Falkenauge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ne, also Seastone "in" ein Schwert einzubauen ist unmöglich, jedenfalls in die Klinge. Man könnte allesnfalls dem Metall, aus dem man das Schwert schmiedet Seastone hinzufügen. Oder man könnte eine entsprechende Legierung verwenden. Man könnte aber auch mal die Frage aufwerfen, was das bringen soll. Schliesslich sind die Logia Kräfte besonders selten. Und gegen jeden non logia User müsste ein Schwertkämpfer vom Kaliber eines FA doch was im Petto haben. Und wenn er denn man in eine Situation kommt, da er gegen welche kämpfen muss, kann er sich dann immer noch etwas überlegen, zB könnte er in seinem Gepäck nen Brocken Seastone mit sich führen.
    • Leute HALLO? Denkt mal nach, erstens wäre es lachhaft mit dem Seestein, zweitens würde er ihm gegen TF User unterstützen, doch nicht aber beim zerbersten der Creek Armada, lol? Also bitte.

      Außerdem muss ich noch sagen, kuckt mal was Zorro jetzt schon alles mit seinem Schwert anstellen kann, auch aus weiter Entfernung, Zorro ist jetzt schon Hammer, und dann kann man sich denken was Falkenauge alles so kann, Zorros Lehrer sagte ja mal, die richtige Kunst am Schwertkampf liegt nicht an der Kraft sondern man kann ja auch total Sanft alles schneiden, wie Stein, Eisen usw., und dies machte Falkenauge ja mit Creeks Schiffen, das fragte ja Zorro ihn, von daher, und diese Fähigkeit hat ja Zorro schon lange erlernt, seit Alabasta oder so.

      Falkenauge kann noch was ganz anderes, überhaupt war das für ihn eine Lachnummer, er sagte ja arrogant, er mache dies aus Langeweile, also lag wohl für ihn keine große Kunst dahinter, das wollte uns Oda damit damals schon klar verdeutlichen.
    • Hi
      Ich weiß jetzt net, ob er es mit nem Dolch schaffen würde,aber die Schwertkunst hängt nicht nur vom Schwert ab,sondern von deiner eig. Kunst.
      Das heißt, es ist fast egal was man für ein Schwert hat.
      Natürlich wenn man ein Schwert besitzt, dass extra für dich gemacht worden ist und man damit schon Jahre kämpft, ist das was anderes.
      Aber das heißt nicht, dass er mit einem anderem Schwert wesentlich schwächer ist.
      Ich hoffe du verstehtst was ich meine.

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • Original von Thunderman2
      das ist wirklich unmöglich nur mit einem dolch eine ganze armada zu zerlegen dazu braucht falkenauge sein blacksword anders kann ich mir das nicht vorstellen


      Naja unmöglich ist in diesem Manga One Piece schon mal gar nichts, und er ist auch verrückt dieser Manga, von daher sehe ich schon eine Chance. Sicher hat er es mit seinem Blacksword getan, also die Armada zerberstet, aber er könnte so sehe ich das auch was mit seinem Dolch ausrichten, wenn man nur mal nachdenkt, was für Fähigkeiten die ganzen anderen Charaktere die bisher in OP aufgetaucht sind hatten, also die Schwertkämpfer meine ich, dann kann man davon ausgehen, das der beste mit Abstand beste Schwertkämpfer der Welt, ein ganz ganz anderer Fisch ist. Zorro, hätte nicht mal jetzt den Hauch einer Chance gegen Mihawk, sag ich mal einfach so schlicht jetzt. Denn ODA hat dies also den Kampf gegen Zorro mit dem Dolch, und das zerstören einer ganzen ARMADA schon bewusst eingebaut, und das Zorro wenn es soweit ist gegen Falkenauge, seinen härtesten Kampf jemals überhaupt so gewinnt wie die bisherigen, das können wir glaube ich alle abhaken.^^
    • Vor allem dieser Kampf mit dem Dolch..zeigt uns ja , wie groß der Abstand schon damals war. Und selbst als FA mit seinem Blacksword gekämpft hat..hat er noch nicht mal ein zehntel seiner kraft gebraucht ^^

      Zorro muss jetzt noch wirklich reinklotze ..vor allem in Schnelligkeit und Kraft...die Technicken sind zwar alle super..aber es sind auch nur einzelne Attacken, die nur für einen kurzen MOment ihre Kraft entfalten..FA hingegen ist die ganze Zeit über mega schnell und stark...das ist bis jetzt der Unterschied..
    • Doch das mit dem Dolch ist übertrieben ausserdem hat er das schiff von Creek vorm Baratie auch mit dem Blacksword zerhackt warum sollte er einen Dolch einsetzen wenn er dieses fantastische Schwert hat?
      Er ist ein Schwertkämpfer

