed auszuschalten, ehe sie den Ring verpasst bekommen haben.
      Sieht man von dieser Prämisse allerdings ab, hatten wir wieder einen unterhaltsamen Filler, der schön Kontaktpunkte zur originalen Story aufweist und bis auf ein paar inhaltliche Schwächen auch so stattgefunden haben könnte.

      Caesar hat sich seit dem Dressrosa-Arc (und auch in diesem Filler) zu einem meiner absoluten Lieblingscharaktere gemausert. Vom verrückten, grausamen Wissenschaftler, zum Witzmagneten, der mich immer zum Lachen bringen kann.
      Choppers Verkleidung war zwar absolut lächerlich, aber passt ja zu einem so gestörten Menschen wie Breed, der, welch schlimme Vergangenheit er auch immer gehabt haben mag, hoffentlich auch ins Meer geworfen wird.
      Ich hab mal wieder gemerkt, dass ich die Misshandlung von Tieren echt nicht sehen kann und bei mir da echt Aggressionen in mir aufbauen, wenn ich das sehe. (Das war jetzt eh bloß nur gezeichnet).

      Luffy vs. Law hat mich jetzt zwar nicht so vom Hocker gehauen, aber es hatte beim ein oder anderen, bestimmt die gewünschte dramatische Wirkung.
      Ich gehe mal davon aus, dass Sanji, Zoro und Co. die beiden aus dem Meer angeln werden und sich dann irgendwie gegen Breed aufgelehnt wird. Am Ende werden wir seine schreckliche Vergangenheit erfahren, er wird durch Luffys Großzügigkeit geläutert und alle gehen ihrer Wege.
      Weiß jemand schon, ob der Filler noch 1 oder noch 2 Folgen dauern wird?

      Punktabzüge gibt es für das Fehlen der übrigen Strohhüte und die MIsshandlung der Tiere, weswegen ich der Folge insgesamt mal 7/10 Punkten gebe ;)

    • Tolle Folge, keine Frage.
      Habt ihr mitbkommen dass Law mitbekommen hat, dass man für dir TK vom Bösen ihn hören muss, damit sie wirkt?
      Hat man gut mitbekommen, als er Caesar zweimal sagen musste dass er still halten soll. Und während Ruffys Halsband leuchtete und seine Augen rot wurden, geschah bei Law nichts. Und allein die zwei Szenen, bei der Law verdächtig zum Dompteur schaut, zeigt mir , dass er längst seine Ohren verstopft hat und nur mit spielt um auf einen günstigen Moment zu warten. Und welcher Moment passt da besser als der Scheintod? :P

      Aber das Law mit Ruffy mithalten konnte war echt unrealistisch. :D

      Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
    • Jo, Folge war eher mittelmäßig. Wobei ich mir die Sitz-und Pfötchenszene für den nächsten PBCB in petto halten werden (peto-peto-peto-peto-peto). :P

      Die Animemacher haben es aber zumindest geschafft, dass mir Chappy-lover richtig unsympathisch ist mit seiner Peitsche und seinem diabolischen Plan, alle Menschen zu seinen Haustieren zu machen sowie seiner Tierquälerei.
      Beim Kampf Law vs. Ruffy fand ich es gut, dass Law den Kampf schon Mal Richtung Peto-Peto-Pit gezogen hat. Noch besser hätte ich es gefunden, wenn sie den Tierquäler so in den Kampf hineingezogen hätten, dass er auch einiges abbekommt. Das wäre sicher lustig.

