Bild einfügen+Vorschlag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bild einfügen+Vorschlag

      Heya ^^

      Ich habe eine Frage,wie füge ich bei OPWIKI ein Bild in das Profil ein.
      Also so ein Thumb.
      Ich habs bisjetzt nicht hinbekommen.



      Und dann noch der Vorschlag,ob man so ein Rollenspiel in OPWIKI einbauen könnte.
      Also wo alle User One Piece Next Generation nachspielen,oder os ähnlich.
      Das alle eigene Banden gründen können und etc.

      Das war's

      MFG,Vitaro
      [center]...In meinen Adern fließt kein Blut...
      ...Es ist in meinem Magen...[/center]
    • RE: Bild einfügen+Vorschlag

      Woran scheitert es denn?

      Hochgeladen hast Du es schon?
      Links im Menü ganz unten unter "Werkzeuge" -> "Hochladen"

      Dann im entsprechenden Artikel nur noch den Code eingeben:
      [[Bild:dateiname.jpg|thumb|left|Text unten drunter]]
      Dann wird ein Thumbnail erzeugt und linksbündig ausgerichtet, der Text "Text unten drunter" würde im Rahmen unterm Bild stehen.

      Wenn Du auf Deiner Benutzerseite die User-Infobox benutzen möchtest, verwendest Du die Vorlage UserInfo vollgendermaßen:

      {{UserInfo
      |bild=dateiname.jpg
      |name=
      |forum=Vitaro
      |alter=
      |bday=
      |geschlecht=
      |email_name=
      |email_domain=
      |email_tld=
      |hp=
      |ort=
      |manga=
      |anime=
      |musik=
      }}



      Zu der Idee mit dem Rollenspiel... öhm unser Traffic sprengt auch so schon das Dach des Tarifs. ^^"
      Ich hoffe, dass immer schön alle auf die Google-Werbung unten im Footer klicken, damit sich das bezahlen lässt... aber jetzt noch einen weiteren User-Magneten einzurichten, wäre mir zu riskant. xD"
      Es soll ja eig. auch "nur" ein Wiki sein, dass alles Informationen zu OP enthält, das muss erstmal reichen ^^
      Aber soweit ich weiß, bietet animexx.de doch entsprechende Bereiche an. ^^
    • Ray Light schrieb:

      Also ich mähre schon mindestens eine 4 Tage daran, ein Bild hochzuladen bei Opwiki, aber egal was ich versuche es klappt einfach nicht. Ich habe auch schon bei "Hilfe" alles durch gelesen und habe versucht die Tipps nachzumachen, aber es funktioniert nicht, kann mir da einer helfen?


      Hallo Ray Light, du gehst auf diese Seite. Dann gehst du zu Quelldatei und klickst auf Durchsuchen. Das Bild muss auf deiner Festplatte gespeichert sein. Dann musst du dadrauf achten, das das Bild regelkonforn ist. Maximale Dateigröße: 2 MB bzw. Erlaubte Dateitypen: png, gif, jpg, jpeg, svg. . Vieleicht war dein Bild zu groß? Nachdem das Bild diese Bedingugen erfüllt klicke auf hochladen und dein Bild ist gespeichert.