1. Artikel
  2. Forum
    1. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  5. Discord
  6. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • FAQ
  • Erweiterte Suche
Aktuelles Kapitel Aktuelle Episode Aktueller japanischer Band Aktueller deutscher Band One Piece Film Red OPwiki
  1. One Piece Forum - Pirateboard.net
  2. One Piece
  3. One Piece Weekly Jump Kapitel

Kapitel 1192 - "Das erlauben wir nicht!!!"

• PB|TourianTourist
  • 1. September 2026 um 17:18
  • Zum letzten Beitrag

1. offizieller Beitrag
  • PB|TourianTourist
    Golden Fanboy
    Kopfgeld
    4.745.790.000
    Artikel
    56
    Bilder
    44
    • 1. September 2026 um 17:18
    • 2 Beiträge hier

Wie gefällt euch Kapitel 1192? 7

1. ★★★★★ (2) 29%
    2. ★★★★ (2) 29%
    3. ★★★ (1) 14%
    4. ★★ (0) 0%
    5. ★ (2) 29%

TourianTourist hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Artikel

Kapitel 1192 - Spoiler

Die Wellen an Pausen sind vorbei, wo es auch nächste Woche weitergehen wird.
    PB|TourianTourist
    1. September 2026 um 17:18

Zitat

Die Wellen an Pausen sind vorbei, wo es auch nächste Woche weitergehen wird.

• Jeff Nero Hardy
    OP Fanatiker
    Kopfgeld
    2.587.450.000
    • 1. September 2026 um 17:28
    • 8 Beiträge hier

Yaheeew , das klingtdoch geil.

Freu mich auf die panels des Angriffes Loli + Luffy UND auf GOD Usopps Ansprache. Schade das Usopp nur reden darf . Ich will den Hund als Hengst sehen . Gib dem Mann einen Hammer oder einen spitzen Bullet

• Mark Aurel Caesar
    Pirat der Weisheit
    Kopfgeld
    497.650.000
    • 1. September 2026 um 17:37
    • 2 Beiträge hier

Wahnsinn!!! Wahnsinn! Wahnsinn!!! Die Pausen sind vorbei und wir werden direkt wieder mit starker Non-stop-Action des Kampfes Imu vs Ruffy, Hajrudin, Loki, Ragnir konfrontiert. Oda macht genau in dem Tempo weiter wie zuvor und liefert uns einen mehr als spannenden Schlagabtausch zwischen Imu und unseren Protagonisten.

Am besten natürlich: Lysopp kriegt ENDLICH seinen Moment! Auch das sollte die Kritik an ihm im Keim verstummen, Oda weiß einfach damit umzugehen und sie erneut in Wohlgefallen aufzulösen! Jetzt fehlt nur noch, dass Lysopp seine Zwille rausholt und dem aufgeblähten Imu im nächsten Chapter ordentlich eine Explosion verpasst!

Spoiler klingen schon jetzt hervorragend!

MarshalDBeer
    Pirat
    Kopfgeld
    401.570.000
    • 1. September 2026 um 18:12
    • 16 Beiträge hier

Finde es auch gut, dass es weiter geht mit den Kampf.

Aber ich finde es höchst bedenklich, dass ein Gabban, welcher uns vorher als lustiger alter Dude mit viel Lebenserfahrung präsentiert wird, hier mehrfach Ruffy mehr oder weniger befiehlt, Elban zu verlassen. Weiß Gabban mehr als er zugibt im Bezug auf Imu?

Und in einen Punkt stimme ich Gabban ein: bin auch verwundert, wo auf einmal Lysopp dahergeschissen kommt und jetzt auf einmal eine Ansprache macht? Klar es ist Lysopp und er hat vor einigen Kapitel ja "geahnt", dass etwas mit Ruffy nicht stimmt. Aber soll DAS nun Lysopps Elbanmoment sein wo er am Ende von allen Riesen als "mutiger Krieger" dargestellt werden? Ich hoffe inständig, wirklich inständig, dass Imu nicht wirklich Notiz von Lysopp macht und ihn schön ignoriert. Nicht dass Oda auf die Idee kommt, dass Imu Lysopp als Gefahr sieht und auf einmal er dann nach den Ark mit einen Kopfgeld von 3 Milliarden daher kommt, also 3 Milliarden bei Lysopp.

