Eure Lieblingsattacken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich zähle hier mal meine Lieblingsattacken auf:


      Law:
      Mes
      Scan
      Shambles
      Tact
      Counter Shock
      Gamma Knife

      Ruffy:
      Gum Gum Kalaschnikov
      Gum Gum Bazooka
      Gum Gum Ballon

      Zorro:
      Rashomon
      Sinnesphönix
      Sanzen Sekai

      Nami:
      Thunder bolt Tempo
      Black Ball
      Gust Sword


      Sanji:

      Flambage Shot
      Party Table Kick
      Collier Shot


      Robin:
      Veinte Fleurs, Calendula
      Cien Fleurs, Delphinium
      Cien Fleurs, Wing


      Perona:

      Ghost Rap
      Negative Hollow
      Kamikaze Rap


      Combo Attacken:

      Armee de l' air - Power Shoot

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Ich muss gestehen, dass ich irgendwie immer diesen "Hang" zu epischen Szenen haben und dementsprechend entsteht dann natürlich auch eine kleine Liste, mit favorisierten Attacken. Vorweg möchte ich noch sagen, dass diese nicht im Zusammenhang damit stehen, dass der genannte Charakter nun einer meiner Lieblinge ist, oder eben nicht. ^^

      ⁊ Kuzan - Ice Age


      Wie genial war dieser Moment!? Da kommt man gerade von Skypia, muss sich dann im Davy Back Fight behaupten und als ob das noch nicht genug wäre, trifft man nur ein paar Kapitel später auf einen Marine Admiral, Kuzan. Und der hält sich keineswegs zurück und haut mal ganz nebenbei eine richtig fette "Ice Age Attacke" raus. Der Moment war einfach genial und die Gesichter der Beteiligten auch. Abgesehen davon dürfte sich Ice Age auch im Eisgeschäft ganz gut machen. ^^
      ⁊ Ruffy - Gum Gum Jet Pistol


      Eine von vielen weiteren tollen Szenen, die im Anime auch sehr gut umgesetzt wurde. Zuerst die Sache mit Gear Second und dann haut Ruffy gleich so eine richtig fette Gum Gum Jet Pistol raus. Der Blick von Bruno war einfach unbezahlbar. xD
      ⁊ Law - Room


      Also man hat ja mit vielen Dinge gerechnet, aber das Law hier eine Insel zersäbelt hat wohl alle überrascht. Auch hier muss man sagen, dass sie das im Anime nicht so schlecht gemacht haben, weil dieser "Ich zerstückle mal eben ne Insel" Effekt einfach noch ein Stückchen härter rübergekommen ist. xD
      ⁊ Kuma - Ursus Shock


      Gut, Kuma ist einfach mein absoluter Lieblingscharakter neben Corby und Ursus Shock ist einfach nur... Bääm!!! Da denken Zorro und Sanji noch, sie könnten ganz cool einen auf Teamwork machen und auf einmal machts nen hübschen Knall und die Geschichte hat sich erledigt. Oh Kuma, du bist einfach so bääääääm. xD *-* :3

      Ich denke, dass man diese Liste vermutlich noch weitaus länger weiterführen könnte, aber fürs Erste waren das einmal meine persönlichen Highlights und Lieblingsattacken. ^^

      lg Viva
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Da gibt es einige. Hier zähle ich jetzt mal nur die auf, die besonders spektakulär fand:

      Shaku Shi (im deutschen Anime = Todesbuckel) von Kapitän Black. Er war einer der erste Gegner von Ruffy und neben Smoker mein absoluter Lieblingsgegner des East Blues. Diese Attacke war seine Stärkste. Seine Geschwindigkeit war enorm und das hat mich so beeindruckt. Klar, später gab es auch die Formel 6, aber bei Black damals, war es für mich etwas Besonderes.

      Whitebeards Erdbeben am Anfang der Schlacht von Marineford (konnte im OP Wiki nichts zu einem Namen finden, da WB's Attacken nicht gelistet waren). Es war einfach episch, wie er damit die Erde hat beben lassen und die Tsunamis emporgeschossen sind. Wirklich mächtige und beeindruckende Attacke.

      Ice Age von Aokiji. Wie viel er damit in so kurzer Zeit eingefroren hat. Dann als er die Tsunamis damit gestoppt hat und im Anime seine Stimme bei "ICE AGE" so hallt, hört sich wirklich episch an und ist enorm stark.

      Ryuusei Kazan von Akainu, als er seine Magmameteoriten in den Himmel verschoss und diese vom Himmel auf die Piraten herunter prasselten. Wie im Mange beschrieben: Ein Szenraio einer Apokalypse. Meiner Ansicht nach eine der tödlichsten Attacken, der sehr schwer zu entgehen ist.

      Rankyaku von der CP9. Auch Shigan hat mir gefallen, doch irgendwie fand ich beim letzten Mal schauen den Rankyaku interessanter. Es ist im Verhältnis zu den oben genannten Attacken eine wohl eher "kleine" Attack, jedoch ist ihre Power nicht zu unterschätzen und Ecki hat damit den ganzen Turm zersäbelt.

      Hydra und Venom Demon von Magellan. Hydra hat er einfach immer benutzt und die Attacke sieht einfach gut aus. Zudem kann er damit seine Gegner lähmen und ist selbst dadurch sehr beweglich. Venom Demon ist einfach nur heftig. Würde ich in der One Piece Welt leben, würde ich an dieser Attacke verzweifeln. Solch ein tödliches Gift ist kein Spaß mehr. Zudem sind Magellans Attacken im Spiel "Gigant Battle" meiner Ansicht nach die Stärksten, da der Gegner sie nicht blocken kann und gerade der Venom Demon enormen Schaden anrichtet.

      Ursus Schock von Kuma. Unglaublich stark und sieht auch richtig cool aus so eine Schockwelle. Diese Attacke ist für mich das Highlight an Bärs Kräften, obwohl er auch noch tausende andere flexible Attacken hat.
    • Kotero schrieb:

      Shaku Shi (im deutschen Anime = Todesbuckel) von Kapitän Black. Er war einer der erste Gegner von Ruffy und neben Smoker mein absoluter Lieblingsgegner des East Blues. Diese Attacke war seine Stärkste. Seine Geschwindigkeit war enorm und das hat mich so beeindruckt. Klar, später gab es auch die Formel 6, aber bei Black damals, war es für mich etwas Besonderes.

      Die Attacke hab ich ja schon fast vergessen, fand ich damals und heute noch super und beeindruckend =)

      Ansonsten:

      Gear Second Jet Pistol - wie Luffy damit Bruno fertig gemacht hat war einfach genial, ich liebe die Attacke

      Ursus Shock we bei so vielen anderen, ich denke ich muss nicht erklären warum ;)

      Ice Age - Kuzan hat es einfach drauf und ich fand es damals richtig klasse wie er das ganze Meer eingefroren hat (erste Begegnung) und wie er später die Tsunamis gestoppt hat, wie geil war das bitte?

      Feuerkaiser von Ace als er gegen BB gekämpft hat, hat mich total beeindruckt, wie eine eigene Sonne, und mit der Hoffnung gepaart dass er vielleicht doch noch gewinnt weiterhin eine meiner Lieblingsattacken :thumbsup:

      Namis Mirage Tempo gegen Kalifa, einfach wunderbar und überraschend wie sie sich plötzlich "vervielfachen" konnte, das war schon richtig stark in dem Kampf. Generell finde ich alle Ihre Attacken mit dem Klimataktstock interessant und gut anzuschauen, würde gerne wieder mehr davon sehen

      Asura von Zorr gehört natürlich auch dazu ;)