Falkenauge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hätte mal ne Frage, und zwar hat mir mein bester Kumpel erzählt, das Shanks die gesamte Crew Falkenauges ausgelöscht hat und Falkenauge deswegen keine Crew mehr hat und deshalb auch Shanks so respektiert. Also ich habe extrem skeptisch geguckt und meinte das das auf keinen Fall wahr sein kann. Da meinte er das er das von jemanden hat der das irgendwoooo gelesen hat und das zu 100% sicher ist. Ich glaube es trotzdem nicht, deshlab die Frage wisst ihr was dazu?
      Der einfachste Weg ist nicht immer der Richtige!
      Denn nichts was sich auf dieser Welt zu haben lohnt, fällt einem in den Schoss!!


    • Hey Traffy,

      also um es kurz zu fassen: Käse.

      Es wurde nie im Mange , oder sonst irgendwo erwähnt , dass Falkenauge durch Shanks seine Crew verloren hat. Wir wissen eigentlich gar nichts über eine Crew von Falkenauge , oder ob er überhaupt eine besaß/besitzt.

      MfG Kazay
    • Völliger Quatsch - das einzige was man über die Beziehung der beiden weiß und ableiten kann, ist, dass sie öfters mal miteinander gekämpft haben und sich mittlerweile sehr schätzen. Falkenauge sagte mal zu Shanks, dass er nicht mehr gegen ihn kämpfen würde, da er nur noch einen Arm besitze und kein Gegner sei. Ich vermute, dass Shanks zu früheren Zeiten öfter gegen Falkenauge gewonnen hat und dass Falkenauge nun, sollte er gewinnen, nicht nur wegen dem handicap Shanks' gewinnen möchte. Aber das ist reine Spekulation. Ein weiteres Indiz was die Beziehung der beiden beschreibt ist Shanks' Auftritt als er den Krieg beendete, Falkenauge verließ gleich das Schlachtfeld weil er nicht einwilligte gegen Shanks zu kämpfen.

      Ich wünsche mír auch mehr Material zu den beiden... Das wird aber noch kommen. :)
    • Traffy_Law schrieb:

      Hätte mal ne Frage, und zwar hat mir mein bester Kumpel erzählt, das Shanks die gesamte Crew Falkenauges ausgelöscht hat und Falkenauge deswegen keine Crew mehr hat und deshalb auch Shanks so respektiert. Also ich habe extrem skeptisch geguckt und meinte das das auf keinen Fall wahr sein kann. Da meinte er das er das von jemanden hat der das irgendwoooo gelesen hat und das zu 100% sicher ist. Ich glaube es trotzdem nicht, deshlab die Frage wisst ihr was dazu?
      Im Anime wird, in Episode 316, fälschlicherweise erzählt, dass Shanks Crew und Mihawks Crew sich legendäre Kämpfe geliefert haben. Das stimmt aber nicht. Das war einfach nur ein Fehler des deutschen Animes.

      opwiki.de/wiki/Episode_316
      Dem deutschen Anime ist im Gespräch zwischen Shanks und Whitebeard ein
      Fehler unterlaufen, da Whitebeard darüber redet, dass die Kämpfe
      zwischen Shanks und Falkenauges Piratenbande legendär sind, doch wurde
      es im japanischen Original mit keiner Zeile erwähnt, dass Falkenauge
      eine Piratenbande anführte.
    • dDave schrieb:

      Zitat:
      dDave
      Bisher war es immer so, dass mit der Zeit immer stärkere Bewährungsproben auf unsere Helden warteten. Wird dieses Schema fortgesetzt, dann hieße das, dass wenn Zoro erst nach dem Konflikt mit einem Admiral seinen Titel erlangt, dass der amtierende bester Schwertkämpfer stärker sein müsste als ein Admiral! Jedoch können wir eiegntlich ziemlich sicher davon ausgehen, dass dem nicht so ist, nicht wahr? FA wird nicht stärker als ein Admiral sein. Wie viel schwächer er tatsächlich ist, ist egal. Es ist mir so egal wie die Frage danach wie viel stärker Zoro gegenüber Sanji ist, es ist sekundär. Wichtig ist, der aktuell beste Schwertkämpfer der Welt ist nicht stärker als ein Admiral, was bedeutet, dass zuerst Zoro gegen FA oder Shiryuu kämpft und dann erst als höchste Bewährungsprobe gegen einen Admiral. Ob das nun Issho oder Kizaru oder Green Bull ist, ist mir an dieser Stelle auch wayne, darum geht es nicht.
      Ich kann deine Argumentation zwar nachvollziehen, aber woher willst du wissen, dass ein FA schwächer sei als ein Admiral. Das kann man unmöglich beurteilen und ich würde sogar eher widersprechen bzw es relativieren.
      Es gibt nicht "die Admiralstärke". Wir haben gesehen, dass ein Kuzan schwächer war als Akainu und ich gehe davon aus, dass Akainu der stärkste der Admiräle ist, um wie viel ist hier nicht weiter relevant.
      WB sagte einst zu Shanks, dass die Kämpfe zwischen FA und ihm legendär waren. Was heißt das im Umkehrschluss?
      FA konnte mit einem Kaiser mithalten. Wie die Kämpfe abgelaufen sind oder ob sie vorzeitig abgebrochen waren lass ich jetzt mal dahingestellt. Fakt ist aber, dass er es zumindest eine Weile mit einem Kaiser aufnehmen konnte, von denen man ausgehen kann, dass sie stärker sind als die Admiräle (also 1-1).

