Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich bleibe dabei: Ich liebe den Manga und die Glücksgefühle strömen nur so aus mir heraus, wenn ich das neuste Kapitel lese, aber gefallen tut mir der Anime einfach besser, weil ich dort diese Gänsehaut Momente habe, wenn zum Beispiel (um bei der heutigen Folge zu bleiben) ein Ruffy plötzlich auftaucht und für einen WTF Moment sorgt und dann auch noch von Doffy Anerkennung von diesem bekommt. Wenn die Animation dann auch noch so gut ist, wie sie es auf Dress Rosa ist, dann gibt es eigentlich kaum noch was auszusetzen.

      Laws Armabtrennung bekommt man natürlich nicht zu sehen, das liegt aber einzig und alleine daran, dass es im Manga auch nicht zu sehen war. Man hat lediglich, wie auch in der heutigen Folge, den Arm neben Law liegen sehen und mehr braucht es auch eigentlich nicht.

      Mir hat die Folge wieder gut gefallen, nächste Woche sehen wir dann
      Spoiler anzeigen
      Ruffy vs. Bellamy reloaded
      da freue ich mich drauf!
      Marine Soldat: "Sprechen verboten!"
      Franky: "Dann halt die Klappe!!"
    • Bin sehr zufrieden mit der heutigen Folge, Doffy kommt hier mal wieder haushoch überlegen rüber und putzt Law einfach weg. Ruufy hat den Fake-Mingo endlich zerfetzt und ist hoch motiviert, das gleiche mit dem Echten zu machen! Ich habe mich immer noch nicht so ganz an Doffys Regenbogen Fäden gewöhnt aber das tut dem guten Inhalt der Folge keinen Abbruch, sie baut wieder ordentlich Spannung auf und wir freuen uns auf die nächste Folge!

      Sehr amüsiert hat mich die Szene, als Trebol eiskalt einfach ignoriert wird :thumbsup: außerdem natürlich Zorros Reaktion auf Picas Lache :D
      Fist of Love
    • Heute wird wiedermal viel geweint, Bellamy und Baby5 ... (xD) Fast die ganze Folge kümmert sich Ruffy um Bellamy. Naja, wie Ruffy halt so ist. Schön süß wie er die ganze Zeit bei Bellamy bleibt um ihn irgentwie auf zu helfen. Bellamy weiß gar nicht, wie toll es ist Ruffy als Freund zu haben (weiß er nicht X( )
      Naja, sein Flashback kam, wo er Doflamingo schließlich beitrat und dann später wieder rausflog. Das fand ich jetzt nicht wirklich rührend aber immerhin, erzählt es Bellamys Entwicklung beim Charakter zumindest. Bellamy ist wie ein ganz anderer nach den Vorfall bei Mock Town, das stimmt, aber dann soll er auch nicht wieder wie damals anfangen! Nur um Doflamingo zu unterstützten. Fragt sich nur, ob der Kerl jetzt wirklich vorhat Doflamingo zu befreien und gemeinsam mit ihm abzuhauen. Somit wäre das Problem doch nicht ganz aus dem Ring. Möglich wäre es, so wie er durchs Feuer für seinen Herrn geht.
      Mal sehen.


      Die Kämpfer der Doflamingo Familie wurden auch fortgesetzt. Erstmal weiß ich nicht, ob Pica lustig ist wenn er redet oder lacht (sucht euch was aus xD)
      Ernst nehmen kann man ihn irgentwie nicht. Aber Baby5 auch irgentwo nicht, ich meine, sie denkt im Ernst Sai will was von ihr (naja im nachhinein dann doch... komische Liebe xD) eindeutig zuviele Missverständnisse gab es da ^^ Aber naja, am Ende bekommt ja ihren Traummann, und Flashback beginnt dann auch schon nächste Woche. Hm, gut, gibt tragischere als ihrer aber was solls. Ist immerhin keiner von diesen Wiederholungen ^^


      Die Folge war...ganz okay: Bellamy verehrt Doflamingo, und Law hasst ihn wiederum bis in den Tod. (so hat jeder seine Meinung xD) Ich freu mich schon, wenn ihr kleiner Streit im Anime vorkommt ^^
    • Episode 709 the jumping Dead

      Was mir heute schon mal wieder extrem gut gefiel, der gefillerte Flashback von Bellamy. Nicht nur das man heute irgendwie seine frühere Crew viel deutlich sah, auch das Gespräch mit Doffy, Diamante und Trebol war wirklich interessant, diese Füllung hat der etwas kargen Mangavorlage wirklich gut getan.

