Falkenauge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also, wenn ich hier so manche höre, dass es ihnen nicht so richtig passen würde, wenn WB jetzt besipielsweise nur 3 mal so stark wie ruffy wäre oda so in er art, dann denke ich, dass falkenauge Zorro locker fertig machen würde! Er hat mit shanks gekämpft, den ja nun mal einer der Kaiser ist und über 1Mrd KG haben sollte...

      Man hat falkenauge noch nie richtig kämpfen sehen, denke der hat noch einiges mehr drauf, als beim ersten kampf.

      IMO ist Zorro chancenlos!


      Carries out your dreams! Because where would we come, if humans had no more dreams?


      あなたの夢を遂行する! どこから私達が来るので、人間にこれ以上の夢がなかったらか。
      ONE PIECE
    • Anhand der neuen Kapitel sieht auch noch den Unterschied der beiden Erzrivalen.

      FA hätte unsern Oz mit seinem Blacksword wie Don Kriegs Galeere in 2 Hälften geteilt. Zoro hatte da Probleme. Er beherrscht keine Geschwindigkeit die Soru gleichkommt was entscheidende Kampfvorteile bringt. Ansonsten hätte er Oz geschlagen.

      FA spielt sowieso noch in einer anderen Liga. Nicht nur in puncto Schnelligkeit, Kraft und Schwertkunst. Er weiß sein Umfeld perfekt zu nutzen und Gegner deutlich besser einzuschätzen als jeder andere Charakter den wir bisher kennengelernt haben (IMO). Das liegt nun mal an seiner Erfahrung.

      Generell wissen wir von FA noch sehr wenig. Er kann jedoch defintiv viel mehr als wir denken. Ob er während des Kampfes mit Zoro neue Techniken gelernt hat wage ich stark zu bezweifen da er die Spitze des Möglichen IMO schon erreicht hat. Für mich ist er der stärkste Chara ohne Teufelskräften. Und das sagt eigentlich vieles aus.

      Ein jetziger Kampf der beiden wäre anders als der Erste. FA könnte nun längst nicht mehr mit einem Zahnstocher auf Zoro losgehen. Sein Blacksword bräuchste er da schon. Der Sieger würde denoch klar feststehen. Doch Zoro hat während des eigentlich relativ kurzen Zeitraumes enorme Fortschritte gemacht. Er wird bald das Niveau FA erreicht haben. Am klarsten kann man das dann sehen wenn er ein Art des Soru beherrscht.
    • sagte nicht mal jeff oder so (ich mal wieder keinen plan :P) das mihawk eine tk haben, oder war das bloß wieder ein übersetzungsfehler? xd
      aber wenn er eine besitzen sollte, würde es wohl naheliegend sein, dass es eine zoan besitzt. (falke?!) wäre wahrscheinlich, aber vielleicht auch zu naheliegend. das problem, oda hat noch kein bisschen erkennen lassen, dass er überhaupt eine tk besitzt, bzw. nach welcher art. außer eben, falkenauge.. hmm
    • Es stimmt schon, Don Creek hat mal gesagt, dass jemand mit der Zersörungskraft von FA eine TF gegessen haben muss. Allerdings muss das nichts bedeuten, da man davon ausgehen kann, dass FA die Galeere von Creek mit seiner "normalen" Körperkraft zersäbelt hat. Creek konnte sich imo nur nicht erklären, dass ein Mensch ohne TK eine solch enorme Kraft entwickeln konnte, aber wie wir wissen ist es möglich, siehe Shanks und WB.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass schon die Ehre eines wahren Schwertkämpfers verbietet, durch TK seine eigene Stärke zu erhöhen oder sich irgendwie anders damit einen Vorteil zu verschaffen. Man denke dabei an den Kampf zwischen Zorro und Mr.1 auf Albasta. Zorro sagte während dieses Kampfes, dass jemand der TK besitzt kein wahrer Schwertkämpfer sei (oder so ähnlich). Deshalb bin ich der Meinung, dass das große Idol von Zorro, nämlich FA, wohl keine TK besitzt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • ja, wen creek das gesagt hat, dann wirklich aus angst. der vogel meinte ja auch, dass der ganze eastblue ihm gehören würde (löl xD), jedenfalls solange, bis arlong sich eingemischt hätte.
      wie gesagt, ich dachte jeff.. aber nun ist es ja geklärt.

