Smoker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • BaBa flirt schrieb:

      Ich finde nicht, dass Smoker jetzt außer seiner Logia noch viel drauf haben muss. Was hat er denn die Ganze Zeit getan? Er hat in Louge Town kleine Piraten verhaftet. Da reicht es sicherlich aus sie mit einfachem Rauch zu umhüllen und anschließend zu verhafen. Er hat bisher nichts anderes gezeigt. Er fand sich immer so cool, weil er sich in Rauch auflösen konnte. Wenn das nicht mehr der Fall ist, hat er sowas von keine Chance gegen Ruffy, also echt. Toll, er verlängert seinen Punch mithilfe des Rauches, das muss sehr schmerzhaft für den betroffenen sein. Was macht Ruffy hingegen? Ich glaub du weiß was für Moves Ruffy so beherscht. Nie im Leben würde einer, der sich die Ganze Zeit in Rauch auflöst, imstande sein, einige Moves in Gear 2 Form einzustecken. Das Smoker Kampftechniken wie die Cp9 beherscht kann man eigentlich schon ausschließen. Vllt. kommt es ja zu einer begegnung, wo Smoker hart einstecken muss und sich entschließt diese Kampftechniken zu erlernen, damit er auch ohne seinen Rauch etwas anstellen kann. Abwarten und Tee trinken. Sehr viel Tee, sehr viel...
      lol.
      Also erstmal muss Ruffy gegen Smoker gewinnen was bis jetzt nicht der Fall war,zweitens ist eine Aussage wie , "wenn Smoker sich nicht mehr in Rauch verwandeln kann , hat er keine Chance gegen Ruffy"in meinen Augen Quatsch.Warum???kann ich dir sagen , man weis nicht wie Smoker im nahkampf ohne TF ist und ich glaube nicht das sich Smoker durch ein Haki seitens Ruffy im Kampf genau so verhalten würde wie mit seiner Logia und einfach regungslos stehen bleibt. Was entscheident ist, sind Fakten!!! und keine spekulationen. Und Fakt ist, Smoker hat Ruffy den A....versohlt und das nicht nur 1 mal.Jetzt zu sagen ohne TF hätte Smoker keine Chance ist hingegen wieder Spekulation also nichts handfestes.Man weis aus Ruffys eigener Aussage das Smoker viel stärker geworden ist in welcher hinsicht auch immer.So und jetzt zu einer anderen Aussage von dir BaBa flirt : "Toll, er verlängert seinen Punch mithilfe des Rauches, das muss sehr schmerzhaft für den betroffenen sein.Was macht Ruffy hingegen? Ich glaub du weiß was für Moves Ruffy so beherscht" Wer sagt denn das ein Schlag Smokers keinen schaden zufügt, dass ist ein Manga/Anime da muss nicht alles zu 100% realistisch sein , immerhin kann Smoker auch Leute greifen und halten(auch mehrere gleichzeitig) was sogesehen auch schwer vorstellbar ist, also wo sollte da ein problem beim Schadenzufügen von Faustschlägen sein.
    • Smokers Rolle im Krieg ist mMn etwas komplizierter als bei den restlichen Soldaten. So hat er sich kurz vor dem Hochfahren des Walls mitsamt Tashigi zurück gezogen. Da kommen doch zwei Fragen auf; Warum hat er den Schauplatz vorzeitig verlassen und wo ist er hin?

      Ich denke, dass Smoker diesen Krieg nicht unterstützt hat, aber als Commodore des MHQ Anwesenheit zeigen musste. Vor allem da er auf Beförderungen hin arbeitet, konnte er sich Ungehorsamkeit bei so einem wichtigen Ereigniss nicht leisten. Er hatte mit Sicherheit nicht damit gerechnet auf Ruffy zu treffen, woher sollte er auch wissen, dass Ruffy es schafft nach Marineford zu gelangen. Er hat einfach seinen Dienst vollbracht und uns seine Stärke bewiesen. Gegen Ruffy wars ein Instant Ownage, wo Smoker auch gezeigt hat, wei schnell er sein kann, immerhin hatte er den Gear 2 Ruffy schneller auf dem Boden als dieser überhaupt reagieren konnte. Boa hat sich als wesentlich schwieriger erwiesen, sie besitzt die Fähigkeiten Logias zu treffen und Smokers Jitte zu zerstören, es sei aber angemerkt, dass Smoker nicht besiegt wurde, sondern lediglich aufgehalten worden ist. Dann kam der Rückzug, der in einem kleinen Panel etwas unterging.

