Hip Hop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also bei all den Threads die ich hier sehe darf dieser auf keinen Fall fehlen hehe....
      alles hier rein was dazu geh?rt, es kann amerikanischer, franz?sischer bis deutscher (oda was noch ?brig bleibt) sein....hier kann auch informationen ?ber einen einzelnen Rapper rein, damit man nicht immer einen Thread f?r jeden einzelen ?ffnen muss, sowas wie Tourdaten oda halt das was mit denen passiert (also sowas wie das mit Bushido z.b.)......nun genug gelabbert los gehts
      R.I.P. Sven
      04.04.2005
    • Nun denn ^^
      Ich h?r nun seit einiger Zeit recht oft Hip-Hop, vor allem amerikanischen. Conscious-Rap gef?llt mir im Allgemeinen besser als dieses Gangsta Zeug, da gibt es aber auch ein paar gute K?nstler.
      Zu meinen Favos z?hlen:

      - Talib Kweli
      - Mos Def
      - Common
      - Little Brother
      - Nas
      - Curse
      - MF Doom
      - Deine Lieblings Rapper
      - Saian Supa Crew

      Es gibt noch viele gute Crews und MCs von denen ich leider noch bis jetzt noch kaum bzw. gar nichts geh?rt hab. Masta Ace f?llt zum Beispiel in die Kategorie.
    • naja.. ich muss gestehen dass ich sehr auf den ganzen aggro kram stehe. sido, fler, b-thight...

      allerdings muss ich auch sagen, dass die kombi Deine Lieblingsrapper aus Harris und Sido mir SEHR gut gef?llt.

      das is nich so das typische aggrozeug, da is einfach mehr party angesagt und sie gehen auch auf aktuelle themen ein und regen zum nachdenken an wenn man sich nur mal den track Peter Frade von Dein Lieblingsalbum anh?rt
      shice bushido... der hegel war ma aggro nu isser nur noch nen verr?ter... labert rum von wegen fler?ter usw.. er soll sich ma selber anne nase fassen 8| bushido is nen guter rapper.. klar, allerdings hat er stark nachgelassen. im gegensatz dazu haben sido und fler gewaltig zugelegt. <br><br> noma wegen harris und schwul.... ... du wei?t schon, dass der frau und kind hat?! ?.? nya.. ich find harris einfach kuhl ^^ er hat sido auf eine h?here ebene des raps mitgenommen, seitdem harris und sido nen team sind is sido nich mehr der absolute gangstarapper was meiner meinung seinem image aber wirklich hinauf geholfen hat. <br><br> also f?r mich is wie vash schon sagte dein lieblingsalbum auch das top album dieses jahres in sachen deutscher hiphop. da kommt bushido leider nich mehr ran, auch wenn er mal sehr gut war. <br><br> noch dazu muss ich allerdings auch sagen, dass fler sich sehr gut entwickelt hat, sein album ndw 2005 is zwar mehr oder weniger gangstarap aber ziemlich kuhl gemacht, die meisten kennen ja nur den track "ndw" aber das ganze album isses wirklich wert sich anzuh?ren. <br><br> als letzten will ich hier noch samy deluxe nennen, er is einfach einer der ganz gro?en wenn nich sogar der gr??te mc neben dlr in deutschland. sein album verdammtnochma das ja letztes jahr rauskam is immer noch eines der begehrtesten. was soll man zu samy noch sagen?? er is einfach deluxe ^^
      Aus Protestgründen hab ich hier keine Signatur mehr bis mein Bild der weggekickten Oma akzeptiert wird !
    • Wenn du schon von Gr??en im Game (lol) sprichst. dann darfste Savas nicht vergessen. Savas ist meiner Meinung nach momentan der einflussreichste Rapper in Deutschland und nat?rlich auch einer der Besten, gerade was den Flow angeht. Aber ich mag ihn nicht so gerne wie Samy, gerade weil Samy noch nie einen auf Gangsta gemacht hat. Zu Dynamite Deluxe Zeiten war er ?brigends besser, auch wenn er da fast nur ?bers kiffen gerappt hat :D
      Fler ist schlecht. Zu CCN Zeiten war er auf jeden Fall um ein vielfaches besser, jetzt ist er einfach nur noch ne fette Kartoffel mit keinem Flow XD
      Bushido hat sich mit Staatsfeind Nr. 1 auf jeden Fall wieder gebessert, nach dem durchschnittlichen Electro Ghetto und dem unterirdisch schlechten CCN2, findet er so langsam zu alten Leistungen zur?ck. Wer wei?, vielleicht ist das n?chste Album ja wieder ?hnlich gut wie VBbzS.
    • savas... der verdammte nub <.< also wenn ich jmd nich abkann dann sind's savas und azad was soll man zu denen sagen?! einfach *puke* *puke* *puke*

      joa und dat mit samy stimmt schon, bei dynamite deluxe war er noch besser, aber! auch wenn er jetzt etwas schlechter geworden is, is er immer noch besser als fast jeder im business =D

      fler ne kartoffel... du bist n eko fan was?! ._. nee also kannste mir sagen was de willst fler is zu einem ganz gro?en geworden, h?r dir ma bidde ndw 2005 komplett an, da is er einfach nur top.