      Ich schätze Mal, dass Law seine TK eingesetzt hat, um beide sich und Ruffy zu retten mit seiner Switchfunktion. Die anderen Strohhüte scheinen eher auf dem Schiff zu schlafen, denn in der Preview sah man keinen von ihnen. Damit dürfte der Haustierliebhaber in der nächsten Folge wohl Geschichte sein und der neue Arc eingeläutet werden. Ob es dann auch ein neues Intro gibt?
    • Die Folge war mal totaler Schwachsinn.
      Ruffy peilt (mal wieder) gar nichts,
      Law findet nebenbei die Schwachstelle der Peto-Peto-Frucht raus.
      Liefert sich mit Ruffy einen "Fake" Kampf, da er nicht "besessen" war, hätte mir da direkt ein schnelles Ende gewünscht, einfach Mr. Tierquäler in paar Hundert Teile schnipseln und fertig.

      Die anderen SHB's werden komplett ignoriert, hätte man auch besser einbaum können.. usw. usw.
      Man merkt sofort das 0 von Oda kommt :pinch:




      3/10
    • War ja klar, dass hier einige wieder alles schlechtreden müssen. Naja ich fand die Folge sehr unterhaltsam, auch wenn ein paar Sachen keinen Sinn gemacht haben. Der Kampf wurde gut in Szene gesetzt, die Animationen waren sehr ansehnlich. Ist aber eben alles nur Filler, man sollte es hinnehmen wie es ist, IMO.
    • Ich finde von Ruffy und Law kommt da zuwenig Einsatz, aber man kann ja auch nicht erwarten dass er direkt verprügelt wird... Law könnte normalerweise sich vom Ring trennen denke ich mit seiner TK, Ruffy wäre erstmal das Opfer geblieben weil er selbst nie auf den einfachsten Counter dieser Frucht gekommen wäre : Ohren zuhalten :D Deswegen ist diese TK eigentlich eher Grottenschlecht.

      Da muss mir auch jemand was erklären : WIE ZUR HÖLLE KANN LUFFY BLUTEN , WENN ER BLOß EIN PAAR FÄUSTE KASSIERT?

      Der Typ ist aus Gummi und das hat ihm doch sonst auch nix ausgemacht, oder erinnere ich mich falsch?
    • Mir hat die Folge wirklich gut gefallen.

      Der Kampf zwischen luffy und law war ziemlich unterhaltsam genauso wie die Szenen mit Chappy,
      aber man hätte ruhig auch was von den anderen Strohhüten was zeigen können.

      Dieser Peto-Peto Typ wurde anscheinend von seiner eigenen Crew hintergangen deshalb wohl auch
      die Verbitterung ggü anderen Menschen.

      Das die Smile-Frucht in einem Filler eingebaut wurde fand ich ziemlich cool, nur kann ich nicht verstehen,
      wie so ein Vollpfosten Kontakte zur Unterwelt haben soll, aber egal:).

      Wie die Kung Fu Robbe sich am Ende noch für luffy einsetzt, aber trotzdem gezwungen wird auf luffy und law
      einzuprügeln find ich auch richtig gut gelungen.

      Hoffentlich wird in der nächsten Folge der hochsympathische Breed von unserem Trio aufgemischt während der
      Rest der Strohhüte gemütlich Tee trinken :D .

      Von mir kriegt die Folge eine 8/10.
    • Ich bin etwas zwiegespalten, was die Folge betrifft.
      Die war an sich ganz gut und der Kampf zwischen Ruffy und Law hat mir gefallen. Zumal man , finde ich jetzt, schon deutlich sehen kann, dass Ruffy DER Nahkämpfer ist im Gegensatz zu Law.
      Endlich musste er mal die Fäuste schwingen. Finde das war gut gemacht, zumal er sich , so schien es, nur mit seinen magischen Kräften verteidigen bzw damit kämpfen konnte. Tja, er kann auch so kämpfen, wenn auch nicht so wie Ruffy. Das fand ich jetzt so aus der Sicht eines Zuschauers ;)

      Jetzt komme ich zu meinem persönlichen, absoluten Tiefpunkt in diesem Filler und das war die Demütigung der Beiden. Das mit dem "Sitz" und "Gib Pfötchen" fand ich ... ich sags einfach , ich habe mich
      fremdgeschämt. Gerade bei Law, der supercoole. Das war einfach lächerlich und peinlich, tut mir leid.

