Falkenauge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • also wenn man zusticht, dann wird mal wohl nicht auf flammen stoßen sondern auf den eigentlichen körper..weil damit der tf effekt neutralisiert wird ^^

      naja aber selbst ruffy wird auf seine tf kraft zurückgreifen müssen, um einen gegner wie ajoki besiegen zu können...außerdem hat er sich früher auch immer der tf fähigkeiten bedient....das ist auch nicht immer ehrenhaft..wobei ruffys tf noch die "harmloseste" ist...da kann man sich streiten....aber warum sollte dann zorro kein schwert aus seesteinen haben...wenn es doch schon um einiges härte als diamant ist..^^
      er verschafft sich als schwertkämpfer nur einen vorteil gegenüber tf usern..und das ist ja wohl mehr als fair...besiegen muss zorro sie jedoch noch aus eigener kraft...bestes beispiel smoker..er hat auch so eine waffe..benutzt sie aber auch nich so oft...wahrscheinlich nur im notfall ..oder wenn er gegen so gegner wie ace kämpft....
      bis jetzt hatte ruffy immer glück mit seinen logia gegnern...aber irgendwann wird mal ein gegner auftauchen, der eine schwachstelle hat, die man nicht sofort ausnutzen kann...
      also ich würde mich freuen wenn zorro ein schwert daraus hat...es müsste ja noch nicht mal deinen gegner so schwächen wie ein normaler seestein..aber einen logia user zumindestens verwundbar machen..^^
    • Original von $tormy
      also wenn man zusticht, dann wird mal wohl nicht auf flammen stoßen sondern auf den eigentlichen körper..weil damit der tf effekt neutralisiert wird ^^


      Naja jetzt wollen wirs mal net übertreiben....^^
      wenn ein User mit Seestein in berührung kommt, dann dauert es schon bissl bis er seine Kraft verliert, da kann sich ein Logia user in sein element auslösen um dem schwert zu entkommen, vielleicht bekommt er was ab, aber wenn überhaupt dann ein kratzter oder so.

      @Zorro und Seesteinschwert

      Imo bekommt er keins....wenn es überhaupt schwerter aus Seestein gibt, Smoker hatte auch nur Seestein an seinem Stab befästigt, der Stab selber besteht nicht aus seestein.

      Aber warum sollte auch Zorro überhaupt gegen Gegner kämpfen, die Logia kräfte haben, das wird nie passieren, seine Gegner waren bis jetzt immer Schwertkämpfer, oder sowas ähnliches, halt leute mit scharfen klingen.
      Es heißt ja auch der beste Schwertkämpfer der Welt und nicht der beste Kämpfer der Welt.

      Falkenauge hat ja auch zugegeben das er es nicht mit den richtig starken aufnehmen kann, und zwar als er zu Ruffy sagte, dass sein Traum Piratenkönid zu werden noch schwerer zu erreichen ist als ihn zu besiegen. Somit kann er auch nicht leute wie Aokiji besiegen, braucht er auch net, um bester Schwertkämpfer zu sein.
    • Naja jetzt wollen wirs mal net übertreiben....^^


      Eigentlich übertreibt er ja auch nicht. Man muss sich ja nur den Fight von Croco und Ruffy anschauen... Zwar hats gedauert bis Ruffy die Schwachstelle rausgefunden hatte aber nichts desto trotz als er zuschlug konnte Croco sich nicht weiter in Sand auflösen um den Schlägen zu entgehen. Das ist doch ein Fakt. So ähnlich wird es mit Seesteinen auch sein. Das heisst würde Zorro ein Schwert aus Seestein haben könnte er damit den guten Ace anritzen ^^...

