Von welcher Teufelsfrucht würdet ihr gerne essen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich glaube die OP-Frucht wäre mein Favorit.
      Zum einen den sinnvollen, heilenden Effekt und zum anderen könnte man damit glaube ich auch vieeeel Spaß haben :D.

      Sag mal Vivi, kennst du nicht das Sprichwort: Wer Hunger hat soll mächtig was Futtern!

      - Ruffy
    • Welche Teufelsfrucht würdet ihr haben wollen und welches Haki?

      Hallo an alle.

      Tja die Überschrift sagt es schon.
      Von all den Teufelsfrüchten, die wir bisher in Manga/Filmen/Fillern/Movies gesehen haben, gibt es da EINE Teufelsfrucht die ihr gerne haben wollt und wenn ja warum?
      Gleiches gilt auch für Haki (wer es will).
      Aber nicht dass einer auf Blackbeard macht und sagt "ich esse 2 Teufelsfrüchte weil ich hunger habe" :D


      Ich für meinen Teil würde es wohl so machen wie Enel:

      Teufelsfrucht: Logia-Frucht Donnerfrucht
      Haki: Observationshaki

      Warum?
      Die Kombination eignen sich besonders gut für Massenangriffe wo man ganze Schiffsflotten zerstören kann und man selbst ist aus sicherer Distanz. Mit den Observationshaki kann man spüren, wer sich wo befindet. Außerdem kann man sich mit einer extrem hohen Geschwindigkeit fortbewegen. (Ja mir ist klar, der wohl schnellste Teufelsfruchtnutzer ist Admiral gelber Affe^^)

      So würde es halt bei mir aussehen^^
      Wie schauts mit euch aus?
    • ich würde dir Trenn-Trenn-Frucht mit Observation- und Rüstungshaki kombinieren.
      Gegner sollten einen dadurch kaum noch Treffen können, ich würde mich an der Stelle trennen wo ich getroffen werden würde.
      Man stell sich mal vor alle meine Körperteile sind mit Rüstungshaki überzogen und verfolgen einen gleichzeitig und von allen Seiten.
      Durch das OH wüsste ich zusätzlich wo sich mein Gegner als nächstes aufhält.
      Solang meine Ausdauer höher als die des Gegners ist und ich das stärkere Haki besitze, bin ich praktisch unbesiegbar.
      Die Bara Bara no Mi wird von Buggy aktuell auch nicht ausgereizt, in der Frucht schlummert viel verborgenes Potential.
      Ich denke mit der Frucht sollte man sich selbst locker auch auf molekularer Ebene trennen können, man würde für den Gegner einfach zu Staub zerfallen.
      Somit kann man sich vom Wind tragen lassen und braucht nicht mal ein Schiff um die Welt zu bereisen.
      Durch Observationshaki könnte man auch ohne Augen navigieren.
      Auch den eigenen Körper in den Körper des Gegners wieder zusammen zusetzen, wäre theoretisch in Bereich des möglichen.
      Aus meiner Sicht die beste Mischung :thumbsup:
    • Hehe okay :D
      Ich denke mal jedes Haki hat so seine Vor- und Nachteile.

      Königshaki scheint ja eher etwas sehr besonderes zu sein, wenn nur jeder Millionste es hat.
      Nur wie gesagt. Ich würde mich halt sehr an Enel halten. Durch Observationshaki alles "beobachten" und durch Fernangriffe Flächenzerstörung machen :D
    • Miyafuji schrieb:

      Die Hund-Hund-Frucht: Neunschwänziger Fuchs. Die Gestalt von jeder Person annehmen zu können, samt Kleidung, ist noch praktischer als unsichtbar zu sein.

      Du hast es erfasst das ist die beste TF.
      Du könntest dich in Luffy verwandeln und Boa besuchen.
      Anstatt mit der Unsichtbarkeitsfrucht immer zu gaffen, kann man selbst die Hand anlegen.

