Brook

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Name: Brook
      Name in Kana: ブルック
      Name in Rōmaji: Burukku

      Hier könnt ihr über das vielleicht neue Crewmitglied Brooke diskutieren.
      Mich interessiert zum beispiel was er kämpferisch draufhat.
      Glaubt ihr er hat eine TK gegessen? *confused1*
      "I`M NOT DRUNK!!!!!!!!!"

      "Und nun lasst uns eine Schweigeminute einlegen, für die ,die umgekommen sind.Und nun lasst uns eine schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!"(Nick McDonnel)
    • Also auf mich wirkt Brook eher friedlich, er scheint mir kein Kämpfertyp zu sein, eher wie ein Typ, der die Shb vielleicht reinlegt. An so ne Art Skelettfrucht oder so glaub ich auch nicht, nach Brooks aussagen ist er ja tot, wie soll ein Toter denn noch TKs haben?

      Und zu der Sache mit dem Mannschaftsmitglied, ich glaub nicht wirklich dran, so kurz nach W7. Der angebliche Einstieg von Brook ist auffällig kurz, da muss es auf alle Fälleeinen Haken geben.
    • brooke wird hoffentlich kein neues mitglied, ich glaub der wird so etwas wie vivi.

      ruffy hat zwar ein weiches herz was komische typen angeht und er fragt jeden schrägen vogel ob er sein nakama sein möchte aber hoffentlich hat ruffy aus EL was gelernt und lässt sich nicht wiedewr reinlegen.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Ich finde diesen Brooke ja voll schräg und würde gerne das er in die Bande kommt aber er muss erst seine Kraft zeigen.

      das mit Ruffy stimmt das er jeden in seine Crew haben will.Sieht man ja auch an Mr.2 da hat er ihn ja auch gefragt.

      Wenn ich wüsste was er so für Technicken drauf hat und ob er vlt eine Tf zu sich nahm und wenn man ein Flashback von ihn sieht dann wäre ich nicht mehr so skeptisch.

      Vllt hat er ja eine Krokodile Fucht gegessen udn weil er ja tot is sieht er aus wie ein Fossil.

      Aber vllt is er ja auch ein Böser.Vllt will er sie im Dreieck lassen und seine mit ihren Seelen tauschen oder er führt sie zu einen anderen Piraten der da drinn gefangen ist.Oder man sieht vielleicht eine Untoten Stadt .Eine Untoten Handelsstadt.wäre lustig wenn man da die Knochen in einer Bar rumfliegen sieht oder jemand labbert was und auf einmal fällt das gebiss ab oder er bricht sich seinen hals weil der kopf zu schwer is.

      Naja wir werden sehen am Mittwoch ode vllt schon dienstag.
    • ich finde ihn eig cool *tongue*

      ...aber ich kann mir nicht vorstellen, dass so scnell wieder ein neues member dazu kommt...ausser vlt er wollte mal einen neuen stil ausprobieren erst ein neues member...der sie dann in die gefahren des bermuda-dreiecks einweiht und ihnen vlt eine stadt zeigt...oder sie vlt hintergeht....wird spannend *laugh*
    • Brooke ne tk? never!
      ich schätz auch, dass er die SHB hinters licht führen könnte.
      trotz allem find ich ihn sehr sympathisch. mochte skelette schon als kind!
      er scheint ruffys spontane frage zu seinen eigenen gunsten zu benutzen, kann ja auch sein, dass er mithilfe der SHB aus dem dreieck rauskommen will. dass er der crew ernsthaft beitritt ist unwahrscheinlich, so gern ich das hätte.
      ich meine aus seiner sicht:
      er tritt einer wildfremden truppe bei, die mit seinen knochen musik machen könnte, wenn sie wollte.
      naja ich hör mal auf mit dem sabbeln...

      Wenn´s Pillen gegen Nadelphobie gibt, sollte es auch TF geben können!
    • Nicht wirklich. Ich persönlich finde das ein weiterer TK-User schon zuviel wäre.
      Es reicht das wir schon 3 TK-User an Bord haben und nen Cyborg noch dazu.
      Ich bin dafür das wir eine weitere Dame an Bord bekommen, mir würde eine
      weibliche Ruffy ( jetzt nur vom Charakter her ) gefallen. Ist doch lustig, allein
      die Beziehung zwischen ihr und Ruffy wäre total interessant. Finde 2 Idioten
      bzw. Leute mit nem Knall besser als einer am Bord. *lol*
    • Ich weiß nicht ob das schonmal jemand gepostet hat, aber vielleicht dreht sich die Story in diesem Dreieck ja darum, Brook zu helfen, seinen Frieden zu finden?
      Immerhin ist er ja, genau genommen, untot, da könnte ich mir schon vorstellen, dass er gerne ins Jenseits will oder sowas xD
      Könnt die Theorie jetzt ruhig nach Herzenslust zerfetzen ;)
    • Muss sagen, diese Theorie hat was.
      Hab an so etwas noch gar nicht gedacht.
      Vielleicht hat er ja noch eine Aufgabe im Dieseits zu erledigen und die SHB hilft dabei.
      Und wenn diese erfüllt ist, kann er seinen Frieden finden und in das Jenseits übertreten.
      Das würde auch sicherlich einigen hier gefallen, die für ein temporäres Mitglied sind, so wie ich. ^^
    • Also Ich muss Monkey D. Ace auf seite 1 recht geben! Son weiblicher neuer chara ganz im Ruffy Style ( vom verhalten her ) Das wär mal lustig!!

      Aber kommen wir zum Punkt!! Mir ist es relativ egal ob Brooke wirklich ein SH wird ! Wenn er Musiker ist passt das doch ganz gut! dann hat er den Disco Style der 70ziger Jahre! das fänd ich voll cool!

      Aber wenn er kämpfen kann dann sollte er sich die Gliedmasen ab nehmen könne usw. TUT JA NEDE MEHR WEH!! Dann sollte er sie so werfen können wisst ihr wie ich meine?? SO *wuuuusch* und dann kommen die so zurück geflogen ! oder der klemmt sich noch klingen zwischen die Gelenke! *w00t* das wär sau cool! *lol*
      Aber ich hätte nichts dagegen das er ein SH wird!
    • ich finde er passt PERFEKT zur shb...ok wir haben noch nicht viel von ihm gesehen *biggrin*ABER

      mal ehrlich: WAS wäre ne piratenstory ohne geisterpiraten????

      --> NICHTS *wink*

      vor allem fällt mir immer wieder auf, dass oda sich für viele unwichtige charas nciht wirklich grosse mühe gibt mit dem aussehen...

      ...aber brooke hat style und das ist für mich ein hinweis darauf, dass er in die bande kommt...ich fänds hammer...aber ka vlt bezieht sich seine wichtigkeit wirklich nur auf das bermuda dreieck...wäre schade *tongue*
    • Original von EdeN
      aber ka vlt bezieht sich seine wichtigkeit wirklich nur auf das bermuda dreieck...wäre schade *tongue*


      So wirds auch hinaus laufen, da es sich mit seiner Allergie gegen Licht eh verputzt hat, diese Vermutungen mein ich, allerdings finde ich es eh sehr lächerlich was sich Oda da immer rauszieht, hat er keine anderen Ideen mehr, oder wie^^, und vorallem keine eigenen? Naja jedem das seine, distanziere mich ja eh sehr von OP warum darf wohl klar sein, watchen werde ich dennoch alles, was so abgeht, und Meinung posten^^
    • @pad: Nun ja alles mies machen so ists ja auch nicht ganz, aber sicher ist es das ich einer der meisten hier bin die nicht alles rosig sehen, und wie die meisten hier Oda god like anhimmeln, ODA ist nämlich schon sag ich jetzt mal dreist ein kleiner Pfuscher, ich poste halt meine Meinung dazu, ob gut oder schlecht wird man dann schon sehen, ich distanziere mich deshalb weil es immo einfach nur Müll ist, was die alten Hasen hier im Forum ja fast genauso sehen, da ja auch leider schon einige entgültig vom Schiff abgesprungen sind.

      Ich werde es aber weiterhin verfolgen, und meine Meinung zu posten wenn ich lust habe, und auch weiter diskutieren, das darf man dann wohl, ob ich nun alles mies mache, wirst du dann schon sehen.

      Hier gings nun aber mal um dieses Skelett^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RuffyGoku ()

    • jo, das ist halt ansichtssache, aber ich selbst finde die sache eingentlich ganz lustig, hätte es mir zwar etwas anderst vorgestellt aber egal.das einzige was ich ziemlich schäbig finde ist die frucht und fähigkeit von bruce und das ihm jemand den schatten geklaut hat.das hätte man imo auch besser lösen können *glare*
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Ich seh die Sache wie RuffyGoku. Man muss auch einmal kritisch hinterfragen, was Oda uns da vorsetzt. Wer Oda als "Gott" oder dergleichen verehrt, ist hier im Forum denke ich verkehrt. Denn das ist nun einmal ein Dikussionsforum, wo es nicht nur JA Sager geben kann. Ein pluralistisch angelegtes Board, gibt einfach ein vielfältiges Spektrum an Usern und man kann die Angelegenheiten aus allen Blickwinkeln beleuchten.

      b2t:
      Die Sache mit Brook ist ja eigentlich ganz lustig, nur geht das imo etwas weit.
      Erst ist er von einer TF die ihn wieder ins Leben zurückholt , so weit würde ich ja noch mitgehen, ist halt OP.
      Was mich aber stört, ist die Sache mit dem Schatten.
      Ich weiss nicht die Idee und die sich daraus entwickelnde Sache ist mir einfach zu stumpf.
      Ohne Schatten, wird er im Licht vernichtet und mit ihm kann er Überleben.
    • Ja, nicht falsch verstehen. Ich finde ja auch, dass Brook gut zur SHB passt, nur seine Geschichte und die sich daraus entwickelnden Sachverhalte finde ich nicht sonderlich toll.
      Er hätte auch einfach so, ohne große Geschichte beitreten können. Das wäre mal etwas anderes gewesen. Nicht immer das hinter jedem Mitglied auch ein Arc steht.
      Aber wie gesagt, Brook ist absolut ein Gewinn für die SHB.*wink*
    • das wissen wir doch schon Monkey d. Garp.
      B2T:
      Da sich das ja alles im mysteriösen Dreieck abspielt muss auch etwas mysteriöses dazu. Das mit dem Schattenklau und der Sonnenverbrennung von Brooke bei eintritt ins Spnnenlicht ist vllt zu übertrieben aber es ist mal was neues.
      Denke der Arc wird 3-4 folge sein dann hat brooke seinen schatten wieder und die shb reißt zur FMI. Mit Brooke sind es ja 9 Leute und auf der FMI kommt noch ein 10 dazu und dann wäre es eigentlich perfekt.
      10 Leute für die SHB und eintritt in die 2 hälfte der GL.
      Gespannt wäre ich aber dann über sein kampftechniken und das 1 KG was er kriegen wird. Kann es sein wenn die Marine & WR Wind von Brooke bekommen das er jetzt bei der SHB ist das er gleich ein KG kriegt ohne was zu machen oder erst später wenn er mal in Aktion war ?
      Meine Persönliche Piratenbande:
      Ruffy, Zorro, Sanji, Nico Robin, Rockstar, Smoker, Gin, Ace, Lucci, Franky, Brook

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rockstar ()

    • Original von Rockstar
      Gespannt wäre ich aber dann über sein kampftechniken und das 1 KG was er kriegen wird. Kann es sein wenn die Marine & WR Wind von Brooke bekommen das er jetzt bei der SHB ist das er gleich ein KG kriegt ohne was zu machen oder erst später wenn er mal in Aktion war ?

      Gehört für mcih untrennbar zusammen. CHopper hat ein kopfgeld gekriegt, nur weil er bei der SHB ist, aber "nichts" gemacht hat. Man muss sich einmal öffentlich präsentieren, dann kriegt man ein KG. EVentuell hatte Brook aber im vorherigen Leben ein KG , wer weiß? Die WR kann abe rso von Brook erstmal nichts wissen.
    • Also ich finde das Nicht zu übertreiben mit der story.Eine fette hammergeile Geisterinsel die Oda hammer gemacht hat und ein Skelet mit afro und gentlemannmannieren.Und dann noch ein schattendieb.Das mit den schattendieb das gab es auch mal woanders.

      Ich dneke Brookie kommt bestimmt in die SHB und wird ein abgefuckter Musiker.

      Und danahc geht es zur FMI wo sie keinen neuen Mann bekommen und dann zur Redline wo sie einen richtigen Steuermann bekommen.
    • Nee, ich könnte mich damit überhaupt nicht anfreunden. Jetzt mal von der Tatsache
      abgesehen das, das Pirateboardlogo mit nem Skelettaffro verziert wurde und es
      eigentlich schick aussieht, mag ich Brook mit seinem Affro überhaupt nicht. Außerdem
      wäre mir ein weiterer TF-User auch zu viel. Ich hoffe das mit Brook ist nur temporär
      und wir kriegen als nächstes eine weibliche Ruffy ( charakteristisch gesehen )!