      Und ich glaube, ich habe die Schwäche der Peto-Peto gefunden. Ceasar hat ihn einmal nicht verstanden und konnte so kein Befehl entgegen nehmen (Die Szene im Käfig mit dem Lautsprecher).
      Nach Laws Blick zu urteilen dachte er vll ähnlich.

      Also Jungs, Ohren zuhalten. Wer nix hört, kann auch kein Befehl entgegen nehmen.

      8/10

      Ach, jetzt hab ich es auch gecheckt, dass Law es längst geblickt hat. Schön für ihn...
      "In my dreams we are always together.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Monet ()

    • Joaaaaa. Erst die Marionettenfrucht von DD in der letzten Folge quasi kopiert, nun das Bestreben, eine Armee aus Zoan Nutzern zu führen. Also Kaido auch noch, scheint ja deeeeer Überbösewicht zu sein... Ich finde die Folgen für Fillerfolgen ganz ok, aber Sachen wie ohne TF kämpfen machen das ganze etwas langweilig. Das einzig gute an diesen Folgen ist, dass sie die Chance haben, CC Law und Luffy mal in andere Situationen und somit Verhältnisse zueinander zu bringen, fand die Knastunterhaltungen fast am besten.

    • In dieser Episode hat man die Hintergrundgeschichte erfahren können, was für Absichten Breed hat und wie sie entstanden sind... nämlich weil seine Crew ihn verraten hat und Meuterei begang. Das Law und Ruffy pfötchen geben mussten fand ich irgendwie erniedrigend und unnötig miteingefügt in die Episode was den Protagonisten wirklich an Respekt schädigt. Auch dieser Kampf zwischen Law und Ruffy fande ich nicht wirklich dringend erforderlich, man hätte diese Story wirklich gut in dieser Episode abschließen können, aber anscheinend will man das doch in die Länge ziehen.

      Anscheinend wurde auch die Schwachstelle der Fähigkeit erkannt. Eigentlich simpel, sich einfach die Ohren zuzustopfen, so dass man nichts mehr hören kann, weil wenn man keine Befehle hört kann man auch keine Ausführen und man kann das tun was man will. Die Teufelskraft schränkt das Opfer nicht wirklich in seinen Freiheiten ein... ich glaube Law hat das erkannt nur fand ich das seltsam dass er rein garnichts unternommen hat.
      ~
      "Pirates are more like 'people who don't follow rules' but who is to say that outcasts are wrong in what they do?
      "

      -Gan Fort
    • Naja ich bin nicht ein Fan von Fillern , aber die Folge war dennoch nicht schlecht. Chopper geht auf Law und Luffy los , wird aber von seinem "Herrchen" gestoppt. Den ansonst so Souveränen Law in solchen lustigen Szenen zu sehen hat auch was. Das der Typ ein Königreich für die Tiere erstellen will , fand ich auch schon amüsant , in dem er Menschen zu Tieren werden lässt mit Smile und dann kontrolliert. Die Idee ist so simpel und lächerlich , dass sie wieder genial ist :D.

      Die Kampfszenen , unter der Berücksichtigung das dies ein Filler ist ok.

      Alles in einem 6/10.
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
    • Für einen Filler ist die Folge in Ordnung. Das fillertypische weinerliche Kind wurde diesmal durch eine weinerliche Kung-Fu Robbe ersetzt; kann man ruhig mal machen.
      Ansonsten hat man den Bösewicht schön als Drecksack dargestellt, sodass ich schon ein bisschen darauf hinfiebere, dass er endlich eine (oder mehrere) kassiert. Trotzdem finde ich es fraglich warum Luffy Breed nicht einfach mittels Königshaki ausknockt, oder warum sich nicht einfach jemand die Ohren zuhält, aber das verbuche ich mal unter den typischen Fillerfehlern.
      Von den Animationen und vom Zeichenstil hatte ich auch nichts auszusetzen, also alles in allem zumindest keine der schlechteren Fillerfolgen.
      yo
    • Ich fand die Folge Mittelmäßig

