Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich habe mir die Folge gestern Abend angeschaut. Und eben nochmal. Hatte eigentlich auch vor etwas mehr zu schreiben aber das lasse ich sein. @Domino hat oben genau das beschrieben, was auch ich im Kopf habe. Wäre es mir möglich neben einem Like noch ein Sternchen zu vergeben, so hätte ich dies getan.

      Die Animation der Transformation am Anfang war eigentlich ok. Doch dann ging das unnötige hin und her hüpfen los. Ja, es soll an Cartoons angelehnt sein doch finde ich persönlich, dass man es etwas unnötig "übertrieben" hat.
      Dieser Looney Tunes sound beim hin und her hat etwas genervt, da man es zu sehr benutzt hat. Hätten es nur nutzen sollen wenn Ruffy hektische Bewegungen macht. Dann die gesamt Animation und Zeichnung von Kaido war für mich einfach nur chaotisch. Beim nutzen vom seinem Boro Breath steht sein Kopf still, sein restlicher Körper im Hintergrund macht aber Breakdance. Oder zappelt unnötig rum. Da hätte man es so belassen sollen wie bei den vorherigen folgen. Das im Anime Ruffy seine Faust erst aufblasen muss ist auch falsch dargestellt.

      Der Moment wo Ruffy den Boro Breath zurück schickt wurde komplett ruiniert! Man erkennt nichts. Die Animation in der Szene hat mich an den Kampf Naruto vs. Pain erinnert, welches mir damals überhaupt nicht gefallen hat. Pain hatte dort praktisch auch die Erwachte Nika Frucht...
      Jedenfalls ein dickes minus dafür. Ist schade, denn diese Szene gut zu Animieren ist sehr leicht. Es wurde aber durch unnötiges übertreiben ruiniert...

      Der Teil mit Hiyori und Orochi hat auch gestört. Das war auch im Manga so. War zwar kurz gehalten, aber ich finde Oda hätte es einfach für das nächste Kapitel aufsparen können. Immerhin ging es um das Erwachen der Nika Frucht.
      Ich hatte daher die Hoffnung, dass eben dieser Teil am Anfang der nächsten Episode gezeigt wird und wir somit eine Folge nur für Gear 5 haben. Leider hat man sich entschieden den Manga an falschen stellen 1:1 umzusetzen.

      Ein weiteres Minus war diese Animation mit den Buchstaben für Gear 5. Richtig unnötig und totaler müll. Die hätten es 1:1 wie im Manga übernehmen sollen. So wie sie es bei Gear 4 Bounce Man und Snake man gemacht haben. Das Ruffy sich bei mLachen die Augen zuhält und ab und zu trotzdem durch die Finger schaut hätte man auch weglassen können.

      Nun zum positiven.

      Ein fettes Plus für die Synchronsprecherin von Ruffy. Einfach wow!
      Das leicht verrückte Lachen, so wie Ruffy sich in diesem Moment fühlt usw. hat sich perfekt hinbekommen. Besser geht es wirklich nicht. Top Leistung.

      Alles in einem habe ich dennoch gemischt Gefühle. Tendieren zwar eher zu hat mir nicht gefallen, aber das liegt eben an der unnötig übertriebenen Animation. Die könnten ruhig mal zwei Gänge runterschalten. Ich wünschte wir hätten die Technologie, Gedanken in Bilder umzuwandeln und aufzunehmen. Würde jedem One Piece Fan dann zeigen, wie es hätte aussehen sollen. :-D
    • Ticalion schrieb:

      Während andere Chars z.B. Law und Kidd für ihr Awakening arbeiten/üben mussten ( so habe ich es zumindest verstanden), ist es Ruffy übertrieben ausgedrückt in den Schoß gefallen. Er musste nur kräftig auf die Nase kriegen. Natürlich hat auch er vorher hart trainiert für andere Dinge. Oder war es bei den anderen auch so ( Nahtoderfahrung etc.)? Wurde da näher thematisiert?
      Soweit ich weiß wurde noch nicht gesagt, wie genau das Erwachen einer TK funktioniert. Bedraf es zwingend einer Nahtoderfahrung, bedarf es einen starken Willen trotz Niederlage weiter zu kämpfen. Kann man bewusst darauf hin trainieren? Ist es bei jeder TK anders und wird individuell erweckt?

