Brook

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mmm ich habe ja jetzts chon oft betont das ich den gut finde also brauch ich auch nicht mehr so viel über den zu schreiben.

      Wegen der Theorie das Oda schon vor der neuen Welt die Crew zusammen haben will denke ich :,,Hoffentlich net."

      Es gibt doch noch so viele Feaks auf der GL.

      Ich hoffe das die Crew 10 Leute haben werden und dann auf die neue Welt mit der und dann noch 2 neue in der neuen Welt.
    • Ruffy sagt zwar das er min. 10 Leute braucht damit er ne vernünftige Piratenbande
      zusammen hat, aber ich denke das die 10 Leute ausschließlich er selber, wohl
      ein Foreshadowing ist. Außerdem wäre es irgendwie blöd wenn er auf der 2ten
      Hälfte der GL noch mehr Leute aufnimmt. Dann hätte(n) ja dann die Person(en)
      ja sau viel verpasst. Wenn ich allein schon zurück denke, was Chopper, Franky und
      Robin so alles verpasst haben: Loguetown, Rivers Mountain, Whiskey Peak, Little Garden.


      Edit: Ich schweif hier ab. B2T!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shok ()

    • Bei Arlong und Jimbei ist es ja auch kein Wunder, da sie selber Fischmenschen sind.
      Aber das Thema hier ist Brooke:
      Also ich denke er bekommt seinen Schatten zurück und verlässt mit der Crew das Dreieck, dann bekommt er seine alte Gestalt zurück. Also nicht mehr nur knochen sondern Haut und so.
      Vielleicht ist das Dreieck irgendwie in einer anderen Zeitzone und alles was drinne ist, ist draußen nicht mehr so. Z.b. Zorro rasiert sich im Dreieck nicht mehr und hat dann voll den Bart, als er aus dem Dreieck rauskommt ist der Bart wieder weg.
      Piraten werden immer Träumen!!!
    • Das Brooke wieder wie früher aussieht, geht doch gar nicht.
      Wie er selbst erklärte hat er 1 Jahr gebraucht, um nach seinen Tod seinen Körper wieder zu finden.
      Er ist in der Zeit verwehst. Brooke ist dann lediglich, mit der Kraft seiner TF, in seinen knochigen Körper zurück. Er bleibt aber so, wie er ist. Da wird es keine Änderung geben. Außerdem finde ich ihn so wie er ist, gerade richtig. Das macht ja auch seine Einzigartigkeit aus und deshalb passt er zur SHB.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prime ()

    • Meine Theorie is, Brook spielt falsch...
      Ich glaub, dass er aufgrund seiner TK, mit seiner Seele in andere Körper springen kann, und diese, fals er die stärkere Seele besitzt, übernehmen kann.
      Im Thriller-Park lockt er sie dann einzeln in die Falle, um sich nen Körper der ihm taugt auszusuchen...und so pervers wie der ist, könnt ich mir dann nen vermutlich ziemlich einseitigen Kampf zwischen Nami/Brooks-Seele (vllt. sogar nackt *drool*) vs. einen schwerverliebten Sanji vorstellen...oder Lsyop gegen Chopper, und da sich die beiden vor Angst eh schon einscheißen, macht sich Brook nen Spaß daraus ständig zw. den beiden hin und her zu springen.
      Und zum Schluß schnappt er sich Ruffy und es kommt zum Fight zwischen ihm und Zorro. Aber Ruffy besitzt letztendlich die stärkere Seele (va. wg Traum Piratenkönig/One Piece) und schmeißt ihn aus seinem Körper und verarbeitet das Gerippe zu Tiermehl...

      Nur ne Theorie, aber stell ich mir ganz witzig vor...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fatpuschl ()

    • Das mit dem falschen Spiel kann natürlich auch stimmen, wäre ein Grund warum er nicht mehr zur SHB kommt. Ansonsten wenn er ehrlich ist und sie seinen Schatten finden wird er wohl mirkommen er hat ja selbst gesagt, dass er nicht mehr dort bleiben will, wegen der Einsamkeit und so.
      Aber auf Dauer dieses Afroskellet, würde es besser finden er bekommt einen richtigen Körper!
      Piraten werden immer Träumen!!!
    • Naja mit dem falschen Spiel, würde ich nicht so sehen.
      Wenn es richtig ist, was er sagte, dann kann er nur einmal ins Leben zurück.
      Er hat jetzt seinen Skelettkörper wieder und kann nicht noch einmal den Körper wechseln.
      Wenn ich das richtig verstanden habe, ist er bei nächsten mal auch tot.
    • Weiter oben schrieb ja einer das Brooke seine Seele in andere körper tauschen könnte. das glaube ich weniger weil wenn das so wäre dann könnte er ja z.B. ganz leicht in BB oder Kuzan´s Körper und sau starks ein.

      Das glaube ich also net.

      Ich denke schon das Brook in die Crew kommt nur was mich ein wenig irritiert ist ,warum er sch freut das er seinen Schatten wieder bekomme.
      Woher weiss er denn das der schattendieb auf der geisterinsel ist?

      so und wegen den schattentypen denke ich das deiser Typ ja eine TF gegessen hat weil ich glaube net das man einfach so einen schatten klauen kann.Aber ich könnte mir vorstellen das Bb die selbe Technik mit den Schattenklau machen könnte wie der Schattentyp weil er ja die dunkelheit ist und Schatten ist ja auch dunkelheit.

      PS.ich hoffe aber noch das man Brook´s Vergangenheit noch ein bissl mehr erfährt z.B. wie er früher aussah.
    • Warum er sich freut seinen Schatten wieder zu finden ist doch klar, dann kann er das Dreieck verlassen und wieder ans Tageslicht, da er ohne Schatten sterben würde.
      Wenn er ein Mitglied der SHB wird, dann würde er auch sicher in FB bekommen in dem wir mehr über seine Vergangenheit erfahren würden.
      Aber ich traue Brooke nicht vollkommen, vielleicht sucht er wirklich nur seinen Schatten versucht aber die SHB hinters Licht zu führen um an ihm zu gelangen.
      Piraten werden immer Träumen!!!
    • vor allem frage ich mich ..warum der kerl seinen schatten geklaut hat.
      man weiß ja nicht viel über seine vergangenheit.
      könnte auch gut sein, dass er in wirklichkeit ein mieser betrüger war.
      so wie mr 2 vor alabaste. hat erst auch einen netten eindruck gemacht..und dann hat sich herausgestellt, dass er für crocodile arbeitet.
      also ich hoffe bis zum schluss das brooke nicht das neue mitglied wird.
      außer er bekommt seine alte gestalt zurück und sieht etwas "cooler/besser" aus.
      das ist mir momentan einfach zu abgedreht selbst für OP.
      außerdem muss brook ja noch einen traum haben, den er verwirklichen will.
      solange der nicht klar wird, wird er auch nicht in die strohutbande kommen.
    • ich denk schon dass es was mit seiner musik zu tun hat was er will.
      vielleicht sucht er ein ebstimmtes legendäres instrument... wer weiß...

      aber noch halte ich brook für nen führer im dreieck. vllt nimmt ruffy wirklich jemanden aus TP mit, aber das muss ncih brook sein.,
      oda wollte IMO nur trittbrettfahren auf den diskussionen (die sicher nciht nur in deutschland laufen) wer nach franky beitritt und wie es weitegeht ^^

      noch geht mir das alles zu schnell xDxDxD
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Als Musiker kann er ja mehrere Träume haben. Berühmt werden etc.
      Vielleicht hängt sein Traum ja auch dann mit seinem alten Leben zusammen. Er war Pirat, hm, vielleicht will er ja Unikon sehen, da er es in seinem ersten Leben nicht schaffte.

      Vielleicht hatte er ja auch eine Familie die er wiedersehen will! Also will er erst mit der SHB über die Grand Line und dann in seinem Heimat Blue zu seiner Familie!
      Piraten werden immer Träumen!!!
    • Bin ich eigentlich der einzige, der durch Brook am Anfang ein wenig an Aokiji erinnert wurde?
      Ich mein, beide flirten ziemlich direkt mit den Strohhut-Mädels und auch ihr Körperbau ähnelt sich, aber egal.

      Zur Theorie:
      Ich vermute schon, dass Brook am Ende bei den Strohhüten landen wird. Er hat gutes Konfliktpotential mit Sanji (Brook schmeißt sich an Nami und Robin ran, Sanji geht der Hut hoch), ist nun WIRKLICH abgedreht (was eigentlich gut in die SHB passt ^^ ) und ist Musiker. Wenn er also nicht freiwillig mitkommt wird Ruffy ihn mitzerren ;)

      Ob ich das allerdings so gut finde, ist ne andere Geschichte. Klar, Brook ist schon irgendwie cool, aber wenn er das nächste Mitglied wird, dann hat es Oda inzwischen schon ziemlich eilig. Aber erstmal abwarten und Tee trinken.

      Btw zu Brooks möglichem Kampfstil:
      Soweit ich es verstanden habe, hat er ja "Unterwelt"-TK. Das kann auch mehr bedeuten, als nur, dass er 2mal lebt. Ich kann ihn mir irgendwie als "Beschwörer" vorstellen, also dass er seinen leichten Körperbau und seine Geschwindigkeit dafür nutzt dem Gegner aus dem Weg zu gehen und dafür jemanden anders kämpfen lässt. Ich denk da an die Geister seiner ehemaligen Kameraden. Ist aber natürlich nur eine unbegründete Idee. Stil hätte es aber schon, vor allem wäre er dann quasi eine One-Man-Band als Musiker ^^
    • ICh werde bis zum Schluss hoffen, dass er nicht in die Band kommt.
      Er passt meiner meinung nach nicht so gut in die Strohutbandel. In einer Welt voller Menschen und da taucht dann auf einmal ein Skelett auf. Das passt irgendwie nicht. Auch weil alle auf die Strohutbande aufmerksam würden. Und noch eine Tf-User finde ich nicht so gut.
      Außerdem brauchen wir erst mal ein FEEDBACK und einen TRAUM von Brooke.
    • So wie ich das bis jetzt verstande habe, hat Brook die Fähigkeit seiner Frucht doch schon aufgebraucht. Sie konnte ihn nur einmal ins Leben zurückholen. Ist zwar merkwürdig, dass ist ja die erste TF die nur einmal zu gebrauchen ist. Mehr Fähigkeiten hatte diese Frucht auch nicht, so wie er es erklärte. Also ich könnte mir ihn schon als längerfristiges Mitglied in der SHb vorstellen.
      Naja und immer die Voraussetzung, dass ein Traum vorhanden sein muss, um der SHB beizutreten halte ich auch für langweilig. Ist imo nu kein muss.
      Vielleicht macht es ihm einfach nur Spass mit anderen unterwegs zu seinn, wer weiss.^^
    • Original von EdeN
      Original von Souichiro

      Naja und immer die Voraussetzung, dass ein Traum vorhanden sein muss, um der SHB beizutreten halte ich auch für langweilig. Ist imo nu kein muss.
      Vielleicht macht es ihm einfach nur Spass mit anderen unterwegs zu seinn, wer weiss.^^


      wqenn er keinen traum hätte wäre das absolute kaggew wenn er dann trotzdem in die crew kommt....sry aber das ist der kern worum sich op dreht...

      nochmal ne andere frage....woher weiss brook eig, dass er sterben wird wenn er unters sonnenlicht kommt? *wink*


      Brook weis es, da er einen geshen hat, dem es so ergangen ist, Ihm wurde der Schatten geklaut und ist dann im Sonnenlicht zerbröselt.^^

      Naja das ist bis jetzt so bei den anderen Charas. Aber imo wäre es auch einmal interessant, jemanden zu haben, der einfach nur so mitsegelt. Der einfach gute Freunde zu schätzen weiss und sich für sie auch einsetzt. Das halt persönliche Dinge da keine Rolle spielen. Ich weiss, auch die anderen setzen sich für ihre Freunde ein, aber jeder hat halt auch eigene Interessen.
    • also ich hab mir das kapitel nochmal durchgelesen...für mich ist noch alles offen...es könnte genaus so sein, dass broole vlt. von jmd gezwungen wird..ruffy und co. in eine falle zu locken..ansonsten wird sein schatten vernichtet...deshaln führt er sich auch zu dieser insel...naja..und zum schluss wird er wohl im dreieck bleiben...^^ und sich um die geister dort kümmern..ka...
    • Original von Mr. Prinz
      meine theorie is folgende:
      brook lässt sich vom doktor oder jemand anderem erpressen denn die person hat seinen schatten. dafür tut er was man ihm sagt, beispielsweise leute nach thrillerburg locken...

      Die Theorie ist klasse, ich habe sie mal ein bisschen weitergeführt.
      Eine Person mit hoher Position im/in die/in das Thrillerburke hat Brooks Schatten geklaut, um diesen zu erpressen. Brook soll Leute in den/die/das Thrillerburke locken, damit diese eine Person mit den Leuten Experimente anstellt oder so. Brook ist davon zwar nicht so sehr angetan, macht es trotzdem, weil er seinen Schatten wiederhaben möchte. Ruffy erfährt von der Erpressung, besiegt den Typen und lädt Brook erneut in die Bande ein. Brook ist diesem so dankbar, dass er beitritt (oder er will sich um die Monster dort kümmern und wird der neue Burgherr).
      Davor kommt es noch zum Showdown zwischen dem Dr. Hogback und Chopper (->Das Kapitel, in dem Chopper den Dr. schlägt (Monster Chopper!, evtl. auch eine Medizin, die die Mutation verhindern wird), heißt dann "5th Person" und zwischen dem Schattendieb (Hogbacks Assistent?) und Nico Robin (->6th Person).
      [CENTER]
      Wii-Code: 6869-7441-0049-5290
      PN an mich, wenn ich geaddet wurde
      [/CENTER]
    • Brooke Zukunft als neuer Nakama steht seit dem Augenblick fest, in dem Ruffy beschlossen hat, dass er unbedingt neues Mitglied werden muss. Sobald sich unser Gummimensch einmal in eine Idee versteift hat, wird er diese auch umsetzen, egal wie mühsam diese auch zu erfüllen sein wird. Man sieht doch an der Enies Lobby Arc, was Ruffy für seine Nakama alles gedenkt zu tun. Und da soll er sich wegen so einer Schattengeschichte von abhalten lassen? Never. Halten wir uns doch an die Fakten, die ein jedes Mitglied von Ruffys Bande durchgemacht haben muss, bevor es zu den Mugiwaras gestossen ist.

      1.einzigartige Persönlichkeit:
      Trifft auf Brooke vollkommen zu.

      2.traurige Vergangenheit
      Er wurde getötet, und musste 10 Jahre lang alleine leben, und dachte schon ans sterben. Ebenfalls erfüllt

      3. Arc mit Ruffy und co. durchstanden
      Er will seinen Schatten zurück, und Ruffy will ihm dabei helfen. Auch dies wird erfüllt

      4.Einen Traum
      Er will Rache an seinen Mördern, Freunde finden, nicht mehr alleine da sein. Auch da wird sich schon was finden lassen

      5.Eine Position innerhalb der Crew
      Ruffy wollte schon immer einen Musiker, und jetzt hätte er einen. Also auch das würde hinhauen.

      Fazit: Brooke wird neues Mitglied.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triple_D_Sixx ()

    • Ich würde es sogar sehr begrüßen wenn Brooke in die SHB kommt. Brooke ergänzt die Mannschaft wirklich sehr gut. Nicht nur weil er Musiker ist, sondern auch weil wir jetzt soetwas wie einen zweiten Sanji an Bord haben, der die Atmosphäre bestimmt noch lockerer macht als sie jetzt schon ist. Freu mich schon auf den ersten Steckbrief von Brooke *biggrin*

      Viele sagen ja das das mit den neuen Mitgliedern zu schnell geht. Aber schaut euch doch mal die Chapters vor der Grandline an. Da wurde auch nach alle Paar Kapiteln/Episoden ein neues Mitglied von Ruffy in seine Bande aufgenommen. Da die OP Story auch kurz vor der new World spielt ist es nur recht wenn die Crew davor noch aufgestockt wird.