So aber das schöne: Loki und Ruffy gehen Imu sofort nach und greifen ihn sogar an. Das zeigt dass die keine Angst vor Imu haben. Okay von Loki, welcher ein Krieger durch und durch ist verstehe ich es. Aber wieso wird da der Schild von Imu durchbrochen? Ist es hier irgendwie eine "Willenskraft"?

Soll das jetzt am Ende irgendeine Fähigkeit von Ruffys erwachter Teufelskraft sein, dass jetzt auf einmal sogar Imu betroffen ist? Dennoch frage ich mich, wer mehr Impakt auf Imu bei den letzten Angriff hatte. Ruffy oder Loki.

• Bellame
    Pirat
    Kopfgeld
    91.410.000
    • 1. September 2026 um 18:43
    • 3 Beiträge hier

Also ich bin der Meinung das Lysop da nichts zu suchen hat, der müsste doch eigentlich IMs Königshaki nicht aushalten können.

Gaban hat seinen Arm geopfert um Ruffy Zeit zu verschaffen, und muss sich jetzt von Looserlysop belehren lassen. Lysop weiß doch gar nicht was er da redet, wie mächtig der Gegner momentan ist. Lysop klingt für mich wie ein verzogener kleiner Bengel der die Tatsachen nicht akzeptieren will. "ich will das du meine Freunde rettest...", ob das überhaupt geht, ist mir egal. Mach du mal, außer neunmalklug daherreden macht er ja nichts.

Wegen Lysop hoffe ich wirklich das die SHB hier wirklich verliert, das Sie nur überleben, weil IM wegen einem Zeitlimit gehen muss. Ich bin ja der Meinung das IM der Endboss ist, aber dafür zeigt Oda hier mir zu viel von IM, außerdem kassiert IM immer noch zu viel. Er könnte hier wirklich fallen, was überhaupt keinen Sinn ergibt, denn BB steht stärketechnisch klar unter IM. Der könnte niemals gegen die Line Up gegen die IM gerade allein kämpft, kämpfen. Das holt BB auch niemals ein. Deswegen die Frage, ob IM hier wirklich K.O. ist. Ich glaub's nicht, er hat bisher noch keine epische Massenvernichtungsatacke gezeigt, außerdem geht Loki immer noch nicht in die Hybridform. Es gibt also noch Spiel nach oben.

MarshalDBeer
    Pirat
    Kopfgeld
    401.570.000
    • 1. September 2026 um 18:49
    • 16 Beiträge hier
    Zitat von Bellame

Also ich bin der Meinung das Lysop da nichts zu suchen hat, der müsste doch eigentlich IMs Königshaki nicht aushalten können.

Gaban hat seinen Arm geopfert um Ruffy Zeit zu verschaffen, und muss sich jetzt von Looserlysop belehren lassen. Lysop weiß doch gar nicht was er da redet, wie mächtig der Gegner momentan ist. Lysop klingt für mich wie ein verzogener kleiner Bengel der die Tatsachen nicht akzeptieren will. "ich will das du meine Freunde rettest...", ob das überhaupt geht, ist mir egal. Mach du mal, außer neunmalklug daherreden macht er ja nichts.

Wegen Lysop hoffe ich wirklich das die SHB hier wirklich verliert, das Sie nur überleben, weil IM wegen einem Zeitlimit gehen muss. Ich bin ja der Meinung das IM der Endboss ist, aber dafür zeigt Oda hier mir zu viel von IM, außerdem kassiert IM immer noch zu viel. Er könnte hier wirklich fallen, was überhaupt keinen Sinn ergibt, denn BB steht stärketechnisch klar unter IM. Der könnte niemals gegen die Line Up gegen die IM gerade allein kämpft, kämpfen. Das holt BB auch niemals ein. Deswegen die Frage, ob IM hier wirklich K.O. ist. Ich glaub's nicht, er hat bisher noch keine epische Massenvernichtungsatacke gezeigt, außerdem geht Loki immer noch nicht in die Hybridform. Es gibt also noch Spiel nach oben.

Dem ist nichts hinzuzufügen wegen Lysopp.

Aber er steht deshalb, weil Imu ja keine "Angriffswelle" mit Königshaki gemacht hat bzw dauerthaft aktiv hat. Daher kann Lysopp da stehen und große Tönte spucken.