      @don quichotte: ja, die falkenfrucht war schon vergeben, aber es wäre ja vllt eine andere vogelfrucht möglich gewesen. ^^

      @mercenary: ja, da stimm ich dir zu, das wäre nicht so toll, wegen der tk. allerdings hätte FA diese ja auch bisher in keinem schwertkampf eingesetzt, jedenfalls keinem uns bekannten xD
    • Falkenauge hat niemals ne TF gegessen. Er ist der Beste Schwertkämpfer der Welt und Zorro will IHN besiegen, um diesen Titel zu haben. Meiner Meinung nach ist Zorro von leuten mit TK eher nicht so begeister(beim Kampf gegen Boner sieht man das gut denk ich), weil er seine Kraft ja nun mal durch sehr hartes Training erlangt hat...also was wäre das bitte für ne Entäuschung, wenn der Beste Schwertkämpfer es nötig hätte ne TF zu besitzen...kann das jetzt nich weiter beschreiben, aba das ist einfach ausgeschlossen. Für Zorro kann einfach niemand ein Vorbild in allen Belangen sein, der ne TF gegessen hat. Vll erfahren wir ja noch was zu Falkenauges Vergangenheit, aba ich könnte mir vorstellen, dass er ein ähnliches Schicksal wie Zorro zu erleiden hatte und auch so hart trainert hat um eben der Beste zu sein. IMO mag er Zorro deswegen auch irgendwie, wegen seinem unglaublichen Willen, also so erklär ich mich das.


      Carries out your dreams! Because where would we come, if humans had no more dreams?


      あなたの夢を遂行する! どこから私達が来るので、人間にこれ以上の夢がなかったらか。
      ONE PIECE
    • Türlich hat Falkenauge keine Tk, auch wenn jetzt welche sagen er habe
      das Schiff von Creek zerstört, ich bitte euch, Zorro hat zwei ganze
      Wagons in zwei hälften geteilt, da dürfte es Falkenauge ein leichtes
      sein mit seinem Übergroßen Schwert ne ganze Armada zu vernichten. Somal
      Falkenauge ja so wie wir wissen, locker auf dem Kaier Level mitspielt
      und selbst Quichotte und Bär ihn respektieren, wenn nicht sogar
      fürchten.
    • Ace hat schon recht. Sie haben früher oft gegeneinander gekämpft und diese Kämpfe sollen legendär gewesen sein. Außerdem hat Falkenauge noch beide Arme. ^^ Und diese TF Diskussion, ich weiss ja nicht. Er heisst ja nicht Falke, von wegen Falkenfrucht und so. Wäre auch viel zu ähnlich mit Peru/Pell.
      Er heisst Falkenauge. Habt ihr schonmal sein Auge gesehen? Vielleicht hat er duch Erfahrung/angeborene Fähigkeit, die Möglichkeit, gewisse Dinge einfach schneller und besser erkennen zu können. Was auch immer. Vielleicht sieht sein Auge einfach auch nur generell von Geburt so aus und deswegen der Spitzname. An eine TF glaube ich nicht aber bitte.
    • Um generell mit Beispielen zu widerlegen das FA eine Teufelskraft hat (Fakten haben wir allerdings nicht)

      Falkenauge gehört zu der ehrenhaften "alten Garde" von Piraten wie WB und Shanks. Wie wir wissen hat keiner von ihnen TK erkennen lassen. Ebenso besitzen Admiral Sengok und Garp keine TF. Dies ist kein Zufall. Wir in dem Thraed über TF schon diskutiert wurde sind die TF noch nicht lange existent. Wohl erst mit der Ära von Gol D./Die alten Recken wissen offenbar genaueres um ihr dasein und haben deshalb keine TK.. Wobei Ao Kiji die Ausnahme bildet. Doch auch dies wird einen besonderen Grund haben.

      Falkenauge wird wie Zorro der Überzugung sein, das wirkliche Schwertkunst mit einer TK nicht vereinbar ist.

      Falkenauges Fähigkeiten haben noch nicht im geringsten etwas vo TK erkennen lassen. Seine Geschwindigkeit ist uns durch Soru bekannt. Zorro könnte mittlerweile auch nen großes Schiff zersäbeln. D.h. alle seine bisher gesehenen Aktionen sind auch ohne TF zu erreichen.

      Das ein mensch durch Erfahrung und Training solche Augen bekommt wage ich selbst in der OP-Welt zu bezweifeln. Er wird mit Sicherheit schon von Geburt an solche Augen gehabt haben. Wir es mit seiner Aura zusammenhängt ist noch nicht geklärt. das Lucci schon in seiner Jugend ne starke Aura gehabt hat, wissen wir ja bereits. Warum sollte das bei FA nicht der Fall sein?