      Zitat eines Creek Piraten als er das Blacksword zieht: Da das Schwert mit dem hat er das schiff zerhackt-. und so hat er wohl auch die Flotte Creeks platt gemacht

      Ich denke der dolch ist 1. Ein Schmuckstück(er trägt ihn normalerweise um den hals) 2. für schwache Gegner um sie zu demütigen die es halt nicht wert sind vom blacksword gekillt zu werden

      Das Blacksword ist für 1. Starke gegner 2. gegner die ihn bei ihm eindruck hinterlassen (Zoro)3. um schiffe zu zerstören( Creeks Armada)

      und ace Fireball kannst du nicht mit einen Fingergroßen Dolch vergleichen( war ziehmlich gewaltig der Fireball)

      Und das Falkenauge ne Aura wie Shanks hat glaube ich nicht dann wäre Falkenauge stäker als Shanks da er wohl ein bisschen besser im Schwertkampf ist als Shanks brauch Shanks was was dies wett macht

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rorona Zori ()

    • Falkenauges Primärwaffe ist das Black Sword , dass die schärfste Klinge der Welt sein soll. Mit dieser Waffe kann er großen Schaden anrichtet ( aufgrund Falkenauges Fähigkeit oder der Fähigkeit des Black Sword)...
      Das mit dem Dolch hat eher einen symbolischen Charakter. Man sieht doch genau, dass er Zorro damit provozieren will ( Er wollte sogar einen zahnstocher nehmen^^)... Der Einsatz des Dolches zeigt nur die Überlegenheit von Falkenauge um Zorro zu demütigen..Außerdem zog er erst diesen Dolch als er mit Zorro kämpfen wollte....Diese Zerstörungskraft resultiert nur aus dem Einsaz des Black Sword..^^
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • Arararara...
      Ob Falkenauge nun mit einem Dolch Creeks Armada versenken könnte glaub ich nicht, spielt aber eig. keine Rolle, er hat doch sein BS.

      Sicher bin ich mich aber das FA trotzdem die komplette Crew von Creek vernichten hätte können, ohne sein BS zu ziehen.
      FA hat mit seinem Dolch fast Zorros Herz durchbohrt, bei allen anderen trifft es einfach die Halsschlagader, ganz easy. Ob so oder so, FA ist nur mal der Meister von Klingenwaffen + seine Geschwindigkeit + Körperkraft = Der Pate und seine Mannschaft ist machtlos. ^^

      Bin auch ziemlich sicher das er das Flagschiff von Creek auch mit nem Schwert der Klasse des W.I.M (königsschwert) gespalten hätte.
      Man muss sich nur anschaut was Zorro schon mit seinen Klingen bringt, dass kann man auf Falkenauge hochrechnen.

      @Stormy

      Im Manga steht nicht das Zorro mit der bloßen Hand Bälle zerteilen kann. Das war in einem Anime-Filler. Doch zuzutrauen wärs ihm schon ^^

      @Finaloni

      Wir wir wissen hat Gin als er im Barratie war über FA gesprochen hat. Er erzählte ständig von seinen stechenden Augen die er nichtmehr vergessen konnte. Ich bin sicher das da FA gar nicht mal viel nachgeholfen hat.
      Schon seine bloße Anwesenheit strahlt Furcht aus.
      Bei Shanks ist das weniger der Fall, bei ihm kommt das erst auf "Befehl". FA hat ebenfalls eine starke Aura, sie wird nicht weit entfernt sein von der Aura von Shanks. (IMO)

      noch mal @ Stormy:

      Das Zorro sich ranklotzen muss um sein Ziel zu erreichen, da hast du vollkomen recht. Mit jedem Chapter das vergeht, sowie jede Vermutung die aufgestellt wird, wird FA meines Erachtens immer Mächtiger....

      Grüße Tatsu
    • Wenn mal Zorro siehtw as er alles kann und wenn man denkt das er noch weit vom Niveau von FA entfernt ist dann weiss man das FA sau Power hat.

      Wenn er gegen einen Logia User kämpfen würde denke ich das FA Geister oder Element Power benutzt. Also verbesserungen als Zorro.Zorro kann ja nur erstmal Illusionen oder sene Phönixe(Elemen WInd würd ich sagen) und FA kann das eben besser und könnte so Logia User bezwingen.

      Wenn ma mal sieht das Zorros neue TEchnciken mehr so den Religionen ähnel wie bei seinen Asura = Buddismus.

      Also irgendwann ist da noch.Also ich freue mich schon über die Technicken von Falkenauge.
    • ich bin mir ziemlich sicher das zorro, falkenauge auch ohne seesteinschwerter sehr gute chancen haben gegen logiaTK.