      Kid z.B. hatte bei einem Kampf gegen die Shanks Bande ordentlich eine Packung kassiert und seinen Arm verloren aber auch gegen Kaidou verloren. Beides könnten Auslöser für das Erwachen sein. Law wiederum hat gegen Defla ordentlich was abbekommen und da könnte der Auslöser sein. Law hatte gegen Defla ja auch keine Technik des Erwachens eingesetzt, spricht also dafür, dass er es zu dem Zeitpunkt noch gar nicht konnte. Es wäre ja blöd, sein Ass nicht auszupacken und dadurch zu sterben, was ohne Ruffy passiert wäre. Da er nach Defla direkt nach Wano ist und dort Undercover unterwegs war, gab es sonst keine Gelegenheit für das Erwachen. Gegen BM wiederum hat er seine TK bereits erweckt gehabt, zumindest wirkte es nicht so, als wenn er gerade erst sie erweckt hatte. Er war mit den Fähigkeiten bereits vertraut. Wer weiß, eventuell sagt Oda zu dem Thema ja noch mal etwas.
    • smoker1990 schrieb:

      Ticalion schrieb:

      Während andere Chars z.B. Law und Kidd für ihr Awakening arbeiten/üben mussten ( so habe ich es zumindest verstanden), ist es Ruffy übertrieben ausgedrückt in den Schoß gefallen. Er musste nur kräftig auf die Nase kriegen. Natürlich hat auch er vorher hart trainiert für andere Dinge. Oder war es bei den anderen auch so ( Nahtoderfahrung etc.)? Wurde da näher thematisiert?
      Soweit ich weiß wurde noch nicht gesagt, wie genau das Erwachen einer TK funktioniert. Bedraf es zwingend einer Nahtoderfahrung, bedarf es einen starken Willen trotz Niederlage weiter zu kämpfen. Kann man bewusst darauf hin trainieren? Ist es bei jeder TK anders und wird individuell erweckt?
      Ich habe da eine mögliche Antwort auf diese Frage, auch wenn nicht alles davon offiziell bestätigt wurde/ist.

      Wir haben ja durch die 5 Weisen erfahren, dass Ruffys Frucht und jede andere Frucht dieses Typs einen eigenen Willen besitzt. Deshalb konnte Ruffys Frucht 800 Jahre lang vor der Weltregierung flüchten.

      Nun hat Ruffy diese Frucht gegessen. Man könnte aber auch sagen, dass die Frucht sich essen lassen wollte weil sie Potential in Ruffy erkannt hat.

      Nachdem Kaido ihn eigentlich getötet hat und er dann mit Gear 5 zurückgekehrt ist fragt Ruffy sich selbst wie es sein kann, dass er noch steht und am Leben ist. Also war es nicht seine Willenskraft die ihm wieder Leben eingehaucht hat. Es muss die Seele in seiner Frucht gewesen sein, die ihn wiederauferstehen ließ.

      So nach dem Motto: "Ich habe dich die letzten Monate und Jahre begleitet und habe beobachtet, dass du mit meiner Hilfe die Welt verändern kannst. Deshalb schenke ich dir meine absurde Kraft (die ja keine Grenzen zu haben scheint) und erwecke dich zum Leben was zur Folge hat, dass du meine (Joyboys/Nikas) Kraft nutzen kannst.
      You may come to regret trying to manipulate me.
    • Finde, dass ist eine interessante Theorie, dass die TK erwacht, wenn eine Nahtoderfahrung der Fall ist. Jedoch gab es jene schon öfters gegen Crocodile schon alleine. Schließlich wurde Ruffy von ihm einmal erstoch und im Sand versenkt und auch wort wörtlich mumifiziert. Marineford hat auch alles dazu beigetragen, Ruffy nahezu umzubringen. Die Vergiftung von Magellan ebenfalls.
      Von daher bringt das die Theorie wieder ins schwanken. Man weiss auch nicht, ob es noch erklärt wird, wie eine TK erwacht, aber jener Grund hat sich wahrscheinlich nur zufällig mit dem Nah-/Tod geschnitten.
    • Der Anfang der Folge ist einfach mega gut gemacht!
      Wie viel KH er einfach in Gear 5 raus haut, er hat die Wolken am Himmel alleine gespalten und aufgeklärt.
      Auch das leicht verrückte Lachen passt super.
      Leider waren es teilweise einfach zu viele Effekte im Kampf, vor allem in den schnelleren Szenen.
      Insgesamt finde ich Gear 5 im Anime wesentlich Geiler als im Manga muss ich gestehen.

