Eure Lieblingsattacken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Oni-Giriiiiiii!!!
      Hyaku hachi pound hou
      ichi/ ni gorira
      und monsterstrike variante panther (jap. name entfallen)
      mutton shoot
      flambage shoot
      gum gum gatling
      thunder lance tempo
      ...joa es gibt noch voll viele geile attacken von zorro und sanji
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
      1. Sanji: die Attacke gegen Miss Friday
      2. Ruffy: nachdem er Gear 3 eingesetzt
      3. Robin: Trente Fleurs - Break It
      4. Zorro/Sanji: Armée de l'air - Power Shot
      5. Ao Kiji - Ice Age
      6. Sanji: Diable Jambe: Flambage Shot
      7. Enel: Metalllegierung
      8. Sanji: Concasser
      9. Zorro: 3000 Welten
      10. Käpt'n Black: Todesbuckel
    • Ruffy:Gum Gum Jet Gatling , Gum Gum Jet bazooka
      Zorro:Asura, Oni Giri, 3000 Welten Pantherstrike, Königsstrike,Zweischwertstyle Monsterstrike
      Viper: Reject Dial + Bazooka 8) :D ultrageile teile
      Franky:1,5 Liter Luftkanone
      Todesbuckel, Feuerfaust , Orkankick

      Sanji: Diable Jump Variationen
    • Gibt eigentlich so viele coole Attacken.

      Meine Favs sind:

      Asuar v. Zorro

      Jet Gatling v. Ruffy
      Gigant Bazooka(Gear 3rd) v. Ruffy
      Gum gum Rifle v. Ruffy

      Diable Jamble v. Sanji

      Coup de Vent v. Frankie

      Feuerkaiser v. Ace

      Ice Age v. Ao Kiji

      Fingerpistole Lotus Spot v. Lucci
      Sechskönigspistole v. Lucci

      Ursus Shock v. Kuma.

      Erklärungen dazu abzugeben ist schwer, da sie mir einfach gefallen, deshalb ist es ne Aufzählung.
    • Eure lieblings Kampftechnicken in OP

      Hallo Zusammen
      Mich interresiert voll was eure lieblings Kampftechnicken in Op sind.Ich fände es Toll wenn ihr was zu diesem Thema
      schreiben wollt.Wenn ihr wollt könnt ihr auch eigene Kampftechnicken erfinden!

      Am besten ich fang mal an
      1. Gum Gum Bombe
      2.Gum Gum jet Gatling
      3.3 Schwertstyl 108 Sündenphönix

      Die hier hab ich erfunden:
      1.Gum Gum Riese (Ruffy wird zu einem Riesen)
      2.Gum Gum klein (Ruffy wird kleiner ist aber immer noch so stark und schnell wie vorher.)
    • Die Geilsten Attacken:
      1. Gum-Gum-Gigant-Bazooka (Ruffy)
      2. Diable Jambe Feuertopf (Sanji)
      3. Laserstrahl (Kuma)

      Die Lustigsten Attacken:
      1. Gum-Gum-Hä? (Ruffy)
      2. Gum-Gum-Finger-Weg (Ruffy)
      Spoiler anzeigen
      [3. Schlaflied Flunge (Brook) (da Ruffy ebenfalls Einschlaffen Kann) ]

      Erfundene Attacken:
      Ruffy: Gum-Gum-Nickerchen (Ruffy macht um sich wieder zu erhohlen ein 2 Minuten Nickerchen, er kann dabei Essen und Gegnern Ausweichen)
      Zorro: 9-Schwert-Stil-Kin-Kong-Hieb- (Zorro setzt mit 5Gorillaarmen die Beserker Attacke durch)
      Sanji: Nussknacker (Sanji stellt seine Beine neben beide Seiten des Gesichts nimmt diese Auseinander und stößt sie wieder zusammen, der Kopf des Gegners wird dabei gequätscht)
      Lysop: Spuckhilfe (Lysop spuckt den Gegner ins Auge um dann zu fliehen und sich neue Züge zu überlegen)
      Brook: Sich-Tod-Stellen (Brook stellt sich tot und greift dann von Hinten an)
      Franky: Hammerschlag (Franky schlägt mit großen Hammer zu)
      Robin: Cien Fleurs Giga (Robin bringt 2 riesiege Hände die dann ähnlich wie Ruffys Bazoka auf den Gegner geschlagen werden, funktiorniert auch anders)
      Nami:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wari ()

    • Meine Lieblingsatttack ist eigentlich die Nebenwirkung von Ruffys Gear 3.
      Ich find es einfach toll wen er klein wird, auf einaml so hilflos erschient, und sich tierisch darüber aufrregt
      Ist mein Beitrag zu kompliziert, bist du zu blöd.
      Ist mein Beitrag zu blöd, bist du zu kompliziert.
    • Ich finde die Gear 2 Attacken eigentlich am besten, dann Zorros Asura Technik und Namis Angriff in EL wo sie die ganzen Fensterscheiben kaputtmacht. Die technik die Sanji bei Wanze anwendet und da mit seinen Messern macht finde ich auch toll, schade das er das nicht öfters macht.
      die beste Combo war Ruffy und Zorro mit ihrer 300 Pfund Kanone gegen den Tsunami.
      die lustigste Combo war diese Mecha Nummer von Franky im TB Arc
      A Laser beam of Epicness
    • 1. 100-Millionen Volt Blitz (Enel) - Sau stark, danach stand außer Ruffy niemand mehr.
      2. Hiken / Feuerfaust (Ace) - Ermöglicht es ganze Schiffsflotten zu versenken.
      3. Black Hole (Blackbeard) - Was man damit noch alles anstellen kann ist noch nicht bekannt, aber scheint definitiv ein Problem für Blackbeards Gegner darzustellen.
    • also
      von Robin: dos fleurs grab 8| ist eine der miesesten angriffe überhaupt, seis Fleurs Twist.
      alle atacken von Buggy und Nami obwohls da noch viel mehr geben sollte :thumbsup: .
      CHopper: Kokutei Roseo Metel
      Sanji: Anti-Manner Kick Course
      von Lysop/sogeking: so ziemlich alle aber am meisten Sonnenblumenstern, Supergunpowder Stern(Riesenrauchbombe), Sechserreihe Grubenotterstern, Vogelleimstern, Öl Stern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fafad ()

    • Ein deutig Gum - Guuuuumm Traum OIO das ist die hammer geile attacke (maaan sieht das affig aus) und ich fand Eckis Orkankick Chaos nich schlecht gut als Sperrfeuer zu gebrauchen und dann natürlich alle angriffe der stohhüte beonders die ewig wirkungsvollen angriffe von lysop wie der tanz des pulvers den er auf die ranke in skyisland geschossen hat -.- ne jetzt mal erlich jet gatling ist die geilste :thumbsup:
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie bahalten!!!!!!!! :!: :!:



      :thumbsup: "Wenn das Leben dir eine Limone gibt.. gib ihm ein Roundhousekick in die Fresse" Zitat von Chuck Norris :thumbsup: