Falkenauge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mal was ganz anderes...

      Ich glaue nicht, dass Blackbeards Bande sow ei sie jetzt ist schon komplett ist, immerhin sieht es ganz danach aus, als wäre die BBB ne art "Anti-Strohhutbande". Ich habe eine ganz verrückte Theorie, für ein mögliches neues Mitglied. Zum einen hat Blackbeard noch keinen Vize (sieht man in OPYellow) und zum anderen noch keinen Schwertkämpfer, außerdem braucht er wohl oder übel noch das ein oder andere starke Mitglied, sonst hat er eh keine Chnace, die Sträke der anderen Kaiser beruht ja auch nicht nur auf ihrer individuellen Sträke. Blackbeard ist stark, aber ob er mit seiner jetzigen Bande - ohne die Marine - gegen einen anderen Kaiser gewinnen würde, ist fraglich, ich glaubs eher nicht.

      Deshalb meine Theorie, was wäre wenn Falkenauge der Blackbeard-bande beitreten würde? Klingt im ersten Moment vielleicht etwas komisch, aber ich versuchs mal zu begründen. Zum einen ist er noch frei, das heisst es sieht ganz so aus, als hätte er keine Bande und zum anderen würde er vom Design ehr super in die Bande passen (Bild). Wan Oger (abgesehen von Yasopp, denk ich mal) ist der quasi der Falkenauge der Schützen. Zum anderen hat Blackbeard wie gesagt noch keinen Schwertkämpfer und wer würde am besten in die Bande des zukünftigen stärksten Mannes der Welt passen, als der beste Schwertkämpfer der Welt?^^

      Ok, ne sehr gewagte Theorie, dagegen spricht zum einen Falkenauges Art, wobei wir so viel auch noch nicht über ihn wissen,. Wie würde er darauf reagieren, wenn Blackbeard ihm anbieten würde, beizutreten? Angenommen Blackbeard beisegt Whitebeard und überzeugt Falkenauge so... Auch dafür spricht die Tatsache, dass Falkenauge wohl Zorros und Blackbeard Ruffys Finaler Gegner sein wird (zumindest um den kampf um den Titel des Piratenkönigs) und wie sollte das sonst ablaufen, wenn Falkenauge nicht beitreten würde? Wäre doch sehr lächerlich, wenn Falkenauge während die SHB gegen die BBB kämpft auftaucht und Zorro herausfordert. Ok, ich glaube bei dem, was wir bisher über Falkenauge wissen auch nicht so wirklich dran, aber wenn ich eines gelernt habe bei OP, dann "sag niemals nie". Also, wenn ein starker Schwertkämpfer jont, dann imo er, zumal er wie schon gesagt vom Design her wirklich sehr gut in die Reihe passen würde. Alles sehr spekulativ, ich weiss, so richtig dran glauben tuhe ich ja auch nicht, da Mihawk wirklich wie ein einsamer Wolf wirkt, aber mal schauen, wie es sich entwickelt und wies mit Falkenauge weiter geht.

      Was denkt ihr darüber?
    • @ Borsalino:

      Ich finde deine Theorie sehr gut.
      Der Hauptgegenpunkt ist einfach, dass Falkenauge, wie du bereits gesagt hast, ein Einzelkämpfer ist und warum sollte er, der stärkste Schwertkämpfer der Welt einem bis vor kurzem noch unbekannten (auch wenn er WB besiegt) Pirat in seiner Bande als untergeordnetes Mitglied beitreten?

      Der Hauptpunkt der dafür spricht, ist in meinen Augen folgender:
      Zorro verfolgt das Ziel, der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden, was er nur erreichen wird, indem er Falkenauge besiegt! Wär doch blöd ihn durch nen anderen sterben zu lassen und Zorro gegen diesen anderen antreten zu lassen oder Zorro Falkenauge besiegen zu lassen und auf einmal gibt es, beispielsweise, in der BBB einen noch stärkeren Schwertkämpfer? Neee, es wäre am idealsten, wenn Zorros letzter Kampf gegen Falkenauge ist und er somit sein Ziel erreicht hat und sich quasi in den Ruhestand begibt. Würde Zorro aber Falkenauge vor dem Treffen auf die BBB besiegen, dann hätte er womöglich nicht mehr den absoluten Willen...
      Von daher wäre es gar nicht schlecht Falkenauge in der Bande von BB unterzubringen und somit hätte Ruffy und Zorro zugleich seinen letzten ultimativen Kampf, womit dann auch der Stärkeunterschied zwischen Ruffy und Zorro gezeigt werden würde, da man wohl BB am Ende von OP deutlich über Falkenauge einordnen kann!

      Andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass Zorro gar nicht gegen einen Schwertkämpfer fightet, beim Aufeinandertreffen der SHB und BBB.
      Kann doch auch sein, dass er Falkenauge bereits vorher besiegt (womöglich erfüllem sich andere Wünsche/Ziele der SHBler bereits vor dem Erreichen des OP, doch am Besten wäre es wohl, wenn alle ziemlich gleichzeitig ihre Ziele erreichen) und dann noch mal alles für seinen Kapitän gibt um ihn zum PK machen (sowie er auch seinen Traum für den Ruffys opfern wollte, siehe TB)....

      Also ich finde es wäre eine Option Falkenauge in die BBB zu bringen, muss aber nicht.
    • Ich mache mir schon die ganze Zeit gedanken, woher Falkenauge sein legenderes Drachenschwert Yoru bekommen haben könnte. Ich nehme mal nicht an, dass er es direkt von anfang an seiner Karriere hatte, sondern, dass er es sich in einem Kampf ähnlich wie Zorro gegen Ryuma verdienen musste. Es wird meiner Meinung nach aber überhaupt nichts dergleichen erwähnt, sprich kein Legendärer Schwertkämpfer wird erwähnt der von Mihawk besiegt wurde. Hoffe jemand kann mir hier mal ne logische Erklärung dafür geben.
    • Ich vermute mal diese Frage werden wir erst im Kampf Zorro gegen Falkenauge vllt geklärt bekommen.
      Falkenauge ist sowieso ein sehr interessanter Chara in OP.
      Der ist der beste Schwertkämpfer der Welt und besitzt dazu noch das beste der Drachenschwert.
      Ehrlich gesagt, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er es wie Kushina mit Wado ichi Monji, vom Vater zu Kind bekommen hat, also vielmehr in nem Kampf bekommen.
      Nur viele Infos über Mihawk haben wir nicht und er ist er wurde als bester Schwertkämpfer der Welt vorgestellt, davor gabs bestimmt nen anderen, aber wurde ja nicht erwähnt.
      Das einzige verblüfende war, dass Mihawk und Shanks sich legendäre Duelle geliefert haben und das der rote wohl einigermaßen mithalten konnte.
      Ich kann mir gut vorstellen, dass Shanks sein Yoru auf jeden Fall aus der Neuen Welt hat. Das er da war, sieht man ja als er Shanks besucht hatte und das war nur aus Spass, also denke ich mal, dass in der neuen Welt bestimmt die starken Schwerter sind, die von vergessenen Leuten angefertigt wurden und wiederentdeckt wurden.
      Also könnte wir vllt Zorro auch mal mit nem Drachenschwert sehen und dann gegen Mihawk, dass könnte dann sehr gut werden.
    • Es könnte zwar durchaus sein, dass er früher in der Bande von WB oder GR war, aber ich denke, dass zu der Zeit, als er zum Samurai berufen wurde, er nichtmehr da war, den ich denke nicht, dass die WR einen normalen Piraten als Samurai haben wollen, sondern nur Kapitäne..

      ..Ich könnte mir gut vorstellen, dass er früher bei WBB (oder bei einer anderen starken Piratenbande) war, dann ausgetreten ist und zum Einzelgänger wurde, da die WR wusste, wer das ist und bemerkte, dass er "frei" war, haben sie ihn zum Samurai erkoren..

      ..Das er bei GR war, kann ich mir jedoch gar nicht vorstellen, dann müsste er ja bei seinen "legendären Duellen mit Shanks" mit einen Kollegen gekämpft haben..
    • irgenwie habe ich beim lesen so das gefühl das ihr die Zeit vergisst.
      es sind 22 Jahre seit Gold Roger vergangen....

      Ich schätze das Falkenauge und Shanks ungefähr gleich alt sind.

      und das die beiden sowas wie die ewigen Rivalen waren.
      sodass mal der eine, dann wieder der andere gewonnen hat. aber shanks vor 10 Jahren sein arm verloren hat und es dann nicht mehr für ein Falkenauge gereicht hat.
      ich kann mir Falkenauge eigentlich nur als Käpten und als Einzelgänger vorstellen (von seinem Auftreten her), und das er immer ein einzelgänger war kann ich mir nicht vorstellen.

      Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das Falkenauge zu roger Zeit auf WB schiff (nicht hochrangig) war. und er nach Roges hinrichtung gegangen ist um seine eigenen Bande zu gründen, ich glaube nicht das WB dagegen was sagen würde,
      Falkenauge hat dann aber aus irgentwelchen Gründen seine Bande verloren,
      war aber schon zu bekannt um sich zurück zu ziehen, und noch zu jung im in "Ruhestand" zu gehen. aber alleine kommt er nicht gegen die Marine an und es ist nur eine frage der zeit bis er gefasst wurden wäre, und da er sowiso gerade frei war, hat er das angebot zum Samurei bekommen.
      das ist meine Theorie zu falkenauge :D

      außerddm gibt es noch paar kleine sachen zu Falkenauge die mir aufgefallen sind.
      - er ist der einzige Samurei dessen Ehemaliges Kopfgeld wir nicht kennen.
      - Er ist der Zweite "große" Pirat den wir überhaut kennen gelernt haben (nach Shanks)
      (Dragon war der dritte und hat sich als Ruffys Vater herausgestellt) habe das so die Theorie je früher einer forgestllet wurde je wichtiger wurd er, aber das ist nur ne Theorie
    • Das würde Sin ergeben, immerhin spielt Shanks eine große Rolle in Ruffys Leben, die hauptrolle, da er derjenige war der in so stark beeinflusst hat das dieser zum Pirat wurde und sich in den Kopf gesetzt Piratenkönig zu werden.

      Wärend Falkenauge für Zoro eine große Rolle spielt da er als bester Schwertkämpfer gild und somit auf Zoros Todesliste ganz oben steht. Und Zoro ist ziemlich stark geworden, jeoch denke ich das es bei weitem noch nicht reicht für Falkenauge, den meiner Meinung nach ist er einer der Top 3 stärkst Samurai der Meer. Wenn Jimbei nr1 ist würde ich Kuma auf platz 2 setzen platz 3 geht an Falkenauge jedoch denke ich das er diesen mit Blackbeard teilen muss. Was Flamingo betrifft ich glaube seine Kräfte ziehen nur bei Schwächeren gegnern, aber ich weiche vom Thema ab. Fest steht das Falkenauge an Zoro glaubt er hält ihn für den Mann der ihn besiegen kann, was einiges über Falkenauge ausagt und zwar denke ich mir das er auf den Tod wartet wie jeder ware Schwertkämpfer will er durch die Klinge seines Gegners sterben, weil er diesen in Zoro sieht lässt er ihn am leben.

      Falkenauge ist immer allein unterwegs, vielleicht hat er seine Crew wirklich verloren und dies könnte auch der Grund für seinen Todeswunsch sein, falls er einen hat, oder er hatte nie eine Crew. Was mich aber wundert ist das er sehr an den SHB interesiert ist, könnte wegen Zoro sein, aber vielleicht steckt da mehr dahinter. Für mich bleibt er ein Rätsel genau so wie seine Beweggründe, da er dem Ruf des MH gefolgt ist um bei der exekution von Ace dabei zu sein, aber vielleicht will er sich einfach nur die Show ansehen. Lassen wir uns überraschen, ich freue mich schon jetzt auf Zoro vs Falkenauge, das wird der Kampf des Jahrtausends!!!!
      Es gibt Dinge im Leben die man nicht aufhalten kann: ... Glück, Schicksal, starker Wille und große Träume!!!
    • Also das Falkenauge einen Todeswunsch halte ich für absoluten blödsinn, er sucht wahrscheinlich nur ein starken Gegner. und Zorro war ja stark, dafür das er noch nie auf der Grand line war. Und selbst wenn Zorro eines Tagen Falkenauge besiegt, wird er ihn niemals Töten.

      Wiso sollte einer asu WB Bande auf einmal Samurei sein das ist doch vollkommen sinnlos. ich glaube auch nicht, das er sein ganzen leben immer hinter jemanden stehen wollte (dazu ist er einfach nicht der Typ), er wird auch mal träume gehabt haben (oder immer noch haben).

      Wenn meine Theorie mit der Bande von Falkenauge stimmt, dann wird die nicht gerade unbekannt gewesen sein. und wenn sich die kapitäne aus zwei sehr bekannten banden kämpfe liefert, wird das sicherlich ziemlich schnell die runde machen. Wir wissen auch nicht ab wann es die kaiser gibt. aber ich schätze das shanks und falkenauge ungefähr zu gleichen zeit aufgestiegen sind. ;)

      Ich schätze Falkenauge ist stärker als Shanks, wegen den in meinem vorigen beitrag genanten gründen. er wird shanks in einzelkampf bestimmt besiegen können, aber shanks hat eine Top Manschaft, gegen die Falkenauge alleine niemals ankommen würde.
      Jimbeis kraft ist auf das wasser beschrenkt, er hat selber gesagt an land ist er nicht so stark. also hat er eine grawierende schwäche. Außerdem schätze ich shanks stärker ein als Kuma und damit auch Falkenauge. (man muss nur den stoff zerschneiden können aus den kuma gamacht ist)

      und das Er sich für Ruffy interssiert halte ich für verständlich, shanks hat immerhin von Ruffy erzählt, und Rayleiy wollte allein aus shanks erzählungen ruffy treffen, das Falkenauge sich für die person interssier, für die shanks sein arm aufgegeben hat, halte ich für verständlich
      Außerdem würde es mich überhaupt nicht wundern wenn Falkenauge auch dragon kennt und dragon ihn von sein Sohn erzählt hat. oder er in Ruffy den sohn von Dragon erkannt hat. ist auch keine kunst, mass muss ja nur dragons vollständigen namen kennen.