      bushido... nyaaa... meinetwegen is er mit staatsfeind wieder ETWAS besser geworden, aber das is immer noch nichts im vergleich zu damals. bushido der alde nap ?.?
      Aus Protestgründen hab ich hier keine Signatur mehr bis mein Bild der weggekickten Oma akzeptiert wird !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pauly ()

    • Nee ich bin kein Eko Fan, aber er hat imho doch vollkommen recht damit. Ich kenn Flers Album und es ist wirklich schlecht, der Typ hat nix zu erz?hlen, die Beats sind total langweilig und uninspiriert, was man aus dem Hause Aggro eigentlich nicht kennt und seine Qualit?ten als Rapper sind echt schlecht, der Typ hat einfach keinen Flow ("Mit dem Baaasy in der Hand, wie craaaazy ist der Mann" da sag ich nur: "WTF?!") Um es klar auf den Punkt zu bringen:
      "Bushido war nie ein Rapper? Fler wird nie einer werden!"
      Fler ist gerade mal besser als Tony D und das ist nicht schwer =D . Wenn du da anders empfindest ist es ja ok aber Fler liefert meines Erachtens keine Qualit?t. Da ist sogar Saad inzwischen besser, der hat sich n?mlich ziemlich gesteigert.
    • Original von Pauly
      savas... der verdammte nub <.< also wenn ich jmd nich abkann dann sind's savas und azad was soll man zu denen sagen?! einfach *puke* *puke* *puke*
      joa und dat mit samy stimmt schon, bei dynamite deluxe war er noch besser, aber! auch wenn er jetzt etwas schlechter geworden is, is er immer noch besser als fast jeder im business =D
      fler ne kartoffel... du bist n eko fan was?! ._. nee also kannste mir sagen was de willst fler is zu einem ganz gro?en geworden, h?r dir ma bidde ndw 2005 komplett an, da is er einfach nur top.
      bushido... nyaaa... meinetwegen is er mit staatsfeind wieder ETWAS besser geworden, aber das is immer noch nichts im vergleich zu damals. bushido der alde nap ?.?



      wenn du die alten sachen von savas und azad, vorallem von azad, geh?rt h?ttest w?sstest du das du grad schei?e ?ber die labberst, sorry nix gegen dich aba azads alben "Leben" und "Faust des Nordwestens" waren schon ziemlich genial und auch savas hatte geile alben rausgebracht, aba wenn du das jetzt meinst also das was sie jetzt rausbringen hats du gar nicht unrecht, das is schon schei?e vorallem weil ich dachte one wird hammer was passiert ich seh kinder im fernsehn die singen :eyes: sowas muss nun echt nicht sein....
      samy schockt mich auch nicht mehr so besonders fr?her war er defenitiv besser....
      bei fler muss ich sagen das er wirklich fr?her besser war, ndw kannst du in den arsch stecken so schei?e war das, aba der Track nach eigenen Regeln hat mich etwas hoffen lassen....
      Bushido is immernoch einer der gr??ten wobei ich sagen muss das auch er fr?her viel besser war, staatsfeind nr 1 l?sst mich hoffen das da noch bessere sachen kommen
      Saad is auf staatsfeind nr 1 sehr gut hat sich meiner meinung nach sehr verbessert....

      also ich wollte dich nicht dumm anmachen pauly, sorry wenn es so r?berkam! zum gl?ck gibt es meinungsunterschiede hehe
      viele rapper die heute erfolgreich sind, waren fr?her besser....
      R.I.P. Sven
      04.04.2005
    • @Pauly: Wer sagt Savas & Azad sind zum Kotzen und FLER is top der darf sich sicha nicht als Hip Hop Fan schimpfen. FLER is die gr??te Beleidigung f?r deutschen Hip Hop. Die ganze Aggro Sippe is das. Bis gewisse Lieda von Bushido & Deine Lieblingsrapper kann man sich einfach nichts anh?ren.

