Falkenauge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Keine Ahnung,wie das ganze enden wird. Falkenauge,De Flamingo,Crocodile,Hancock,moria,man weiss immer noch nicht,was mit den ganzen samus geschehen soll. Vorallem die fragen,was mit falkenauge passieren soll beherschen diesen Thread regelrecht. Ich persöhnlich glaube,das Falkenauge einen letzten grossen aufftritt in der neuen welt bekommen wird,villeicht kurz vor dem ende,den,das ziel,ihn zu schlagen ist nach seinen angaben nach weniger holprig als der weg,piratenkönig zu werden. Sprich,es wäre demnach komisch,wenn ruffy und Zorro ihre Ziele gleichzeitig erfüllt bekommen. Ich finde allgemein das die Ziele der einzelnen shbler allesamt vor den zielen ihres kapitäns in erfüllung gehen werden. Jedoch,Falkenauges Genaue fähigkeiten sind wie bei De flamingo noch ein rätsel,und für mich persöhnlich interresant. Aber über seine Vergangenheit genauer zu erfahren ist unwahrscheinlich,den es wurde noch kaum eine Figur genaustens durchleuchtet,crews und Originale banden sind selbst bei Moria und Crocodile noch ein rätsel. Noch nie hatt dieser sein Volles Können gezeigt,man weiss nichts über seine vergangenheit,dabei wäre seine genau wie bei seinen Samurai Kollegen doch sehr interresant,was er genau war,ob er untergebene besass etc. Freu mich darauf,wie ich es bei naruto tat,als es zum Kampf zwischen sasuke und Itachi kam,eine ähnliche grosse wende erwarte ich auch beim showdown Zorro versus Falkenauge. Ist ja immerhin einer meiner drei lieblingschars.
    • Zitat, Anime Folge 2:
      Lorenor Zorro: Du, du .. ahh .. wer zum Teufel bist du?
      Monkey D. Ruffy: Ich, ich bin Monkey D. Ruffy. Der Mann der Piratenkönig wird!

      Zitat, Anime Folge 3:
      Lorenor Zorro: Du hast mein Wort, ich werde Pirat. Ab jetzt bin ich ein Gesetzloser, der sich mit der Marine anlegt. Aber ich sage dir eins, ich habe dabei nur ein einziges Ziel vor Augen.
      Monkey D. Ruffy: Raus damit!
      Lorenor Zorro: Ich möchte der beste Schwertkämpfer der Welt werden. Ich werde hart dafür trainieren, Ruffy. Aber wenn ich das nicht schaffe, muss ich deine Bande verlassen.
      Monkey D. Ruffy: Der beste Schwerkämpfer der Welt? Ist ja echt irre! Na wenn sich das nicht nach einem absolut unschlagbaren Team anhört!

      Zitate, Anime Folge 24:
      Monkey D. Ruffy: Zorro? Wer ist der Kerl?
      Lorenor Zorro: Ich suche ihn schon eine ganze Weile. Das ist ... Falkenauge Mihawk.
      Monkey D. Ruffy: Falkenauge Mihawk?
      Lorenor Zorro: Der beste Schwertkämpfer der Welt!

      Mihawk "Falkenauge" Dulacre: Wie heist du eigentlich?
      Lorenor Zorro: Man nennt mich Lorenor Zorro!
      Mihawk "Falkenauge" Dulacre: Den Namen werde ich mir merken! Auf so einen Gegner habe ich schon lange gewartet. Dann wollen wir doch mal sehen, ob du der schärfsten Klinge der Welt, dem Black Sword, etwas entgegen zu setzen hast.

      Lorenor Zorro: Uaaahhh!
      Mihawk "Falkenauge" Dulacre: Du bist noch zu jung zum sterben, mein Freund. Ich, Mihawk Dulacre, möchte dass du weiter machst. Du must noch viel über dich und die Welt lernen und du must schneller werden. Ich werde dich im Auge behalten. Irgendwann wirst du mich wieder zum Kampf herausfordern. Und wenn du deinen eisernen Willen beibehälst, was ich hoffe, Lorenor Zorro, besiegst du mich vielleicht!

      Lorenor Zorro: Ahhh. Ruffy, hörst du mich?
      Monkey D. Ruffy: Ja!
      Lorenor Zorro: Du machst dir jetzt Sorgen, wie es weiter geht, hä? Ich hab dich wohl schwer enttäuscht, stimmts? Ich bin nicht der beste Schwertkämpfer der Welt geworden, ich habs nicht geschafft! ... Ich werde nie wieder verlieren! Ich werde Falkenauge besiegen! Ahh. Ich werde mein Ziel erreichen! Davon kann mich niemand abhalten! Irgendwann ist es soweit, dann, dann bin ich der beste Schwertkämpfer der Welt! Irgendwas dagegen, Piratenkönig?
      Monkey D. Ruffy: Hahaha. Nein!

      Zuvor: Ich bin der festen Überzeugung, dass die Blackbeardbande die absolute Antagonistenbande der Strohhutbande wird.

