Naruto auf RTL 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Grad was interessantes entdeckt:

      Kann «Naruto» den RTL II-Vorabend retten?

      Naruto um 19 Uhr?

      Ich persönlich würde meinen "JA", bei einer guten Bearbeitung die um 19 Uhr sicher auch ältere Zuschauer ansprechen dürfte!

      RTL 2 wird bei mir sowieso nicht mehr eingeschaltet, da man Werktags nur Anime-Schund bzw. Wiederholungen sieht und Sitcoms die bereits zum hundertsten Male laufen
    • Mich würde interessieren, ob RTL2 bzw. TMG diesmal bei der Nachfolge-Serie von Naruto eine vernünftige Synchronisations-Verfahren gemacht wurde.

      Sprich: TV-Dub und Uncut-DVD-Dub gleichzeitig.

      Wenn TMG dieses Verfahren gemacht hat und für die entsprechende Sendezeiten gemacht wurde, dann kann ich mir vorstellen, dass es bei der Uncut-Fassung die Wörter "Sterben", "Tot" und "Töten" vorhanden sein wird.

      Aber ich vermute mal, dass es wie immer egal ob es DVD oder TV ist, nur eine Synchro-Version und zwar die verstümmelte Fassung. Was auch bedeutet, dass es auf der DVD ( Uncut DVD ) auch die RTL2-Fassung zur hören sein wird.


      Nun denn, erstmal abwarten und Tee trinken.



      Kollege von mir hat heute eine Mail den den RTL2-Programmdirektor für "Kinder und Spielfilme" ( Frank Nette heißt er ) geschickt, der ein Bleach-Fan is ( oder Anime-Fan allgemein ) und er meinte sofern viele Zuschauer es sehen wollen, könnte man es umsetzen.
    • Ich, als ein Naruto Chapter Leser, der NICHTS auch wirklich NICHTS vom Anime (egal ob Jap oder Deutsch), habe heute reingeschaut.
      Folge 2 läuft grad (in Japan wärs 1..) und somit scheint es, als würde RTL II wieder mit Shippuuden von vorne Anfangen.

      Naja, wayne. Die Chapter sind viel besser. Und Nazgulz bringt auch gute Übersetzungen ;)
    • Der Twitter-Abteilung von RTL2 hat heute eine überraschende Ankündigung gemacht:


      RTL II zeigt „Naruto: Geheim-Mission im Land des ewigen Schnees“ ab 20. Oktober als deutsche Erstausstrahlung




      Quelle: twitter.com/RTLII


      Jetzt ist noch nicht geklärt, um welche Uhrzeit der erste Naruto-Film auf RTL2 gesendet wird.
      Ich hoffe auf PrimeTime, aber wie man RTL2 kennt, wird es bestimmt auch geschnitten im Anime-Block kommen >.>

      Ich habe es überlesen, dass es "ab" und es bedeutet, dass der Film wie bei der anderen Pokemon-Filmen die auf RTL2 liefen in Film-Teile geschnippelt werden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TemplateR ()

    • Also ich halte von Naruto bei RTL2 auch nichts, ich schaue es trotzdem, doch ist es schon ein wenig ärgerlich.

      Zu dem Thema, dass Naruto 19Uhr laufen wird, bin ich eher skeptisch eingestellt, da man schon erwarten kann, dass es nicht sehr viel besser sein wird als Nachmittags, vill ein wenig ungeschnittener und so, aber nen riesen Unterschied wird da ja nicht sein oder?

      Und der Film soll in Teile geschnippelt werden? Was is dass denn bitte, ist wohl wieder son geschnittener Mist *sfz* :(
    • Jetzt ist es auch raus, wann, wie etc. der Film im Fernsehen rauskommt ._.

      Eine gute Nachricht für alle hiesigen Naruto- Fans:
      RTL II zeigt nämlich im Oktober mit Naruto the Movie: Ninja Clash in the Land of Snow das erste Kinoabenteuer des tapferen Nachwuchs-Ninjas, und zwar in deutscher Erstausstrahlung!

      Der insgesamt knapp 90-minütige Movie wurde 2004 von Regisseur Tensai Okamura (u. a. Wolf‘s Rain, DARKER THAN BLACK) für die Naruto-Schmiede Studio Pierrot inszeniert, während kein Geringerer als Shinji Aramaki (u. a. Appleseed – EX MACHINA) die Mecha-Designs beisteuerte. Ninja Clash in the Land of Snow wird auf RTL II in drei Teilen zu sehen sein, die vom 20. bis zum 22. Oktober jeweils um 16.10 Uhr gesendet werden. Für die deutsche Synchronisation geben die bekannten Stimmen aus den beiden Naruto-TV-Serien ein Stelldichein und sprechen ihre jeweiligen Filmpendants.