      Tolle Folge für einen Manga Leser muss ich sagen... 8,5/10
    • Es ist wahrscheinlich einfach Situations & frucht abhängig:
      Die wächter-bestien im impel down waren auch erwacht, aber hatten sich nicht unterkontrolle.
      Hatten die auch eine nahtoderfahrung?
      wäre möglich im impel down, aber wahrscheinlich ist es das sie ein erwachen erzwungen haben ohne nötiges Talent & deshalb ihre erwachte zoanform nicht kontrollieren konnten.
      (Glaub croc hatte sowas ähnliches auch gesagt)

      Bei luffy war wohl einiges an erfahrung notwendig & das ziel wärend des kampfes.
      nika steht für freiheit & im kampf gegen kaido ging es um freiheit, also musste die frucht sich aktivieren.

      Ein rob lucci wird wohl nicht solch eine Situation gehabt haben, er wird einfach harte kämpfe gehabt haben die seine grenzen gesprengt haben.

      Es liegt an der seele der frucht, wenn die frucht auf eine persönlichkeit(gottheit) beruht muss die frucht wohl mit dem besitzer Harmonieren(gleiche ziele haben).

      Eine nahtoderfahrung kann natürlich dabei helfen eine frucht zu erwecken, aber es scheint bei den meisten nicht unbedingt notwendig zu sein.

      Ein kaido ist z.b "nur" ein drache ohne eine besondere drachen gottheit darzustellen.
      Von daher wird er sein erwachen wahrscheinlich einfach erlernt haben, ohne das er für freiheit oder andere größere ziele kämpfen musste.
      Da hätte wahrscheinlich auch ein kampf aus fun gegen whitebeard ausgreicht, der ihn an seine grenzen gebracht hätte.

      Der wille nicht verlieren zu wollen reicht dann wahrscheinlich einfach aus.
      Vielleicht reicht es bei manchen früchten auch einfach aus sich das erwachen von ähnlichen früchten abzugucken & es zu trainieren ohne das man einen echten kampf braucht.

      Kurzfassung:
      Luffys frucht hat eine besondere seele, weil sie eine gottheit verkörpert
      =
      die frucht muss ihm das erwachen erlauben

      Die meisten anderen früchte verkörpern nur gewisse fähigkeiten
      =
      Talent & kampfgeist reichen aus
    • @'flizzmasterflizzy
      Ich muss ein Lob für dich da lassen, deine ausführliche und gut durchdachte Theorie hat nämlich eine gute Grundfeste. Interessant finde ich die und dem schließe ich mir gerne an nur eine Frage wirst du mir beantworten müssen.

      flizzmasterflizzy schrieb:

      Ein kaido ist z.b "nur" ein drache ohne eine besondere drachen gottheit darzustellen.

      Von daher wird er sein erwachen wahrscheinlich einfach erlernt haben, ohne das er für freiheit oder andere größere ziele kämpfen musste.
      Da hätte wahrscheinlich auch ein kampf aus fun gegen whitebeard ausgreicht, der ihn an seine grenzen gebracht hätte.

      Mir ist nicht bekannt, dass Kaido seine Teufelskraft erwacht hat. Kann mich auch irren, ich bin aber überzeugt, diese nicht gesehen zu haben.
      Es ist nämlich mein grosses Ärgern, da niemals eine Erwähnung stattfand, wie Big Moms und Kaidos Teufelskräfte erwacht sind.
    • Matze1506 schrieb:

      @'flizzmasterflizzy
      Ich muss ein Lob für dich da lassen, deine ausführliche und gut durchdachte Theorie hat nämlich eine gute Grundfeste. Interessant finde ich die und dem schließe ich mir gerne an nur eine Frage wirst du mir beantworten müssen.

      flizzmasterflizzy schrieb:

      Ein kaido ist z.b "nur" ein drache ohne eine besondere drachen gottheit darzustellen.

      Von daher wird er sein erwachen wahrscheinlich einfach erlernt haben, ohne das er für freiheit oder andere größere ziele kämpfen musste.
      Da hätte wahrscheinlich auch ein kampf aus fun gegen whitebeard ausgreicht, der ihn an seine grenzen gebracht hätte.
      Mir ist nicht bekannt, dass Kaido seine Teufelskraft erwacht hat. Kann mich auch irren, ich bin aber überzeugt, diese nicht gesehen zu haben. Es ist nämlich mein grosses Ärgern, da niemals eine Erwähnung stattfand, wie Big Moms und Kaidos Teufelskräfte erwacht sind.
      Kaido hatte kurzzeitig die form eines feuerdrachen, bin mir zwar selber nicht sicher ob das sein erwachen war, aber falls seine frucht überhaupt ein erwachen ermöglicht denke ich das dies die erwachte form war.
      Wobei mir noch aufgefallen ist das die hybrid & erwachte form bei manchen zoans kaum zu unterscheiden ist.
      Die wächter-bestien im impel down hätte ich eher als hybridform betrachtet wenn croc die nicht explizit als erwacht benannt hätte.
      hoffe selber mal auf Aufklärung, der egghead arc hat hoffentlich noch bishen platz für aufklärende vegapunk dialoge zum thema Teufelsfrüchte.
      edit:
      Bei big moms frucht kann man auch schwer einschätzen ob sie nicht bereits erweckt ist oder nicht.
      Da ihre power schon recht übermächtig wirkt & man sich schwer vorstellen kann was sie noch mit seelen anstellen könnte als zusatz zum erwachen
    • Ich gucke den Anime nur noch sporadisch und hab mir diese Folge aus bekannten Gründen gegeben.

      Die Trommeln sollen Ruffys Herzschlag darstellen, da hätte ich mir als Eröffnung eine Bassdrum gewünscht die den Herzschlag 1:1 wiedergibt und war dementsprechend enttäuscht. Ich denke, das hätte man besser machen können, ist aber vielleicht auch nur persönlicher Geschmack.
      Die Animation fand ich viel zu wild, warum es beim erwecken der TK Hakiblitze regnet weiß ich nicht und warum die mehrfarbig animiert wurden.....keine Ahnung
      Zum Ende der Folge gab es dann noch Animation auf ungeahntem Level
      Kaido.jpg

      Luffy sah ein paar frames zuvor ähnlich detailiert aus..... ich beschränk mich in Zukunft wieder auf den Manga
      Glücklichweise leben wir in einem säkularen Staat und Gott sei dank, sehen die Mods das auch so.
    • Ich glaube es wäre besser gewesen sie hätten mit Orochi begonnen, wären zu den 5 Weisen + Gear 5 Erweckung übergegangen und hätte es dann bis zum Ende mit Ruffy gegen Kaido durch gezogen.

      Mitten drin den Schauplatz zu wechseln hat einen komplett raus gerissen und mal hätte am liebsten vorgespult.

      Der Anime hat aber auch hier gezeigt das er ein massives Problem damit hat gestreckt zu werden. Seit WCI Skippe ich schon immer mehr, da man im Grunde durch wiederholungen das meiste sieht.

      Am besten wäre mal so ein Filler Arc über 15 Folgen, damit man wieder weniger Strecken muss. Notfalls sollen die mehr Kampfszenen einbauen, aber nicht 8-10 Minuten Rückblendungen.
    • Das sie die Episode strecken werden war glaub ich jedem bewusst bei toei.

      Was halt am meisten gestört hat ist, als Kaido seinen Bolo Breath eingesetzt hat und Ruffy gefühlt 10 Jahre rumspringt und dann 0,5 Sekunden gezeigt wird wie er es zurück schleudert. Das hätte man viel besser aufbauen können, da man es fast gar nicht richtig verfolgen konnte.

