Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hab die neue Folge gerade angeschaut. Eigentlich war sie ganz gut aber der Kampf zwischen Ruffy und Kaido war einfach total übertrieben. Man hat kaum mehr was gesehen, weil überall Farbexplosionen waren. Alles war nur noch ein bunter Bildschirm. Epilepsie sollte man da auf jeden Fall nicht haben... Wahrscheinlich wollte man damit einfach nur zeigen wie extrem stark die Attacken sind aber für mich der völlig falsche weg. Es wirkt einfach nur noch to much und man erkennt kaum noch etwas. Ich habe auch ein 2 Min. Ausschnitt aus One Piece Film Red gesehen, wo das wohl genau so ist. Ich hoffe nicht, dass das jetzt der neue Standard bei Kämpfen wird...
    • Leider gleichen die Kampfszenen nur noch einer Light show in bester DBZ Manier, da erkennt man gar nichts mehr, viel zu übertrieben,.daher für mich eine semi gute Folge. Ich hoffe, dass wird jetzt nicht Standardisiert, da waren mir die Kämpfe vor Wano bedeutet lieber.
    • Ich fand die Folge richtig nice, ja zu sehr darf es auch nicht wie eine Disco aussehen aber ansonsten fand ich die Folge richtig gut!
      Big Moms Fulgora Attacke war übel nice animiert! Ginge es nach unseres Gesetzen in One Piece wäre Kid und Killer in Moleküle zerlegt bei solch einer Blitzattacke.
    • Die Animation hat viel zu viele Sailor Moon vibes. Keine Ahnung was diese Lightshow soll. Man ist in fast jeder Szene geblendet. Dann diese abgespacte "Geist aus Körper" Szene. Hab das Gefühl, dass die Animationscrew One Piece gar nicht versteht. Wir brauchen die Animation von Zorro vs Killer oder Roger vs WB. Das war das perfekte Maß.

      Das hier macht nur Kopfschmerzen. Dabei war der Zeichenstil echt nice. Aber man wird einfach blind.
    • Milkbeard schrieb:

      Hab die neue Folge gerade angeschaut. Eigentlich war sie ganz gut aber der Kampf zwischen Ruffy und Kaido war einfach total übertrieben. Man hat kaum mehr was gesehen, weil überall Farbexplosionen waren. Alles war nur noch ein bunter Bildschirm. Epilepsie sollte man da auf jeden Fall nicht haben... Wahrscheinlich wollte man damit einfach nur zeigen wie extrem stark die Attacken sind aber für mich der völlig falsche weg. Es wirkt einfach nur noch to much und man erkennt kaum noch etwas. Ich habe auch ein 2 Min. Ausschnitt aus One Piece Film Red gesehen, wo das wohl genau so ist. Ich hoffe nicht, dass das jetzt der neue Standard bei Kämpfen wird...
      Das ist tatsächlich der Grund warum ich mir den Anime überhaupt nicht mehr ansehe. Für mich hat das nichts mehr mit One Piece zu tun.
      Könnt ihr euch noch an das Treffen von Shanks und Whitebeard erinnern? Als es so schien als würde Shanks´ Aura die Moby Dick zerstören? Zahlreiche Theorien haben sich daraus ergeben. Wie zum Beispiel, dass Shanks Königshaki so stark ist, dass es evtl. auch die Umgebung beeinflusst. Das war / ist Jahre (JAHRZENTE) lang ein Mysterium gewesen.

      Solche Szenen wirken jetzt total absurd. Der Boden bricht, überall ist irgendeine sichtbare Aura zu sehen, alles in verschiedenen Farben als würde Ruffy gleich zum Super-Sayajin werden. Komplett Over the Top und einfach deplaziert. Wir sind hier nicht bei Dragon-Ball.

      Wer meint das würde besser werden liegt leider falsch. Im Gegenteil. Das wird noch viel schlimmer werden, da lege ich meine Hand für ins Feuer.
      青い悪魔 赤鬼
    • Leider muss man feststellen,dass der Anime weiterhin solche Animationen verwenden wird. Passt für mich nicht zu OP,da man auch in der ersten Hälfte ohne diese Effekte ausgekommen ist. MAan könnte Haki auch mit einer weißen,transparenten Aura darstellen. Dies würde weniger epilepsiehaltige Bilder hervorbringen
    • schliesse mich voll umfänglich dem Tenor hier an

      selbst ein Lasergame Zentrum sieht dagegen noch ansehnlich aus. hier wird aber echt der Vogel abgeschossen..

      Classic Haki war OG: Shanks gg Whitebeard oder Rayleigh gg Kizaru, meinetwegen auch ganz Marineford.. alles jetzige holt mich kaum ab da es nun mal zu übertrieben dargestellt ist
      Kp was sich Toei dabei denkt :rolleyes: waren bestimmt während Corona begeistert vom ingame Travis Scott Konzert in Fortnite von der sie sich eine Scheibe abgeschnitten haben

      sollten sich mal ein Bsp an Studio Pierrot oder Ufotable nehmen..
      aber es ist nun mal Toei daher wundert es mich nicht, dass @-Shirohige- den Vergleich mit Dragonball zieht oder @Fibulicious den verlgeich mit Sailor Moon. haben letztendlich alle denselben Schöpfer was die animation betrifft
      Welcome to the dark side
    • Auch ich muss sagen das der Anime für mich grauenhaft geworden was die Animation angeht. Das ist kein one piece sondern eher DB. Ich kann gar nicht sagen wann damit angefangen wurde diese Animationen einzusetzen. Ich schaue den Anime sowieso nur im überfliegen um kleine Lücken zu schauen die im Manga geskippt bzw, nicht so umfangreich gezeigt wurden.
      Ansonsten ist der Anime nur noch ziehen ziehen ziehen und Rückblenden und Animationen in DB Style.
    • drpepper schrieb:

      Auch ich muss sagen das der Anime für mich grauenhaft geworden was die Animation angeht. Das ist kein one piece sondern eher DB. Ich kann gar nicht sagen wann damit angefangen wurde diese Animationen einzusetzen. Ich schaue den Anime sowieso nur im überfliegen um kleine Lücken zu schauen die im Manga geskippt bzw, nicht so umfangreich gezeigt wurden.
      Ansonsten ist der Anime nur noch ziehen ziehen ziehen und Rückblenden und Animationen in DB Style.
      das liegt ja auch daran das die macher vom anime DB den wano arc übernommen haben , ich finde das auch mega behindert was die da zusammen bauen .
      leichte effekte für das neue haki wäre ok gewesen aber so ist es einfach übertrieben
      ich hoffe das ändert sich schnell wieder nach wano aber das wird halt noch 1 jahr dauern
    • Ich habe mir jetzt mal alle folgen seit Folge 1000 angesehen. Das der Wano Arc mit unnötigen Effekten überflutet wird, war von Anfang an klar. Doch bei Folge 1028 haben eben diese Effekte die Folge für mich komplett ruiniert!

      Die hätten das KH clash von Ruffy und Kaido genau so machen sollen, wie bei Roger vs. Whitebeard. Da war es doch perfekt, so wie es war. Als ich Folge 1028 gesehen habe, dachte ich Ruffy verwandelt sich jetzt zum SSJ3. Im Manga kam der KH clash tausend mal besser rüber als im Anime. So ein wichtiger Moment wurde durch unnötige Effekte einfach ruiniert. Da stellt sich mir die Frage wie scheisse Gear 5 dargestellt wird. Bestimmt wieder mit SSJ Aura....
      Dann kommt ja noch der Kampf mit Gear 5 Moves usw....

      Hoffe die dafür zuständigen checken mal die One Piece Community ab und entscheiden sich gegen ünnötig übertriebene Effekte. Das ist wirklich nicht mehr One Piece. Jeder hat irgendeine kack Aura hahahaha. Die müssen das ganze echt mal runterfahren. Meine größte Sorge ist die, dass die das so bis zum One Piece Ende beibehalten....
    • Die heutige Folge mit Uta fand ich sehr zwiespältig, irgendwie mir etwas zu sehr gemünzt auf Uta und die Shanks Bande etwas out of character. War zwar schön das man neue Szenen zeigte von Shanks, besonders mit der TF, Luffy und Garp war auch cool. Aber so in Romance Dawn rumzufuhrwerken? Weiss nicht was ich da genau sagen soll, es passt irgendwie nicht so zu 100%
      A Laser beam of Epicness
    • Es ist ja erstmal nur eine Filler Reihe
      Zweitens sind die neueren Filler doch sehr ansehnlich. Erinnere an die Phönix Piratenbande und der Kopfgeld Familie.
      Drittens ist das ja auch eine schöne kleine Einleitung zum Movie :RED
      Viertens geht diese Rreihe nur drei Folgen lang
      Fünftens hat man etwas Nostalgie drin. :)

      Die Zeichnungen von Luffy und gerade Ben Beckmann find ich aber nicht sehr gut. Grade Beckmann wird hier als Statist misshandelt. :D

      Shanks wirkt auch nicht ganz unrund. Manchmal zu steif oder zu kalt. Aber kann ich drüber wegschauen. Mag die Songs von Uta /Red und auch ihr Divahafter Charakter ist nett
    • Episode 1029

      Der beste Moment in der neuen Folge war am Anfang, wo die Strohhutbande einfach mal nur auf der Sunny gechillt hat. Und zwar nur die Strohhüte - kein Law, keine Schmarotzer aus Wano, aber dafür endlich mit Jinbei. Das hat wirklich gut getan, solche Momente zwischen den Arcs habe ich echt vermisst.

      Leider war das nur kurz und der Rest der Folge dann eher "meh". Die Figuren waren teils sehr schlecht gezeichnet mit der Ausnahme von Uta, die hier im Rampenlicht stand. Und boah, was ist die unsympathisch... Wie kann man als kleines Kind schon so eingebildet sein? Und wie dann noch die Rothaar-Piraten, eine Bande voller harter Kerle, die kleine Göre da in Szene setzen und anhimmeln, war irgendwie schon leicht peinlich und tatsächlich out-of-character. Zumal Uta halt auch wieder ein Charakter aus Ruffys Kindheit ist, der sich auf einmal als wichtig herausstellt, obwohl man von ihr bisher noch nie ein Wort gehört hat.

      Die Szenerie mit den Windmühlen am Ende war zwar echt schön, aber im Großen und Ganzen war der Filler bislang für die Tonne. Auch finde ich die Platzierung im Anime echt schlecht. Natürlich, die wollen das jetzt als Promotion haben, wo Film Red in den Kinos läuft, schon klar. Aber rein storytechnisch gehört das halt ans Ende vom Wano-Arc.
    • 310_Kuma schrieb:

      Neueste Folge 1043 super gewesen, dachte zwischen durch das man Robin in ihrer Dämonen-Form sieht, da müssen wir uns leider noch gedulden...
      Ich bin sehr gespannt wie Oda diese "Verwandlung" erklären wird, oder ob es gar keine Verwandlung ist denn es könnte ja auch so sein, das Robin einfach extrem wütend war weil Black Maria sie an ihre Familie erninnern lassen hat und diese "Dämonenform" einfach nur ein Gefühlsausbruch sein soll