      Die Story: Als Vorbereitung auf ihre nächste Mission, bei der Naruto, Sakura und Sasuke der Schauspielerin Yukie Fujikaze Geleitschutz geben sollen, schauen sich die drei auf Anraten ihres Meisters Kakashi einen Kinofilm mit der schönen Aktrice an. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei Yukie um eine echte Prinzessin aus dem Schneeland, deren Onkel Doto Kazahana ihren Vater in einem Staatsstreich gestürzt hat. Die Aufgabe von Naruto und seinem Team ist es nun, die Prinzessin davor zu bewahren, von Onkel Kazahana entführt zu werden ...


      Quelle: Animania

      Meiner Meinung nach ist diese Entscheidung, es in 3 Teile zu splitten, nicht sehr einleuchtend. Klar, es sorgt dafür, dass die Zuschauer wieder einschalten, weil sie wissen wollen, wie es weitergeht, aber so ist das doch keine Maßnahme. Es kommt keine richtige Atmosphäre rauf und man vergisst vielleicht wichtige Abschnitte bzw. Szenen des Films. Aber wenigstens kommen wir dann in den zweifelhaften Genuss, den Film auf deutsch zu sehen. Mit Syncro versteht sich.
      Dieser Film wird bestimmt ein Fest für alle "Freunde" der deutschen Naruto-Version.
      Ich persönlich werde ihn mir wohl nicht ansehen, weil ich in guter Erinnerung habe im Orginal.
    • Schwachsinnig einen Film so aufzuteilen ..also wirklich Pokemon Filme zeigen sie auch am Stück. Obwohl das beim deutschen Naruto ja eh recht egal ist wie und was sie machen ....schlechter gehts sowieso nicht mehr.

      Ich hab mal eine interessante Rechnung gefunden.

      Also der Film geht 82 min und wird in 3 Teile gezeilt.
      Das wären dann also 27 Minuten pro Teil. ABER normalerweise geht eine Folge immer 22 Minuten (und pokito ist ja recht ernst wenn es um eine zu lange Sendezeit geht, es wurde ja nichtmal Endigns gezeigt, weil rtl2 zu wenig Zeit dafür hat)
      Also kommt auf praktisch auf 5 Minuten weniger pro Teil. Insgesamt wären das dann 15 mins weniger .... +/ - ein paar Minuten

      Naja ich werd mal kurz rüber switchen. Ich will sehen was sie damit angestellt haben...hab ich vielleicht wieder was zum lachen XDD
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • RTL2 nimmt Naruto aus dem Programm

      (ConanUndCo) Na nu? RTL II wird nach jüngster Programmanderung die Animeserie "Naruto" aus dem Programm nehmen. Morgen zeigt der Münchener Sender die vorerst letzte Folge (Folge 260 - Der Fuchsgeist in Aktion) der "Shippuden"-Serie, bevor man sich vom Ninjaschäler trennt.

      Nicht nur das! Der angekündigte erste "Naruto"-Movie "Naruto: Geheim-Mission im Land des ewigen Schnees", der eigentlich vom 21.- 23.Oktober bei RTL II Deutschlandpremiere feiern sollte (wir berichteten), wird ebenfalls gecancelt. Eine Stellungnahme von RTL II steht noch aus, die wir aber zügig nachreichen werden.


      Quelle: conanundco.net/news/artikel0110094.htm

      Unsere gebete wurden erhöht, also wegen dem Film meine ich und ich hoffe das Sie nie mehr Naruto zeigen werden xD
    • TemplateR schrieb:

      RTL2 nimmt Naruto aus dem Programm

      (ConanUndCo) Na nu? RTL II wird nach jüngster Programmanderung die Animeserie "Naruto" aus dem Programm nehmen. Morgen zeigt der Münchener Sender die vorerst letzte Folge (Folge 260 - Der Fuchsgeist in Aktion) der "Shippuden"-Serie, bevor man sich vom Ninjaschäler trennt.

      Nicht nur das! Der angekündigte erste "Naruto"-Movie "Naruto: Geheim-Mission im Land des ewigen Schnees", der eigentlich vom 21.- 23.Oktober bei RTL II Deutschlandpremiere feiern sollte (wir berichteten), wird ebenfalls gecancelt. Eine Stellungnahme von RTL II steht noch aus, die wir aber zügig nachreichen werden.