      Auch müssen wir uns wohl in der Zukunft gewöhnen wenn Ruffy G5 einsetzt, dass man permanent dieses Lachen dabei hat.
    • Ich bin auch ganz schön zwiegespalten von dieser Umsetzung. Der generelle Zeichenstil der Folgen gefällt mir immer noch, aber der Kampf mit Kaido war für mich ziemlich grenzwertig.
      Alles sprang, dehnte sich und machte irgendwelche Geräusche. Es passierte viel zu viel und der Schnitt war auch viel zu schnell.
      Das cartoonhafte geht mir leider auch zu weit, hier hatte ich gehofft das sie es im Anime das weniger einsetzen. Vor allem hat mich der „Looney Tune“-mäßige Sound gestört. Durch die letzten Szenen habe ich aber die Hoffnung das Ruffy nicht mehr durchgehend am lachen ist während er im G5 kämpft, ansonsten kann ich keinen Kampf mehr ernst nehmen. Mal sehen was kommt und wa sie zukünftig daraus machen werden.
    • starlord_1709 schrieb:

      Ich bin auch ganz schön zwiegespalten von dieser Umsetzung. Der generelle Zeichenstil der Folgen gefällt mir immer noch, aber der Kampf mit Kaido war für mich ziemlich grenzwertig.
      Alles sprang, dehnte sich und machte irgendwelche Geräusche. Es passierte viel zu viel und der Schnitt war auch viel zu schnell.
      Das cartoonhafte geht mir leider auch zu weit, hier hatte ich gehofft das sie es im Anime das weniger einsetzen. Vor allem hat mich der „Looney Tune“-mäßige Sound gestört. Durch die letzten Szenen habe ich aber die Hoffnung das Ruffy nicht mehr durchgehend am lachen ist während er im G5 kämpft, ansonsten kann ich keinen Kampf mehr ernst nehmen. Mal sehen was kommt und wa sie zukünftig daraus machen werden.
      Die hätten halt mal diese ganzen Rückblenden und gefühlt 10 Minuten rumtitschen reduzieren müssen oder aber die Folge halt mal 5-10 Minuten länger laufen lassen ging halt vieles zu schnell.

      Den Kampfstil finde ich gar nicht so schlimm, erinnert ein wenig an die Kindheits Cartoons. Als Ruffy seine Muskeln aufbläht und Kaido verprügelt hat mich an Popeye erinnert, wenn der seine büxe Spinat gegessen hat gings auch rund. Man muss sich an G5 gewöhnen und wir werde davon ja noch einiges sehen.

      Ist halt nur krass verfolge seit 2003 One Piece (Erstausstrahlung in Deutschland) und 20 Jahre später entuppt sich die Gum Gum Frucht als Mensch Mensch Frucht. Da wurde die Kindheit mal kurz in die Mangel genommen aber man kann sagen, dass die Frucht zu Ruffy passt.
    • Die heutige Folge hat mir definitiv besser gefallen als die letzte Woche !

      Ich fande es gut das wir diesmal nicht mit Dragonball Impact Frames überrannt worden sind und Gear 5 hat mich diesmal gut in seinen Bann gezogen!

      Vorallem der Moment als Ruffy zum zweiten Mal die Gear 5 Form angenommen hat. Ich bin gespannt wie lange der Kampf
      noch geht und welche Attacke letztendlich den Schlussstrich ziehen wird.

      instagram.com/reel/Cv3-dr5Ag-8/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheffe91 ()

    • Die Folge war auf jeden Fall besser als die letzte. Man konnte soweit alles gut erkennen und es war keine reine Lichtshow. Ab und zu kam mal ein anderer Zeichenstil und ich weiß echt nicht was dieser bewirken soll. Das sieht richtig schlecht aus. Naja, subjektive Meinung halt. Ansonsten nerven die Comic-Sounds ein wenig aber es passt halt zu Gear 5. Insgesamt kann ich Gear 5 nichts abgewinnen. Im Manga kommt es wesentlich angenehmer rüber.
    • Ja kann es denn sein, eine Episode, die sogar etwas mehr als einen Kapitel umsetzt? Unglaublich! Obwohl 20 Seiten Manga, wo rein gekämpft wird, bei weiten nicht ausreichen sollten, um eine volle Episode zu füllen. Dennoch war die Episode vom Pacing her genau richtig, weil der Flow da war: Der Regisseur dieser Episode hat nämlich verstanden, worauf es ankommt, im Gegensatz zum letzten. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Ishitani zumindest mitgewirkt hat, der kurze Cut ab ca 8:11, wo Momo und Yamato auf Onigashima landen, hat auf jeden Fall ihre Signatur getragen. Und vielleicht hat sie auch beim kurzen Filler ab 10:53 (wo man kurz die Kämpfe im Dome sieht) ihre Finger im Spiel gehabt, die Szene sah sehr aus wie ein typischer Ishitani-Cut.

      Animationstechnisch fand ich die Episode auch noch besser als die letzte, gefühlt jede Szene war ein Sakuga-Fest. Am beeindruckendsten die Stelle, wo Luffy nochmal in Gear 5 Modus gewechselt ist - der Stil sah so sehr aus wie bei "Ping Pong the Animation", dass es mich nicht wundern würde, wenn einer der Hauptanimatoren dort diese Szene animiert hätte. Schon Wahnsinn, wie viel Budget mittlerweile in das Animationsdepartement fließt, vor allem bei einer wöchentlich langlaufenden Serie wie One Piece. Wenn sie nur das immerwährende Pacing-Problem in Griff kriegen würden, hätte der Anime so viel mehr Potential als der Manga! Wie man es an dieser Episode gesehen hat.
    • Die neue folge war diesmal wirklich sehr gut animiert..
      Frage mich nur wieso man das nicht bereits beim ersten g5 Einsatz gemacht hat?
      Vielleicht Zeitmangel?
      Hat man bei der vorherigen episode eine gewisse person nicht mehr rechtzeitig in das Projekt miteinbeziehen können?
      Fande auch nice das man nicht allzusehr mit lichteffekten gearbeitet hat.
      Die kleine lichtshow als luffy g5 nochmal erweckt hat wirkte dadurch etwas epischer.
      Hatte kurzzeitig spiderman feeling weil die farben & effekte so harmoniert haben an der g5 stelle.

      abseits von dessen ob es jetzt gut oder schlecht animiert war, werde ich auch im anime nicht mit den nika Fähigkeiten warm.
      Dieses "alles ist zum lachen, keine attacke ist für mich gefährlich hehehe" ist einfach nichts für mich.
      Ich hoffe nika wird in zukunft auch einen ernsteren modus haben wenn es gegen weitere großkaliber geht.
    • Ganz im Gegenteil zu meinen Vorposter , werde ich richtig warm mit den Fähigkeiten von Luffy in Gear 5.

      Im Manga fehlte mir beim ersten Mal diese Griffigkeit, diese gewisse Vorstellukgskraft. Dort sah ich mir öfters das Chapter an , und es wurde damals besser und besser. Aber nun ist Luffy für mich Nika !

      Die TF ist trotzdem die Gum Gum Fruchg , nur eben erweckt , so dass man auch das Umfeld (auchvGegner ) gumminifestiert.

      Gerade der Angriff als Luffy die Erde/Boden nach oben drückte mit seinen Roadrunner Move und dann von Wand zu Wand a la Bellamy , sprang , zeigte mir dies deutlich.

      Und es spielt dann auch nicht das Schicksal mit wie in einer Vorhersage, dass Luffy Joy Boy ist , sondern es gab vor 800 Jahren einen Mann namens Joy Boy , der ebenfalls wie Luffy die Nika Frucht besaß.

      Es ist stimmig und die Episode gefiel mir sehr sehr gut.
    • Ich finde aber das hier auch noch besser herüber kommt wie frisch diese Stufe für Ruffy ist. Er hat noch wenig Kontrolle über den radius seiner Fähigkeit.

      Ruffy war ja im Grunde recht schnell platt, weil er ebend viel zu viel Energie nach aussen weichen lässt. Hier bekommt Gear 5 ebend auch noch sehr viel Potenzial nach oben.

      Gleichzeitig erkennt man jetzt besser das Ruffy noch so fasziniert von seiner Kraft ist, daß er keinen vollen Fokus auf den Gegner legen kann. Das Kind in ihm ist erwacht und will seine Freiheit ausleben, will Spaß haben usw.

      Das Thema Freiheit passt ebend auch Perfekt zum Charakter Ruffy. Er will Piraten König werden um Frei zu sein, Gear 5 gibt ihm die Möglichkeit seiner Fantasie freienlauf zulassen.

      Unabhängig davon ist der Kampf natürlich lustig, Kaido kämpfte betrunken und mit Stimmungsschwankungen und Ruffy jetzt mit übertrieben viel Spaß.