      Na gut, dann ewig viele kurz FB´s, über Jaya kann man reden, aber ich denke jeder hier kann sich noch an seine bisherigen Auftritte erinnern. Sein Spring Hopper mit der deutlich Ähnlichkeit gefiel mir dagegen wieder (pure Nostalgie), auch wenn das Gestöhne etwas irritiert und natürlich nix peinlicher ist, als wenn man während der eigenen Attacke hinfällt^^

      Pikyapikyapikyarara, ja Picas Lachen ist wirklich süß <3 könnte man fast vergessen das er ein riesiges Muskelpaket ist welches am liebsten in einem noch viel größerem Steingolem unterwegs ist.
      Zum Schluss Hajrudin vs Vice-sama. Kurz, brutal, super animiert, ein klasse Kampf! Das fortschreitende zerquetscht werden Hajrudins wurde heute recht ausführlich gezeigt und mich freut das auch Machvise heute mal ein paar Sätze sprechen durfte. Zum Schluss der epische Kleine Ausflug zur Spitze des Birdcages, jap war ein guter Kampf heute. 8/10
    • Eine nette folge, auch wenn es leider etwas wenig von Hajrudin zu sehen gab...obwohl der titel es vermuten ließ.

      Die animation gefiel mir diese woche besser, da waren 3-4 mehr frames überall.
      Letzte woch wirkte es stufenweise etwas steif.

      Ich weiß nicht ob man beim Bellamy flashback nicht etwas vorschnell ist.
      Falls wir im mange usw noch mehr von ihm sehen, könnte seine geschichte etwas anders aussehen als der anime es zeigt...da muss man mal abwarten.
      Die folge zeigte aber gut wie "hilflos" bellamy auf dressrosa war, wie sehr ihn alles verunsicherte und an allem zweifeln ließ.
      Fand es da auch sehr gut das sie die kurze animation hinzugefügt haben wo er beim spring hopper kurz vor schwäche stoppt.
      Zeigte ganz gut das er das einzige tat was für ihn noch sinn machte...kämpfen.
      Der Spring hopper war gut animiert und gezeichnet(Ich liebe die pose von Bellamy bevor er sich immer vom boden abstößt und einen angriff einleitet:D)

      Hoffe da auch das der anime in den nächsten folgen verdeutlicht das er mit doflamingo fertig ist usw...wäre gut(vor allem wenn er in den nächsten 1-2 kapiteln vielleicht neues strohhut mitglied wird...hoffentlich)

      Der dickliche kerl(dessen namen ich mir nicht merken kann) ist neben dellinger der charakter der mich am meisten genervt hat...fand den furchtbar.
      War deshalb schön zu sehen wie Hajrudin ihn besiegte.
      Der Schluß war sehr gut, Hajrudins Stolz und die kraft die er dadurch bekam, wie zoro ihm sagte da er sich gut ausruhen darf und das der birdcage verschwunden ist wenn er wieder aufwacht...war ein guter schluß für eine nette folge.

      Nächste woche dann Sai,Baby 5, der boxer(leider vergesse ich seinen namen immer) gegen dellinger...wird wohl ganz gut.

      8/10
    • Eine wirklich gute Folge, die mir dieses Mal richtig zugesagt hat.

      Der Flashback von Bellamy hat mir richtig gut gefallen. Ebenso fand ich es schön, Teile aus alten Folgen im neuen Gewand zu sehen, wie diese Ausschnitte aus dem Jaya Arc (der übrigens nächste Woche wieder auf P7 Maxx läuft). Vor allem gefiel mir der Schwenk zwischen dem Jetzt und den kurzen Rückblicken aus Bellamys Vergangenheit bzw. vor kurzem erlebten. So spürt man als Zuschauer den Zwist in Bellamy zwischen seiner früheren Verehrung von Flamingo und der jetzigen Symphatie zu Ruffy sowie dem gewissen Zweifeln, was er denn nun tun möchte. Einerseits möchte er nicht gegen Ruffy kämpfen, andererseits will er dennoch Teil der Flamingo Familie sein. Also entscheidet er sich gegen Ruffy zu kämpfen, im Bewusstsein, dass dies zwar der falsche Weg ist, er aber dennoch zu Ende gegangen werden muss. Und das wurde im Anime heute schön herausgearbeitet.