      Sonst dürfte ruffy auch keine chancen gegen logiaTK haben und das crocko war nur nee ausnahme.
      und er trift bestimmt noch welche und besiegt die.
      Lebe das Leben den es könnte dein letzter tag sein
    • Und genau da kommt halt der Punkt ins Spiel wo man sich fragt:
      Hmm.... Croko war nen Logia-User und nen Samu. Falkenauge ist das auch...
      Scheint aber weitaus stärker zu sein. Doch wie soll das gehen wenn er nur mit einem Schwert kämpft. Wie soll er da gegen nen Logia gewinnen?

      tadaaaaaaa

      Die einzigste Antwort die das bisher erklärt ist ein Black Sword aus Seestein.
      Und das wäre gar nicht mal so abwägig wenn es das einzige Schwert aus Seestein ist.
      (Wenn ich mich recht erinnere war der Käfig in dem Croko Ruffy und Smoker gefangen hielt ebenfalls schwarz - das könnte die Farbe des BS dann erklären, bin mir aber nicht so sicher ^^)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tats-u-maki ()

    • Original von TATSUMAKI
      P.S. Den post bitte nicht persönlich nehmen tinifax... ^^

      Das selbe kann ich nur zurückgeben ;)

      Also ich fasse mal zusammen weswegen ich deinen Gedankengang für Blödsinn halte (korrigier mich wenn du etwas anderes gemeint hast oder ich etwas falsch verstanden habe).

      "Schwertkämpfer haben keine Chance gegen Logia User. Da Mihawk allerdings stärker ist als Crocodile, muss er wohl Seestein benutzen."

      Vor allem stinkt mir diese Theorie, weil Crocodile, wie man im Kampf gegen Ruffy sehen konnte, durch gewöhnliche Flüssigkeiten wie Wasser oder Blut die wichtigste seiner Kräfte verliert. Von daher ist er auch mit einem gewöhnlichen Schwert möglich ihn zu verletzen bzw. zu töten. Mihwak würde also gar keinen Seestein benötigen.
      Was aber deine Theorie imo völlig vernichtet, ist die Tatsache dass man nicht weiß ob Mihawk wirklich stärker ist als Crocodile. Das heißt sollte Crocodile stärker sein als Mihawk, ist deine Theorie sowieso hinfällig.

      Ich will deine Meinung natürlich nicht wegbashen, denn du hast selbstverständlich das Recht auf deine eigene Meinung, aber das habe ich auch ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tintifax ()

    • Um euch mal die Erlechtung zu bringen das Black Sword ist meiner meinung kein Seestein Schwert
      Aber Mihawk könnte Croco vill trotzdem besiegen denn er ist in der lage Wasser ,Gesteine ( zb Stein, Eisen), Feuer und ich glaube Eis wenn ich mich an Achilles aussage richtig errinere
      Also kann er z.B. auch Ace fertig machen weil er bestimmte Elemente schneiden kann zb zorro kann ja auch Eisen schneiden indem er die seele des Eisens erkennt es wird so ähnlich mit den elementen sein

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mycroft ()

    • LOL Mycroft du bist die Rettung mit der Antwort auf diese schwierige Frage... ^^

      Wenn diese Aussage im OPR steht wird sie schon der Wahrheit entsprechen.
      Doch solange wir nicht wissen ob das an Falkenauges Schwertkunst liegt, an seinem Schwert, oder an beidem ^^, ist diese Diskussion wohl der Unendlichkeit verdammt.

      Naja... Ist im Grunde auch egal ob nun Falkenauges BS nun aus Seestein besteht oder nicht solange er gegen Logia gewinnen kann.