      Es ist trotz der möglichen Antagonisten Rolle Shiryuus ausgeschlossen, dass Mihawk Dulacre von irgendjemand anderem außer Lorenor Zorro geschlagen wird. Mihawk Dulacre ist der beste Schwertkämpfer der Welt, welches zu werden Lorenor Zorros Traum ist. Und durch die oben zitierten Unterhaltungen zu Beginn von One Piece, ist im Prinzip bereits entgegen aller anderen starken Schwertkämpfer gesichert, dass Falkenauge nur und absolut nur durch den zukünftigen Vize des Piratenkönigs besiegt werden wird.

      Das lässt nur zwei Schlussfolgerungen zu: Lorenor Zorro besiegt Shiryuu zuerst, und wird dann bester Schwertkämpfer der Welt durch den Sieg über Mihawk Dulacre - oder er wird zuerst Schwertkampfweltmeister um anschließend sein personifiziertes Gegenteil und Bösartigkeit der Welt in Form von Shiryuu zu besiegen.

      Ich sehe letzteres als wahrscheinlicher an. Den was wäre der Titel des 'Besten Schwertkämpfers der Welt', wenn dieser nicht noch einmal verteidigt und bewiesen werden muss! 8)
    • Zan schrieb:


      Ja...es ist schon irgendwie klar das Zorro Falkenauge besiegt, aber man muss auch bedenken das es bestimmt mehrere Leute gibt die bester Schwertkämpfter werden wollen....
      Mich würde mal interessieren wer stärker ist Shanks oder Falkenauge...denn wenn Shanks stärer ist, dann bedeutet es doch theoretisch das Shanks der beste ist, da dieser ja auch mit einem Schwert kämpft....also müsste Zorro ja auch Shanks besiegen....

      Also ist nicht böse gemeint, aber ich hab Angst das dieses leidige Thema Shanks vs. FA aufkommt deshalb:

      Ich hab echt gedacht ich flieg vom Stuhl als ich den Post gesehen hab, denn in den 3 Tagen wo ich jetzt hier auf dem PB bin hab ich das Thema schon sooft rauf und runter diskutiert das mir schlecht wird wenn ich die Namen Shanks und FA nur in einem Satz sehe. Aber da ich ein herzensguter Mensch bin schreib ich mal wieder, dass was bisher zu diesem Thema gesagt wurde.

      Also Shanks und FA hatten früher schon einige Kämpfe, wie lange das her ist oder wer gewonnen hat weiß man nicht. Beide haben einen Titel, Shanks ist Kaiser und FA ist Samurai, daraus wird oft geschlossen das Shanks der stärkere sein müsste, da der Titel Kaiser wohl über dem eines Samurais steht, was auch durchaus möglich ist. Desweiteren wissen wir nicht ob Shanks ein reiner Schwertkämpfer ist oder nicht, als Kaiser ist es wohl so das er noch deutlich mehr Fähigkeiten haben dürfte, bestes Bsp. dafür ist sein Haki. Was FA angeht wissen wir nicht ober ein Haki besitzt oder nicht. Er ist aufjedenfall aber ein reiner Schwertkämpfer.

      Man geht also im allgemeinen davon aus das wenn man einen Vergleich zieht, Shanks etwas stärker sein dürfte, weil er sich wohl nicht auf den reinen Kampf mit dem Schwert einlässt. Wäre es ein reiner Schwertkampf dürfte vermutlich FA die Oberhand haben aufgrund seines Titels "Bester Schwertkämpfer der Welt". Fest steht jedoch, dass man aber eigentlich GARNICHTS Genaues über einen Kampf zwischen den Beiden sagen kann, da man bisher keine Vergleichsmöglichkeit der Beiden aus früheren Kämpfen hat.

      Und zu vermutlich kommenden Aussagen wie "aber FA hat gegen Zorro haushoch gewonnen..." oder "Shanks hat mit WB gekämpft..." kann ich nur sagen Zorro war damals wohl kein ernst zunehmender Gegner! und die WB vs. Shanks, da hat man ein Panel gehabt, das nicht sehr ausdrucks stark war. Im GE hat man auch keinen wirklichen Eindruck von FA Fertigkeiten gegriegt, außer das er Jozu nicht Verletzten kann. Man müsste beide einfach mal in einem 1 vs. 1 Kampf sehen. Vorher lässt sich kein Vergleich ziehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Archangel Azrael ()

    • Ich bin eher der meinung,shanks und Falkenaufe besassen die selbe gewandheit mit dem schwert,nur besass shanks mehr macht,untergebene,besass die veranlagung des königs,jedoch waren shanks und falkenauge trotzdem gleichauf,was der umgang mit dem schwert betrifft. Auch konnten sich beide gegen die jeweiligen fähigkeiten des gegners behaupten (falkenauges sehkraft,shanks mentale kraft)Ich finde sowieso das stärke in one piece sowieso Individuell ist,die gründe wurden Xmal genannt (sorry,mag nicht alles schreiben) Jedoch verlor shanks seine ehemalige gewandheit,als er seinen einten arm verlor,weswegen er nicht mehr in konkurenz mit falkenauge steht,jedoch nach wie vor an macht gewann,und zu eines der mächtigsten piraten überhaupt wurde,falkenauge jedoch machte sich nach wie vor auf die suche nach geeigneten gegnern,schlief auch mal den ganzen tag,sich also nicht wirklich eingesetzt hatt,ein mächtiger pirat mit untergebenen zu werden,sondern sich als ungeschlagenen schwertkämpfer zu behaupten.