      Irgendwie find ich den Fillern langweilig Ruffy und Law hätten eigendlich diesen Typen schnell fertig machen ,CC schnappen und ab nach richtung Dress Rosa gehen können aber nein der Filler wird noch in die länge gezogen... Ich finds echt unlogisch das Law nichts unternohmen hat und nicht Breed gleich zersteilt hat

      aber dennoch war die Folge recht lustig und unterhaltsam ( Gib Pfötchen szene xD ) und die Fillers haben auch was gutes ! Man weißt nicht was als nächtes passieren wird

      5/10
    • Na also, der Filler ist vorbei und dazu geht es auch gleich weiter mit der gewohnten Story. Was will man mehr?
      Wie wir es alle eh schon wussten, musste man sich nur die Ohren zustopfen oder zuhalten und schon konnte man keine Befehle mehr annehmen.
      Law der Fuchs hat alles nocheinmal genau erklärt und überließ Ruffy das Feld,der zusammen mit Robbe Williams den Kerl zum Mond schoss. Irgendwie endete alles plötzlich so schnell, aber das ist nicht so schlimm, zumal es dann wieder wie gewohnt weiterging. Der Blick in die Zeitung, Flamingos
      Spoiler anzeigen
      gefakter Rücktritt
      und die Allianzen.

      Ich kann die nächsten Folgen kaum erwarten :)

      Der Folge gebe ich 7/10 Punkten.

      PS. Flamingo, geh doch mal schneller an die Teleschnecke ...

      Ah ja, Doffys Musikgeschmack hat mich auch etwas überrascht. Ich habe ja auf Reggae getippt :D Na ja, spanische Gitarren passen ja zu dem ganzen spanischen Flair dort.
      "In my dreams we are always together.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monet ()

    • Episode 628

      Naja, ich muss sagen, für 2 sehr gute Fillerfolgen davor, war das Ende des Fillers heute schlecht. Breed zeigt wieder seine beinahe schon perverse Vorliebe für Tierquälerei und Law und Ruffy stehen 2 Minuten nach dem letzten Abflug schon wieder auf der Matte. Erster fetter Minuspunkt, Ruffys Haoushoku Haki. Ich wüsste nicht das er in der Lage wäre, Gegner damit schon physisch zu verletzten, ganz zu schweigen davon sie wie WB durch die Luft fliegen zu lassen. Ich weiß, es ist ein Filler, aber war doch maßlos übertrieben. Die Schwachstelle der Peto peto no Mi war zwar zu erraten, aber die Vorkehrung dagegen fand ich ganz lustig, vorallem Ruffys und Caesar Streitgespräch über die Ohrstöpsel.

      Naja, und nach einem kurzen Kampf hält Breed es dann ganz Team Rocket mäßig: "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofeeeeeen *blink* " :D

      Nun zum letzten Teil, wo wir plötzlich wieder ganz normal im Anime zurück waren. Die Szene mit dem Zeitungsartikel und den Reaktionen fand ich etwas lasch, da hätte man Stimmungsmäßig mehr daraus machen können, vorallem weil man hier noch gar nicht absehen kann, was noch alles passieren wird. Ich hoffe die Szene mit Absalom/seinem Schiff vor Kids Insel wird dann in der nächsten Folge noch eingebaut.

      Naja und Doffys Musik Geschmack ist auch nicht so meins, ich hätte mehr auf klassische Musik getippt. Das oder Death Metal^^

      Alles in allem 6/10, dass Fillerende war schlecht und die Mangavorlage hätte man durchaus bessern gestalteten können. Nichtsdestotrotz freu ich mich schon auf nächste Folge, endlich die Donquixote Family inklusive Schleimbeutel T. zu sehen ;)