      Ich denke, dass falls wie du richtig gesagt hast, FA stärkster Schwertkämpfer bleibt und nicht abgelöst wird, dass FA Zorros letzter Gegner zum Schritt, bester Schwertkämpfer der Welt sein wird.
      Und hier komme ich nun zum wichtigsten Punkt.
      Wenn dann nach dem Sieg über FA erst der Finale Kampf der SHB kommen wird, zum Beispiel wie ich vermute gegen die BBB, heißt das ja noch lange nicht, dass Zorro keinen ebenbürtigen Gegner mehr hat. Er ist dann wohl gemerkt, der beste SCHWERKÄMPFER der Welt, aber nicht der stärkste Mann der Welt und somit hätte Zorro einen ebenbürtigen Gegner.
      Sein Traum ist es zwar, der beste Schwertkämpfer zu werden, aber als Mitglied der SHB ist es auch ein Traum von ihm, Ruffy zu seinem Ziel der PK zu werden, zu unterstützen! Was bedeutet, dass er in der finalen Schlacht mit allem was er hat, Ruffy zur Seite stehen wird.

      War jetzt ein wenig spät der Kommentar und ein wenig Off-Topic aber musste da einfach mal was dazu schreiben ;)

      //edit by RTP
      Sucht euch doch den richtigen Thread, wenn ihr über nur einen Aspekt erzählen wollt. Dafür kann man doch Zitate aus anderen Threads nehmen. Und hier geht es zu 90% um FA.
      Metal will never die!
    • Wird Falkenauge überhaupt Zorros finaler Gegner?

      Von Anfang an wurde FA alls bester Schwertkämpfer aufgebaut. Die Frage dich ich mir seit längerem stelle ist die ob er es noch ist und wenn er es noch ist ob er es auch bleibt.

      Das er Zorro als seinen Schüler aufgenommen hat spricht doch stark dafür das sich ihr verhältnis geändert hat und das FA vielleicht will das Zorro ihn beerben (vielleicht sogar irgendwann rächen) soll.

      Was ich auch noch anmerken will ist das in der Asiatischen Kultur ein guter Lehrer immer dafür sorgt das sein Schüler besser wird als er selbst. Es könnte als gut möglich sein das Zorro ohne es zu wissen besser ist als FA und somit vielleicht einen anderen finalen Gegner bekommt, dieser Gegner müsste natürlich gegen FA gewinnen.

      (Ob zwei Jahre Training ausreichen könnte man ja so hinstellen wie man will)

      Bin mal gespannt was ihr darüber denkt
      Die Katze auf Foto ist meine und heißt Nami :D
    • Das habe ich so noch gar nicht in betracht gezogen. Mir würde aber der Gedanke daran gefallen, das irgendeiner FA besiegt (tötet) und Zorro den dann besiegt. Aus Rache / Loiyalität oder was auch immer. Nur wer soll FA besiegen? Einer der 5 Weisen besitzt ein Schwert. Ob er in der Lage wäre? Ich zumindest setze große Stücke auf die Kampfkraft der fünf Senioren. Dann würde mir noch der Ex-Gefängniswerter aus BBB einfallenn Shiryuu. Am Ende von GE wurden ja alle Crewmitglieder von den Rothaarpiraten und der BBB verglichen. Da aber BBB ein weiteres wichtiges Mitglied bekommen hat und ich denke das diese beiden Crew´s aufeinander treffen werden, könnte es sein das Shanks, FA bittet, ihn zu unterstützen. Sonst würde mir kein weiterer Schwertkämpfer einfallen der es mit FA aufnehmen könnte. Außer Rayleigh - aber wieso sollt er gegen FA kämpfen?



      Habt ihr noch ein paar zu Auswahl?
    • Wir haben von FA zwar immer noch nicht seine ganze Stärke gesehen aber ich denke schon dass er im Moment noch der beste Schwertkämpfer ist.