      Doch muss man mir recht geben das die Seesteintheorie eindeutig realistischer wäre, als die Fähigkeit, die Elemente mit jedem Schwert zu spalten ^^
    • Ich finde schon die Aussage von Jeff eindeutig. Er sagt, dass Falkenauge ein Monster/Tier ist. Er ist also ein ziemlich übler Kerl.
      Von Don Creek und seiner Bande scheint er nicht besonders Beeindruckt zu sein. WAhrscheinlich auch von all den anderen Piraten auf den Eastblue (Arlong etc.)
      Klar sind die DImensionen von Don Creek zu Croco ziemlich groß ...aber da er fast sein erster "ernster" Gegner auf der Gl war ...und er sich erst ab da ..richtig weiterentwickelt hat...kann man schnon sagen, dass FA noch stärker sein muss.
      Ansonsten hätte FA auch sofort sein Blacksword gezogen und seine Dämonenaura erkannt.(die ja auch von Zorro großem Fortschritt zeugt)
      DAs was ich jetzt erwähne steht hier bestimmt schon tausend mal ...
      Falkenauge ist wahrscheinlich der letzte richtige Gegner für Zorro..sein ganzes Leben besteht daraus..diesen Kerl zu besiegen!
      Wenn er so leicht zu besiegen wäre, dass sogar Ruffy ihn schon am Anfang hätte platt machen können (und da waren die beiden noch fast gleichstark), dann wäre das ein ziemlich Enttäuschung für mich als OP leser.
      Klar hat Ruffy Croco nur durch seine Schwächeb besiegt und FA wird auch körperlich sehr viel stärker sein ....aber FA ist schließlich der beste SChwertkämpfer der WElt..Er muss stärker sein als irgendein "unbekannter" Möchtegern-Pirat!
      UND der beste Schwertkämpfer der Welt wäre nach der Strohutbande der 2. stärkste Pirat auf der Welt ..neben dem PK^^
      Zwar kann man, dass hier nicht so sagen..aber FA wird wohl ziemlich weit oben stehen^^
    • Man muss aber bedenken wer Ruffy und Zorro als Monster sehen und Jeff hat ja schon ziemlich was aufm Kasten gehabt-> Konnte auf der Grandline bestehen.
      Und der sagt das FA ein Monster ist.

      Wann wurd eüberhaupt gesagt das Ruffy ein Monster ist? Bei Zorro ist klar der wird ja sogar von den meisten als Kapitän gesehen weil sie ruffy kein Glauben schenken ;)

      Mit gleichstark glaub ich meint er Ruffy und Zorro.
      Obwohl die beiden eigentlich sogut wie immer noch gleichstark sind.
    • Hi
      Ich denke Ruffy und Co sind zwar jetzt schon gut dabei,aber sie sind immer noch 2 Ligen/Klassen unter den wirklich großen, wie WB und Shanks usw.
      Und wenn FA auch in der Liga spielt, muss sich Zorro noch stark verbessern,obwohl er schon gewaltige Fortschritte gemacht hat.
      Und ich finde bei Zorro kann man mit am meisten sehen, dass er sich weiter entwickelt hat,d.h. FA muss tierisch was drauf haben.
      Ich weiß jetzt nicht, wo dass schon mal erwähnt wurde.
      Aber so in etwa seh ich das auch.

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • Was ? Ihr denkt wenn Ruffy in Gear Modus wäre das FA keine chance gegen Ruffy hat?Das denkt ich net.FA würde Ruffy jetzt noch in tausend Gummi Würfel verkleinern.

      FA hat ja kaum noch starke Gegner.Er kann sich ja kaum weiterentwickeln.
      Ich glaube das ihn das ankotzt einer der Samus zu sein .Er würde bestimmt nochmal gegen Shanks und Co. fighten.

      Und deswegen wartet er auch auf Zorro.Wenn Zorro seine letzte ultimative Stufe erreicht hat und di beiden im Finalen Kampf aufeinander treffen werden der Himmel ,die Erde und das Wasser gespalten.Da wette ich drauf.

      Ich könnte wetten das FA auch bestimmt die selbe Meinung zum Teil über Marine hat wie Smoker.

      Ich denke das FA ,Bartholomäus ,Jimbeii und BB(wenn er denn Samu wird) die einzigen seien werden die das Level von den 4 Kaiserrn haben.Also auf der gleichen Stufe wie die stehen.
    • ch bin mal wirklich gespannt was für Techniken FA drauf hat und ich glaube auch das er noch WEIT über der Shb steht, die hätten keine Change. Und wenn ich daran denke und dann Jimbei der stärkste Samu sein soll, freu ich mich umsomehr auf die Fischmenschen, mal wieder jemanden sehen der über der Shb steht.

      Freuen tuh ic mich auch auf den kampf zwischen Zorro und FA, mal sehen was da alles zu bruch geht...
      Hoffnung ,ist der erste Schritt auf dem langem Weg der Verzweiflung...
    • Ihr seht da was falsch. Die 7 Samurai sind nicht komplett auf der Seite der WR. Das zeigt das Beispiel von Croko wohl am Besten. Die 7 Samurai sind wie das Pendel das zwischen den beiden anderen Großmächten der GL hin-und herschwinkt um die Blanche zu wahren.
      Sie erledigen zwar andere Piratenbanden, jedoch nicht auf Befehl sondern wenn es ihnen in den Kram passt und machen vielmehr das was sie wollen obwohl das nicht immer im Sinn der WR/Marine ist.
      Das sieht man sehr schön bei der Zusammenkunft zwischen den Samurai und den Marineoberhäuptern.

      Aber kommen wir wida zum Thema: Falkenauge!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tats-u-maki ()