      Der Kampf von Haidrujin war ebenfalls super animiert. Zuvor ein kleiner Filler, wie er von Mach Vise fertig gemacht wurde (was mich, nebenbei gesagt, gar nicht stört. Im Gegenteil. Es rundet das Kampfgeschehen nur mehr ab) und dann der Übergang der Umsetzung des eigentlichen Kampfgeschehens aus dem Manga. Super umgesetzt. Die kleine Fillerracheaktion gegen Vise-samas Schergen mit dem Fall Haidrjins auf selbige war einfach nur passend und amüsant.

      Die heutige Episode hat mir gut gefallen und ich freue mich daher schon auf die folgende Episode nächste Woche :thumbup:
    • 709

      Nun ja Bellamy ist nun frei zumindest von den Strings die Doflamingo heute zurückgezogen hat. Der Bastard weiß halt welche Knöpfe er bei Dummi Bellamy drücken muss. Den FB wo er zum ersten Mal Doffy trifft, klingt jetzt ehen nach reichem verwöhntem Bengel der Langeweile hat und Pirat sein irgendwie ein Spiel ist und da will man halt zu ner richtige coole Socke wie Doffy gehören, wo man sich auch ja hinte dem namen auch mal verstecken kann, falls einer dann doch mal was will.
      Mit einer der der stumpfsinnigsten FB im Arc, da ärgert es mich richtig das Luffy sich noch fast liebevoll um ihn kümmert nur um dann dermaßen verraten zu werden.

      Baby5 und Sai waren ja mal ein knuddeliges Paar, und B5 ist ja noch schräger drauf als Hancock was die Verdrehung von Sätzen betrifft. Aber Sai wie kannstauch nur sagen das du ihr mitten ins Herz schießt und ihre Hand halten willst, da wird doch jeden waffenärrische Lady schwach. Auf die nette Hochzeit bin ich mal gespannt

      Der Kampf mit Hajrudin hat mich heute sehr erschüttert, allein die Szene wo sein Arm und Sein Bein in tausend Einzelteile zerbröselten war furchtbar brutal mit anzusehen, aber Gungir zeigte Wirkung und Machvise wurde dann eben halt ein wenig in Scheibchen geschnitten. Die Fanboys haben dann ihren Senf auch noch bekommen weil Hajrudin wohl auf sie gefallen ist. Tja Pech nenn ich das. Ich hätte mir gern mal den Fight von Machvise und Fuji angeschaut. Wäre bestimmt nice gelaufen.

      Ansonsten gabs wieder was von Pikachu

      Gute Folge auch wenn ich mir nicht so viel Bellamy auf eine Folge zumuten kann, kriegt aber trotzdem 7 von 10 Punkte
      A Laser beam of Epicness
    • Ich fand die Folge war völlig in Ordnung. Angefangen beim Flashback von Bellamy, wie er unbedingt in Doffys Crew aufgenommen werden möchte und auch gar nicht zurückschreckt als Diamante ihn einen Kopf kürzer machen wollte, hätte Doffy es nicht unterbrochen. Daraufhin hat mir auch die One-Hit-Szene gefallen, sie wieder sehen zu können. Man sieht wie Bellamy sich mit der Zeit menschlich entwickelt hat.
      Zunächst gewillt unter Doffy segel zu dürfen, ein richtiges Miststück, das über Träumer lacht; Schließlich am Turnier, wo er Luffy Respekt zollt und keinen Groll mehr gegen jenen hegt. Zudem beweist er gegenüber Doffy seine Loyalität, in dem er Luffy trotz so einem Zustand bekämpfen will.

      Baby 5s Vorstellungen mit Sai waren auch einfach amüsant, ein viel interessanter Charakter als Buffalo oder Machvise, die ich langweilig finde. Trotzdem: Endlich fällt nun auch der nächste Offizier. Hajrudin bricht sich sämtliche Knochen beim Finisher und befördert Machvise gen Birdcage, was ziemlich schmerzvoll aussah. So kann es ruhig weitergehen mit den Kämpfen, liebend gern auch mit Fillern an dieser Stelle.
      Die Vorfreude auf die nächste Folge ist vorprogrammiert!
    • Wieder mal eine gute Folge in der gezeigt wurde wie Filler richtig zu setzen sind.