      Meine Theorie wäre, dass Smoker und Tashigi mit dem Smoke Bike in Richtung Mary Joa oder SA fuhren. Die beiden Orte sind nicht nur nah dran, beide hängen auch mit dem GE zusammen, denn auf dem SA schaut man Live zu und Mary Joa muss gerade jetzt beschützt werden. Man schaue sich mal die Zerstörung in Marineford an, es wäre doch allzu blöd den Hauptsitz der Weltregierung unbewacht zu lassen, wenn etwas weiter unten die Apokalypse stattfindet? Smoker dachte sich wohl, dass der Wall den Piraten den Rest geben würde und sah sich dann überflüssig oder an anderer Stelle (MJ) dringender gebraucht.

      Für den weiteren Verlauf wird Smoker mMn immer wichtiger werden. Die Marine ist arg geschädigt, vorallem die Vizeadmiräle hats erwischt. Eine Beförderung für Smoker steht imo somit fest, es mag viele geben, die Smoker als schwach ansehen, da er keine destruktiven Fähigkeiten ala Admiral an den Tag legt, aber er ist und bleibt nunmal Ruffys Gegenstück in der Marine und wurde auch so aufgebaut, ganz ehrlich, denkt hier irgendjemannd, dass Corby plötzlich ein Monster wird? Zusammen mit Aokiji bildet der Rauchmann eben die gute Seite der Marine, die auch nach dem Krieg nicht fehlen darf, allein um die Ambivalenz der Marine zu gewährleisten. Smoker wird sich weiter verbessern und für sein Jitte Ersatz finden, wer weiß vllt. hilft Vegapunk da nach.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Banana ()

    • @Banana Joe

      Smoker ist wie alle anderen Marinesoldaten, als es darum ging, die Piraten im Bay "einzusperren" einfach auf den Plaza geflüchtet. Denn wenn er wirklich abgehauen wäre, wäre in der Tat ein Desserteur und wohl alles andere als für eine Beförderung geeignet. Wo er und Tashigi stecken? Gute Frage, aber die stelle ich mir auch bei Kuma, Kranich, Hina und diverse VA, einen Moria und Sentoumaru hat man wenigstens zwischenzeitlich noch einmal gesehen, aber erstere sind seit des Hochfahren des Walls nicht mehr gezeigt wurden. Deswegen denke ich, dass diese irgendwo in der Masse rumschwirren, ein "Fliehen" passt imo nicht zu Smoker und das er sich nun freiwillig zum Beschützen von Mary Joa und dem SA anbietet halte ich auch für Quatsch. Es ist überhaupt fraglich, ob der SA besonders beschützt werden muss und über eventuelle Verteidigungen von Mary Joa wissen wir mal rein gar nichts. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Stratege wie Senghok den Schutz solch wichtiger Einrichtungen einfach ignorieren würde.

      Und wenn schon, wenn jemand diese beiden Orte angreifen würde, dann wäre es jemand mächtiges und ob da ein Smoker alleine ausreichen würde, ist eine ganz andere Frage...
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Hab bezüglich Smoker nochmal eine Frage oder Anregung
      kann es sein, dass er sich in der Vergangenheit einen groben Schnitzer erlaubt hat und deswegen in der Marine um etliche Ränge degradiert wurde?
      In seinen ersten Auftritten wird er wenn ich mich recht entsinne als Käptn vorgestellt im weiteren Verlauf bekommt er zwar wieder einen höheren Rang, aber er ist auch damals schon ein Logianutzer und besitzt diese seltene Seesteinwaffe.
      Iwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass die Marine in ihren Reihen an solche Leute den Titel Käptn vergibt, außer er wurde wegen eines Verstoßes bestraft was erst im späteren Verlauf aufgedeckt wird.
      Was meint ihr dazu?
    • Also zu smokers stärke finde ich, dass dessen logia keines falls als eine der schwächsten hingestellt werden sollte.
      viele benutzen diese ja hauptsächlich um ihren attacken mehr duchschlagkraft zu geben wie tritte mit lichtgeschw. / rießen magmafaustschläge (is nat nich das einzige aber grundsätzlich, greifen nich alle auf distanz an wie enel als krasses bspl vonner reichweite her)
      oder um sich zu vor physischem schaden zu schützen.

      So kann smoker genau so gut seine fäuste abfeuern.
      des weiteren ist so ein festhalten möglich, um weiter einzuprügeln.
      und meiner meinung nach könnte man diese fähigkeit noch wunderbar dazu ausbauen z.b. um gegnern während eines kampfes langsam die lungen mit rauch zu füllen und somit schleichend zur atemlosigkeit, weiter zur bewusstlosigkeit bis hin zum erstickungstod niederstrecken.

      €: okey ich gebs zu neben sand (wie ich finde) isses so schon die schlechteste wenn cih jetzt die liste so seh^^ :whistling: hab mich bissi falsch ausgedrückt auch...aber der arme wird hier ja fast bloß schlecht geredet, und nen rang wie garp könnte der jedoch easy mit seinen kräften erreichen....
      denk des halt au einfach sone sache wieder, wo nur oda letzendlich entscheiden kann was man vllt doch noch mit der frucht anfangen kann, nen kleines special des rauchs ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ringelblume ()

    • Ringelblume schrieb:

      Also zu smokers stärke finde ich, dass dessen logia keines falls als eine der schwächsten hingestellt werden sollte.
      viele benutzen diese ja hauptsächlich um ihren attacken mehr duchschlagkraft zu geben wie tritte mit lichtgeschw. / rießen magmafaustschläge (is nat nich das einzige aber grundsätzlich, greifen nich alle auf distanz an wie enel als krasses bspl vonner reichweite her)
      oder um sich zu vor physischem schaden zu schützen.

      So kann smoker genau so gut seine fäuste abfeuern.
      des weiteren ist so ein festhalten möglich, um weiter einzuprügeln.
      und meiner meinung nach könnte man diese fähigkeit noch wunderbar dazu ausbauen z.b. um gegnern während eines kampfes langsam die lungen mit rauch zu füllen und somit schleichend zur atemlosigkeit, weiter zur bewusstlosigkeit bis hin zum erstickungstod niederstrecken.
      Ganz Ehrlich, von allen bisher gesehenen Logias, ist Smoker's die schwächste. Er hat eben keine ritige Durchschlagskraft. Da kann er seine Arme 1km lang machen, wayne. Also, wenn du schon der Meinung bist, dass er net die schwächste Logia hätte, dann begründe das auch und nehm irgendein Kontrast um das zu verdeutlichen.

      Zitat:
      So kann smoker genau so gut seine fäuste abfeuern.
      des weiteren ist so ein festhalten möglich, um weiter einzuprügeln.


      Was soll bitteschön daran so toll sein? Guck dir mal an was die anderen Logias so können. Dagegen sind Smoker's Moves mehr als nur ein Witz. Er mag cool ausschauen und die Frucht ist sicherlich nicht schlecht. Aber wenn wir nur die Frucht und deren Stärke betrachten, so ist es einfach Fakt, dass seine die schwächste ist.


      Manga Logias


      • Rauch (Smoker)
      • Sand (Crocodile)
      • Feuer (Ace)
      • Donner (Enel)
      • Finsternis (Blackbeard)
      • Eis (Aokiji)
      • Licht (Ki Zaru)
      • Magma (Aka Inu)


      Natürlich sollte man auch nicht davon ausgehen, dass die Logia, die den meisten Schaden verursacht, gleich als stärkste zu betrachten ist. Die Frucht alleine ist nicht ausschlaggebend, sondern der, der sie nutzt. Jede Logia scheint aber auch eine Schwäche zu haben. Hierbei rede ich nicht vom ominösen Haki, sondern einer Substanz, Flüssigkeit, oder was auch immer. Bei Croc's Sand war es die Flüssigkeit.
      Wenn wir jetzt auch noch den Ex Admiral aus OP Movie 4 nehmen, ist es Wachs, was ihn nicht mehr zu Gummi, oder was das auch war, verwandeln lässt.

