Warum ist Zorro so gefühlskalt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • In seinem Flashback hat er auch Gefühle rausgelassen. Er ist halt der erwachsenste von allen, neben Robin. Es ist halt "der Weg des Schwertes". Viel Disziplin, BEscheidenhei, Sanftmut etc.
      Er trägt halt sein Herz nicht so auf der Zunge wie die anderen.
      Und wenn ein Mega Besäufniss an steht, freut er sich wie in Kind!
      Piraten werden immer Träumen!!!
    • @rg2
      zorro ist garantiert nicht der berechnender als alle anderen piraten, da lehnst du dich jetzt aber mächtig weit aus'm fenster.

      @ego
      genau, warum sind die eigentlich grün? hält er vielleicht nix von haarewaschen? ^^
      "Ein Mensch verbringt sein Leben in nur zwei Stätten: entweder in seinem Bett oder in seinen Schuhen."


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karasu ()

    • Ich würde es auch ganz einfach mal sagen wie es wahrscheinlich ist.

      Er ist so Gefühlskalt weil er ein MANN ist
      Piraten werden immer Träumen!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pad ()

    • ich habe gesagt, dass er so berrechnend ist wie shanks, ace...
      jeder "gute" pirat in OP hat irgendwelchen lustigen/doffen chara.
      zorro hält seine gefühle immer nur für sich und meines wissens ist ihm erst einmal ein ausrutscher passiert. bei EL gegen kaku( you look like shit) und selbst, das hat er sofort beräut.
      ich vermute, dass er nicht noch einmal jemanden verlieren will, deswegen schließt er nur sehr langsam freundschaft, ruffy ausgenohmen.
      deswegen schließt er seine gefühle weg und und will nie hilfe der anderen.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • ich habe jetzt net gelesen was die andern schrieben, aber ich sga mal wie ich das sehe.

      Zorro ist nicht Gefühlskalt sondern zeigt seine Gefühle einfach nicht gerne.
      Aber manchmal sieht man sie ja auch (siehe Zorro VS Falkenauge).
      Er hat halt nen ruhiges Wesen, welches gerne mal ausflippt oder so. ^^
      Aber deswegen ist er nicht "gefühlslos" oder "kaltherzig" oder sowas =)
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • Ich finde das zorro manchmal echt ein bisschen überreagiert aber das ist auch das coole an zorro er ist oft sehr ruhig aber dann wenn er mal deann auch richtig das ist das meschliche n zorro er kann aber auch ruhig bleiben dann sieht man es ihm an das er sauer ist.
      Ich finde auch das er nicht kaltherzig ist er hat ja auch ein paar gefühle jeder haqt gefühle.
      Mfg BallerBombe
    • Ich finde nicht dass zorro eiskalt ist, es kann eben auch nicht jeder so verrückt sein wie Ruffy. Zorro benimmt sich einfach "erwachsener" als die meisten andern aus der SHB

      Aus seiner Vergangenheit wissen wir nicht sehr viel, nur die ganze Geschichte mit Kuina, aber was war davor? Hat er überhaupt eine Familie?

      Selbstverständlich hat zorro auch Gefühle, er zeigt sie nur nicht so oft wie andere. Meistens zwar wütend oder genervt aber hey auch das sind Gefühle^^
      Besonders wenn er und Sanji wiedermal streiten. Aber er sorgt sich auch um andere - egal ob es sich um andere aus der SHB handelt oder um seine "Familie" in water7

      Oft hab ichs aber auch richtig süß gefunden wie er mit Chopper umgeht.
      Zum Beispiel in Alabasta, als er,Chopper und Ruffy alleine in der Wüste waren hat Chopper Zorro vieles über Ruffy und die anderen gefragt und ich glaube Chopper hat sowas wie ein Vorbild in Zorro gesehen, da dieser viel mutiger ist.
      Auch als Chopper in Sky Island von dem einen Priester (ich weiß seinen Namen nicht) schwer verletzt wurde, und Zorro ihn fand, war Zorro wirklich besorgt, was man ihn auch angesehen hat.
      Auch beim Davy Back Fight - als Chopper und Zorro in der ersten Runde ins Wasser gefallen ist, hat Zorro Chopper gerettet und ihn besorgt angesehen.
      Als Chopper nach der ersten Runde zu den Foxy Piraten musste und jammerte er wolle bei den Strohhüten bleiben, hatten alle aus der SHB Mitleid, nur zorro wandte ihm den Rücken zu, schrie ihn an er solle sich zusammenreißen und auf den weiteren Ablauf des Spieles warten - Chopper hat das auch wirklich aufgebaut

      Ich weiß nicht genau wieso, aber ich hab die ganze Zeit die Szene im kopf, als die Strohhüte Brook kennenlernten, ihn mit aufs Schiff nahmen und gemeinsam was aßen. Brook hat die ganze Zeit seine witze gerissen, Ruffy hat die ganze zeit gelacht und irgendwann hat Ruffy gesagt Brook sei genauso.verrückt wie Zorro ^^
      Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Weißt du was Helden sind? Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten.
      Aber ich will alles Fleisch selbst!
    • Er ist nicht gefühlskalt, nur einfach nicht so sensibel wie andere.
      Dazu weiß er einfach wann es notwendig ist mal ernsthaft zu werden.
      Sieht man ja auch aktuell, er zeigt ecki direkt wer der stärkere ist & ecki weiß sofort das er kein land sehen wird.
      wärend alle anderen am liebsten den einfachen weg gehen würden (lysopp will zurück & alle freuen sich) bringt zoro denen bei das man seinen captain zu respektieren hat.
      Wäre er komplett gefühlskalt hätte er nicht hinzugefügt "ich freu mich das er zurück will, aber..."
      Er verkörpert einfach den badboy der auf macho macht, aber wirk gefühlskalt ist er nicht sonst hätte er sich nicht für luffy opfern wollen.
      Er schaltet auch oft am schnellsten um wenn es darum geht eine Gefahr ernst zu nehmen.
      Er hätte sanji genau so wenig im stich gelassen & hat nebenbei nur darauf aufmerksam gemacht das man dadurch einen weiteren kaiser als rivalen haben wird.
      Er freute sich doch sogar darauf sanji ne ansage zu machen wenn er endlich wieder zurück ist.
      (Die ansage kam leider nie)