      Zwei völlig unterschiedliche arten von piraten,dessen fähigkeiten sich überschnitten und ergänzten. Sehkraft,mentale kraft,gewandheit,kraft,etc
    • Es ist vielleicht mal ganz gute Idee FA nicht immer nur mit Shanks zu vergleichen.
      Es mag zwar ein guter ansatz sein, aber es führt zu keiner eindeutigen aussage und das thema shanks und FA wurde jetze schon von hinten vorne oben und unten Ausgewertet, und das einzige was in groben festegestellt wurde ist das wir es nicht wissen. :huh: es haben sich ehr zwie parteien gebildet.
      Beide seiten könnten recht haben und um darüber weiter diskutieren zu können brauchen wir neue infos.

      Aber mir ist mal ein anderer punkt aufgefallen, wurde hier auch schon öfter mal erwähnt, aber ich finde dieser punkt ist doch mal eine genauerer betrachtung wert.
      Es ist die sache das FA mal sehlenruig ALLEINE über die Grandline schippert.
      Denn es wurden schon viele Arten von Kämpern genannt gegen die ein schwertkämpfer ersthafte Problem bekommen würde, aber wenn er alleine über die GL schippert müsste es doch öfter passieren das er auf solche leute trifft. Er hat aber dann niemanden der ihn aus der patsche hilft und ich kann mir bei ihn einfach nicht vorstellen das er wegrennt. :S Also muss er auch eine möglichkeite haben gegen leute zu kämpfen gegen die ein schwertkämpfer normalerweise nicht ankommt. denn sonst würde das alleine auf der GL umherschippern schlecht funktionieren.
      Im ersten teil der GL mag das vielleicht nicht so problematisch sein, wenn es auch keine schlechte Leistung ist.
      Aber das wirklich interssante an der sache ist die tatsache , das er auch sehlenruig in der NW umherschippern muss.
      Denn er hat Shanks mal ebend den Steckbrief von Ruffy vorbeigebracht und da können wir doch mit 99% sicherheit sagen das sich shanks zum gegenwertigen Zeitpunkt in der NW aufgehalten hat. Und er wird wegen so einer Kleinen sache kein großes risiko auf sich genommen haben. ich glaube es war ehr nach den motto, wenn er schonmal in der nähe ist kann er auch mal den Steckbreif von Ruffy rum bringen.
      Ich meine er schippert ganz allein in ein gewässer rum von den moria gesagt hat, das man da nicht überleben kann weil man am leben ist.
      lass Moria ein vollidiotischer schwächling sein, er ist immerhinn einer der 7 samurei und der hat schon ziemlichen schiss vor der NW.
      Und ein FA schippert in diesen gewässern sehlenruig umher und geht auch mal kurz einen der 4 mächtigsten Piraten der OP Welt besuchen und bezeichnet ihn sogar als krüppel. :D ich meine wie heftig ist das denn?
      ob er hauptsächlich in der NW umherschippert oder im ersten teil der GL können wir nicht sagen, aber das er kurz mal shanks besuchen fährt, zeigt eindeutig das zumindest öfter mal in der NW ist. und das allen mit sein niedlichen Boot. Also muss er zumindest die fähigkeiten besitzen in der NW ALLEINE klar zu kommen.
      Und schauen wir uns mal den titlel von den guten FA an, er ist einer der 7 samurei. Diese sieben sind von anderen Piraten nicht wirklich geliebt. Also wird auch ein FA sicherlich öfter mal angegriffen werden, allein weil ein Pirat sagen will das er FA besiegt hat. ob der nun ein schwertkämpfer ist oder nicht ist hierbei ziemlich unwichtig, FA hat nunmal einen gewissen ruf. Creek konnte auch nicht drauf verzichten FA mal eben dumm zu kommen.
      Sowas wird sicherlich öfter passieren, aber von stäkeren Leuten als Creek 8) . Aber FA muss sich zumindest gegen jeden Gegner zur wehr setzen können. ansonsten würde er mit sein Boot nicht lange überleben.
      Und das ist doch schon eine ziemlch eindeutige aussage über seine Stärke und ein FA der einfach flieht kann ich mir einfach nicht vorstellen :huh:
      Da man einzelne Personen in OP ehr sehr schwer direkt mit einander vergleichen kann, ist vielleicht mal ein andere interssanter aspekt um FA stärke einschätzen zu können.
    • Naja gut nur wer kann einem Schwertkämpfer gefährlich kommen????? Gut Buggy wäre da mal, ist aber eh eine ausnahme mit seiner Frucht. Dann die Logias. Das wars dann au schon.