      Die Idee dass Zorro ihn irgendwann mal rächen könnte find ich garnicht so schlecht, aber ich denke nicht dass das FA's Grund war ihn zu trainieren. Jedenfalls vor den zwei Jahren.
      FA war schon von Zorro beeindruckt als sie sich das erste mal sahen, und als Zorro seinen Stolz beseite warf und ihn auf Knien anflehte ihn zu trainieren, und die
      kämpfenden Affen (weiß gerade nicht mehr wie die heißen :D ) besiegte hatte war Falkenauge es wieder.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zephira91 ()

    • Falkenauge???

      ich denke FA wird noch vor der finalen schlacht von zorro (oder sonstigen) besiegt werden. ich tippe, wie auch schon von ChrisChrisChris genannt, von einem der 5 weisen besiegt wird, und dann will zorro jenen in der endschlacht töten/besiegen. zuvor muss er nnoch helfen die BBs zu besiegen, wodurch er großen schaden bekommen würde und dann trotzdem einen der 5 weisen zu besiegen.

      FA wird, mMn, bis dato der stärkste schwertkämpfer bleiben, da er einfach von anfang an, als eben dieser angepriesen wird, und (anscheinend) allen schwertkämpfern bekannt ist. jedoch soll er nicht zorros letzter gegner sein, das wäre einfach zu - sehr von allen erwartet. und anbetracht dessen, dass die samurai eh irgendwann nicht mehr sein werden, muss FA ja auch nimmer für die WR "arbeiten", daher würde er auch nicht an der Endschlacht teilnehmen, weil es keinen grund für ihn gäbe, daher muss er schon vorher besiegt werden, ob von zorro oder nicht (wobei zorro ihn nicht töten könnte, allein weil er bei ihm gelernt hat, und ich glaube kaum, dass ein schüler seinen lehrer töten würde, oder)
      "Die 73 ist die 21. Primzahl. Deren Spiegelzahl, die 37 die 12. Dessen Spiegelzahl, die 21, ist ein Produkt der Multiplikation von, haltet euch fest, 7 und 3. [...] Binär ausgedrückt ist die 73 ein Palindrom, 1001001, und rückwärts 1001001" - Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper
      "Jeder Mensch hat einen bestimmten Unterhosenradius." - Ted Evelyn Mosby
    • Ich sehe hier jetzt irgendwie nicht mehr durch. Falkenauge soll also von jemand anderem als Zorro besiegt werden? Wieso?

      1. Falkenauge wurde uns doch eigentlich von Anfang an als Gegner für Zorro vorgestellt Wie Blackbeard für Ruffy (BB eben nur nicht von Anfang an).

      2. Das Mihawk gegen so einen Uropa von den 5 Waisen verliert glaub ich never. Und Shiryuu? Wen Ruffy am Ende gegen BB Kämpft, wird es doch wahrscheinlich so sein das SHB vs BBB und dann ist Shiryuu doch Zorros Gegner. Außerdem ist Shiryuu bei weitem nicht auf Falkenauges Niveau.

      3. Wen Falkenauge und Zorro nach den 2 Jahren so dicke Bros sind wieso war er dann nicht auch auf dem Sabaody Archipel als die SHB wieder zusammen kam? Und jetzt sagt nicht "er ist Samurai und kann nicht aufs Archipel wegen ...". Hancock war auch da und selbst wen, auf dem SA gibt es so viele gesetzlose das sich die Marine garantiert freuen würde wen da mal einer Aufräumt.
      Ja Falkenauge hat Zorro Trainiert aber das heißt nicht das sie jetzt Beste Freunde sind. Zorros Ziel ist Klar er will Falkenauge besiegen.

      4. Zu FAs Stärke. Er Kämpfte häufig gegen Shanks, war im Krieg dabei und überstand ihn OHNE Kratzer und allein seine Attacken sagen uns das er nicht nur 1. Liga Spielt sondern Champion League (z.B. Der Hieb gegen Jozu oder der gegen Ruffy als er den Eisberg Teilte der extrem weit weg war). Ich denke er ist in etwa auf Kaiserniveau (vielleicht etwas schwächer). Ein weiteres Argument dafür ist das Ende des Kriegs. Shanks kommt, Mihawk will gehen und niemand hält ihn auf.

      5. Das Shanks BB "jagt" oder gegen ihn Kämpfen will bezweifel ich auch, denn würden sie Kämpfen wär die 3 Macht in Gefahr, Die Welt im Chaos und Wieso sollte er das Jetzt tun? er hatte 2 Jahre Zeit, hätte er ihn nach dem Krieg verfolgt wie Sakazuki (da war BB ja noch geschwächt) Wäre es doch Strategisch des beste. Wieso soll er 2 Jahre warten, die übrigen der WBB und Mihawk fragen und erst dann gegen ein vollkommen Erhohlten und weit Mächtigeren BB Kämpfen? Das ist nicht nur unstrategisch und Total untypisch, für einen sonst so überlegten wie Shanks, sondern einfach nur Dämlich. Damit Ruffy ein Grund hat BB zu Besiegen? Als wen Ruffy noch mehr gründe bräuchte. Und wieso sollte Falkenauge dann überhaupt da mit machen? Wie der eine oder andere schon Sagte, im Krieg standen sich SB und BBB gegenüber und es war auf den 1. Blick "Ausgeglichen" was soll also Falkenauge jetzt da?

      Soweit ich das sehe ich der Kampf Zorro vs Mihawk uns von "Anfang an" schon vorbestimmt worden.
      1. Zorro will der Beste werden und will unbedingt Mihawk besiegen.
      2. Mihawk sagte nach ihrem 1. Kampf Zorro muss noch viel lernen ... irgendwann besiegst du mich vielleicht.
      3. Zorro wollte von Mihawk Trainiert werden um Ihn zu übertreffen.

      Wie gesagt ich denke das Zorro Mihawk besiegen wird und das das vor dem Kampf gegen die BBB passieren wird.
      :thumbsup: Cafio war hier :thumbsup:
    • Cafio schrieb:

      Ich sehe hier jetzt irgendwie nicht mehr durch. Falkenauge soll also von jemand anderem als Zorro besiegt werden? Wieso?

      1. Falkenauge wurde uns doch eigentlich von Anfang an als Gegner für Zorro vorgestellt Wie Blackbeard für Ruffy (BB eben nur nicht von Anfang an).

      2. Das Mihawk gegen so einen Uropa von den 5 Waisen verliert glaub ich never. Und Shiryuu? Wen Ruffy am Ende gegen BB Kämpft, wird es doch wahrscheinlich so sein das SHB vs BBB und dann ist Shiryuu doch Zorros Gegner. Außerdem ist Shiryuu bei weitem nicht auf Falkenauges Niveau.

      3. Wen Falkenauge und Zorro nach den 2 Jahren so dicke Bros sind wieso war er dann nicht auch auf dem Sabaody Archipel als die SHB wieder zusammen kam? Und jetzt sagt nicht "er ist Samurai und kann nicht aufs Archipel wegen ...". Hancock war auch da und selbst wen, auf dem SA gibt es so viele gesetzlose das sich die Marine garantiert freuen würde wen da mal einer Aufräumt.
      Ja Falkenauge hat Zorro Trainiert aber das heißt nicht das sie jetzt Beste Freunde sind. Zorros Ziel ist Klar er will Falkenauge besiegen.

      4. Zu FAs Stärke. Er Kämpfte häufig gegen Shanks, war im Krieg dabei und überstand ihn OHNE Kratzer und allein seine Attacken sagen uns das er nicht nur 1. Liga Spielt sondern Champion League (z.B. Der Hieb gegen Jozu oder der gegen Ruffy als er den Eisberg Teilte der extrem weit weg war). Ich denke er ist in etwa auf Kaiserniveau (vielleicht etwas schwächer). Ein weiteres Argument dafür ist das Ende des Kriegs. Shanks kommt, Mihawk will gehen und niemand hält ihn auf.

      5. Das Shanks BB "jagt" oder gegen ihn Kämpfen will bezweifel ich auch, denn würden sie Kämpfen wär die 3 Macht in Gefahr, Die Welt im Chaos und Wieso sollte er das Jetzt tun? er hatte 2 Jahre Zeit, hätte er ihn nach dem Krieg verfolgt wie Sakazuki (da war BB ja noch geschwächt) Wäre es doch Strategisch des beste. Wieso soll er 2 Jahre warten, die übrigen der WBB und Mihawk fragen und erst dann gegen ein vollkommen Erhohlten und weit Mächtigeren BB Kämpfen? Das ist nicht nur unstrategisch und Total untypisch, für einen sonst so überlegten wie Shanks, sondern einfach nur Dämlich. Damit Ruffy ein Grund hat BB zu Besiegen? Als wen Ruffy noch mehr gründe bräuchte. Und wieso sollte Falkenauge dann überhaupt da mit machen? Wie der eine oder andere schon Sagte, im Krieg standen sich SB und BBB gegenüber und es war auf den 1. Blick "Ausgeglichen" was soll also Falkenauge jetzt da?

      Soweit ich das sehe ich der Kampf Zorro vs Mihawk uns von "Anfang an" schon vorbestimmt worden.
      1. Zorro will der Beste werden und will unbedingt Mihawk besiegen.
      2. Mihawk sagte nach ihrem 1. Kampf Zorro muss noch viel lernen ... irgendwann besiegst du mich vielleicht.
      3. Zorro wollte von Mihawk Trainiert werden um Ihn zu übertreffen.

      Wie gesagt ich denke das Zorro Mihawk besiegen wird und das das vor dem Kampf gegen die BBB passieren wird.


      So erstmal: Es sind beides nur Theorien. Es kann sein das Oda uns überraschen will und uns halt doch nicht den so vorhersebaren FA als Endgegner für Zorro anbietet. Es könnte halt auch ein anderer sein.

      FA ist der Endgegner für Zorro:

      -Er ist der momentan beste Schwertkämpfer der Welt, logischerweise muss Zorro den Besten besiegen um der Beste zu werden

      -FA scheint zurzeit keinen ebenbürtigen Gegner zu haben, also kommt nur er in Frage (Außer den beiden die ich oben erwähnt habe, und Shanks aber das die beiden noch gegeneinander Kämpfen würde keinen Sinn ergeben

      -FA wird uns von Anfang an als zukünftiger Gegner für Zorro präsentiert

      FA ist NICHT der Endgegner für Zorro:

      -Er hat ihn zwei jahrelang trainiert und die beiden haben eine freundschaftliche Beziehung zueinander aufgebaut

      -Er könnte vielleicht Shanks in einem Kampf gegen BBB helfen und dort sterben (eher unwahrscheinlich)

      -Nachdem es die 7 Samurei nicht mehr gibt, könnte er in einem Kampf gegen die 5 Weisen sterben (eher unwahrscheinlich)



      Fallen euch noch ein paar Punkte ein die dafür oder dagegen sprechen würden?
    • Falkenauge ist eben ein bis jetzt undurchschaubarer Charakter wie Kuzan.

      Er ist ein Rivale damals von Shanks gewesen und aus Rivalen wurden Freunde durch ihren Stolz und ihrer Ehre.

      Er sieht in Zorro das selbe wie in sich . Der unbedingte kampfgeist. Deswegen respektiert Er Zorro und trotzdem sind sie Gegner. Weil beide das selbe wollen.

      Ich glaube das Mihawk auch eine ganz andere , brutale Seite zeigen kann.

      Aber die Endgegner sind Blackbeard und dessen Bande. Mihawk passt da irgendwie nicht rein. Und Jozu, der Diamant ist auch noch im Spiel und unbesiegt weil keiner Diamant schneiden kann.
      Ich kann mir das nur so aufbauen das Marco und Jozu und Co von BB und dessen Bande besiegt werden. Jozu verliert seine Frucht an Shiryuu . Shanks mit Mihawks Hilfe bekämpfen sich mit der BBB und Mihawk scheitert an Shiryuu den Diamanten. Zorro wird Shiryuu´s Endgegner . Schneidet sein Diamant und besiegt ihn. Passt trotzdem nicht...hm. Es muss einen Zorro vs Mihawk Fight geben.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:


      Ich glaube das Mihawk auch eine ganz andere , brutale Seite zeigen kann.

      Aber die Endgegner sind Blackbeard und dessen Bande. Mihawk passt da irgendwie nicht rein. Und Jozu, der Diamant ist auch noch im Spiel und unbesiegt weil keiner Diamant schneiden kann.
      Ich kann mir das nur so aufbauen das Marco und Jozu und Co von BB und dessen Bande besiegt werden. Jozu verliert seine Frucht an Shiryuu . Shanks mit Mihawks Hilfe bekämpfen sich mit der BBB und Mihawk scheitert an Shiryuu den Diamanten. Zorro wird Shiryuu´s Endgegner . Schneidet sein Diamant und besiegt ihn. Passt trotzdem nicht...hm. Es muss einen Zorro vs Mihawk Fight geben.
      so das FA eine brutale seite hat das ist sciher mal klar, wen man nur an den anfang zurück denkt wo er DonKriegs schiffe nur zersört hat da sie seinen mittagsschlaf gestört haben denke ich mir mal da ist noch einiges das Oda uns vorenthält ;) .

      Und eines muss ich nachfragen da ich das nicht so klar bekomm, wie soll sich Shiryuu die frucht von Jozu bekommen? Den das hiesse das er Diamanten schneiden kann und Jozu killt ergo wäre er dann der stärkste Schwertkämpfer ?(
      Wen man deine Logik weiter spinnt käme die TF irgdwo wieder zu leben und Shiryuu müsste sie erst finden und damit trainiern damit er auf ein ähnliches Level kommt und denke das würde den Zeitlichen Rahmen sprengen!?

      Zu meiner Theorie

      Ich denke mir es wird auf einen Kampf FA vs. Zorro kommen, aber dann eher auf ein unentschieden und sie werden das irgendwann mal nach hollen wollen. In der zwischen zeit könnte aber FA wie Shanks nen Arm,Bein,... verlieren und dadurch würde Zorro inoffizell zum Nachfolgers FA als stärkster Schwertkämpfer.
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und
      Auf Wiederschaun - Rein gehaun
    • Da auch zwar das schon sehr weit hergeholt finde mit Jozu aber es im Endeffekt gut passen würde, finde ich die Theorie an sich gut.

      Und wie Shiryuu an seine TF kommen soll? Ganz einfach

      Ich denke nicht das die BBB mit den fairsten Mitteln kämpft. Somit kann ich mir gut vorstellen das sie aus einem Hinterhalt oder einfach 2/3/4/... vs 1 machen. Da hätte selbst FA keine Chance wenn sagen wir mal sich ein paar aus BBB und vllt BB selber sich zusammen tun würden um FA zu besiegen. Ich finde auch irgendwie das es zu Shiryuu passen würde das er der einzige Schwertkämpfer mit einer TF wäre. Denn eigentlich habe alle "guten" Schwertkämpfer keine TF. Shanks, Reyleigh, Zorro, FA.

      Ich verstehe gar nicht wieso jeder eigentlich von vornhinein einen der 5 Weisen ausschließt :D

      Jeder betont immer das alte bzw ältere Piraten stärker sind... Aber wenn es um die 5 Senioren geht, will niemand wahr haben das diese etwas drauf haben. Denn wir haben noch eine lange Reise vor uns und ich denke das Zorro noch einige starke Schwertkämpfer besiegen muss um auf FA´s Level zu kommen.
    • Zum Punkt Shiryuu und Jozu-TF , dass finde ich sehr unwahrscheinlich , da es nicht zu seinem Kampfstil passen würde. Es ist so als ob Mr.1 sich noch extra einen Schwert holen müsste, um damit zu kämpfen.

      Zum Punkt Endgegner:

      Da will ich noch eins sagen die BBP sind nicht die Endgegner. Sie werden sicherlich die Endgegner für das One Piece sein, aber dann kommen die eigentlichen Endgegner und das ist eben die WR. Wie Zoro nun FA begegnet hängt sicherlich von der Storyline ab und dem passenden Moment. Außerdem nur weil Shiryuu nicht der beste ist muss es nicht heißen er kann Zoro keinen blutigen und knappen Kampf bieten.


      FA Stärke:

      Er ist der beste Schwertkämpfer der Welt und er hat legendäre Duelle mit Shanks gehabt, dass würdigt sogar WB. Ich weiß immer noch nicht wieso FA schwächer sein soll als die Admiräle. Seine Zerstörungskraft ist unglaublich er hat einen Eisberg , was ein vielfaches von einem Kriegsschiff ist , einfach zersäbelt wie Butter.

      Es gibt auf der GL sicherlich noch andere Personen als die Yonkos, die es mit den Admirälen aufnehmen können. Der König von Elban oder der Shogun von Wano werden sicherlich unglaublich stark sein.
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
    • Ich sehe folgende Möglichkeiten, wie Falkenauge im weiteren Verlauf des Mangas eingebaut werden kann, da ich nicht davon ausgehe, dass er sich irgendeiner Bande, selbst nach dem evtl. Verlust seines Titels, wird anschließen wollen.

      1. Falkenauge ist Zorros Endgegner
      Ich rechne nicht damit, dass die Blackbeard-Bande der letzte Gegner im Manga ist, da ich die Weltregierung in dieser Rolle sehe, was auch durch Whitebeards Prophezeihung eines kommenden, großen Krieges, gestärkt wird. In diesem Konstrukt wäre Falkenauge, sollte es die Shichibukai zu dem Zeitpunkt noch geben (was bekanntlich unsicher ist) ebenfalls vor Ort und könnte sich dem letzten Duell mit Zorro stellen. Mein Problem dabei ist: Was macht man in der Schlacht dann allerdings mit Fujitora, der imo vorher sicherlich nicht, einfach ausgeschaltet werden wird und eine größere Rolle im Manga haben dürfte. Auch bedingt durch das neue Opening des Anime, in dem das Monster-Trio mit Akainu, Fujitora und Kizaru kämpft, halte ich gegen Ende der Geschichte diesen Kampf ehrlich gesagt für weitaus bedeutsamer, als das Duell zwischen Zorro und Falkenauge, welches mittlerweile wohl kaum auf erbitteter Feindschaft beruhen dürfte.

      2. Falkenauge wird vorher von Shiryuu besiegt
      Eine Situation, die mir ehrlich sagt am Besten gefallen würde, wobei Oda vielen Leuten damit wohl vor den Kopf stossen würde. Aber gäbe es denn keine bessere Motivation eines All-Out-Kampfes von Zorro, wenn er gegen den Mann antreten würde, der seinen "Lehrmeister" beseigte und ihm damit die Möglichkeit nahm, die einzige große Niederlage seines Lebens auzumerzen? Es wäre einerseits tragisch für Zorro, da er ewig damit leben müsste, Falkenauge doch nicht bezwungen zu haben, andererseits dennoch den Titel des besten Schwertkämpfers erringen würde, in dem er den schier unbewzingbaren Shiryuu besiegen würde und damit etwas vollbringen würde, was Falkenauge nicht gelang. Mir gefällt auch die Idee, dass Shiryuu Jozus Teufelskräfte an sich reisst, weil es einfach zum Kampfstil des Charakters passen würde und er den wohl besten Schutz für einen Schwertkämpfer hätte. Ich denke auch nicht, dass der Satz von Daz Bones von Oda ohne Bedeutung eingebaut wurde und später genau in solch' einem Fall nochmal von Bdeutung sein könnte. Es sind bei Oda ja immer die kleinen, scheinbar unwichtigen Details, die später doch noch mal wichtig werden.
    • ChrisChrisChris schrieb:

      Wer behauptet denn, das FA es nicht mit einem Admiral aufnehmen könnte? Es haben doch jetzt schon sehr viele User klargestellt, das FA über einem Admiral aber unter einem Kaiser steht. (Laut User-Meinung)
      Ich habe mich auch den angeschlossen die es gemeint haben und habe die Contra Leute angesprochen ;).

      ChrisChrisChris schrieb:

      Darum geht es hier auch nicht. Keiner zweifelt die Stärke von FA an. Es geht hier um die Frage wer Zorros Endgegner wird. Ob es FA wird, oder der jenige, der FA davor besiegt hat.
      Das habe ich aber auch beantwortet ;). SAD :

      ChrisChrisChris schrieb:

      Da will ich noch eins sagen die BBP sind nicht die Endgegner. Sie werden sicherlich die Endgegner für das One Piece sein, aber dann kommen die eigentlichen Endgegner und das ist eben die WR. Wie Zoro nun FA begegnet hängt sicherlich von der Storyline ab und dem passenden Moment. Außerdem nur weil Shiryuu nicht der beste ist muss es nicht heißen er kann Zoro keinen blutigen und knappen Kampf bieten.
      FA muss nicht besiegt werden oder Zoro muss nicht vor dem Fund des One Pieces der beste Schwertkämpfer werden. Wie gesagt entweder Zoro stellt sich FA vor dem Fund des One Pieces selber und meint die Zeit sei reif für das Rematch oder er begegnet ihm am Ende der Story wo alle wichtigen Kämpfe ausgetragen sind.

      Ich persönlich bevorzuge einen Endkampf Shanks vs Luffy und Zoro vs Falkenauge. Beide stellen sich ihren "Schülern" und nach einem Sieg über die beiden geht es auf zum One Piece wo dann ein Endkampf zwischen der SHB und den BBP ausgetragen wird.

      Da muss Shiryuu nicht der beste Schwertkämpfer der Welt sein nur weil er nach FA kommt. Er kann Zoro immer noch eine gute Partie bieten. Außerdem frage ich mich was sein Nickname "Shiryuu of the Rain" vllt bedeuten würde hinsichtlich seiner Fähigkeiten.
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
    • ///Edit by GB: Bezug gelöscht

      Und um mal wieder auf Falkenauge zurück zu kommen.

      1. Falkenauge ist der Beste Schwertkämpfer und Zorro will IHN unbedingt besiegen.
      2. Wie Falkenauge Samurai wurde oder was er vorher machte wissen wir nicht genau daher ist seine Stärke auch nur Spekulativ.
      3. Viele meinen die 3 Macht wird aufgelöst wegen Issos aussage? Smoker äußerte sowas auch in Allabasta und die 7 Samurai existieren noch. Und wen die WR sie wirklich auflösen will würde ich gern wissen wie sie das Chaos dann in den griff bekommen wollen den Falkenauge wird dann garantiert nicht Freiwillig zum Impel Down schippern und sich einbuchten lassen.
      4. Ich gehe wie schon gesagt davon aus das Zorro Mihawk besiegen wird. Das kann vor dem Kampf gegen BB sein oder danach wie einige schon Sagten WR + Samurai vs SHB (+eventuell Verbündete).
      5. Die Theorie Shanks Bands, übrige WBB und Mihawk vs BBB finde ich wie schon in meinem Letzten beigrat dazu einfach nur grauenhaft. Und ich werde es hier nicht extra nochmal erklären.
      6. Die Theorie das Shiryuu die Diamantfrucht weg snackt und FA besiegt halte ich für etwas weit her geholt und extrem unwahrscheinlich aber mit der Diamantfrucht währe er dann Mihawk ebenbürtig.
      7. Zur Theorie der Opa von den 5 Waisen haut Mihawk weg. Das bezweifel ich den zwar sind die Alten oft auch ziemlich Taff aber Mihawk ist extrem Schnell und wen wir uns mal den Krieg angucken denke ich wird Klar das der Opa nicht gerade Super gegen Mihawk aus sieht.