      Im Hip Hop Bereich h?re ich:

      - Talib Kweli
      - Jean Grae
      - den ganzen Wu-Tang Clan
      - Gang Starr
      - Big Shug
      - Pete Rock
      - Mobb Deep
      - The Alchemist
      - Olli Banjo
      - Kanye West
      - 9th Wonder
      - Madlib
      - Big L
      - Nas
      - Jay-Z
      - Azad
      - Flipstar
      - Tone
      - Die Firma
      - O.C.
      - A.Z.
      - Makaveli
      - Buckshot
      - IAM
      - NTM
      - Saian Supa Crew
      - Jadakiss
      - M.E.D.
      - Looptroop
      - Redman
      - Camouflow & DJ Sean
      - Jedi Mind Tricks
      - Q-Unique
      - Dr. Dre
      - Ed O.G.
      - Pal One
      - Saigon
      - 7L & Esoteric
      - Afu-Ra
      - Beatnuts
      - Beatfabrik
      - Big Shug
      - Booba
      - Camp Lo
      - Cam'Ron
      - Curse
      - Juelz Santana
      - Jim Jones
      - Cormega
      - Dilated Peoples
      - Cypress Hill
      - Dynamite Deluxe
      - Freundeskreis
      - Gedankengut
      - H aka N
      - JAW
      - Jeyz
      - Jonesman
      - Likwit Junkies
      - Ludacris
      - Masta Ace
      - MF Doom
      - Royce da 5'9"
      - Shyheim
      - Soul Position


      Man sieht das fast kein Kommerz dabei is. Obwohl einige bekannte Namen. Also ich h?r am liebsten Ami Untergrund da das einfach am geislten r?berkommt. Meine absoluten Lieblingsrapper sind: Nas & Big L. Lieblingsproducer: DJ Premier & The Alchemist.

      Bin n richtiger Fanatiker geworden!

      Meine Hip Hop Liebe geht sehr weit. Das is das einzige was ich t?glich mach, Musik h?ren *dance*
      A wise man told me not argue with fools,
      cause people from a distance, don't know who is who.

      -Sean Carter
    • Original von Ao$hi
      Na soweit dass ich mir Alben anhöre bin ich net ^^ und das wird warscheinlich auch nie geschehen, aber sone Künstler verdienen Respekt und sowas heisse ich keinesfalls schlecht :p


      *applaus*

      Was hab ich auf so einen post von dirl gewartet!!
      Macht mich irgendwie glücklich.. der größte Anti-Hip-Hopper (Verzeih mir diese Bastard :P) den ich kenne, und das heißt was, mag wenigstens ein Hip-Hop-Album!!

      Es werden bestimmt weitere folgen.. =P

      MF Doom a/k/a Metal Fingers hat wirklich was.. :bla:
      Was meinst du, woher Sido seine Idee mit der Maske herhat :D
    • Jay-Z teilt sich Berichten zufolge den Profit der nächsten beiden Nas
      Alben mit Sony Music und holt Nas zu Def Jam!

      Ein deutlicheres Zeichen dafür, dass Jay-Z und Nas das Kriegsbeil entgültig
      begraben haben gibt es wohl nicht. Soeben berichten die New York Times,
      Jay-Z würde seinen einstigen Erz-Rivalen NAS bei Def Jam unter Vertrag
      nehmen.
      Berichten zufolge konnten sich sein altes Label Sony und Def Jam darauf
      einigen, dass man sich den Profit der nächsten beiden Alben teilen wird. Nas soll für den Deal vorab großzügige 3 Millionen Dollar in die Tasche stecken.....

      wenn das wirklich so sein sollte dann wär eins der größten feindschaften beseitigt....
      R.I.P. Sven
      04.04.2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slanic ()

    • As I sit here in a state of denial and disbelief, It breaks my heart to announce that it has been confirmed that Big Proof was shot and killed last night around 4am at the after hours club Triple C located on 8 Mile Rd and Gratiot. No more details have been released as of yet.. But Proof's sad and unfortunate death has been officially confirmed from the hospital..

      With nothing but respect and admiration for you Big Proof I feel confident speaking on behalf of everyone that has ever met you or worked with you... Thank you for all of your support and guidance in this world of HipHop... Without you we would not be where we are today... You are the Mayor of Detroit HipHop, You are one of a kind and you are going to be missed worldwide. This is a day that Detroit will stand still and mourn one of the greatest the city has ever had the opportunity to witness... R I P Big Proof.

      Our prayers and deepest condolensces go out to Proof's family, friends and the entire Iron Fist and Shady Records camp..

      es ist wahr Proof ist tot!!! Und Bizzare ist auf intensiv!!!