      Ich gehe mal nicht davon aus das in der NW jeder zweite eine Logia Frucht hat. Bei Logias kann man aber auch gut gegen ankommen wenn man Haki beherscht und bisher ist zwar noch nicht bewiesen, aber auch nicht widerlegt worden, ob er Haki beherscht odern nicht. Eine andere möglichkeit ist auch, dass er ein so imensen Ruf bzw. Kopfgeld hat und hatte, dass selbst viele Piraten auf der NW schiss haben gegen ihn anzutreten. Aber vorallem wenn diese Piraten eben keine Logia User sind, haben sie es eh schwerer gegen Falkenauge.

      Also die Zahl der "unbesiegbaren" gegner für Schwertkämpfer ist stark limitiert.
    • Ich muss sagen, es gibt ne Menge in diesem Thread, was mich durchaus verwundert hat. Zum Beispiel wird Seitenlang diskutiert, ob FA nun TKs hat oder nicht. Antwort: wir wissen es nicht, jedoch können wir davon ausgehen, dass er, wenn er welche hat, auch ohne BESTER SCHWERTKÄMPFER DER WELT wäre. Dann glauben einige, er könnte in WBs oder in GRs Crew gewesen sein. WBs ist seeehhhr unwahrscheinlich, jedoch auch nicht 100%ig auszuschließen. GRs wäre schon möglich, jedoch sollte es auch Leute geben, die NICHT in einer der beiden Crews waren.

      Weiter behaupten einige, FA müsse der stärkste unter den Nicht-TF-Usern sein und somit auch stärker als Shanks oder GR, sollten jene keine TKs haben
      Hier ein paar Fakten die dagegen sprechen:
      -es gibt Riesen, jene könnten ihn einfach platt trampeln ohne je ein Schwert in der Hand gehalten zu haben :D
      -es gibt neben Haki, Life-Feedback, Formel6, Fischmenschenpower, Cyborgkräfte bestimmt noch viele weitere Kampftechniken, welche es mit Schwertern aufnehmen können
      -der Gegner kann Basookas, Gift-Gas oder Lyssop-Geschosse benutzen, mit denen er FA durchaus besiegen könnte

      Und noch ein Diskussionspunkt, welcher jedoch durchaus sinnvoll sein könnte: Der Grund, warum FA Samurai wurde. Obwohl ich vermute, dass dies nicht besonders wichtig ist/sein wird, gibt es wohl hunderte Möglichkeiten. Sogar ich habe eine eigene, muss zugeben sehr weit hergeholte, Theorie:
      FA hat durch Training versucht stärker zu werden und ist mit Shanks zusammen groß geworden. Beide wollen BESTER SCHWERTKÄMPFER DER WELT und zudem noch ein gefürchteter Pirat werden. Ob FA in der Zeit ne eigene Bande hatte, ist in diesem Fall wahrscheinlich. Die beiden kämpfen oft miteinander und es ist nicht klar wer von den beiden stärker ist. Jedoch hat Shanks viele in der Bande, die auch sehr stark sind und FA eben nicht. In der NW setzt FA alles auf eine Karte und nimmt es mit dem großen WB auf, und kann in einem Schwertkampf mit ihm zunächst auch glänzen, hat jedoch gegen seine mächtige TF keine Chance und verliert, bleibt jedoch B.SK.D.W., da Shanks ihm in diesem Posten durch seinen kürzlich verlorenen Arm nicht mehr gefährlich werden kann. Trotzdem merkt FA, dass er gegen Shanks Haki keine Chance hat und sein einziges Ziel wird es im Schwertkampf immer stärker zu werden. Und weil er sonst keine Ziele hat, da es ihm klar ist, dass er mit seiner Bande und seinen Fähigkeiten nie die TOP5 (4Kaiser und Senghok) besiegen kann und auch nicht mehr von der Marine gejagt werden will, beschließt er Samurai zu werden...
      Fakten, die dafür sprechen:
      -sein ehemaliges KG ist unbekannt, es könnte also im Mrd.-bereich liegen und wurde deshalb von ODA bisher verschwiegen
      -er hat keine offentsichtliche Ziele, da er bereits gegen WB und CO. gescheitert ist

      Zuletzt zu seinem Charakter: Er ist sehr cool, auf seine Art und Weise, hat aber in Sachen Charmantheit keine Chance gegen einen Shanks. Trotzdem gehört zu meinen Favos und ist mein absoluter Liebling unter den noch "loyalen" Samurai. Wir werden sicherlich noch ne Menge von ihm erfahren.