      Egal wie schnell er nun dann ist... Ein Flämmchen seines Körpers reicht aus um ihn mit seinem Körper und der Flamme selbst zu verbinden und dann wird der Effekt der TF ausgehebelt. Wenn Oda da keine andere Regel eingeführt hat wird es so bleiben *glare*

      mfg Fanatic

      PS: Mein erster Eintrag *blink*
    • Original von EdeN
      Original von ->Smoker<-
      Falkenauge hat ja auch zugegeben das er es nicht mit den richtig starken aufnehmen kann, und zwar als er zu Ruffy sagte, dass sein Traum Piratenkönid zu werden noch schwerer zu erreichen ist als ihn zu besiegen. Somit kann er auch nicht leute wie Aokiji besiegen, braucht er auch net, um bester Schwertkämpfer zu sein.


      stimmt daran hab ich noch gar net gedacht...also aus der sicht betrachtet... *tongue*


      Damit hat er doch nicht zugegeben, dass er es nicht mit den richtig starken Gegnern aufnehmen kann...er hat blos gesagt, dass es ein schwieriger Weg wird Piratenkönig zu werden (womit er ja auch Recht hat), schwieriger als ihn zu übertreffen... (man muss ja nicht in jede Aussage so viel hineininterpretieren).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eXcelon ()

    • Original von ->Smoker<-
      Naja jetzt wollen wirs mal net übertreiben....^^
      wenn ein User mit Seestein in berührung kommt, dann dauert es schon bissl bis er seine Kraft verliert, da kann sich ein Logia user in sein element auslösen um dem schwert zu entkommen, vielleicht bekommt er was ab, aber wenn überhaupt dann ein kratzter oder so.

      Es will ja keiner in Frage stellen, dass Logias nicht weiterhin geschickt ausweichen können, wenn man sie mit Seastone attackiert. Aber auszuweichen entspricht halt überhaupt nicht dem Kampfstil der Logia User. Charakteristisch für die ist doch, das sie Angriffe am liebsten frontal durch sich hindurch gehen lassen. Und wenn dann ein Seastone zum Einsatz kommt dürfte auch ein entflammer Körper ordentilch was abbekommen, z.B. Enel ist das passiert.

      @ Falkenauge Diskussion:
      Damit hat er auf jeden Fall eingestanden, dass Ruffy mit Gegnern kämpfen werden muss, die deutlich stärker sind, als er. Aber wie gesagt, er ist ja auch Schwertkämpfer...
    • Ob Falkenauge mit seiner Aussage meinte, dass es stärkere Gegner gibt als ihn oder das man, wenn man Piratenkönig werden will, mehr Hindernisse überwinden muss als wenn man ihn besiegt, ist nicht geklärt. Solange wir keine weiteren Infos über FA haben ist beides möglich.

      Doch wir haben Fakten:

      1. Er ist einer der stärksten, wenn nicht gar der mächtigste der 7 Samurai.
      Wiso? - Er ist der erste Samu den wir zu Gesicht bekommen haben, trotzdem wissen wir weder was über seine genauen Absichten, seine wahre Stärke, sein ehemaliges KG oder seiner Vergangenheit.
      2. FA hat sich früher mit Shanks Duelle geliefert die selbst WB als legendär bezeichnet.
      3. FA wird von der Marine und den restlichen Samurai Respekt entgegengebracht.
      4. Er besitzt, nach eigener Aussage, die beste Klinge der Welt - Wir wissen nicht ,das es zu den Drachenschwertern gehört. - Es wird wohl eine speziell für FA geschaffene Waffe sein.
      5. Er ist der beste Schwertkämpfer der Welt.

      Aus diesen Fakten können wir ableiten, dass FA definitiv einer der mächtigsten Personen im One Piece-Universum ist.
      Und da die stärksten Gegner immer zum Schluß kommen und man den Kampf zwischen FA und Zorro nicht als Kampf werten kann(sondern eher als Spielchen), wird...

      meiner meinung anch...

      FA stärker sein als manche Logia-User (Smoker, Sir Crokodile).
      Ob er nun stärker ist als WB oder z.B BB ist für mich dann nicht mehr von Bedeutung, da er offenbar keine Anstalten hat Piratenkönig werden zu wollen.
    • Original von TATSUMAKI
      2. FA hat sich früher mit Shanks Duelle geliefert die selbst WB als legendär bezeichnet.
      3. FA wird von der Marine und den restlichen Samurai Respekt entgegengebracht.
      4. Er besitzt, nach eigener Aussage, die beste Klinge der Welt - Wir wissen nicht ,das es zu den Drachenschwertern gehört. - Es wird wohl eine speziell für FA geschaffene Waffe sein.
      5. Er ist der beste Schwertkämpfer der Welt.

      Das sind Fakten aber ...

      Original von TATSUMAKI
      1. Er ist einer der stärksten, wenn nicht gar der mächtigste der 7 Samurai.

      ... das ist definitiv kein Fakt!

      Bis jetzt hat Mihawk im Kampf nichts gezeigt was wirklich darauf schließen lässt dass er zu den Stärksten der New World gehört.
      Er hat Schiffe zersäbelt -> das kann auf der Grand Line, wie wir festgestellt haben, so ziemlich jeder drittklassige Schwertkämpfer.
      Er hat Zorro mit einem Dolch besiegt -> keine Kunst wenn man Zorro's "Schwäche" zu damaligen Zeit bedenkt.

      Natürlich schließe ich nicht aus dass Mihawk ein starker Kämpfer ist. Aber ob er mit den anderen Samurai mithalten kann, geschweige denn mit Logia-Kämpfer, ist zu diesem Zeitpunkt noch mehr als fraglich.

      Von dem bis jetzt gezeigten ist es nicht einmal so sicher ob Mihawk in der Lage gewesen wäre, Crocodile im direkten Zweikampf zu besiegen.

      Ein guter Vergleich zum Kampf Zorro gegen Mihawk ist der Kampf Zorro gegen Saga. In diesem hatte Zorro auch fast keine Chance, während Ruffy hingegen keine Probleme mit ihm hatte (das soll jetzt kein Ruffy - Zorro Vergleich sein, sondern ich will einfach nur sagen dass Zorro keine Chance gegen Saga hatte, obwohl dieser eigentlich sehr schwach war). Natürlich ist das kein offizieller Manga Kampf gewesen, aber als Vergleich finde ich ihn gut genug.
    • Aber alleine schon der FAkt, dass Croco als erster richtiger Gegner der GL aufgetreten ist, zeigt uns doch eigentlich, dass er einer der schwächeren Samurei war. Sein Kg wird wohl das niedrigste gewesen sein. Man kann jetzt zwar sagen, dass es ja gestoppt wurde...aber 89 Mille im Vergleich zu 340 Mille finde ich schon ziemlich heftig.

      Das sagt zwar noch nichts für die Stärke von Croco aus, weil die WR ihn bestimmt schon frühzeitig rekrutiert hat, um Schlimmeres zu verhindern..aber ich denke mal, dass er einer der "jüngeren" Samurei war...
      Falkenauge gehört sicher zu den "älteren" und erfahreneren..und sein Kg wurde auch noch nicht veröffentlicht. Das zeigt uns auch, dass er ziemlich stark sein muss.

      Ach ja und zu der Sache mit dem Dolch.

      Zorro war zu diesem Zeitpunkt nicht so schwach...selbst Ruffy hätte ihn nicht besiegen können..und selbst Jeff, der viel Erfahrung mit auf der Gl gemacht hat, sagt, dass er ein Tier ist^^
      Zudem wird der beste Schwertkämpfer der Welt wohl nicht gegen 0815 Piraten verlieren, nur weil sie ne Logia-Frucht oder eine andere Tf gefuttert haben. Falkenauge musste sich früher bestimmt auch gegen solche Gegner behaupten.
      ICh hab das Argument schon mal hier eingebracht aber..was sollte denn dann noch alles nach bester Schwertkämpfer der Welt kommen ?
      Bester Kartoffelschäler, bester Boxkämpfer der Welt ????
      Also wir wissen nur, dass die 4 Kaiser noch über den SAmurei stehen..von der Truppen/Kampfstärke her..und die AUssage, dass FAlkenauge sich früher mit Shanks duelliert hat..sagt auch einiges über dessen stärke aus. Und Shanks ist einer der stärksten auf der genzen Welt. Hätte Falkenauge noch eine Crew, die genau so groß und stark ist, wie die von Shanks oder WB...dann wäre er sicher auch Anwärter für den Kaisertitel...
      daher kommt auch sicher der Respekt, der anderen Samurei^^

      Meiner meinung nach gehört Falkenauge zu den TOP 10 auf der GL.
      Schließlich ist er ja sowas wie der Endgegner für Zorro..und Zorro ist sozusagen hinter Ruffy der stärkste Kämpfer....und ich denke nicht, dass es es am Ende von OP stärkere Gegner als Ruffy und Zorro geben wird (außer die Marine natürlich (wobei das auch nur 2-3 Leute sein werden). DIe beiden bilden dann die Spitze ==> an erster Stelle der Piratenkönig und dann der beste Schwertkämpfer der Welt!
      Wäre ja dumm, wenn Zorro zwar den besten Schwertkämpfer der Welt besiegt hätte, aber würde noch gegen jeden anderen Gegner mit TF oder anderen Fähigkeiten verlieren.
      Danach kommen einfach nicht mehr so viele Gegner...außer WB und die Kaiser..+Admiräle..wobei manche sicher schwächer sein werden als FAlkenauge, aus den oben genannten Gründen.

      Jetzt kann man natürlich noch einbringen, dass Falkenauge gesagt hat, dass es schwerer sei Piratenkönig zu werden als ihn zu besiegen ..aber jeder kann sich sicher denken warum, oder ?

      Zum einen will den Titel fast jeder wichtige Pirat, der was auf sich hält haben.
      Desweiteren fürchtet sich die Wr vor dem Piratenkönig, weil damit auch gleich der stärkste Mensch der Welt sein wird. Und er erfährt wahrscheinlich durch die Vorarbeit von Gol D Roger, was es mit der verlorenen Geschichte auf sich hat. Die Regierung wird also nichts unversucht lassen ihn aufzuhalten.
      D.h. er hat 150 Länder gegen sich + die Piraten, die auch auf das OP scharf sind.
      Außerdem muss man erst einmal noch nach Unicon gelangen, das bis her nur einem gelungen ist.

      Daraus ergibt sich die logische Schlussfolgerung, dass es natürlich schwerer ist PK zu werden als bester Schwertkämpfer der Welt.

      Deshalb denke ich mal, dass Falkenauge weit oben auf der Rangliste der stärksten Menschen steht! Und wenn man noch den Gedankengang mit einbezieht, dass FA vielleicht ein Schwert aus Seesteinen besitzt, dann ist der Punkt mit den TF wohl überflüssig!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $tormy ()

    • Original von $tormy
      Aber alleine schon der FAkt, dass Croco als erster richtiger Gegner der GL aufgetreten ist, zeigt uns doch eigentlich, dass er einer der schwächeren Samurei war. Sein Kg wird wohl das niedrigste gewesen sein. Man kann jetzt zwar sagen, dass es ja gestoppt wurde...aber 89 Mille im Vergleich zu 340 Mille finde ich schon ziemlich heftig.

      Da wiedersprichst du dir teilweise allerdings selber. Einerseits sagst du dass Crocodile der erste Gegner der Grand Line war und das eher für seine Schwäche spricht, andererseit schätzt du Mihawk, den sie noch weit vor Crocodile getroffen haben, als stark an.

      Imo sind diese "erster Gegner = schwächster Gegner" Theorien nicht unbedingt aussagekräftig, da man die meisten Gegner (wie z.B. Crocodile) immer nur in einem Kampf sieht. Somit kann man nur sagen dass Ruffy stärker als Crocodile ist, aber nicht wie stark Crocodile gegen andere Gegner ist.

      Original von $tormy
      Zorro war zu diesem Zeitpunkt nicht so schwach...selbst Ruffy hätte ihn nicht besiegen können..

      Zorro war damals definitiv um einiges schwächer als er heute ist. Ob Ruffy Falkenauge zu diesem Zeitpunkt besiegen hätte können steht in den Sternen.

      Und wie schon mal gesiegt will ich keinenfalls ausschließen dass Mihawk zu den Stärksten gehört, sonder nur klarstellen, dass es bis jetzt alles nur Theorien sind, und es noch keine Beweise für seine Stärke gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tintifax ()

    • Da wiedersprichst du dir teilweise allerdings selber. Einerseits sagst du dass Crocodile der erste Gegner der Grand Line war und das eher für seine Schwäche spricht, andererseit schätzt du Mihawk, den sie noch weit vor Crocodile getroffen haben, als stark an.


      Ähm..ich meinte auch, dass sie ihn besiegt haben..gegen Falkenauge hatte ja Zorro keine Chance..also kann man den auch nicht zu ihren bisherigen Kampferfahrungen dazu zählen...
      Zorro hat sich außerdem erst in Alabasta ein kleines Stück weiterentwickelt..er hat nämlich gelernt wie man Eisen zerschneidet..aber das hatte auch nichts mit Schnelligkeit und Kraft zu tun..sonder eher mit "Körperbeherrschung"...
      von Kraft und Schneligkeit her..hat er sich erst in Enies Lobby richtig weiterenwickelt...und ich glaube, dass trotz seiner Dämonenaura noch keine Chance gegen ihn hat...^^

      Und Ruffy und Zorro waren bis zu Enies Lobby fast gleichstark..also hätte Ruffy auch nix gegen Falkenauge ausrichten können^^
    • Eigentlich ist Crocodile schon mächtig, wenn seine Schwäche mit dem Wasser nicht wäre, dann wäre er wohl fast unbesiegbar. Nur hat er eben diese Schwachstelle, un ddas hat Ruffy gewusst und so hat er ihn besiegt.

      Ob Mihawk eine Schwachstelle hat weis ich nicht. Ich denke aber schon das er irgendwo eine hat.

      Das Zorro sich körperlich überhaupt nicht wieterentwickelt hat, bezweifle ich aber, seht euch nur mal an wie der immer am Schiff trainiert wie ein Irrer xD.

      Ich denke mal Zorro wird Mihawk erst dann wieder richtig begegnen wenn er in der Lage ist ihn zu schlagen, weil sonst würde Zorro ja "wieder verlieren" und er hat geschworen dass er das nie mehr macht.
      Vielleciht gibt es am Ende so nen Massenkampf, Ruffy gegen Shanks, Zorro gegen Mihawk usw... ^^
    • Wie man sieht kann man mit einem kleinen Post schöne Diskussionen hervorbringen.. ^^. Ich könnte jetzt sagen das mein verschmelzen von Theorien und Fakten absicht war..... War es ja auch *lol*

      Klar, da wir noch sehr wenig über FA und seine Fähigkeiten wissen, ist es schwer seine währe Stärke einzuschätzen.

      @$tormy

      Deine Theorien find ich nicht übel, da ich selbst ungefähr das gleiche denke ^^.

      Doch wäre es interessant zu erfahren, warum genau Oda FA so früh ins Spiel brachte. Zorro hätte auch ohne Begegnung mit ihm hat trainiert und versucht sich zu verbessern (obwohl man sagen könnte das er dadurch sein Training noch viel stärker betreibt)

      @tintifax

      Natürlich war Zorro schwächer als heute. Viel schwächer wenn man genau hinsieht. Doch auch Ruffy hätte damals nichts gegen FA ausrichten können. Ich bezweifle stark er ihm auch heute gewachsen sei.

      Fazit:
      Ohne mehr Infos die durchaus noch auf sich warten lassen werden, wird FA wohl noch lange geheimnisvoll bleiben.
      Aber Theorien darf man ja wohl aufstellen - dazu ist dieses Forum ja da. ;)

      Ich werde mein persönliches Ranking zu FA abgeben welches sich auf den Stand bei K. 444 befindet ^^

      Falkenauge ist der 4. Stärkste Mann in OP

      Gründe wurden auf dieser Seite schon genug genannt.


      Grüße Tatsu
    • Original von TATSUMAKI
      Doch wäre es interessant zu erfahren, warum genau Oda FA so früh ins Spiel brachte.


      Hm ich hab da eine Theorie, aber weis nicht wie ich das jez ausdrücken soll.
      Also ich glaube man hat Falkenauge so früh gesehen, damit man sich Zorros Lebenstraum, Bildlich vorstellen kann. Ok das ist wohl ein bisschen komisch ausgedrückt. Also zB wenn man nicht weis wer der beste Schwertlämpfer überhaupt ist, denkt man sich die ganze zeit nur "ja zorro muss halt der beste werden .. aber wie wird das bestimmt" und jetzt weis man:
      Zorro muss Falkenauge besiegen um der beste zu werden.

      Deshalb glaube ich auch dass Falkenauge und Zorro sich erst ganz am Ende wieder treffen/gegeneinander kämpfen. Früher würde es keinen Sinn machen.
      Zorro kann einfach nicht nochmal gegen ihn verlieren, und wenn er gewinnt geht sein Traum in erfüllung. Also passt das doch erst am Schluss.
    • Schwierige Sache, das mit der Stärke von Mihawk. Für mich gehört er zu den stärksten Samus, wenn nicht sogar der stärkste. Oda wird umsonst nicht sein KG offen gelassen haben, wäre ja lahm, wenn das jetzt plötzlich so gering wäre.
      Nur so viel steht fest, er kann definitiv nicht der stärkste von OP sein, da Ruffy den stärksten plättet^^

      Original von ->Smoker<-
      Falkenauge hat ja auch zugegeben das er es nicht mit den richtig starken aufnehmen kann, und zwar als er zu Ruffy sagte, dass sein Traum Piratenkönid zu werden noch schwerer zu erreichen ist als ihn zu besiegen. Somit kann er auch nicht leute wie Aokiji besiegen, braucht er auch net, um bester Schwertkämpfer zu sein.


      Daran kann man nicht unbedingt auf die Kampfstärke von FA schließen.. Er sagte zwar, PK zu werden sei schwerer als ihn zu besiegen, muss damit aber nicht unbedingt die reine Kampfstärke meinen. Um PK zu werden reicht es ja nicht aus, einfach nur der Stärkste zu sein. Das sieht man ja an WB, der ist genau so stark wie Roger aber immer noch kein PK. Um PK zu werden, gehört noch mehr dazu als nur Kampfstärke und das könnte Falkenauge in seiner Aussage auch gemeint haben.
    • naja, ich denke mal er hat einfach beides gemeint.und außerdem ist das ziel PK zu werden ja das schwirigste überhaupt, allein aus dem grund wil der PK der stärkste mann der welt war.und eben nicht nur der stärkste schwertkämpfer.allerdings denk ich nicht das FA keine chance gegen leute wie aokiji hätte.ich schätze mal er ist schwächer als shanks aber nicht viel schwächer, aber mind genauso stark wie aokiji.denn wenn man den haken an seiner TF kennt ist er wrascheinlich auch nicht mehr unbesiegbar...
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Original von Buggy
      Daran kann man nicht unbedingt auf die Kampfstärke von FA schließen.. Er sagte zwar, PK zu werden sei schwerer als ihn zu besiegen, muss damit aber nicht unbedingt die reine Kampfstärke meinen. Um PK zu werden reicht es ja nicht aus, einfach nur der Stärkste zu sein. Das sieht man ja an WB, der ist genau so stark wie Roger aber immer noch kein PK. Um PK zu werden, gehört noch mehr dazu als nur Kampfstärke und das könnte Falkenauge in seiner Aussage auch gemeint haben.


      NAja... das kann man sehen wie man will, trotzdem haben schwertkämpfer wie Mihawk oder Zorro einfach keine chancen gegen die richtig starken Logia user, ala Enel, Aokiji oder Ace. Ja klar mit Seestein vielleicht, aber das ginge dann gegen ihren stolz als schwertkämpfer, Zorro würd sich auch niemals ein Seesteinschwert zulegen, man hat ja schon gesehen wie er auf Dials reagiert hat. Aber das brauchen sie ja auch nicht, bester schwertkämpfer heißt ja auch nur der beste unter allen schwertkämpfern zu sein und nicht jetzt alle starken typen in OP besiegen zu können.
    • Ist halt schwer zu sagen, was FA nun genau meinte. Ich persönlich würd aber sagen, FA kann auch was gegen Logias ausrichten, sonst hätte er einen solchen Rang nie erreicht. Ich meine, wenn man mal überlegt, sonst müsste FA ja auch gegen Buggy verlieren, da er nix gegen ihn ausrichten kann^^

      Ich weiß nicht, ich halte ein Seesteinschwert schon für möglich, auch dass Zorro sich eins zulegen könnte. Ich seh da keinen wirklichen Grund, weshalb Zorros Stolz als Schwertkämpfer angegriffen ist. Ein Seesteinschwert, im Gegensatz zu einem Dial oder TF-Schwert, unterscheidet sich ja nicht von einem normalen, es wir genau so geführt. Er hat ja mit einem solchen Schwert auch keinen Vorteil gegenüber anderen Schwertkämpfern, seine Schwertkünste sind genau so erforderlich wie sonst auch. Deshalb sehe ich in einem solchen Schwert keine wirkliche Gefahr für Zorros Ehre als Schwertkämpfer.
      Der einzige Grund, dass er sowas nicht bekommt ist für mich der, eine solche Waffe wäre zu mächtig, da er ja Typen wie Ace oder Aokiji mit einem Schlag erledigen könnte^^
      FA würd ich aber zutrauen, dass sein Blacksword aus Seestein ist, die Klinge scheint höchstwarscheinlich etwas besonderes zu sein.
    • Original von Buggy
      Ist halt schwer zu sagen, was FA nun genau meinte. Ich persönlich würd aber sagen, FA kann auch was gegen Logias ausrichten, sonst hätte er einen solchen Rang nie erreicht. Ich meine, wenn man mal überlegt, sonst müsste FA ja auch gegen Buggy verlieren, da er nix gegen ihn ausrichten kann^^

      Ich weiß nicht, ich halte ein Seesteinschwert schon für möglich, auch dass Zorro sich eins zulegen könnte. Ich seh da keinen wirklichen Grund, weshalb Zorros Stolz als Schwertkämpfer angegriffen ist. Ein Seesteinschwert, im Gegensatz zu einem Dial oder TF-Schwert, unterscheidet sich ja nicht von einem normalen, es wir genau so geführt. Er hat ja mit einem solchen Schwert auch keinen Vorteil gegenüber anderen Schwertkämpfern, seine Schwertkünste sind genau so erforderlich wie sonst auch. Deshalb sehe ich in einem solchen Schwert keine wirkliche Gefahr für Zorros Ehre als Schwertkämpfer.
      Der einzige Grund, dass er sowas nicht bekommt ist für mich der, eine solche Waffe wäre zu mächtig, da er ja Typen wie Ace oder Aokiji mit einem Schlag erledigen könnte^^
      FA würd ich aber zutrauen, dass sein Blacksword aus Seestein ist, die Klinge scheint höchstwarscheinlich etwas besonderes zu sein.


      Einen eingebauten Seestein im Black Sword halte ich auch für wirklich sehr unwahrscheinlich. Über FA Eigenschaften kann man bis jetzt leider nur sehr wenig spekulieren da man ja nur das Fight zwischen Zorro und ihm gesehen hat, un ich denke mit dem Black Sword wird er noch deutlich drauf haben. Ich vermute es ist unzerstörbar oder sonst (kann sich verformen XD)...
    • Es muss etwas drin sein, was ihn unterstützt hat, dass er die Schiffe von Don Creek so zerstören konnte. Ich vermute aber nicht einmal, dass etwas drin ist, FA ist einfach ein verdammt guter Schwertkämpfer, warum zweifelt ihr daran? Oda hat es so in den Raum gestellt, jetzt wieder zu wollen, dass er übertreibt, wäre dies gut? Also ich würde dies, total schlecht finden, auch wenn der Aufbau in den letzten Chaptern nicht gut war, war trotzdem eines geil, wie Oda Shanks einsetzte, dies war endlich ein Lichtblick.
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • naja, wieso sollte denn etwas in seinem schwert sein, das ihm half creeks schiff zu zerstören, oder in ihm selbst??imo würde das bloß seine klasse und seine stärke unwürdiger darstellen.er ist der beste schwertkämpfer im mom und das nicht ohne grund.das hat man ja auch allein an der tatsache gesehen das er zorro selbst mit eine kleinen dolch haushoch überlegen war.aber wenn ich ehrlich bin, bin ich mal gespannt was oda aus diesem character noch so macht und was er für techniken und fähigkeiten bestitz da man unglaublich viel aus ihm machen kann.denn von falkenauge haben wir noch keinen ernsthaften kampf gesehen.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!