      R.I.P. Proof
      11.04.06
      R.I.P. Sven
      04.04.2005
    • hallo alle zusammen,

      ich stell mal eine neue frage bezüglich des hip hop.
      mir ist aufgefallen dass der hip hop in der letzten zeit einen wahren boom erlebt hat, vor allem in deutschland dank der gangsta kacke...
      die kleinen kinder ziehen sich hosen an die wohl noch shaq zu groß wären, geschweige denn von den shirts, immer weiße sneakers..alles machen nur noch einen auf pimp..
      das hat jetzt einen vorteil und einen nachteil: der vorteil ist, dass sich mehr kids hip hop reinziehen, ich hatte schon befürchtet, die musik sei am untergehen, aber kann man das wirklich noch als rap bezeichnen? für mich waren rap und hip hop nie eine sache, doch gingen sie zumindest hand in hand..aber zur zeit wird nur noch auf klamotten und ruf und respekt, alda
      wert gelegt..die aggro szene ist am sterben, fler ist der unfähigste deutsche rapper den ich kenne, bushido wird kommerz, die ganze geld scheiße aus den usa, bling bling..-->50 cent

      das einzige was von dem kommerz scheiß verschont wurde ist der rap aus frankreich und ein paar individuelle rapper..
      delighted people
      talib kwali
      aber auch leute dies geschafft wie ludacris( redlight district ist amok)

      was meint dazu, was für rap hört ihr? kommerz oder einfach nur rap mit sinn und aussagen?

      es wäre schön wenn ihr eure antworten beantwortden könntet

      danke schon mal im vorraus
    • Hip Hop ist doch totaler Mist. Was die manchmal für Mist singen, total sinnlos. Ich frag mich manchmal ob die alle aus den gleichen Getto kommen und die gleiche Mutter haben. Naja, manche kommen vielleicht wirklich ausm Getto.

      Und singen und jemanden dabei beleidigen kann ja wohl auch nicht so schwer sein. Und im Video mit ner fetten Goldkette bis zu meinen Schritt rumlaufen, das kann ich auch.

      Aber jeden seins. Wer solche Musik mag soll sie hören. Auch wenns nich mein Fall ist.

      P.S. Wenn das für HipHop Fans ein bissl heftig klang, tuts mir Leid, aber es is eben so.
    • Allgemeiner Bushido-thread

      -+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-



      also das ist mal was anderes von bushido

      im video geht es um ein mädchen das von ihrem stiefvater vergewaltigt wurde und schwanger wurde als das baby auf die welt kam hat sie es vor der kirche gelegt und ist weg gerannt einige jahre später nimmt sie sich ihr leben


      ich finde das sollte sich jeder anschauen weil dieses video alles anspricht nicht nur rap

      also das video ist ganz okay aber der track selber ist klasse


      kingbushido.de
    • naja, ich bin ehrlich gesagt net wirklich ein großer bushido fan, da er imo nicht rappen kann, oder besser gesagt gefällt mir seine art und sein akzent nicht.die texte sind da auch nicht unbedingt mein ding.wenn ich überhaupt deutschen hip hop höre , dann sind es die alten sachen von samy deluxe und das neue album von sido, da ist der hammer.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Naja..ich bin auch kein wirklicher Bushido fan.
      Diesen Aggro-Hip Hop mag ich nicht wirklich. Und so Gangste-Getue find ich eh albern..vor allem in Deutschland. (guckt dir Fettes Brot,Jan Delay an..die haben mal Klasse)
      Naja..wenn ich dann schon wieder von so einem Video höre..wo en Mädel vergewalltigt wird...da kann ich nur mitm Kopf schütteln...
      Sry aber das ist nu mal meine Meinung!
    • ich find ihn außer sonnenbankflaouver ganz oka
      aber
      1.der schläft mit jeden hergelaufenen mädel
      2.der sieht shit aus
      3.ich hasse hip hop oder rap *außer papoose*
      4.der fühlt sich zu cool
      5.dem fallen die ideen reaus
      vbbzs
      war ok aber dann noch
      vdzbzbz
      oda so
      bald kommt ja noch
      vbdbdbzdbdzdbdz
      und wieder vom bordstein bis zur skyline zürck und wieder und wieder...................................................
      RACHE IST BLUTWURST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Ich bin der grund warum die Mauer fiel! -David Hasselhoff
    • Er hat Sinn, in wenigen Texten, ja, aber zumindest gibt es Texte die welchen haben.
      Dieses Genre, bringt für mich, mit diesem Image, keine Emotion herüber, Bushido ist im Grunde der Einzige, der manche Texte hat, die einen berühren können, seine Ideen, in den Texten sind aber öfters begrenzt, was schade ist.
      Außerdem, verkauft er es, nicht so schmackhaft, wie es mir gefallen würde..
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Also ich finde Hip Hop irgendwie...schlecht. Beispielsweise "rappt" dieser Aggroberlinmist doch eh meistens nur über irgendwelche Lustobjekte, Sex oder Drogen. Und dieser nichtbetonte Sprechstil ist einfach zum Einschlafen.

      Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.