      Alles in allem kann man doch sehr wohl ausschließen, dass FA Teufelskräfte besitzt .
    • Es wurde mal gesagt, dass Mihawk noch kein Duell verloren hat, was aber genau genommen bedeuten würde, dass die Duelle zwischen Mihawk und Shanks auch Unentschieden ausgegangen sein könnten. Da er zurzeit der stärkste Schwertkämpfer der Welt ist, müsste er folglich stärker sein. Aber wie Mad schon gesagt hat, lassen wir das ^^

      Ich persönlich denke und hoffe, dass Mihawk keine TF gegessen hat, dies würde auch seinem Charakter bzw. seiner Ehre als Schwertkämpfer widersprechen. Er kämpft nicht mal mehr gegen Shanks, weil dieser seinen Arm verloren hat und nicht mehr seine volle Leistung erbringen kann... Jedoch bringt mich eine Szene ins Grübeln. Obwohl dies nur im Anime vorkam, ist es schon seltsam. Kurz bevor seinem Angriff auf Zorro, da wo er seine Schwerter zerbricht, werden seine Augen schwarz und dann wieder orange. Weiß nicht, ob das etwas zu bedeuten hat, aber hoffe mal nicht!
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Achilles schrieb:

      Jedoch bringt mich eine Szene ins Grübeln. Obwohl dies nur im Anime vorkam, ist es schon seltsam. Kurz bevor seinem Angriff auf Zorro, da wo er seine Schwerter zerbricht, werden seine Augen schwarz und dann wieder orange. Weiß nicht, ob das etwas zu bedeuten hat, aber hoffe mal nicht!


      Ich denke nicht, dass die Veränderung seiner Augenfarbe etwas zu bedeuten hat, zumal es, wie du schon sagtest, nur im Anime vorkam. Und selbst wenn es etwas bedeuten sollte, muss das nicht unbedingt mit einer TF zu tun haben, das könnte sonst für eine Technik sein, die wir nicht kennen. Zorros Asura wirkt auch nicht unbedingt normal, da könnten einige ebenfalls denken, dass er TK besitzt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Achilles schrieb:

      Ich persönlich denke und hoffe, dass Mihawk keine TF gegessen hat, dies würde auch seinem Charakter bzw. seiner Ehre als Schwertkämpfer widersprechen. Er kämpft nicht mal mehr gegen Shanks, weil dieser seinen Arm verloren hat und nicht mehr seine volle Leistung erbringen kann... Jedoch bringt mich eine Szene ins Grübeln. Obwohl dies nur im Anime vorkam, ist es schon seltsam. Kurz bevor seinem Angriff auf Zorro, da wo er seine Schwerter zerbricht, werden seine Augen schwarz und dann wieder orange. Weiß nicht, ob das etwas zu bedeuten hat, aber hoffe mal nicht!

      Ja, ich weiß welche Stelle du meinst und hab sie mir grad nochmal angeschaut. Ich denke für viele wäre es eine große Entäuschung, wenn Falkenauge tatsächlich eine TF gegessen haben sollte. Ich denke allerdings, dass der "Beiname" wirklich nur von seine Augen her rührt, die die Form eines falken haben und auch die farbe.

      Der "sehr" kurze Effekt im Anime ist IMO nur eine kurze Spiegelung seines "Black-Swords" in seinen Augen! Da seine Augen ja nun recht detailgetreu sind wage ich zu vermuten, das er einfach sehr gute Augen hat, die ihm auch einfach noch bessere und schnellere reaktionen verleihen. Den Besitz einer TF halte ich aba für ausgeschlossen, zu vieles spricht IMO dagegen und es gibt im Grunde keinen Grund und Beleg dafür, dass er eine haben könnte


      Carries out your dreams! Because where would we come, if humans had no more dreams?


      あなたの夢を遂行する! どこから私達が来るので、人間にこれ以上の夢がなかったらか。
      ONE PIECE
    • Kann mir nicht vorstellen das er seine Augen verloren hat und man ihm die Augen eines Falken implantiert hat.Die Falkenaugen sind einfach nur ein Markenzeichen woher er jetzt auch seinen Namen hat.Was ich mir vorstellen könnte wäre das er eine TF gegessen hat die seine Augen so aussehen lassen.Damit hat er den schärfsten Blick der Welt kann über weite Entfernungen alles erkennen und bewegt seine Augen so schnell das er jeder schnellen Bewegung seines Gegners locker hinterherkommt und so mit leichtigkeit jeden Schlag pariert.Nur so ne Idee. :D
    • Franky the Cyborg schrieb:

      Kann mir nicht vorstellen das er seine Augen verloren hat und man ihm die Augen eines Falken implantiert hat.Die Falkenaugen sind einfach nur ein Markenzeichen woher er jetzt auch seinen Namen hat.Was ich mir vorstellen könnte wäre das er eine TF gegessen hat die seine Augen so aussehen lassen.Damit hat er den schärfsten Blick der Welt kann über weite Entfernungen alles erkennen und bewegt seine Augen so schnell das er jeder schnellen Bewegung seines Gegners locker hinterherkommt und so mit leichtigkeit jeden Schlag pariert.Nur so ne Idee. :D


      Ok sry wenn ich das so sagen muss, aba so eine TF macht in meinen Augen keinen Sinn, für niemanden :D

      Denke, das mit den implantat Augen war auch mehr als Scherz gemeint, sicher sind das seine richtigen Augen und auf Grund der Ähnlichkeit ihrerseits mit den eines Falken kam er wohl zu dem Namen. Kann mich nur wiederholen, dass ich mir zu fast 100% sicher bin, dass er keine TF hat und dies auch nicht schön finden würde. Zorro brauch am Ende einen Genger ohne TF und dieser gegnger kann nur falkenauge sein.


      Carries out your dreams! Because where would we come, if humans had no more dreams?


      あなたの夢を遂行する! どこから私達が来るので、人間にこれ以上の夢がなかったらか。
      ONE PIECE
    • War auch bloß eine Idee weil hier gerade über seine Augen geredet wurden.Glaub natürlich auch das es seine richtigen Augen sind.Aber wenn er eine TF hätte würde das Zorro im entscheidenden Kampf noch mehr fordern.Muss ja keine TF sein die irgendwas mit seinen Augen zu tun hat aber vielleicht hat er ja eine andere Fähigkeit.
      Wenn ich jetzt mal nichts weiteres hinein interpretiere hat Falkenauge meiner Meinung nach keine TF gegessen.Seine Augen sehehen schon immer so aus und daher hat er auch den Beinamen Falkenauge bekommen.Er ist einfach nur ein Schwertkämpfer der zurzeit beste in der Welt.Und zum Schluß wird es einen fairen Schwertkampf ohne jegliche TF mit Zorro geben.So sehe ich das ganze!
    • auf keinen fall besitzt fa tks.......

      wäre ein absoluter non-sense und langweilig...

      man koennte es ja dann auch so sehen, dass zorro zB irgendwann mal auch ohne tks den besten schwertkämpfer mit tks auch ohne tks schlagen konnte aber ich finde das hat nicht den reiz wie ein kampf um die reine schwertkunst-ehre ;)

      man kann noch genug schwertkämpfer einbaun die "cheaten"...aber bitte nicht die No. 1 :thumbdown:
    • Bis jetzt gibt es ja noch keine Anzeichen das er eine TF hat.Find ich auch besser so.Wäre langweilig wenn alle starken Leute nur so stark sind weil sie von einer TF gegessen haben.Das zeigt das es auch starke Kämpfer gibt die sich ohne TF durchsetzten können.Hoffe das Falkenauge einer von disen ist.Und Zorro wird auch einer von diesen.
    • Am Anfang von OP wurden Teufelskräfte als besonders dargestellt, so als hätte nicht jeder X-Beliebige solche Kräfte, aber irgendwie hat ja fast jeder, der eine wichtige Position hat, von einer TF genascht. Hoffe das Falkenauge von keiner TF gegessen hat, da es irgendwie lächerlich wäre wenn ein Schwertkämpfer mit TK kämft. Dann sollte man zumindest Zorro die Affenfrucht geben :D
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Das mit der so als Wichtig dargestellt hat für mich etwas mit der
      Tatsache zu tun das die Story im East Blue began. Und in den einzelnen
      Blues ist durchaus eine Tk was besonderes weil nur die wenigsten aufd
      er GR waren. Jedoch ist die GR was völlig anderes dort gehts härter zu
      allein shcon die Magnetströme. Sprich es ist nicht verwudnerlich das es
      auf der GR viele Leute mit TK´s gibt.

      Da ist es einfach was ganz normales.
    • noch dazu frage ich micht, ob nicht evtl. jemand aus der shb eine tf isst, wie nami, lysop oder sanji. (zorro schließe ich jetzt mal aus, wegen dem gleichen grund, wie bei fa) ich finde, dass hätte was, wenn man mal wieder sieht, wie jemand eine tf findet und sie dann isst, womöglich sogar noch weiß, was sie denn überahupt bringt.