      MFG: Pandaboy :)
      wenn man morgens aufsteht und sich vornimmt,am tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann etwas erreicht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maverick ()

    • Man sollte bedenken, dass FA ein Schwertkämpfer der Superlative ist und sich sicher auch gegen Logianutzer zur wehr setzen kann. Wenn FA allout gehen würde, wäre er sicher sehr schwer zu besiegen, da er XX Jahre an Erfahrung im Schwertkampf hat, könnte er sicher auch eine Masse von Schwerttechniken die äußerst mächtig sind gelernt haben. Vielleicht gibt’s ja auch alte, antike oder was weiß ich noch alles an Schwerttechniken die auch für Logianutzer gefährlich werden können. Es wäre besser als wenn ODA sich das jetzt mit dem Haki so einfach machen würde. Wenn es so was wie „Secret Arts“ Techniken im Schwertkampf geben würde,(wie schneiden ohne zu spalten) dann ist das sicherlich viel cooler als jedem starken Schwertkämpfer der jetzt kommt das Haki zu verpassen. ODA kann da ruhig neue Techniken einbauen. Mir wäre es so jedenfalls lieber!!!

      Aber es scheint fast so als hätte FA kein Haki und keine Schwerttechniken die gefährlich für Logianutzer werden können im Angebot, was mich doch nen bisschen enttäuscht. Naja und da ODA viele Charas nicht im GE ordentlich kämpfen gelassen hat kommen diese Personen iwann wieder vor und man sieht dann was sie können. Da es äußerst viele sind kann ich mir kaum vorstellen dass ODA vor den Water 7 Arc gesagt haben soll, dass wir jetzt knapp über der hälfte sind. Seit denn ODA plant einen weiteren Krieg wo er alle auf einmal Vorstellt, dass wäre auch möglich. Bloß mit dem unterschied das jeder sein Gegner hat und allout gehen muss.
      Naja, ich bin jedenfalls sehr gespannt auf Falkenauge VS Zorro.
    • um eines klarzustellen: falkenauge ist einer der wenigen deren kopfgeld noch nicht genannt wurde. und wir können mit sicherheit davon ausgehen dass er der stärkste der samurai ist.

      zu der aussage dass FA nichteinmal marco oder beckman schlagen könne:
      zurzeit wissen wir rein GARNICHTS über seine kräfte. wir wissen nur dass er mit shanks mehrere duelle hatte und diese möglicherweise unentschieden geendet haben, da FA nichtmehr mit shanks kämpfen wollte weil dieser seinen arm verlor. hätte er bei den duellen gegen shanks verloren, wären es nicht so viele gewesen, er und shanks wären keine freunde und falkenauge wäre nicht der beste schwertkämpfer der welt mit ruf er hätte nie einen kampf verloren.
      soviel dazu.
      und zu der aussage er besitze kein haki:
      shanks,reileigh, marco und sogar der schnöselige vista, der kaptain der 5.division von whitebeard, haben diese fähigkeit und da meint ihr dass falkenauge sie nicht hat?? bis jetzt können wir nur eines sagen das dafür spricht, natürlich neben der tatsache dass er der weltbeste schwertkämpfer ist, er hat mr 1 mit leichtigkeit zerschnitten. er kann also nicht nur normales eisen sondern auch aus einer teufelsfrucht entstandenes eisen zerschneiden und das mit leichtigkeit.

      ich denke FA wird einfach nur unterschätzt da er einer der 7 samurai ist. und die samurai haben sich als nicht besonders stark herausgestellt wie man am anfang dachte. aber FA ist kein gewöhnlicher mann. das sieht man wie gesagt schon an der tatsache dass sein kopfgeld nicht genannt wird.

      und ich denke auch dass er aus uns unbekannten gründen den titel des samurai behalten will. denn eigentlich hat er schon alles was er will. er ist stark,weltbekannt und hat einen titel. also wozu noch der samurai-titel??????
      wozu geht er einen vertrag mit der weltregierung ein, der besagt dass er ihnen gehorchen muss????
    • @zorro20



      ich glaub nicht das FA der stärkste der samus ist ok er ist stark aufjeden fall würde er sicherlich gute chancen gegen ein marco haben gegen ben beckham weis ich es nicht (wissen wir alle nicht denn niemand weis was er drauf hat) aber,

      er würde sicherlich nicht ein kuma oder ein jimbei besiegen

      denn die TF von kuma darf mann echt nichtunterschätzen der mann kann sich und andere telepotieren kann schmerzen über tragen und über seine ursurs shoks braucht mann nicht zu reden :D

      und zu jimbei der mann hat eine sehr starke körperliche kraft und beherscht das fischmenschen karate super siehe ID oder siehe wie er in 2 sekunden ein moria besiegt ok (moria ist nicht grad der stärkste :D)



      aber back to topic

      hmm falkenauge glaub nicht das er mal in der bande von WB oder GR war passt i.wie nicht zu ihm ér ist eher der einzelgänger

      aber der mann ist wahrscheinlich nicht umsonst der stärkste schwertkämpfer der welt also gegen die vizes der kaiser würde ich sagen hat er zimelich guten chancen aber gegen ein kaiser kann man nicht sagen aber FA gegen Wb hmm ich glaub Wb würde ihn ziemlich leicht besiegen !

      aber er soll ja gegen shanks ein unentschieden erreicht haben weis aber nicht mehr wo ich das gelesen habe !
    • @ finishmovie

      zu den vizekapitänen der kaiser:
      sowohl bei shanks als auch bei whitebeard hat man gesehen dass FA zu ihnen besondere beziehungen hat. mit shanks ist er befreundet und hat sich unzählige duelle mit ihm geliefert. was Wb angeht. er hat ihn angegriffen um zu sehen wie stark er jetzt ist. daraus schließe ich, er weiß wie stark WB früher war.die kennen sich bestimmt auch persönlich.
      auf jeden fall ging er immer sofort auf die kaiser also die kapitäne ein. die vizekapitäne wie beckman oder marco beachtet er garnicht. das ist nicht umsonst so.

      nun zu den samurai. ich bin mir zu 100%sicher FA würde alle locker besiegen. gehen wir mal kurz alle durch. zu moria und hancock muss ich nix sagen oder?? die besiegt er mit seinem dolch.
      was flamingo angeht. jeder sieht dass dieser mit vorsicht mit falkenauge umgeht. er macht sich über jeden lustig aber zu FA hat er noch nie etwas gesagt. auch war er überrascht, was man bei flamingo noch nie gesehen hat, als FA whitebeard angriff.

      jimbei mag zwar was drauf haben aber er ist auf dem ungefähren niveau von ace( basierend auf fakten,keine vermutung). und jetzt mal ganz ehrlich. whitebeard ist stark kein zweifel.sehr stark sogar. aber er ist alt und schwächer geworden. einen ernsten kampf gegen FA würde whitebeard verlieren. er würde auch gegen shanks verlieren. er hatte sogar probleme mit aka inu.
      da jimbei bekanntlich ungefähr gleichstark wie ace ist und FA mit sicherheit stärker als dieser ist, braucht man nur logisch nachzudenken.
      nun zu Bär. seine teufelskraft ist wirklich beeindruckend. sie ist einfach nur geil. aber wenns um schnelligkeit geht, kann kuma einfach nicht mithalten. das hat man beim kampf gegen zorro gesehen. er konnte nichteinmal mit dem verletzten zorro mithalten was die geschwindigkeit angeht. was macht er gegen falkenauge???

      eigentlich muss man nur klar denken und es leuchtet einem ein. falkenauge wird der finale gegner von zorro sein. das heißt zorro wird nach ca 500 weiteren chapters gegen ihn antreten, mit allem was er während der ganzen serie gelernt hat und der kampf wird nicht leicht. also kann falkenauge nicht mit einem der jetzigen charaktere verglichen werden.
      er spielt in der obersten liga. da zorro(und die SBH) sich erst durch ganze marine +admiräle,samurai und die kaiser und tausend andere piraten durchschlagen muss, um auf ihn zu treffen.

      falkenauge ist wie shanks bereits am anfang der serie aufgetaucht. das allein sagt schon viel über seine bedeutung aus.also bitte unterschätzt ihn nicht.
    • @zorro



      ich sag ja auch nicht das ein FA schwach ist ganz im gegenteiil !

      das mit den samus ist ansichtssache du meinst er ist stärker als kuma oder jimbei und ich sag er ist es nicht !

      aber das du sagst das er shanks oder whitebeard besiegt ohoo da überstürzt du etwas das sind 2 Kaiser und das er whitebeard besiegt niemals ! der mann war der einzisgte der mit GR mithalten konnte und wenn er auch alt ist, ist er der stärkste von allen und zu akainu er hat ihn mit 2 schlägen ausgeknockt nur das problem war das akainu wieder aufstand !

      FA vs. kuma = glaub ich eher kuma aber wahrscheinlich sehr knap

      FA vs. jimbei= weis ich nciht ganz

      aber

      FA vs WB= WB ganz klar !

      FA vs shanks= ja sie haben sich oft bekämpft aber wann vllt ist es ziemlich lange her und damals hatte vllt shakns sein königshaki nicht so gut unterkrolle

      aber ich glaub wenn sie jetzt kämpfen würde shanks gewinnen (ansichtssache)
    • Was FA's krafte angeht will ich nur sagen das er von anfang an der einzige war der alls bester seines fachs galt den als man ihn zum ersten mall sach wurde er als BESTER SCHWERKAMPFER vorgestelt also ist er klar einer der besten charaktere der serie und weil ein schwertkampfer und auch noch der beste ist wirt er klar Zoros finaler gegner sein

      FA hat sicherlich noch nicht einmall ein bruchteil seines konnens presentirt

      im kampf FA vs. WB wurde momentan FA mit zimlicher sicherheit gewinen(theoretisch natürlich da WB tot ist) weil FA im bestform ist und das WB eben krank und alt ist. In den besten Jahren von WB und der momentanen form von Fa wurde meiner meinug nach WB gewinnen

      FA vs. Shanks bin ich volkommen im unklaren wer gewinnen wurde.Wir wissen zwar das FA unglaublich stark ist aber wir wissen theoretich nichts uber Shanks krafte.(wir wissen nur das er stark ist und das er ein Kaiser ist aber nicht von ausmass seiner krafte)Ich weiss zwar dass mann ein Kaisen nicht einfach so wirdt aber trotzdem muss er wirklich wahnsinnig stark sein den jemand von Blackbeards,Senghok und Aka Inus Kaliber legt nicht die wafen hin nur weil jemand starkes es sagt.Alle Achtung :thumbup:
    • beim punkt FA vs Shanks, glaube ich das in ein duell FA gewinnen würde, und zwar aus den grund das shanks sein arm verloren hat. und ihn daducht die nötige stärke fehlt es mit ein FA auf zu nehmen. außerdem wäre andernfalls auch shanks der beste Schwertkämpfer der Welt und nicht FA. Shanks hat aber eine Bande die FA nicht hat, was ihn als kaiser sehr viel einflussreicher macht als FA.
      Und selbst wenn die kämpfe schon etwas länger her sein sollten. warum soll FA auf einmal so viel schwächer als Shanks sein, dass man den sieger eindeutig bestimmen könnte. denn wenn man ein rivalen hat gibt man sich mühe das man an diesen dran bleibt und legt sich nicht auf die faule haut. so in der art ich erreiche ihn eh nicht, also warum soll ich dann tranieren?, das würde nun garnicht zu ein FA passen. wenn er schwächer als sein rivale shanks sein sollte, trainiert er damit er stärker wird als er. so schätze ich FA ein und nicht anders.
      Es wäre also sehr logisch das die beiden immer ungefähr gleich stark waren, und mal der eine und dann wieder der andere gewonnen hat. Aber dardurch das shanks sein arm verloren hat, er es nicht merh mit FA aufnhemen konnte. ich sage ja nicht das er schwar war, nur das so die rivalität entschieden wurde.

      und ich glaube FA wird auch unterschätzt, weil wir ihn mit den anderen samus vergleichen. und somit auch seine stärke mit diesen. die diskussion würde doch ganz anders aussehen hätten wir ihn als Kaiser vorgestellt bekommen. dann würden wir die stärke von FA ganz anders beurteilen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luthien ()

    • Also ich sag ganz klar das Mihawk stärker sein muss , wie schon gesagt in einer One Piece Folge das Mihawk ausgeglichene schwertkämpfe mit Shanks führte aber da hatte Shanks ja noch den 2 Arm jetzt hatt er nur noch einen Arm und ich glaube nicht das Shanks gegen Mihawk gewinnen würde das ist klar das er verlieren würde .

      Und Mihawk gegen Kuma das ist auch klar Mihawk würde gewinnen ja aber ann auch nur schwer aber da ja Kuma jetzt nur noch ein Cyborg ist und keinen klaren kopfhat sind Mihawks chancen ganz klar er würde gewinnen und Mihawk gegen Whitebeard das ist nich so klar whitebeard war alt und ich glaube shanks gegen whitebeard gewonnen hättte glaub ich da gewinnt Mihawk ganz klar.

      Ich würde auf mihawks kopfgeld tippen das es so hoch wei Shanks ist oder höher es könnte aber auch niedriger sein es sit ja so das Mihawk keine Bande mehr hatt und Shanks schon also würd ich tippen da ja Shanks einer der 4 Kaiser ist das seins höher ist . Aber es könnte auch einfach wie früher sein das Kopfgeld so dass es sich nicht verändert hatt dann würde Mihawk glaub ich das höhere .
    • also sry aber habt ihr alle ein rad ab??? als FA WB angegriffen hat er das gemacht um zu sehen um wie viel stärker er (also WB) als er ist also (FA). FA ist ein Samu der meiner Meinung nach zu 100% stärker als Jimbei ist aber das er einen WB un einen Shanks oder einen platt machen würde ist unvorstellbar. was hat den ein FA im GE gemacht (ok vll weil er keine lust hatte) aber bleiben wir mal logisch es kann einfach nicht sein das ein Samu gegen einen der 4Kaiser gewinnt. denn dann könnte man die Dreimacht dem Hasen geben. Zoro wird gegen ende von OP stärker sein wie FA aber auch nicht stärker wie ein BB oder die anderen starken Kapitäne(wie zb. Kid oder Law) weil das nunmal käpten Sache ist voraussichtlich das sie bis dahin als konkurenten bestehen bleiben und somit kann man davon ausgehen das FA übertrieben stark ist aber eben nicht an die größten rankommt un das mit WB häte verloren da musste ich echt lachen
    • FA stärker als Shanks und sogar stärker als WB? Irgendwie kann ich diese Theorien nicht nachvollziehen vorallem nicht in bezug auf WB, allein schon aufgrund der Tatsache, dass FA wissen wollte wie weit er von WB entfernt ist, als er diesen am Anfang des Arcs angegriffen hat und ich glaube kaum, dass Jozus Aktion so zu deuten sein sollte, als müsste er WB retten, sondern um diesen Charackter vorzustellen und um zu zeigen, dass auch ein FA kein Diamant schneiden kann (was in One piece ja schon mindestens einmal thematisiert wurde und zwar in AL). Außerdem darf man nicht vergessen, dass WB den Titel des stärksten Piraten der Welt inne hat und nachdem wir ihn beim GE in Aktion erlebt haben und gesehen haben wie stark er trotz seiner "Behinderungen" (alter, Krankheit...) ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein FA da eine Chance haben würde, vor allem weil FA dann stärker als jeder Marine kämpfer sein müsste, da WB in diesem Zustand einen Admiral zu Strecke brachte.