      Ich hätte auch gern die Hund-Hund-Frucht: Neunschwänziger Fuchs
    • Enel1988 schrieb:

      Und mit welchem Haki? ;)
      Fand so wie Enel es benutzt hat ganz gut. Observationshaki wo er über große Distanzen alles "sehen" konnte und alles angreifen konnte :D
      na mit dem Rüstungshaki und meinem Königshaki . Natürlich auch mit dem Observationshaki sowieso
      Schaut auch gerne auf meinem Youtube Kanal vorbei und lasst mir ein Abo da. Über ein Daumen hoch für meine Videos würde ich mich auch sehr freuen :)
      Mein Kanal

      Folgt mir auch gerne auf Instagram instagram.com/lorenor_wheels/

    • Und wenn du nur ein Haki auswählen könntest? Welches wäre es?
      Einen Logia-Nutzer der Rüstungshaki benutzt... hat man das eigentlich schonmal in One Piece gesehen?

      Ich würde wie gesagt auf Observationshaki setzen. Man hat da einen großeren Bereich den man im Blick hat.
      Die Frage aber ist auch: Donnerfrucht. Aber als Angriffe werden Blitze genommen. Der Donner bewegt sich mit Schallgeschwindigkeit, also ca 333m/s. Ein Blitz aber schafft ca 100.000km/s.
      Also theoretisch müßte die Donnerfrucht auf der Geschwindigkeitsskala vom Blitz sein und nicht vom Donner.
      Tja wem müßte man da fürchten? Also von der Geschwindigkeit her? Abgesehen von der Funkelfrucht wohl niemanden.
    • deAceRoo schrieb:

      Smoker vs Vergo hat smoker Rüstungshaki eingesetzt
      Misst ja da hast du natürlich recht.
      Habe ich glatt vergessen :D

      Da sieht man mal wieder, dass ein Logia-Nutzer nicht seinen ganzen Körper in Rüstungshaki ummanteln kann wie es ein Paramecia-Nutzer macht. Bisher hat es ja nur Douglas Bullet übertrieben mit seinem gigantischen Steingolem der in Rüstungshaki überzogen war :D
    • Enel1988 schrieb:

      Hallo an alle.

      Tja die Überschrift sagt es schon.
      Von all den Teufelsfrüchten, die wir bisher in Manga/Filmen/Fillern/Movies gesehen haben, gibt es da EINE Teufelsfrucht die ihr gerne haben wollt und wenn ja warum?
      Gleiches gilt auch für Haki (wer es will).
      Aber nicht dass einer auf Blackbeard macht und sagt "ich esse 2 Teufelsfrüchte weil ich hunger habe" :D


      Ich für meinen Teil würde es wohl so machen wie Enels Teufelsfrucht: Logia-Frucht Donnerfrucht
      Haki: Observationshaki

      Warum?
      Die Kombination eignen sich besonders gut für Massenangriffe wo man ganze Schiffsflotten zerstören kann und man selbst ist aus sicherer Distanz. Mit den Observationshaki kann man spüren, wer sich wo befindet. Außerdem kann man sich mit einer extrem hohen Geschwindigkeit fortbewegen. (Ja mir ist klar, der wohl schnellste Teufelsfruchtnutzer ist Admiral gelber Affe^^)

      So würde es halt bei mir aussehen^^
      Wie schauts mit euch aus?

      Nicht schlecht!

      Und wenn du wie Blackbeard zwei TFs essen könntest welche würdest du dann noch essen?

      Kaidous TF und Laws TF würde ich essen
    • Shinichi schrieb:

      Und wenn du wie Blackbeard zwei TFs essen könntest welche würdest du dann noch essen?
      Hmm.
      Das ist eine gute Frage ehrlich gesagt.

      Ich denke aber ich würde hierbei meine zweitliebste Teufelsfrucht essen: die vom alten Whitebeard die jetzt ja Blackbeard hat, also die Bebenfrucht.
      Ich weiß es klingt so wie wenn ich voll auf Zerstörung aus wäre aber naja. Ich mag nicht so die Zoan-Teufelsfrüchte auch wenn ich sagen muss, dass die Fisch-Fisch-Frucht von Kaido, also der Drache, cool aussehen würde^^
    • Donnerfrucht da sie A) Op as F ist und B) mindestens genauso vielschichtig wie Ruffys Frucht ist.

      Extreme Hitze 30.000 Grad somit heißer als die Sonne bye bye Feuer/Magmafrucht.
      Objekte Legieren und erschaffen Enels Dreizack
      Schnelligkeit 100.000 Km/h
      Gedanken lesen
      und, und, und

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Feldwebel ()