Die Marine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @sexygoddess: Ich kann dir mind. einen Fall sagen, wo das nicht der Fall ist: Hagwar D. Sauro ;). Aber der ist ja eine Ausnahme ^^. Aber ich glaube nicht, dass die Marine stur den Befehlen folgt. Natürlich, sie führen sie aus, aber sie denken sicherlich über den Sinn darüber nach. Ich kann mir auch vorstellen, dass manch Soldat aus der Marine ausgetreten ist oder desertiert hat und der Marine treu blieb (mit folgender Degradierung, s. Fullbody), weil der Befehl gegen ihre Moral und Ehre ging. Schließlcih ist das auch bei den Soldaten in unserer Welt der Fall.
      Vielleicht irre ich mich ja, aber auch hier darf man noch entscheiden, ob man in den Kampf zieht oder nicht. Ich bin kein Soldat, deswegen ist diese Theorie wohl sehr unwahrscheinlich. Aber es könnte ja sein ^^. Klärt mich auf, Soldaten, ob ich mich irre ^^.
      Aber in der Marine hat es sicherlich schon eine Menge Desertierer gegeben, aber es ist halt immer ein kleiner Prozentsatz, daher kratzt es diese Institution auch nicht weiter ^^.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)