      Quelle: conanundco.net/news/artikel0110094.htm

      Unsere gebete wurden erhöht, also wegen dem Film meine ich und ich hoffe das Sie nie mehr Naruto zeigen werden xD


      So eine schwachsinnige Aussage!
      Es gibt immer noch Leute die ihn sich trotzdem gern ansehen würden, egal wie schlecht die Quali ist(war).
      Für Leute die sowas stört: Lasst es einfach, euch kanns doch egal sein ob es kommt.
      Sowas regt mich genauso auf wie: "Spiele für die Wii sind Kacke! Ich hab zwar keine aber trotzdem alles Schund".

      Trotzdem bin ich mal wieder schwer von RTL 2 entäuscht! Lieber zum x-ten mal "hinterm sofa..." oder "jim" zeigen... ausser Heroes schau ich mir den Sender wirklich nicht mehr an
    • TemplateR schrieb:

      RTL2 nimmt Naruto aus dem Programm.
      Eine Stellungnahme von RTL II steht noch aus, die wir aber zügig nachreichen werden.


      Köstlich. Vielleicht hat ein Sendeverantwortlicher bei RTL2 die Hidan-/Kakuzu-Arc zu sehen bekommen und schockiert feststellen müssen, dass Naruto doch kein Kleinkind-Anime ist, wo der große Bruder die Familie nur "entführt". :whistling:

      Na ja, mich stört es nicht.
      Lese eh nur den Manga ...
    • Also für mich ist die deutsche naruto udn vorallem die deutsche shippuuden version eine Frechheit. Unnötiges Zensieren(ja, itachi hat seinen clan verschleppt^^) und schlechte sprecher. Die ganze story mit dem uchia clan macht auch gar keinen sinn in der deutschen version. Für mich ist das ein Beweis dafür, dass RTL 2 einfach nur Geld scheffeln wollen und sonst nichts. ich guck es mir nicht an, denn da würde ich mich nur noch mehr aufregen und das ist ja nicht gut für den Körper ;).
    • Jetzt hat RTL 2 auch Naruto aus dem Programm genommen. Ich hab es mir nie angesehen aber bei dem was ich gehört habe bin ich froh das ich es nicht getan hab ( Itachi hat den Clan verschleppt ? :wacko: ) sollte nicht Tele 5 sich auch um Naruto kümmern? ;) Ich kümmere mich eh nur noch einen Dreck um RTL 2 also kann es mir egal sein
    • Wird Zeit. Was die Abgeliefert haben ist ne Frechheit gewesen. Sollte sich nen anderer Sender unter den Nagel reißen. Tele 5 wäre ne gute Option. Der Manga ist ganz brauchbar, aber die Deutschen Serien sind echt beschissen Syncronisiert. Also hat RTL 2, mal was richtig gemacht. Lohnt sich kaum noch den Sender anzuschauen. Wenn es da nicht Yugie Oh 5ds, Still Standing und Immer wieder Jim gäbe. Ma schauen ob Tele 5 die Serie kauft und neu Syncronisiert.
    • Wenn Tele 5 sich noch die Rechte für naruto shippuuden krallen würde, wär das genial. Bei One Piece haben die ja schon die neuste staffel(also bis thriller Bark) sich geholt. Bei Naruto fand ich die synchro noch ok, denn da waren die auch nur 13, aber in anruto shippuuden sollten die deutlich tiefere stimmen haben... ne Neu synchronisation und überarbeitung seitens tele 5 wär einfach super, aber tele 5 ist ja nicht soo ein großer sender von daher fehlt vllt noch das geld.(kp, ob das stimmt :rolleyes: )

      RTL 2 kann man sich sowieso nur noch für die comedy serien angucken, aber sonst...die animes, die nun laufen sind ja sowieso alle Kinderkram. :D
    • The shame is going on...

      Tja nichts mit anderen Sender ...RTL2 krallt sich weiterhin an seinen Hype-Anime Nummer 1
      RTL II begann dieses Jahr mit der Austrahlung der ersten Staffel »Naruto«-Nachfolgserie »Naruto Shippuden« . Nun ist auch bekannt das derzeit eine Synchronisation weiterer spannenden Folgen stattfindet, geplant ist es nämlich die fortführenden Folgen, sprich Episode 53+ ab März 2010 im Kinderprogramm bei RTL II zuzeigen. In der neuen Staffel treten ausserdem viele neue Charaktere auf wie "Sora" der Naruto sehr ähnelt...

      Mehr wollen wir euch nicht verraten, schaut einfach selber rein!