      und ob Falkenauge der marine hilft sage ich erst, wenn er in manga wirklich kämpft. in den Reihen der Samurei hat er ne super position um ace zu helfen, wenn alle stricke reißen (nur mal so als anmerkung) . aber für so ene theorie wissen wir zu wenig über ihn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luthien ()

    • Also zum momentanen Zeitpunkt schätze ich Falkenauge als stärksten Samurai ein. Der einzige der es unter den anderen 6 vielleicht mit ihm aúfnehmen könnte ist Blackbeard. Immerhin ist FA etwa auf einem Niveau mit Shanks und dass noch ein Samurai mit einem Kaiser mithalten kann, denke ich eigentlich nicht.

      Außerdem muss man bedenken, dass FA immerhin Zorros finaler Gegner werden wird und der muss schon ein echter Hammer sein.

      Zudem ist FA der einzige Samurai, über desse KG nichts bekannt ist, was schon sehr verdächtig erscheint, da die bereits aufgetauchten Personen deren Kopfgeld nicht bekannt ist meist zu den ganz Großen gehören wie WB, Shanks oder Dragon.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von STRAWHAT! ()

    • Da kann ich STRAWHAT! eigentlich nur zustimmen. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass FA wohl eher zu den stärksten der Samus gehört. Allerdings denke ich, dass FA auch gegen BB schlechte Karten hätte. In letzter Zeit wurde ja sogar diskutiert, ob BB WB besiegen könnte und wenn das der Fall wäre, dann hätte auch ein FA gegen diesen Kerl schlechte Karten.
      Aber alleine die Tatsache, dass FA mit Shanks und somit mit einem der 4 Kaiser gleich auf ist deutet darauf hin, dass er auf einem höheren Level steht, als zum Beispiel Gecko Moria, da dieser gegen einen Kaiser verloren hat, welcher wiederrum von Shanks davon abgehalten wurde WB zu attackieren.
      FA wird auf jeden Fall noch eine sehr große Rolle spielen und den angesprochenen Punkt von meinem Vorredner mit dem KG finde ich sehr interessant. Auch das deutet daraufhin, dass er womöglich eine größere Nummer, als die meisten anderen Samus ist.

      -Makoto
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Ich schließe mich ebenfalls meinen Vorrednern an. FA is IMO einer der Top-Piraten, der nicht zu unterschätzen ist. Seine Erfahrungen, sein Geschick, seine Stärke und seine Selbssicherheit sprechen schon Bände. Wer weiß, wie gewaltig seine Willensstärke sein muss... 8|

      Laut der gängigen Theorien müsste FA auf Platz 1 oder 2 agieren. Alles andere wäre FA Fähigkeiten nicht gerecht. Und er ist aller wahrscheinlichkeit, wie Jimbei, kein TK-Nutzer (Don Creek erzählt IMO nur Scheiß! :D )
      Selbst DQdF hat Respekt vor ihm und das als die respektlosete Person überhaupt :!:

      Ich weiß nicht, wie oft eine solche Rangfolge zu Tode diskutiert wurde. Ich werde mich allerdings nicht an den KGs orientieren. Sind mMn viel zu trügerisch.

      1.BB
      2.FA
      3.DQdF(reine Spekulation, seine physische Stärke ist nicht bestätigt)
      4.Kuma
      5.Jimbei (an Land schwächer, für Fischmenschen eben typisch)
      6.Boa Hancock (reine Spekulation, ihr Haki kam noch nicht zum Einsatz)
      7.GM (aktuell, er hat lange nicht mehr trainiert)

      8.Sir Crocodile
      There is a time when a man will not run from a fight. That time is when his Nakama´s dreams are laughed at! Luffy won´t die. I KNOW that he´ll become the Pirate King. I KNOW he will!! AND I WON´T LET YOU LAUGH AT THAT!!!

      -Usopp-
    • Also ich denke mauch mal das Falkenauge einer der stärksten der Smaurai ist.Immerhin hat er und shanks legendere Kämpfe bestriten.Und das gegen ein der4 Kaiser.Schade das mir immer noch nicht wissen wer diese Kämpfe gewonnen hat-Aber ich glaube irgenwann werden wir das erfahren.

      Stellt sich auch die frage was wäre wenn Shanks in das große eriegnis eingreifen würde.Und die WR Falkenauge sagen würde,er soll Shanks angreifen würde er das waren?Weil er ja gesagt hat,das er nicht gegen Krümpel kämpft?