      Ob er sich mit Shanks messen kann scheint für mich schon eher wahrscheinlich und die Argumentation, dass Shanks, da er nun nur noch einen Arm besitzt, nun nicht mehr gegen ihn gewinnen würde, da bei den Kämpfen der Beiden meist ein Unentschieden rauskam, scheint mir nachvollziehbar. Trotzdem kann ich es mir irgendwie icht vorstellen, dass er gegen Shanks gewinnen würde, denn erstens hat es mMn relativ wenig Auswirkungen, wenn Shanks nur noch einen Arm zu kämpfen hat, da wir seinen Schwertstil nicht kennen, denn er könnte schon immer mit nur einem Schwert auf links gekämpft haben. Doch entscheidend finde ich, dass man ersteinmal wissen muss, was Shanks überhaupt für einen Kampfstil hat, denn das er sich Duelle mit Mihawk geleistet hat, spricht nur dafür, dass er ein verdammt guter Schwertkämpfer ist und obwohl wir ihn bisher fast ausschließlich mit Schwert gesehen habenm könnte es dennoch sein, dass er einen anderen/weiteren Kampfstil hat, z.B. eine TK. Was ich damit sagen möchte ist eigentlich nur, dass wir wohl keine Aussage über Shanks Stärke machen können, da wir ihn noch nicht einmal Kämpfen gesehen haben.

      Zuletzt muss man sich außerdem die Frage stellen, wenn ein FA, der Shanks und WB besiegen könnte, nicht viel zu gefährlich für die Marine sein würde, denn obwohl er mit dieser ein Abkommen hat, muss die Marine doch wohl sicher sein, dass zumindest die Admiräle ihn im Notfall stoppen können, da er sonst ein noch gewaltigeres Gefahrenpotential hat, als sonst schon.

      Das FA der stärkste der Samurai ist, könnte ich guten Willens unterschreiben, da mir keiner einfallen würde, dem FA nicht den Bauch aufschlitzen könnte. Kuma scheint mir doch zu langsam fr den besten Schwertkämpfer der Welt zu sein, Boa sowieso, Moria hat auch keine Chance, sowie Jimbei, DOFLA wahrscheinlich auch nicht, obwohl ich mir da nicht hundertprozentig sicher bin aber BB sollte nicht zu unterschätzen sein, auch wenn ich vermute dass FA momentan noch stärker ist als er.
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • der name falkenauge kommt doch von seinen augen, wurde im don creek arc erklärt oder?
      und FA stärke würde ich auch nicht nur auf sein schwert ableiten! habe einige mal seesteinschwert gelesen, wär echt cool und mächtig, aber so ein schwert braucht man nicht um der stärkste SK der welt zu werden!
      FA hat MR1 mit nur einem schlag gesiegt und sein angriff gegen WB wurde Jozu abgewert, also dem härtestem was es gibt!
      hoffe das wir in der neuen welt mal einen richtigen kampf von ihm sehen und nicht erst den gegen zoro!
    • Zum letzten mal ein FA ist nicht stärker als einer der Kaiser !!!

      gegen whitebeard ist ja klar der man ist der STÄRKSTE PIRAT DER WELT GEWESEN und wie es auch schon gesagt wurde hat er eine schnittwelle auf WB geschickt umzusehen was für ein unterschied zwischen ihnen ist !! und gegen shanks auch wenn er nur eine hand der man besitzt das KönigsHaki damit werden seine attacken um einiges stärker und schneller !!!

      ein FA ist stark und so langsam glaub ich selber auch das er(FA) stärker als ein kuma ist aber nur ganz knapp

      und er ist der perfekte endgegner für zorro

      aber hört auf zuschreiben das FA ein WB oder ein RS besiegt niemals das sind 2KAISER!!!
    • Das kann man doch auch garnicht wissen solange man es nicht gesehen hat. Immerhin leben Shanks und FA nach ihren zahlreichen Duellen noch also könnte man da doch fast denken, dass es Patt-Situationen waren.

      Zur TK Frage noch bevor ich jemals wieder in diesen von Fanboys zerfleischten Thread sehe: Meint ihr nicht auch er hätte seine TK im GE benutzt. Zb auch gegen WB beim Test ob wie der Stärkeunterschied ist. So ein Vergleich macht doch für FA nur Sinn wenn er auch seine gesamte Kraft einsetzt (oder annähernd). Ergo. Er ist einfach nur ein genialer Schwertkämpfer mit einem sehr guten und mächtigen Schwert. Alles was ein Zorro ohne TK auch erreichen könnte.