      Der größte Teil dreht sich um Bellamy und wir bekommen einen kurzen Einblick in seinen Werdegang. Wie er Mingo gebeten hat unter ihm zu dienen, wie er das erst mal auf auf Luffy getroffenen ist und gegen ihn verloren hat. Wobei sie dies auch nochmal neu animiert zu haben scheinen, zumindest sind mir keine Farbunterschiede aufgefallen, wie es früher oft vorgekommen war, wenn sich an bereits im Anime gezeigte Ereignisse erinnert wurde. Zum Schluss wurden auch noch mal die Ereignisse rund ums Kolosseum wiederholt. Alles zusammen gibt ein ziemlich gutes Bild von ihm und seinen Erlebnissen mit Mingo.

      Für leichte Komediegefühle sorgen diesmal Pikachu und die frisch verliebte Baby5 sowie ihr nichts verstehender Zukünftiger.

      Hajrudin Kampf wurde auch sehr gut dargestellt. Zu beginn wieder gut gesetzte Filler wie er von Machvise ziemlich leicht besiegt und schon arg lädiert wurde. Dann sein innerer Kampf wegen seine Ehre und zum Schluss die Entscheidung Machvise mit mit allem was er noch zu bieten hat Anzugreifen. Die Darstellung wie seine Knochen nach und nach zerbröseln war ziemlich gut, allerdings kam mir die Zeit bis er es endlich geschafft hat Machvise wegzuschlagen doch etwas zu lang vor.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Mir hat die Folge wieder gut gefallen, wobei man relativ lange warten musste um Hajrudins Kampf sehen zu können. Der Kampf war gut umgesetzt, wobei cih die Szene mit den explizit brechenden Knochen in Arm und Bein bei seinem Gegenschlag sehr schlecht finde, da das jede weitere Bewegung von Hajrudin unglaubwürdig macht. Ich meine es kommt ja öfter vor in Mangas das Verletzungen übertrieben werden aber das .. wie kann er Ruffy ein paar Tage später so mir nichts-dir nichts rumtragen?
      Ich finde es gibt 2 Arten von Logikbrüchen, ein mal die, die typisch Comic / Manga sind und nicht stören (zB. wenn jmd die Augen aus dem Kopf fallen vor Überraschung oder Superkräfte / TF allgemein) und sowas wie jetzt bei unserem Riesen und letzteres ärgert mich.
      Obwohl es im Manga ja auch so passiert ist. Einzige Erklärung dafür wäre vllt Mansherry.
      7/10
      Fist of Love
    • Ich fand die Folge im großen und ganzen recht gut, aber wirklich überzeugt hat mich der Kampf von Hajrudin.
      Der finale epische Schlag wurde super umgesetzt und alle Gefühle sind wunderbar vermittelt worden.
      Ich freue mich schon auf weitere Abenteuer mit der Riesen-Bande unter der Mugiwara Flagge!
    • Mir hat das Kapitel sehr gut gefallen.
      Hajrudin und Bellamy haben endlich mehr Tiefe bekommen und vorallem Hajrudin durfte endlich mal zeigen, dass er im Colosseum ohne Ruffy schon mehr "angerichtet" hätte. Muss ehrlich sagen, Machvise ist für mich einer der "übrigsten" Charaktere des ganzen Arks. Verstehe nicht warum Hajrudin nicht zumindest ein Kapitel lang mal kurz ein wenig mit Pica plänkeln durfte.
      Das Kapitel wirkt wie ein Übergang, so richtig ist es das nicht, immerhin ist auf Seiten der Doffys einer weniger. Ich muss aber doch sagen, der Flashback für Bellamy den habe ich wirklich sehr genossen. Persönlich glaube ich weniger an eine größere Zukunft für Bellamy, deshalb macht es jetzt schon Sinn dem Kameraden ein wenig Screentime zu verpassen. Auch weil es Zeit war das alte Verhältniss zu Ruffy nochmals aufzuzeigen, das ganze ist immer schon Jahre her. Schönes Kapitel, ich finde es macht wirklich lust auf mehr.
    • Gräfin von Monte Fausto schrieb:

      Verstehe nicht warum Hajrudin nicht zumindest ein Kapitel lang mal kurz ein wenig mit Pica plänkeln durfte.

      Ich denke weil Hajrudin nicht den Hauch einer Chance gegen Pica gehabt hätte. Pica kann in Steinform um ein vielfaches größer werden als ein Riese wie Hajrudin. Wobei ein Schlag des Stein Picas wahrscheinlich nicht viel kräftiger gewewesen wäre, als der paartausend Tonnen Angriff von Machvise, dafür wäre aber die angreifende Fläche sehr viel größer. Und außerhalb seiner Steinform ist Pica ja Schwertkämpfer, das wäre nicht besonders passend zu Hajrudins Kampfstil gewesen. Ich finde es gab keinen anderen Mingo Family Member, der sonst irgendwie auf ihn gepasst hätte.
      Fist of Love
    • 710

      Ach ja das war schön heute, die erste Ehe die Oda offiziell nun geschlossen hat :love: , da sage mal einer er wäre nicht romantisch und würde etwas derartiges nicht schreiben :love: Sai und B5 sind doch recht süßes Pärchen nicht wahr?

      Der Anfang mit Pestbeule Bellamy war da eher nervig anzusiedeln, das war ja schon im Manga so, aber das der Anime nun auch noch diesen Fight bis zur Vergasung fillern muss ist unzumutbar.

      Gefallen hat mir die Chiropraktiker Sitzung bei Opi G ja nicht so, aber es war schon witzig gemacht wie der Opa von Alterserscheungen geplagt plötzlich wieder als junger Hüpfer da steht. Schade das G dabei die süße Szene zwischen Sai und seinem Opa zu rüde unterbricht, aber vielleicht sollten sie dies auch zu Hause machen. Gs Äußerungen über B5 fand ich äußerst traurig, da man hier sieht das es nur nach außen ne Familie ist, innerlich ist sie ziemlich kalt und herzlos

      B5 Flashback viel schon etwas verstörend aus, kein Wunder das sie nen Schaden im Oberstübchen hat dadurch. Nun ja wie wäre es demnächst mal mit einem Seelsorger oder Psychotherapeuten als new nakama für Luffy. So was wie ein Priester fehlt ja noch.

      Ich hoffe das Oda zumindest nun auch ne Hochzeit zeigt zwischen Sai und B5 und ich hoffy mal das wir auch ihren Namen erfahren werden, nachdem sie nun gejoint hat

      Folge kiregt 9 von 10 Punkten
      A Laser beam of Epicness

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LaDarque ()

    • Noch kurz zum letzen Kapitel:
      Das Kapitel fand ich ok aber was mich gewundert hat war, dass Hajrudin Ende des Arcs schon wieder recht munter ist. Nach der Aktion hier müsste der in einem übelst grossen Rollstuhl sitzen.


      Zum Kapitel heute:
      Ich fands einfach nur KLASSE! KLASSE, KLASSE, KLASSE!!!!
      Und das witzige daran ist, dass es sogar Dinge gibt, die mir eig gar nicht so gefallen. Trotzdem find ich es KLASSE!.

      Was hat mir nicht gefallen? Zum einen stör ich mich an dem gezeigten Kräfteverhältnis. Lao G wird relativ leicht mit Chinjao vertig, für den Ruffy Gear 3 benötigt hat. Sai wird wiederum relativ leicht mit Lao G fertig. omit müsste Sai ja fast mindestens auf dem Level von Zorro sein. Das fände ich zwar cool, aber so kommt es mir sonst einfach nicht vor.
      Ausserdem erinnerte mich das ganze etwas zu sehr an Dragonball (wenn auch sehr viel besser animiert). A schlägt B und wirkt als Überboss und C mobilisiert seine Kraft in seinem Bein und Onehitet B einfach weg.

      An sich sind das Dinge, die mich sonst brutal aufregen würden weil mir Logik sehr wichtig ist. Aber ich bin ein grosser (und jetzt noch grösserer) Fan von Sai und Baby 5 ist mir von "eher sympatisch" zu "recht sympatisch" gewechselt. Auch muss ich hier sagen, dass das vielleicht das erste mal für mich ist, wo ich sagen muss, dass der Anime sehr viel besser ist als der Manga. Zwar wars im Manga mMn epischer, aber der Anime fand ich sehr gut animiert und hat ihm mehr tiefe verleiht.
      Was mir ausserdem im Manga nicht so aufgefallen ist ist, dass Baby 5's Vergangenheit sich durchaus bei den tragischsten Vergangenheiten wie mit einreihen kann. Zwar ist sie vielleicht nicht ganz auf dem Level von Law oder Doffy aber doch weit oben. Denn viele Charas haben ja mal ein Elternteil auf tragische Weise verloren. Tragisch, sicher. Aber sowas kommt vor. Aber stellt euch mal vor, ihr werden von eurer geliebten Mutter verstossen und bekommt noch zu hören, dass du für sie nur ein nutzloses Stück Dreck bist, dass ihnen nur das Essen weg isst. Meiner Meinung nach ist das fast schlimmer als wenn man einen geliebten Menschen verliert, da man in dem Fall aber immer noch die Erinnerungen hat und das Wissen, das er dich geliebt hat.

      LaDarque schrieb:

      Ich hoffe das Oda zumindest nun auch ne Hochzeit zeigt zwischen Sai und B5 und ich hoffy mal das wir auch ihren Namen erfahren werden, nachdem sie nun gejoint hat

      Ich habe auch die Hoffnung, dass uns das auf einem Coverbild gezeigt wird.
      It's real for us
    • Ich fand die Geschichte um Baby5 sogar viel tragischer dargestellt als im Manga. Da merkt man wieder, dass in One Piece, schon so viele eine schlimme Vergangenheit haben, und das wird bestimmt noch weitere geben! Baby5 wollte jeden helfen den sie nur konnte, so wie es aussah also unabhängig vom Geschlecht. Naja nun "braucht" jemand sie, der männlich ist. Klasse Folge! Auch wenn ich für Liebeszeug nichts übrig hab, aber naja es ist One Piece, das ist wenn nur als Gag. Das ist One Piece!

      Das Kräftemessen war heute echt gut gemacht, besonders von Sai der stolz seine neue Technik einsetzt um Lao G zu besiegen.
      Ein fähiger Verbündeter wird das! Vielleicht, werden wir schon bald sehen, wie er der Allianz erst richtig unterstüzt.
      Zudem, bin ich sowieso schon lange darauf aus, dass Sai's und Baby5's Hochzeit in einer Coverstory abspielt.
      Da muss ich noch erwähnen, dass Baby5 echt supergut wenn nicht sogar PERFEKT gezeichnet wurde! Es wäre nicht schlecht, wenn Toei das auch mal bei den anderen Charakteren macht...xD


      Ich finde aber, dass man keine Vergangenheit als "tragischste" verallgemeinern sollte, wenn es natürlich nur seine Meinung ist, ist das was anderes.
      Es ist alles schlimm: geliebte Menschen zu verlieren, oder erst gar nicht geliebt zu werden. Trotzallem, dass viele unserer tollen Charaktere soviel Leid erlebt haben, sind sie immernoch herzensgute Menschen, auch wenn man es ihnen nicht gleich ansieht. Man kann halt mit den Charakteren mitfühlen, so macht das Oda immer und das echt toll ^^ So sollte es auch sein!
    • 710:

      Fand die folge wieder gut, besonders da sie sich auf einen kampf konzentrierte und nicht ständig hin und her sprang.
      Mag ja SAI sowieso irgendwie und fand die folge deshalb sehr gut.

      Lao G ist wie die ganzen anderen Doflamingo leute, einfach nur nervig.
      Normalerweise gibt es immer ein paar gegner die ich mag, doch hier ist es wirklich nur Baby 5.
      Lao G, Machvise, Dellinger usw sind alle so unglaublich nervig.

      Baby 5s flashback hat mich wieder mal tief getroffen, ich bin da zu nah am wasser gebaut für solch traurige flashbacks.
      Da schaut man am ende auf SAI und will das er sie in zukunft besser behandelt als jemand zuvor.
      Hoffe das man da noch mehr in zukunft sieht von Baby 5, sie ist ein sehr interessanter charakter.

      Den Finalen Kick gegen Lao G fand ich im manga besser, da hat man Sai im anime leider noch einmal eine extra drehung usw gegeben.
      Gerade bei diesen finalen aktionen sollte die animation usw voll überzeugen...konnte es nich 100% aber war dennoch ganz gut.

      8/10

      Die Nächste episode scheint wieder eine zu sein die etwas hin und herspringt...solange man aber dem finale zwischen bellamy und luffy genug zeit gibt...sehe ich da kein problem.