Von welcher Teufelsfrucht würdet ihr gerne essen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Feldwebel schrieb:

      Donnerfrucht da sie A) Op as F ist und B) mindestens genauso vielschichtig wie Ruffys Frucht ist.

      Extreme Hitze 30.000 Grad somit heißer als die Sonne bye bye Feuer/Magmafrucht.
      Objekte Legieren und erschaffen Enels Dreizack
      Schnelligkeit 100.000 Km/h
      Gedanken lesen
      und, und, und

      Ohne Frage, die meisten Logias sind heftig. Aber das Gedankenlesen kam doch nicht von der Frucht sondern vom Haki (dort noch Mantra genannt), oder?
    • Lappen123 schrieb:

      Feldwebel schrieb:

      Donnerfrucht da sie A) Op as F ist und B) mindestens genauso vielschichtig wie Ruffys Frucht ist.

      Extreme Hitze 30.000 Grad somit heißer als die Sonne bye bye Feuer/Magmafrucht.
      Objekte Legieren und erschaffen Enels Dreizack
      Schnelligkeit 100.000 Km/h
      Gedanken lesen
      und, und, und
      Ohne Frage, die meisten Logias sind heftig. Aber das Gedankenlesen kam doch nicht von der Frucht sondern vom Haki (dort noch Mantra genannt), oder?

      Feldwebel schrieb:

      Nein, das kam nicht vom Haki oder konnte etwa ein Observationshaki Spezialist wie Katakuri Gedanken lesen?

      Die Donnerfrucht ermöglicht es, die Gehirnströme, die zwischen den Synapsen verlaufen, zu lesen
      eine kombination aus beidem hat es ihm ermöglicht Gedanken zu lesen

      ''Zudem besitzt Enel ein sehr gut ausgeprägtes Mantra, womit er fast ganz Skypia überwachen kann. Durch seine Teufelskräfte kann er sogar elektrische Wellen wahrnehmen, was sein Mantra ungemein verstärkt.[17] Die meisten Aktionen kann er also im Voraus vereiteln.''

      opwiki.org/wiki/Enel
      Welcome to the dark side
    • Feldwebel schrieb:

      Das hat nichts mit Mantra/Haki zutun warum sonst kann es sonst niemand?
      Hast du gelesen was ich schrieb?
      Klar, Aissa wurde mit dieser Fähigkeit geboren. Die Donnerfrucht hat nix damit zu tun.
      Enel konnte mit seiner Donnerfrucht Skypia von überall aus kontrollieren und mit Fernangriffen angreifen, weil er durch Haki alle "hören" konnte.
      Reyleigh hat es auch bestätigt, dass Haki auf den Himmelsinsel "Mantra" genannt wird, aber das gleiche gemeint ist
    • Sag mal, verstehst du mich nicht oder drücke ich mich missverständlich aus?

      Enel konnte eine ganze Insel überwachen, das stimmt und ist dem Mantra zu verdanken aber eine Insel zu überwachen ist kein Gedankenlesen wenn ich euch heute mit einem Satelliten überwache, ist das ja auch kein Gedankenlesen.

      Aber Enel wusste bei seinen Gegnern Ruffy zbm was dieser dachte und tat bevor er es tat und das ist Gedankenlesen weil Enel ein Blitzmann ist und in unseren Gehirnen Ströme fließen diesen Umstand macht er sich zunutze und liest Gedanken.
      Aber das hat nichts mit Mantra oder Haki zutun
    • Feldwebel schrieb:

      Sag mal, verstehst du mich nicht oder drücke ich mich missverständlich aus?
      Ich glaube ihr versteht nicht.
      Observationshaki hat wie jede Hakiform verschiedene Stufen.
      opwiki.org/wiki/Haki#Effekte:
      Punkt 2: Anwesenheiten spüren
      Jeder mit einem halbwegs ausgebauten/austrainieren Observationshaki kann Leute über eine große Entfernung hin spüren.
      NIX mit Donnerfrucht die irgendwas verstärken soll.

      Ansonsten hätte ich da gerne mal Beweise dafür.

      Reyleght hat es ja bei Ruffy`s Training immer gut erklärt.
    • Enel1988 schrieb:

      @Boss Shiryu
      Euch ist aber schon klar, dir und @Feldwebel , dass es damals noch kein Haki in dem Sinne wie heute es gab oder?