      Also würde er Shanks angreifen ?
    • kaidoo schrieb:

      Also ich denke mauch mal das Falkenauge einer der stärksten der Smaurai ist.Immerhin hat er und shanks legendere Kämpfe bestriten.Und das gegen ein der4 Kaiser.Schade das mir immer noch nicht wissen wer diese Kämpfe gewonnen hat-Aber ich glaube irgenwann werden wir das erfahren.

      Stellt sich auch die frage was wäre wenn Shanks in das große eriegnis eingreifen würde.Und die WR Falkenauge sagen würde,er soll Shanks angreifen würde er das waren?Weil er ja gesagt hat,das er nicht gegen Krümpel kämpft?

      Also würde er Shanks angreifen ?

      Meine rag liste ist

      1.BB
      2.Flamingo
      3.Falkenauge
      4.KUma.
      5.Gecko Moria
      6.Jimbei
      7.Hancock
      Ich bin zwar ebenfalls der Meinung, dass Falkenauge einer der 3 stärksten Samurei ist, aber ein kampf zwischen ihm nd shanks wär meiner Meinung nach absolut sinnlos, da shanks mitlerweile in einer ganz anderen Liga spielt und FA abslut kein Land gegen ihn sehen würde. Die Legendären Kämpfe die WB angesprochen hat, bezogen sich auf eine Zeit als er noch Schiffsjunge unter GR war, was nicht heisst das er schwach gewesen sein muss, da WB ja selbst gesagt hat das er damals schon gut war, aber selbst wenn Flakenauge den rest seines Lebens weitertrainiert hat, ist der Weg vom Schiffsjungen zum Kaiser Meiner Meinung nach deutlich schwerer als der von einem guten Piraten zum Samurai. Was ich damit sagen will ist, das ich die bessere Entwicklung auf jeden Fall auf seiten von shanks widerfinde als bei FA.

      Dagegen spricht natürlich das treffen zwischen FA und Shanks als er diesem von Ruffys KG erzählt und dort ziemlich frech und arrogant mit shanks redet, anstatt ihm Respekt oder sogar angst zu zeigen. Dieses Verhalten könnte man natürlich als argument dafür nehmen das FA in seine Fähigkeiten vertraut und einen Kampf mit shanks nicht fürchtet ( und der sollte wissen wie stark shanks ist ) aber meiner Meinung nach ist das einfach ihre art untereinander zu reden, denn Falkenauge hat man bisher immer nur arrogant und selbstbewusst gesehen, wohingegen man von shanks weiss, dass er sich um solche bemerkungen überhaupt nicht aufregt und einfach viel zu chillig ist, um wegen dem kleinen gepöbel einen Kampf anzufangen.

      Mir ist auch Klar das wir über die stärken der beiden nicht besonders viel wissen, und man das ergebnis nicht von vorneherein sagen kann, aber ich denke das die Dreimacht keinen Sinn hätte, wenn ein einzelner Samurai die Stärke eines der 4 Kaiser hat, dann bleiben noch 6 Samurai und die ganze Marine um shanks Manschaft entgegenzutreten? eher nicht. Ich bin der Meinung das allein die Positionen der beiden den möglichen Kampf längst entschieden haben, mit shanks als klaren sieger.

      eywen
    • Member of cp9 schrieb:

      Ok, Eywen, woher nimmst du diese Behauptung? FA wäre um Dimensionen schwächer als Shanks? Meine Güte, FA ist der stärkste Schwertkämpfer der Welt. DER WELT!!! Und er hat angeblich noch keinen Kampf verloren! Und sag mir jetzt nicht, dass das nicht schwer sein soll, in einer Welt, in der es vor starken Schwertkämpfern nur so wimmelt. Der Titel Samurai ist ja für ihn - so seh ich das - völlig irrelevant, er wollte dadurch nur seine Ruhe haben. Das hat ja nichts mit seinem Können zu tun, obwohl das ja ausser Frage steht.
      Falsch. Falkenauge ist nicht der stärkste Schwertkämpfer der Welt, sondern der derzeitige Träger des Titels "Stärkster Schwertkämpfer der Welt". Das heißt, es könnte durchaus jemanden geben der besser ist, nur hat dieser noch nie mit Falkenauge gekämpft. Und das er noch nie einen Kampf verloren hat, davn habe ich noch nie gehört.
      Und schön dass du das so siehst, aber Falkenauge ist dem Ruf der WR trotzdem brav gefolgt, als ob er an dem Titel hängen würde.

      Member of cp9 schrieb:

      Und zudem: Man hat FA bisher zu selten gesehen, als dass man sagen könnte, dass FA arrogant wäre oder so. Er ist eben sehr selbstbewusst und weiß, dass er unbesiegbar (bisher) im Kampf mit dem Schwert ist. Das ist wohl unbestritten, oder nicht? Shanks könnte anders sicher gewinnen gegen FA, aber nicht mit dem Schwert.
      Und wieso kann er das nicht? Ist das ein neues Naturgesetz? 'Wenn man ein Schwert in der Hand hat, kann man nicht gegen Falkenauge gewinnen'?


      Und zu guter Letzt: Diese Ranglisten gehen mir sowas von auf den Geist. Denn erklärt mir mal, wie soll Falkenauge Kumas Tatzen überwinden, oder Morias Doppelman?
    • L Lawliet schrieb:

      Falsch. Falkenauge ist nicht der stärkste Schwertkämpfer der Welt, sondern der derzeitige Träger des Titels "Stärkster Schwertkämpfer der Welt". Das heißt, es könnte durchaus jemanden geben der besser ist, nur hat dieser noch nie mit Falkenauge gekämpft. Und das er noch nie einen Kampf verloren hat, davn habe ich noch nie gehört.
      Und schön dass du das so siehst, aber Falkenauge ist dem Ruf der WR trotzdem brav gefolgt, als ob er an dem Titel hängen würde.


      Also ist WB auch gar nicht der stärkste Pirat der Welt, sondern hat nur den Titel? Ok, klingt ja schonmal sehr gut....Falkenauge hätte also nicht zum Ereignis kommen sollen um zu zeigen, dass er nicht an seinem Posten hängt? Interessante Ansicht. Er hat Don Krieg damals auch nur aus Langeweile angegriffen. Also könnt dies wieder sein Beweggrund sein, weshalb er am Kampf teilnimmt gegen WB, oder etwa nicht? Was zudem zeigen würd, dass ihm an sich sein Titel egal ist.
      Dem Rest von Lawliet kann ich nur zustimmen. ...BTW...Was sollen eigentlich Ranglisten der Samus im FA Thread? :rolleyes:

      Rangliste ist gelöscht. Und wehe dem, der noch eine in den kritischen FA Thread packt! ^^
      Strife


      Falkenauge ist immer noch ein Rätsel, genauso wie Shanks etc. Einfach Charaktere über die man noch nicht viel weiss. Als arrogant würd ich ihn auch nicht bezeichnen. Er ist sich seiner Stärke bewusst, hat daher ein großes Selbstvertrauen und dementsprechend wenig "Angst" vor anderen.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Ja, Falkenauge, der größte Fanboy-Char überhaupt, so wie der bei den Charakterpopularitätsvotes abgeht, hat Oda wohl gar keine andere Wahl, als ihn letztenendes total übermächtig darzustellen, geplant oder nicht...

      Aber ich bin, was das letzte Thema angeht, nämlich Falkenauges Rang/Titel/Ruf der selben Meinung wie L Lawliet. Zum einen steht in OP Yellow (von Prince übersetzt) soviel wie "Es heisst er sei der beste Schwertkämpfer", es kann also in der Tat jemanden geben, der besser mit Schwertern umgehen kann als er (denn was anderes bedeutet dieser Titel nicht), jedoch noch nicht gegen ihn gekämpft hat. Falkenauge hat also ahrscheinlich einfach den alten "besten Schwertkämpfer", wer auch immer das war besiegt und gilt daher als "Nachfolger", denn man wird ja nicht als bester Schwertkämpfer und Blacksowrd geboren...

      Stephen's Scripts schrieb:

      Zeff: That's right... The "Hawk-Eyed Man" is a famous master swordsman.
      He is greater than any other swordsman in the entire world.

      Übrigens, dass er alle Duelle gewonnen hätte stimmt nicht, das wurde soweit ich weiss im Anime an der hier fett markierten Stelle gesagt. Original sagt Jeff - der schon lange Zeit nichtmehr im Geschäft ist und das höchstens von Gästen oder aus der Zeitung wissen kann - nur, dass er besser wäre als jeder andere Schwertkämpfer in der Welt. Es kann also gut sein, dass er auf der GL schonmal von einem Nicht-Schwertkämpfer aufs Maul bekommen hat. Und später sagt er noch, dass es viel schwerer wäre Piratenkönig zu werden, als ihn zu besiegen, also von jemanden wie Croco könnte ich mir so einen satz nicht vorstellen, auch wenn ers selber weiss xD

      Arrogant ist er im Übrigen auch nicht, er ist Stolz und sich seiner Kräfte bewusst, aber nicht überheblich oder gar arrogant. Als Zorro ihn fragte, ob er der beste sei sagt er nicht "Ja, schau mich an, schau mich an, ich hab den Längsten!!!", sondern er sagt nichts, seine Geste drückt alles aus. Als er beim Treffen die Füße auf den Tisch legt hat auch nicht wirklich viel mit Arroganz zutun, so ist er halt, ein eigensinniger "einsamer Wolf", der sich von niemandem wirklich was vorschreiben lässt. Eigentlich ist FA sogar ganz nett, zumindest hat er Ehre, was er auf dem Baratie unter Beweis stellt.

      Wie es mit seiner Stärke innerhalb der Samurai aussieht, schwer zu sagen, ich würd ihn auch zu den stärksten zählen, aber mit den Stärkeverhältnissen in OP, ist es nicht so einfach wie in Dragonball. Angenommen man würde Falkenauge gegen eine Flotte antreten lassen und dann Kuma und Falkenauge würde sie viel schneller zertsören, weil er ne höhere "Zerstörungskraft" an den Tag legt, dann hat das noch lange nichts damit zutun, wie er im kampf gegen Kuma abschneiden würde, immerhin kann er angriffe zurückwerden und hat sogar zwei Hände, Falkenauge jedoch nur ein Blacksowrd. Groß verhext, hat Falkenauge ja bisher live noch nix, dass er Don Kriegs Flotte versenkt hat ist schön und gut, aber bis zum jetzigen Zeitpunkt haben wir mindetens ein dutzend Leute gesehen, die das ebenfalls ohne weiteres hinbekommen würde... nichts, was man nur kann, wenn man Falkenauge heisst und das Imba-Blacksword hat. Es ist zwar die schärfste Klinge der Welt, aber ich bin mir sicher, dass es bei den Drachenschwertern zumindest vergleichbar scharfe gibt.

      Übrigens die Sache mit dem "bester/stärker Schwertkämpfer" drückt nur aus, dass er mit dem Schwert besser umgehen kann, als jeder andere, wies mit ner Naginata (WB?) oder Logias aussieht ist was ganz anderes. Nicht jeder Chara, der ein Schwert bei sich trägt muss unbedingt reiner Schwertkämpfer sein, wer sagt uns, dass Shanks nicht auch seine Füße und Königshaki im Kampf benutzt? Falkenauge hat bisher noch keine Haki-Ähnlichen Fähigkeiten gezeigt, aber trotzdem wird es im APF schon fast als Fakt dargestellt, dass Falkenauge Logia zerschneiden kann, irgendwie traurig. Das geilste was ich gelesen habe, war aber mal, dass einer Kizaru und Aokiji als Schwertkämpfer abgestempelt hat, nur weil sie ihre Logiafähigkeiten dazu nutzen "schwertähnliche" Objekte zu erschaffen um Angriffe zu blocken, da frag ich mich dann wirklich, wie man auf so nen Scheiss kommt... xD Aber ich schweife ab... Auf alle Fälle hat die tatsache, dass Falkenauge und Shanks sich vor was weiss ich wie viel jahren Duelle geliefert haben nichts damit zutun, dass FA jetzt zwangsläufig stärker sein muss, er wird mit dem Schwert besser umgehen können, aber wer in einem Kampf um Leben und Tod gewinnen würde ist ne ganz andere Sache...

      Imo haben wir von Falkenauge einfach noch zu wenig gesehen, um sagen zu können, wie stark er ist. Genauso wie von Shanks und so ziemlich allen anderen Top Charas... Ich hoffe der anstehende Krieg bringt etwas Aufschluss. ich bin mal gespannt, was Falkenauge tun wird^^

      Tessaiga schrieb:

      Jetzt mal eine ganz gewagte Theorie. Ich betonne das ich selbst nicht wirklich daran glaube
      Spoiler anzeigen
      (abgesehen davon das er ihm wirklich die Narbe zugefügt hat^^)
      , sollte Sie aber eintreten fände ich es wirklich lustig. Übrigens wer schwache Nerven hat und darauf anfangen könnte zu Flamen, sollte die Spoiler erst gar nicht lesen.

      Spoiler anzeigen
      Was wäre wenn Mihawk wirklich in der Manschaft von Whitebeard gewesen wäre (was ich nicht glaube):
      Whitebeard wollte die Weltregierung stürzen, da er um einiges stärker als diese war. Mihawk passte dies nicht, da er diese Entscheidung schlecht für die Welt halten würde. Deswegen wechselte er auf die Seite der Weltregierung und stellte sich gegen Whitebeard, wo dieser dann die Narbe auf seiner Brust erhalten hat. Seid diesem Zeitpunkt herrscht das Gleichgewicht, welches jetzt in Gefahr steht zu brechen.


      Also Tessaiga, wirklich... Wenn selbst Falkenauge schockiert ist, was du hier für Zeug erzählst.

      Ohne dich jetzt groß bashen zu wollen, aber wäre Falkenauge in der Lage Whitebeard so zuzurichten, ohne selbst irgendwelche größeren Verletzungen, Einschränkungen davonzutragen, dann bräuchte er zum einen kein Samurai zu sein, weil er dann stärker als Whitebeard wäre und zum anderen welchen Sinn hätte das? Und das anere ist ja wohl einfach nur lachhaft, Falkenauge, der einzige Grund, wieso die Drei-Macht, die Drei-Macht ist xD? Jeder stellt ja mal ne verrückte Theorie auf, aber das ist so aus der Luft gegriffen und willkürlich faktenlos, dass mir dazu gar nichts einfällt... Falkenauge ist sicher mega stark, aber ihn hier fast schon auf Whiteberads Stufe zu stellen ist hart, irgendwo sollte auch mal schluss sein mit dem Fanboy-Gehype und sich wieder auf die bisherigen Fakten konzentriert werden.

      Huh, es ist spät, also entschuldigt die Rechtschreibung xD
    • So wollte mal zum Falkenauge sagen,nach den letzen kapitel ist das auch dringend.Und zwar schätze ich Falkenauge einer der stärksten der Samurai ein,er ist der beste Schwertkämpfer der ins moment gibt,und hat einige mal duelle gegen Shanks und Shanks ist ein Kaiser also ein sehr mächtiger Pirat.Und ich würde Falkenauge vieleicht ungefähr auf das gleiche Level wie Shanks einschätzen.

      So ich habe in einen anderen beitrag gelesen das wir nicht wissen ob Samurai auch unterwegs sindi n der neuen welt,natürlich war mindestens ein Samurai unterwegs in der neuen Welt und zwar falkenauge der ist ja zu Shanks gesegelt und das mit ruffy Kopfgeld zu sagen.Und er ist ja mit seinen mine boot durch die neue Welt gefahren und niemand hat ihn angegriffen,ich denke mal viele haben in der neuen Welt respekt vor Falkenauge immerhin kann er mit Shanks mithalten,das haben bestimmt einige Piratenbanden in der Neuen Welt schwer beeindruckend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaidoo ()

    • Kampf der "Giganten" XD

      Auf Tele5 kam heute der Fight Zorro gegen Falkenauge, und während ich da so zuschaue fällt mir ein, wer grad auf den Weg nach Marineford ist: Buggy, der Clown!

      Es wäre einfach zu genial, wenn uns Oda diesen Kampf zeigen würde. Es wäre zum einenein klasse Fanservice, da sich fast jeder einmal den Kamf FA gegen Buggy gewünscht hat. Nun endlich gibt es die Möglichkeit!

      Ich hoffe jedenfalls, dass Oda uns den Spass gönnt.

      MFG
    • Habe ich was verpasst? Wer wünscht sich den einen Kampf Mihawk gegen Buggy? Habe ich persönlich noch nie was von gehört. Soweit ich weiß freuen sich die meisten auf Falkenauge vs. Zorr. Ist ja auch verständlich. Ausserdem würde Falkenauge Buggy ziemlich schnell fertig machen. Buggy würde sich schon in die Hosen machen, wenn er erstmal vor Falkenauge steht.
      Ich bin sehr gespannt, was wir den nun alles von Falkenauge im großen Ereigniss sehen werden. Im Kampf gegen Zorro hat man ja nicht so viel gesehen. Und wer weiß, vielleicht besitzt er ja doch eine Teufelsfrucht. ;) Don Creek war jedenfalls davon überzeugt xD!
    • Wäre das nicht ein einseitiger Kampf? Ist doch klar wer in diesem Kampf gewinnt, also der Kampf Buggy gegen FA hätte in meinem Augen keinen Reiz, weil es eben ein einseitiger Kampf ist. Warum sollte Oda also so einen Kampf in seinem Manga bringen? Aber mal was anderes, ist FA wirklich der stärkste Shichibukai? In diesem Forum wird er nämlich sehr hoch eingeschätzt! Ich persönlich glaube ja eher nicht, dass er der Stärkste ist. Samurai, wie BB und Flamingo bekommen da klar den Vorrang! Grund:
      • TF-User (BB hat die angeblich stärkste TF, die es gibt und Flamengo kann andere kontrollieren)
      • Falkenauge scheint mir nicht gerade der Samu zu sein, der skrupelos ist
      • Klar ist er der beste Schwertkämpfer der Welt, doch was heißt das schon gegen heftige TF wird selbst er nicht ankommen
      Noch ne Frage weiß einer warum er den Spitznamen Falkenauge bekommen hat? Ich hätte nur die eventuelle Erklärung, dass er halt mit dem Schwert umgehen kann, wie ein Falke seine Beute fängt (also sehr zielgenau und treffsicher).