Bin kein Lysoppfan das gebe ich zu. Aber was bringt das hier jetzt? Was will Oda uns damit jetzt sagen? Glaube dass ist Odas Art zu sagen "Seht her Leute, hier hat Lysopp seinen Elban Moment"

• Zucker und Zimt
    Pirat
    Kopfgeld
    131.030.000
    • 1. September 2026 um 18:51
    • 2 Beiträge hier

Die Info stimmt doch überhaupt nicht, nächsten Woche hat die Jump eine komplette Magazinpause somit eigentlic auch One Piece und alle anderen Serien.

• AlbertNewton
    Pirat
    Kopfgeld
    4.750.000
    • 1. September 2026 um 19:07
    • 3 Beiträge hier

Der hate gegen Lysop zeigt, dass Oda in den letzten Jahren einen verdammt schlechten Job gemacht hat was die Strohhüte angeht. Es war ganz normal, dass er Arlong provoziert. Es war einer der besten Momente in One Piece, als er seine "Das ist nicht die Hölle" Ansprache auf Enies Lobby hielt, und Luccis Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat.

Heute? Lol. Der Charakter ist nur noch ne Witzfigur, und die Gegner sind plötzlich Gott persönlich. 🤡

• Daywalker2609
    Pirat
    Kopfgeld
    110.370.000
    • 1. September 2026 um 19:15
    • 2 Beiträge hier
    Zitat von AlbertNewton

Der hate gegen Lysop zeigt, dass Oda in den letzten Jahren einen verdammt schlechten Job gemacht hat was die Strohhüte angeht. Es war ganz normal, dass er Arlong provoziert. Es war einer der besten Momente in One Piece, als er seine "Das ist nicht die Hölle" Ansprache auf Enies Lobby hielt, und Luccis Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat.

Heute? Lol. Der Charakter ist nur noch ne Witzfigur, und die Gegner sind plötzlich Gott persönlich. 🤡

Ja aber so gesehen hat doch kaum ein Charakter profitiert??? Ich meine es gab die drei altbekannten Powerhouses plus Jinbei dann. Was hat Nami denn gezeigt? Oder was hat ein Franky groß gezeigt, nachdem er auf der Heimatinsel von Vegapunk war?

MarshalDBeer
    Pirat
    Kopfgeld
    401.570.000
    • 1. September 2026 um 19:16
    • 16 Beiträge hier
    Zitat von AlbertNewton

Nun einen schlechten Job nicht. Aber die Diskussion hatten wir schon im "Stärke" thread.

Die schwächsten, darunter fällt eben Lysopp, kann eben nichts. Er würde immernoch mit nen Kopfgeld von 30 Mio rumeiern. Klar, hat nix mit seiner Stärke zu tun, aber dass Lysopp nur durch Lügen so weit gekommen ist (siehe Dress Rosa wo er als Gott betitelt wird) werde ich bis heute einfach nicht verstehen. Arlong hatte nur 20 Mio und er könnte sogar heute noch Lysopp fressen. Ich würde es wirklich verstehen, wenn man jetzt abgesehen von den großen 3 der Strohhutbande haben die anderen seit den Zeitsprung keinen wirklichen Fortschritt gemacht. Ja es gibt auch die Diskussion, dass Nami und Lysopp ihre Gegner auf Wano Kuni ALLEINE besiegt haben, aber die Art und Weise ist einfach einer Kaiserbande unwürdig.

Wieso aber in diesen Kapitel Oda sogar Gabban fragen lässt, wo auf einmal Lysopp daher kommt, weiß ich nicht was er damit bezwecken will.

• AlbertNewton
    Pirat
    Kopfgeld
    4.750.000
    • 1. September 2026 um 19:23
    • 3 Beiträge hier

MarshalDBeer Lysop ist nicht schwach gewesen. Er hat damals immer noch einen Fischmenschen besiegt, den Klimataktstock mit dem Nami Mrs Doublefinger (schlagt mich, wenn ich jetzt den falschen Namen aus dem gedächtnis rausgesucht habe...) besiegt hat gebastelt, gegen mr four Wirkungstreffer kassiert und weiter gekämpft, auf water seven seinen Mann gestanden, etc. Könnte Dutzende Beispiele nennen...

Oda hat die Strohhüte generell einfach fallen gelassen... Wer braucht zum Beispiel schon einen Arzt, wenn der Protagonist hyper Regeneration hat?

• Daywalker2609
    Pirat
    Kopfgeld
    110.370.000
    • 1. September 2026 um 19:28
    • 2 Beiträge hier
    Zitat von MarshalDBeer
    Zitat von AlbertNewton

Nun einen schlechten Job nicht. Aber die Diskussion hatten wir schon im "Stärke" thread.

Die schwächsten, darunter fällt eben Lysopp, kann eben nichts. Er würde immernoch mit nen Kopfgeld von 30 Mio rumeiern. Klar, hat nix mit seiner Stärke zu tun, aber dass Lysopp nur durch Lügen so weit gekommen ist (siehe Dress Rosa wo er als Gott betitelt wird) werde ich bis heute einfach nicht verstehen. Arlong hatte nur 20 Mio und er könnte sogar heute noch Lysopp fressen. Ich würde es wirklich verstehen, wenn man jetzt abgesehen von den großen 3 der Strohhutbande haben die anderen seit den Zeitsprung keinen wirklichen Fortschritt gemacht. Ja es gibt auch die Diskussion, dass Nami und Lysopp ihre Gegner auf Wano Kuni ALLEINE besiegt haben, aber die Art und Weise ist einfach einer Kaiserbande unwürdig.

Wieso aber in diesen Kapitel Oda sogar Gabban fragen lässt, wo auf einmal Lysopp daher kommt, weiß ich nicht was er damit bezwecken will.

Alles anzeigen

Wobei Lysopp da ja auch nicht wirklich aus dem Nichts auftaucht. Der Schütze der Strohhutbande hatte ja bemerkt das Ruffy in argen Schwierigkeiten steckte.

Sprich es gibt da schon einen Grund warum die Langnase da auftaucht. Zumal Usopp/Lysopp das ja auch nicht zum ersten Mal macht, so hat dieser ja auch Ruffy damals auf Enies Lobby noch angefeuert um aufzustehen.

• _Flamingo
    Professioneller Stalker
    Kopfgeld
    395.310.000
    • 1. September 2026 um 19:30
    • 2 Beiträge hier

Ich muss leider sagen, dass ich selten so gelangweilt von einem Kampf in One Piece war. In jedem Kapitel zaubert Imu irgendeine tolle neue Waffe hervor, setzt sie einmal ein, ohne ihre Fähigkeiten zu erklären und wirft sie dann weg. Anschließend stürmt wieder irgendein Charakter herbei, der Ruffy ein bisschen aufmuntert und dann kommt wieder irgendeine Doppelseite, bei der Imu einmal krass aufs Maul bekommt. Am Ende blutet Imu dann ein bisschen aus dem Mund, redet wirres Zeug von Joyboy und dann geht das selbe wieder von vorne los.

Wie lange soll das jetzt noch so weitergehen?

Mir kommt Gaban mittlerweile wie Oda's Editor vor, der ihm die ganze Zeit zubrüllt, dass er den Elbaph-Arc endlich abbrechen soll.

MarshalDBeer
    Pirat
    Kopfgeld
    401.570.000
    • 1. September 2026 um 19:34
    • 16 Beiträge hier
    Zitat von AlbertNewton

MarshalDBeer Lysop ist nicht schwach gewesen. Er hat damals immer noch einen Fischmenschen besiegt, den Klimataktstock mit dem Nami Mrs Doublefinger (schlagt mich, wenn ich jetzt den falschen Namen aus dem gedächtnis rausgesucht habe...) besiegt hat gebastelt, gegen mr four Wirkungstreffer kassiert und weiter gekämpft, auf water seven seinen Mann gestanden, etc. Könnte Dutzende Beispiele nennen...

Oda hat die Strohhüte generell einfach fallen gelassen... Wer braucht zum Beispiel schon einen Arzt, wenn der Protagonist hyper Regeneration hat?

Und was hat er aktuell gemacht? Was waren im aktuellen und im letzten Ark bitte seine Momente? Wie gesagt. Für jemanden, der die Ambitionen hatte, als er seinen Schwur auf der Grandline getätigt hat, ein großer tapferer Krieger der Meere zu werden, hat er mich beiweitem nicht überzeugt, da er zu 99% immer nur wegrennt oder 200 Liter Rotz und Wasser verteilt.

Und jetzt haben wir die Situation: Imu, jemand der wohl der Stärkste Charakter in One Piece aktuell ist, der, der Loki und Ruffy schwer schädigen kann und wo sogar Gabban, der in meinen Augen zu den Top 5 Kämpfer im Elban Ark gehört, da soll Lysopp auf einmal mutig sein? Klar Lysopp und Imu stehen sich nicht von Angesicht zu Angesicht. Aber diese Szenerie ist halt einfach wo ich mit den Kopf schütteln muss, weil es absolut gar keinen Sinn ergibt. Und was mich ehrlich gesagt wirklich ankotzt, ist nicht das was passiert, sondern das, was passieren KÖNNTE (also es könnte eintreffen muss aber nicht):
    Ruffy und Loki schlagen Imu irgendwie doch in die Flucht und am Ende ist Elban irgendwie mehr oder weniger gerettet. Dann kommt da Hajrudin, welcher ja im Grunde genommen zur Königsfamilie gehört und lobt Lysopp für seine Ansprache und er wird da fast schon als "Retter von Elban" betitelt. Eventuell bekommt das wieder jemand von der Weltregierung mit und Lysopp knackt die 1 mrd Kopfgeldgrenze.

Lysopp bekommt also schon wieder unverdient einen Spot im Rampenlicht während andere alles in ihrer Macht stehende tun, um zu überleben

• AlbertNewton
    Pirat
    Kopfgeld
    4.750.000
    • 1. September 2026 um 19:57
    • 3 Beiträge hier

MarshalDBeer Sag ich doch, Oda hat es verkackt. Wie er Lysop geschrieben hat ist handwerklich schlecht, und darum wirkt er wie ein nerviger Fremdkörper.

• Jeff Nero Hardy
    OP Fanatiker
    Kopfgeld
    2.587.450.000
    • 1. September 2026 um 20:52
    • 8 Beiträge hier

Solange OP noch läuft , solange habe ich noch Hoffmung , dass Usopp zu einen Yasopp sich digitiert. Als Mitglied des zukünftigen Piratenkönigs MUSS Usopp irgendwann explodieren / aus sich rauswachsen/ besser werden. Und Ansetze gab es immer mal in kleinen Fetzen.

• Final Emperor
    Final Emperor
    Kopfgeld
    96.080.000
    • 1. September 2026 um 20:56
    • 4 Beiträge hier

Hmm. Spoiler lassen mich irgendwie kalt. Dieses hin und her beim Kampf zwischen Imu wird langaam anstrengend. Es ist erwartbar, dass Imu im nächsten Kapitel wieder die Oberhand gewinnen wird. Zumal ich hier auch zunächst das ganze Kapitel abwarten möchte.

Zu Lysops Ansprache hoffe ich das jetzt Taten folgen und er sich Imu auch in dem Weg stellen wird.

Insgesamt nicht gerade doll. Aber warten wir mal das gesamte Kapitel ab.

• Bellame
    Pirat
    Kopfgeld
    91.410.000
    • 1. September 2026 um 22:29
    • 3 Beiträge hier

Falls Lysop sich IM jetzt in den Weg stellt, ist Lysop sowas von Tot. Lysop Tümpelt wie hier einer schon geschrieben hat, auf Arlongs Level rum, IM dagegen liegt über Prime Roger und Garp. IM hat Nika UND Loki eigentlich gekillt, ohne Gaban wäre Ruffy tot, Loki wäre wohl ohne ärztliche Versorgung auch schon abgenippelt. Und Lysop war doch selbst so verletzt das Franky aus Spaß vorgeschlagen hat, ihn in einen Cyborg zu verwandeln. Das war in OP-ZEIT keine 5 Minuten her, und nun klopft der große Sprüche, Lysop ist so dermaßen durch, das IMs furz Lysop eigentlich wegfegen müsste. Ich hoffe wirklich, das Lysop NICHT noch einen Treffer gegen IM landet. Lysop darf in der OP-Welt hier gegen IM nicht als Held Enden, dafür sind die Kräfteverhältnisse zu riesig.

Irgendwie hätte es was, wenn IM Lysop töten würde, das würde Ruffy auf ein neues Level heben, und Ruffy hätte einen Grund nach MJ zu gehen.

Zeitungs D. Moewe
    Pirat
    Kopfgeld
    278.290.000
    • 1. September 2026 um 22:49
    • 1 Beitrag hier

Schön und gut, das Lysop eine Ansprache hält. Aber Mal ehrlich... Aus einem Standing heraus, wo er sonst nur weint und weg rennt, verpuffen diese Worte abermals im nichts. Und da löst sich auch nichts urplötzlich in Wohlgefallen auf Mark Aurel Caesar

Denn solch ein Gefühl oder gar Tatsachen, bauen sich nicht durch blumige Worte einfach so wieder auf. Nö... Seine Darstellung und Verhaltensweisen, innerhalb der letzten Arcs, können meiner Meinung nach nicht durch einen 3-Satz "mutige" Worte wieder gut gemacht werden. Die Kritik an Lysop kann und wird also weiterhin Bestand haben. Erst wenn Lysop Worten Taten folgen lässt, können wir weiter reden.

Auf eine Kombi-Attacke zwischen Luffy und Loki habe ich außerdem die ganze Zeit gewartet... Weil, beide zusammen die Power haben sollten einen angeknacksten Imu Schaden zufügen zu können. Das hebt sich indes auch von Gabans Worten ab... Ein Loki, Nidhogg (Imus Feind) oder Harald hatten die Roger Crew damals nicht als ihren unmittelbaren Verbündeten. Alle Zeichen stehen somit positiv für Ruffys Revolution, welche Harley im 3. Zeitalter prognostiziert.

Einmal editiert, zuletzt von Zeitungs D. Moewe (1. September 2026 um 22:55)

• ✞𝕊𝑖𝑛f𝑢𝑙|𝓡𝑜𝘺𝑎𝑙♔
    Pirat
    Kopfgeld
    1.620.000
    • 2. September 2026 um 00:40
    • 2 Beiträge hier

Ich finde die aktuellen Geschehnisse wirklich sehr merkwürdig, vor allem nach diesem ganzen Aufbau.

Ein Xebec, Roger, Garp, Whitebeard, Kaido und Big Mom griffen alle Imu auf God Valley an, zerlegen sogar seinen Körper und am Ende bringt es trotzdem nichts, weil Imu sich einfach regeneriert.

Aber Ruffy, der gefühlt erst seit ein paar Monaten überhaupt in der Neuen Welt unterwegs ist und sein Erwachen/Gear 5 erst seit Wano hat, schadet Imu jetzt auf einmal dermaßen... GÄÄÄHN.

Und vollkommen egal, ob Loki und Ragnir bei diesem Angriff mithelfen. Mir geht es eher darum, worauf Oda mit diesem Aufbau hinauswill. Vor ein paar Kapiteln wurde Ruffy von Imu noch so auseinandergenommen wie schon lange nicht mehr. Gaban musste einspringen, verliert dabei einen Arm und sagt Ruffy, dass sie von Elban verschwinden sollen, weil ein weiterer Kampf keinen Sinn macht.

Dann verwandelt sich Imu in eine noch krassere Form und plötzlich haben Ruffy und Loki innerhalb kürzester Zeit das große Comeback und Ruffy durchbricht Imus „Schild der Leere“.

Keine Ahnung, vielleicht kommt noch die Erklärung, dass Ragnir, Lokis Blitz oder irgendeine spezielle Eigenschaft von Nika genau der Schlüssel gegen Imu ist. Dann okay. Aber aktuell wirkt dieser Sprung für mich einfach extrem erzwungen und unglaubwürdig. Erst wird Imu als absolutes Monster aufgebaut, gegen das selbst die größten Legenden zusammen nichts dauerhaft ausrichten konnten, und ein paar Kapitel später sieht es plötzlich so aus, als könnte Ruffy ihn ernsthaft durch die Gegend prügeln.

Ich hoffe wirklich, dass Oda dafür noch eine vernünftige Erklärung liefert und das nicht einfach wieder auf „Nika kann halt alles“ hinausläuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Neue One Piece Spoiler?

Magazinpause! Spoiler zu Kapitel 1194 erscheinen ca. am 22. September. (Release auf MANGA Plus ist der 27. September, um 17 Uhr.)