      Wie gesagt. Nach den heutigen Verständniss von One Piece kann man mir ja gerne mal sagen, wie irgendwelche Teufelfrüchte den Körper noch mehr "besondere Fähigkeiten" verleihen.
      Ich will halt Beweise dafür, mehr nicht. Und nicht dieses ständige "weil ich es sage ist es so"
      ich habe oben mit OPWiki und der Kapitelnummer meine Argumente gestützt. nix mit 'weil ich es sage ist es so'
      du musst schon draufklicken oder selber nachrecherchieren. ich hab meine Hausaufgaben dahingehend erledigt
      Welcome to the dark side
    • Ist doch egal, ob es damals Haki gab oder nicht
      die Fähigkeit, anderen in die Birne zu gucken, hat er von seiner Tf Mantra gab ihm vielleicht nur die Möglichkeit, statt 2 Personen 500 zu lesen

      Enels Frucht gibt ihm nicht auf Wundersame weise diese Fähigkeit, sondern sie macht Sinn und ist schlicht logisch warum sollte ein Blitzlogia User nicht die Gehirnströme von anderen manipulieren und lesen können aber aus dem nichts sich selber reanimieren Blitze regnen lassen oder gigantische donnerbälle erschaffen können?
      Erklär mir

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feldwebel ()

    • Die Op op no mi ist 5 Milliarden Berry wert.

      Wie viel würde die Donnerfrucht kosten?

      Das hat eine entscheidende Rolle, ob ich sie essen würde oder nicht!

      Man kann ja TFs kaufen.

      Ich würde sehr gerne eine billige TF essen und die sehr gut trainieren.

      Die Trenn-Trenn Frucht zum Beispiel.

      Ich würde die Trenn-Trenn Frucht essen.
    • Enel1988 schrieb:

      Ja ich habe nachgesehen. Zum Teil stimmt es, dass Enels Teufelskräfte diese Fähigkeit VERTSTÄRKT hat, aber die Fähigkeit kam nicht durch die Teufelsfrucht.
      jetzt sehe ich hier diesen nacheditierten teil...

      aber trotzdem:

      1) Enel benutzt Mantra/Observationshaki und kann die gewöhnlichen Dinge damit anstellen die wir auch von anderen charakteren kennen

      2) und mit seiner Donnerfrucht ist es ihm möglich, Gedanken zu lesen und Gespräche aus weiter Entfernung zu belauschen.
      das geht nur mit dem Zusatz seiner Donnerfrucht, durch die er elektrische Wellen wahrnehmen kann
      deswegen hat er auch diesen Gott Komplex, weil er sich damit obermächtig fühlt

      ansonsten hätte er ohne diese Frucht nur die Möglichkeit des normalen OHs.
      wie Feldwebel schon richtig schrieb war es einem Katakuri nicht möglich Gedanken zu lesen.
      er konnte Taten aus der Zukunft sehen aber nicht Gedanken lesen.
      das ist ein Unterschied. daher kommen diese Fähigkeiten als Upgrade von der Teufelsfrucht..die aber ohne Mantra mit sicherheit nicht funktionieren würde.
      vice versa und so

      deswegen konnte Luffy ihn auch irgendwann verarschen, als er einfach 'Gum-Gum-Hä?' benutzt hat und seinen Verstand nicht mehr eingesetzt hat und nur noch reflexartig konterte.
      Welcome to the dark side
    • Für mich ist die Donnerfrucht Krasser, ich glaube, sie wurde in der deutschen Vertonung von Robin auch als die stärkste Teufelsfrucht oder Logia genannt vermutlich aber ein Dub Fehler.

      Das Problem ist das die Frucht an einen Lauch wie Enel ging und er noch das Pech hatte, auf Ruffy zu treffen.

      Stellt euch mal einen wirklich krassen Haki Nutzer mit dieser Frucht vor
    • Feldwebel schrieb:

      Für mich ist die Donnerfrucht Krasser, ich glaube, sie wurde in der deutschen Vertonung von Robin auch als die stärkste Teufelsfrucht oder Logia genannt vermutlich aber ein Dub Fehler.

      Ist DUB und ein Fehler also hättest du dir diesen Satz auch sparen können.


      Feldwebel schrieb:

      Das Problem ist das die Frucht an einen Lauch wie Enel ging und er noch das Pech hatte, auf Ruffy zu treffen.

      Enel ist keineswegs ein Lauch. Er hatte nur aufgrund seines TF Nachteils keine Chance gegen Luffy. Er hat Zorro instant besiegt und hätte auch Charaktere die stärker als Luffy sind instant besiegt.

      Ich weiß Luffy ist stärker als Zorro aber die Kluft zwischen Zorro und Luffy war im skypia Arc nicht so hoch und dennoch schaffte es Enel Zorro instant zu besiegen.


      Feldwebel schrieb:

      Stellt euch mal einen wirklich krassen Haki Nutzer mit dieser Frucht vor

      Jo und ich denke an Enel.

      Enel scheint hochbegabt zu sein was Haki betrifft.
      Er beherrschte OH ohne einen Hakitrainer. Ohne zu wissen, dass es sowas wie Haki gibt und ohne Trainer.

      Ich glaube, wenn er wirklich einen Hakitrainer hätte oder bald einen kriegt, dann könnte er mit den Kaisern mithalten.