      Kurz gesagt Mihawk trägt den Titel Bester Schwertkämpfer weil er der Beste ist, und es Momentan niemanden gibt der ihn Schlagen kann.
      :thumbsup: Cafio war hier :thumbsup:
    • Also Leute. Müssen denn solche Diskussionen über Falkenauges Stärke sein? Ist er stark? Ja. Ist er stärker als ein Admiral? Keine Ahnung. Bisher haben wir doch noch rein gar nichts gesehen. Zorro hat 2 Jahre mit ihm trainiert und dennoch ist FA unseres Wissens nach noch immer der beste Schwertkämpfer. Wir können also sagen, dass Zorro FA noch unterlegen ist. Mehr nicht.

      Ob Falkenauge nun Zorros Endgegner wird oder nicht ist natürlich ne schwierige Frage, aber ich persönlich entferne mich mittlerweile davon. Ich fände einen "Schüler gegen Lehrer"-Kampf einfach nicht angemessen für einen verbissenen Gegner wie Zorro. Mittlerweile erscheint mir Shiryuu einfach interessanter. Zorro kennt ihn nicht, seine Kampftechnik. Zumal Shiryuu ein sadistisches Schwein ist, eine Bestie, wie eben Zorro, nur nicht so ehrenhaft. Beide kämpfen gern, aber aus anderen Gründen.

      Mal ganz abgesehen davon, hat Oda Shanks und Mihawk sicher nicht aus einer bloßen Laune heraus als alte Rivalen konzipiert, was in Mangas auch in 9 von 10 Fällen mit gegenseitigem Respekt und freundschaftlichen Gefühlen verbunden ist. Die Weichen sind gestellt, dass Falkenauge Shanks in einem möglichen Kampf gegen Blackbeard und dessen Bande unterstützt - und fällt. Dafür haben schon viele User Gründe genannt. Z.B. Triple_D_Sixx heute.
      Durch Falkenauges Niederlage hat Zorro dann auch einen persönlichen Grund, gegen Blackbeard und vor Allem Shiryuu vorzugehen (Neben dem Grund, Ruffy zu unterstützen, natürlich).


    • Unabhängig davon, ob Falkenauge der Stärkste ist oder nicht, möchte ich mal eine Theorie von früher aufgreifen, die ich unabhängig von anderen schon selbst aufgestellt hatte ^^:

      Falkenauge wird nicht der letzte Gegner sein, den Zorro vor sich hat. Es gibt nur einen Grund, weswegen ich das glaube: Die BBB! Es gibt da nämlich einen Gegner, der seit Impel Down bekannt ist, der noch gegen Zorro definitiv kämpfen wird: Shiryuu!

      Ich war schon, seit bekannt ist, dass er in der Bande von BB ist, der Ansicht, dass erstmal das Duell Zorro gegen Falkenauge kommt, in dem Zorro Falkenauge besiegt. Aber deswegen ist Zorro dann nicht aus dem Schneider, denn dann folgt ja noch der absolute Endkampf (und auch hier bin ich unumstößlich der Ansicht, dass sie die der letzte Gegner sein werden) gegen die BBB. Da hat dann jeder Strohhut sein Duell gegen einen der Kommandanten der BBB. Bei Ruffy und Lysop wissen wir ja bereits definitiv, wer der Gegner sein wird (wenn Ruffy nicht gegen BB und Lysop nicht gegen Wan Oger antreten wird, wäre das ein riesiger Fail für mich ^^). Seit wir wissen, wie Shiryuu kämpft (ja, wir sahen nur einen klitzekleinen Angriff, trotzdem!), sehe ich das so, dass nach FA's Niederlage noch ein Kampf gegen Shiryuu folgt, wo wir zwei Dinge sehen werden:
      1. Zorro wird zeigen, dass er mittlerweile zurecht als "bester Schwertkämpfer der Welt" bezeichnet wird
      2. Er wird seine erste Bewährungsprobe gegen einen ebenbürtigen Gegner bestehen
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)