      »Naruto Shippuden«, die neuen Folgen, ab März 2010 bei RTL II
      Quell: manime.de

      War irgendwie klar das sie weitermachen, obwohl in letzter Zeit Zweifel hätten aufkommen könnten, wegen den verschobenen Naruto Film, der Tatsache das grad kein Naruto kommt etc.
      Mal sehn was aus der neuen Staffel wird. RTL2 hat 2 Möglichkeiten.
      1. Sie machen mit ihrer Pseudo-Jugendschutz Animephilosophie weiter oder
      2. sie orientieren sich an Tele5 und cutten etc. ein bisschen weniger *hust hust* (das wär wirklich ein Wunder xDD)

      Ich werd warscheinlich mal die in die ersten paar Folgen reingucken...was zu lachen gibts da immer XDD
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • nicht vergessen wer den Naruto Film sehen will muss, am Mo, Di und Mi um 15.40 Uhr RTL 2 schauen.
      Da wird der Film gedrittelt gezeigt. Bin ja mal gespannt was das wird....

      Zu meiner Freundin Robinchen :thumbsup: : Geb dir Recht! Ist schwer zu sagen was daraus wird. RTL2 sieht ja was eine gut bearbeitete Serie bringt!!!!
      Falls sie aber so weitermachen sehe sogar ich mir den Anime nicht mehr an, denn der wäre ja dann ohne Handlung bzw. mit "Asuma wurde von Akatsuki verschleppt"....

      Da aber RTL 2 von ihrem Dauerwiederholungsmarathon der Sitcoms wohl nicht abweichen werden sehe ich eine Austrahlung vor 16 Uhr als wahrscheinlich an....was man daraus schließen kann(will) überlasse ich jedem selbst...

      ich seh schwarz für unseren orangen Ninja...
    • Da der Narutomovie jetzt doch noch nach erheblicher Verspätung lief, schreib ich mal was dazu.

      Ich hab den Film zum ersten mal vor eineinhalb Jahren gesehn, weshalb ich weder sagen kann, ob großartig was
      weggecuttet wurde (wovon ich bei RTL2 einfach mal ausgehe^^) oder obs großartige Dialogzensur gab
      (wovon ich wieder einfach mal so ausgehe), aber ansonnsten fand ichs eigentlich garnocht mal sooo schlecht.
      Die Stimmen von der Prinzessin, dem Schauspielteam und den Schneeninjas haben eigentlich gut gepasst und
      das doch so verhasste Wort " verschleppt " wurde glaub ich nie erwähnt^^(tot,sterben, etc aber auch nicht...)
      Ansonnsten gibts dazu nicht viel zusagen. War halt typischer RTL2 Style und kommt jetzt warscheinlich alle 2
      Wochen nochmal weils so gute Quoten gab ^^.

      Soviel dazu von mir^^

      mfg ;)
      Ohooo! Eine Amazone ?!
    • monkey D. Hancock schrieb:


      Die Stimmen von der Prinzessin, dem Schauspielteam und den Schneeninjas haben eigentlich gut gepasst und
      das doch so verhasste Wort " verschleppt " wurde glaub ich nie erwähnt^^(tot,sterben, etc aber auch nicht...)



      nicht ganz richtig. Tot wurde sogar benutzt im Zusammenhang mit dem Vater der Prinzessin.

      Der Film:

      - Drittelung: Fand ich nicht so schlimm. Die Cuts waren an recht passenden Stellen, jedoch wäre es durchgehend besser gewesen.

      - Inhalt: war mMn nicht schlecht nur etwas komisch wegen dem ganzen High-Tech (Chakra-Rüstungen), Film-Crew, Zepelin etc...

      - Synchro: fand ich wirklich gut. Es wurde nichts schlecht ersetzt und alles hat Sinn gemacht.

      - Cuts: die waren leider wieder ziemlich mies, sobald es mal etwas "härter" zu ging. In jedem der 3 Teile war eine Szene rausgeschnitten.
      Leider habe ich sowas schon erwartet, da der Film ja schon vor der One Piece auf Tele 5 Phase fertig bearbeitet wurde, aber unschön ist es trotzdem.

      Fazit: War gut wenn man keine großen Erwartungen hatte v.a. an den Cuts. Hoffe aber dass sofern ein weiterer Film kommt etwas mehr Kampfszenen ungeschnitten bleiben
    • also ich hab mir mal die mühe gemacht und hab auf meinem PC Die mypokito version und das original parallel geschaut und die mypokito version warjedesmal mindetens 2-3 min kürzer als das original weil so viel geschnitten wurde. Vorallem beim zweiten Teil. Als die Rebellen da von dem Pfeilhagel getroffen wurden haben sie die ganze szene wo sakura und sasuke die Bösen da vertreiben geschnitten und der trauermonolog von der Prinzessin auch. Es geht esrt weiter als sich die Prinzessin von der Leiche abwendet. Das waren vl 2 min am Stück. OMD zum Glück müssen wir sowas bei One Piece nicht mehr durchmachen :thumbsup: