One Piece RPG und MMORPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • RPG:
      Ich werde ein RPG zum Spiel One Piece machen und die Welt wird aus Quests usw. bestehen die Grafik ist füür WINDOWS XP gedacht
      Und alle die daran intressiert sind sollten mich PM oder an diese E-mAIL:
      shadowmaster.as@web.de schreiben.


      MMORPG:
      Servus ich bin shadowmaster und wollt ein MMORPG machen ich weis wie es geht ich brauch nur paar Helfer die mir bissl Sachen machen wie eine MAP.
      USW.
      Und alle die daran intressiert sind sollten mich PM oder an diese E-mAIL:
      shadowmaster.as@web.de schreiben.
      Dies ist kein scherz und ich werde es durchziehen.


      ALLGEMEIN:
      Ich brauch auch noch paar die sehr gut in Kunst sind und One Piece charaktere malen können

      Ich selber kann geile GFX machen und kann NPC scripten...
      Für alle die da mitmachen wollen steht meine Adresse da oben.
    • davon hab ich schon immer geträumt!!

      ein op rpg oder noch besser ein mmorpg im internet mit anderen!!!

      ddas wäre doch super cool wenn man z.b wie bei wow am anfang marine oder pirat wählt und diese sich dann gegen seitug bekämpfen.

      jeder kann sich einen piraten erstellen mit der größe und co. und dann ka irgendwie ne klasse z.b schwertkämpfer kampfsportler schütze un co.

      aber ich weiss auch net wie man zu einen logia user oder überhaupt ne tf kreigt vll dursch besondere questws oder man kann sie dursch glück finden^^

      aber von einen op mmorpg in wow art hab ich schon immer geträumt!
      Wer Essen verschwendet.... bekommt einen Kick in seinen Magen.... denn für irgendwas muss das Essen ja gut sein...
    • RE: ONE Piece RPG und MMORPG

      Finde ich gut das du vor hast so etwas zu mache aber setzt du es auch durch.
      Also ich würde lieber zuerst ein Design Dokument sehen bevor ich mich für irgendetwas entscheide also um was es geht und so. Die mmorpg idee find ich echt gut brauchst ja nur noch ein paar helfer.
      In der Niederlage zeigt sich der wahre Sportler :whistling: knahmsaiyn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pepoman ()

    • yeah das wär echt superklasse ein mmorpg^^ auch so mit clans usw.^^ wär echt klasse^^ würd mich echt mal interessieren wie das dann aussieht

      sry ich kann nicht mithelfen bin in keinem gut was du da oben genannt hast aber wenn es fertig ist dann spiel ich das sofort^^
      Fortes fortuna adiuvat.

      Den tapferen hilft das Glück.
    • wenn du das wirklich vor hast, wünsch ich dir verdammt viel ausdauer und glück. Wenns ums programmieren geht oder um pc überhaupt, hab ich zwar keine ahung, aber das wird bestimmt eine verdamm schwierige sache. Außerdem brauchst du für nen onlinerpg doch auch nen server o0`?
    • RE: ONE Piece RPG und MMORPG

      Wird es ein Free MMORPG werden ?

      Und wann soll die ersten Beta-Tests laufen ?^^

      Könntest du mir sagen, was du unter One Piece RPG verstehst ?

      Ist es ein Browsergame oder so was ? Oder ein RPG-Spiel wie Gothic 3 oder Oblivion 3 ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TemplateR ()

    • So etwas gibt es bereits in Beta und die die dran arbeiten sind schon um einiges weiter...

      aba trotzdem ganz gutes Projekt und viel Glück dabei


      Carries out your dreams! Because where would we come, if humans had no more dreams?


      あなたの夢を遂行する! どこから私達が来るので、人間にこれ以上の夢がなかったらか。
      ONE PIECE