One Piece Zitate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ich mag das, was MR. 2 sagt, als er der SHB beim Entkommen hilft: Auch wenn ich jetzt sterbe, bin ich glücklich, denn unsere Freundschaft währt ewig! :D
      "Wie nordamerikanische Nerds, Maniacs oder Computer-Freaks sind otaku mehr oder weniger Höhlenwesen, die ein der protestantischen Arbeitsethik nutzlos erscheinendes Expertenwissen akkumulieren"
    • Sirus.0 schrieb:

      Ich finde die Szene auf Eanies Lobby geil. Kenne sie weder auf englisch, noch weiß ich wie sie im deutschen steht, ich habe nämlich diese Szene als deutsche SL:

      Ruffy: Sogeking? Ich möchte, dass du diese Flagge verbrennst.
      Sogeking: Roger.

      *Nachdem er auf die Flagge geschoßen hat*

      Soldaten: Diese Piraten haben der WR den Krieg erklärt!
      Spandam: Bist du vollkommen Wahnsinnig!? Denkst du, du kannst gegen die gesamte Welt bestehen?!
      Ruffy: WOLLEN WIR WETTEN?!

      Meine Fresse, wenn ich die Doppelseite dazu sehe, dann bekomm ich ne Gänsehaut, eine der geilsten Stellen überhaupt <_<
      Dem kann ich nur zustimmen, diese Szene ist echt klasse. Auch der Abschied von Vivi war toll "Was immer passiert, das Kreuz bleibt unser Zeichen!"
      Am witzigsten finde ich das "Nabel" der Himmelsbewohner und natürlich die ständigen Streitereien von Zorro und Sanji "Marimo!"

      Nobody knows what's waiting for us in the end.
    • Ich find auch als Smoker gesagt hat warum Ace Ruffy Hilft dann sagt er sowass wie "ein Groser bruder muss nun mal auf seinen kleinen bruder acht geben" Dann gibt es auch sachen wo die sagen Gold Rogers Geist lebt ihn ruffy weiter und das er im ehnlich ist.

      Einer der besten Sproche ist auch wo ruffy zu den anderen sagt "Mein Bruder mach wohl wieder nichts als erger" und die den Schlagen.
    • Lysop zu Perona als die sich wundert warum ihre Teufelsfrucht versagt:
      Perona: Was!? Warum wimmerst du nicht auf allen Vieren? Der Geist hat dich doch voll erwischt! Was für ein Trick ist das!?
      Lysop: Es gibt keinen Trick .... ES IST MEIN NORMALZUSTAND NEAGTIV ZU SEIN!
    • Chess: Er hat es gewagt, König Wapol, König von Drumm...anzugreifen. Das ist sein Tod!
      Ruffy: Mir doch egal! Schwachmaten!
      Kuleha: Kennt ihr euch?
      Ruffy: Klar! Der Dicke nervt ...total!
      Sanji: Frierst du nicht?
      Ruffy: Was?
      Sanji: Es ist kalt!
      Ruffy: Ach der ist König??! ( Ruffy total baff xD)
      Sanji: Total bekloppt!
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • total geil find ich die stelle als ruffy crocodile durch die decke gehaun hat xD

      Kobra: Der junge ist unglaublich, das sind meterdicke Steinwände!

      zu geil xD und natürlich auf der insel der Frauen:

      Was hast du da zwischen deinen Beinen?! - Das sind meine Eier! - Kann ich dich ma sehn? - Nein das sind meine goldenen Glocken! - du hast Gold zwischen deinen beinen?



      lol xD Herr Oda is nen Genie xD
    • Hier ein Op zitat was ich geil finde.


      Shanks:

      Hört mal zu ihr Helden,
      ich kann über viele dinge hinweg sehen z.b. über verschüttetes Bier - Kaputte Flaschen oder die Bar die ihr kurz und klein geschlagen habt... das ist alles halb so wild... aber ich verzeihe es niemanden, wenn er einem freund von mir etwas antut
    • Also ich muss sagen, dass das beste Zitat bzw. bester Spruch in OP, der von Doc Bader ist bevor er gestorben ist.

      „ Sagt, was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Kugel getroffen wird? – Nein!
      Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schlimme Krankheit hat? – Nein!
      Wenn er eine Suppe isst die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? – Nein!
      Man stirbt wenn man vergessen wird! “
      - Doc Bader vor seinem Tod
    • Auch eine geniale Stelle ist die, in der Zorro Babysitten muss und von Robin erwischt wird...(Water 7)
      Robin:"Keine Sorge, ich werds schon niemandem davon erzählen...Ach, außerdem - es steht dir."
      Das ist so süß^^

      Oder als er mit der Mutter von Michael und Hoichael streitet...(Water 7)
      Mutter: "Sei still! Du Brokkoliekopf!"
      Zorro: "Das ist kein Brokkolie! Das ist eine Mooskugel!"
      Michael: "Eine Mooskugel, huh?"
      Hoichael:"Verstehe, es ist eine Mooskugel."
      Zorro: "Genau. Nein warte! Was redet ihr da?!"
    • Finde den Spruch von Zorro gut, den er auf den Baratie zu Sanji sagte.

      Zorro
      Ich habe schon als Junge beschlossen der beste Schertkämpfer der Welt zuwerden. Egal welche Gefahren unterwegs uns begegnen werden... ICH habe keine Angst!

      Dann mag ich das was Doc Bader vor seinen Tod sagte. Das war einfach zum heulen.
      Aber welchen Spruch ich noch witzig fand war der:

      Ruffy: Hey Leute wie wäre es mit einem applaus? Setz die Segel wir fahren!
      Name: Ich hasse Dich.
      Sanji: Du Mistkerl.
      Lysog: Das verzeihe ich Dir nie!
      (das war als den Drachen Ryu den Berg runter gedonnern sind *gg*)
      Ich habe schon als Junge beschlossen der beste Schertkämpfer der Welt zuwerden. Egal welche Gefahren unterwegs uns begegnen werden... ICH habe keine Angst!
    • Eins meiner Lieblingszitate das sich auch in meiner Einstellung wiederspiegelt ist folgendes:

      Mountain Bandit: "What've you done?! That wasn't fair!"
      Ben Beckman: "Fair?! Stop whinning land lubbers! Your're not dealing with saints here."
      Shanks: "We're pirates! And we don't play by the rules!"
      Mountain Bandit: "This was none of your buisiness!"
      Shanks: "Listen up ... You can pour drinks on me, you can throw food at me ... You can even spit on me. I'll just laugh that stuff off. But ...

      GOOD REASON OR NOT ... NOBODY HURTS A FRIEND OF MINE!!!"


      Einfach nur geil, wie Shanks sich für seine Freunde einsetzt!!!