      Smoker kann aber mit seiner Logia am wenigsten anstellen. Alle anderen können Naturkatastrophen herbeirufen, was man von Smoker net behaupten kann. Wenn man jetzt subjektiv denken will, so kann es ja sein, dass jemand die Rauchlogia cooler als Logia X findet. Aber dennoch, was wir festhalten können ist die Tatsache, dass die Rauchfrucht die Schwächste ist. Bei den anderen Logias ist das schon wesentlich schwieriger zu beurteilen. Da kann in der Tat, die eigene Meinung eine große Rolle spielen, da Sie sich vom Niveau her eigentlich nicht so sehr unterscheiden.
    • Meiner Meinung nach hat Smokers 'niedriger' Rang, der da oben angesprochen wurde, nur damit zu tun, dass er solch ein Sturkopf ist.
      Ich glaube, Hina hatte es schon einmal erwähnt. Sie war mit ihm gemeinsam in Ausbildung. Und Smoker war wohl so ein 'Problemkind', das Befehle von Vorgesetzten ignoriert hat o.ä.
      Dass so jemand nicht so 'schnell' in der Marine aufsteigt, ist wohl klar. Er hat sich wohl schlicht und ergreifend Steine in den Weg gelegt. Und zwar selbst.
      Am Rande angemerkt - er hätte wohl sicherlich noch schneller aufsteigen können, wenn er dabei nicht seine eigenen Moralvorstellungen beibehalten wollen würde. Denn ich halte Diez Drake für nicht sehr viel älter als Smoker. Dessen teufelskraft ist auch kein Logia-Typ, sondern 'nur' ein Zoan! Und Diez Drake hatte es in der Marine bis zum Konteradmiral nach oben geschafft. wobei nicht gesagt wurde, wann genau er die Marine verlassen hat. Das muss aber auch schon eine weile her sein, sonst wäre er nicht jetzt schon ein Supernovae, nehme ich an...
      Alles in allem also: ich glaube Smoker ist bisher 'nur' Flottillenadmiral, weil er es sich selbst schwer macht.
    • law-kun hat schon recht smoker ist auch selber schuld das er noch flottillenadmiral ist obwohl garp hört au nicht immer auf die WR oder auf die marine z.b. als er einfach in ID war oder gegenüber ruffy als sie in water seven waren und man sah es auch deutlich als ace starb duch aka inu wollte garb ihn au töten ich möchte damit andeuten das garp es auch weit oben ist aber sich au nicht an die regeln hält wie smoker
      smoker hätte lcoker einen höheren rang bekommen sollen da er sehr stark ist das bewies er au als sie gegen die WBB kämpfte desshalb frag ich mich warum hat garp einen hohen rang und smoker nicht obwohl er auch schon viel stärke bewies
    • ich möchte damit andeuten das garp es auch weit oben ist aber sich au nicht an die regeln hält wie smoker
      smoker hätte lcoker einen höheren rang bekommen sollen da er sehr stark ist das bewies er au als sie gegen die WBB kämpfte desshalb frag ich mich warum hat garp einen hohen rang und smoker nicht obwohl er auch schon viel stärke bewies


      Garp ist ein VA da er einfach eine Legende ist: GR angeblich gefangen, hat jahrelang gegen ihn gekämpft usw. mal davon abgesehen, dass Garp viel stärker als ein Smoker ist er ist so nach Sengok der stärkste Mann der Marine und das heißt schon was. Außerdem hat Garp mehrere Beförderungen für den Posten als Admiral abgelehnt weil er dann noch weniger Freiheiten hätte als jetzt schon.

      Smoker wird zweifellos seinen Weg bei der Marine gehen und mind. ein Admiral wenn nicht sogar Groß- bzw. Flottenadmiral werden.

      so das wars fürs erste von mir mfg MARCO !! ;)
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> "Marco + Ben Beckman + Shanks = Dreamteam !!!!"<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    • MARCO !! schrieb:

      ich möchte damit andeuten das garp es auch weit oben ist aber sich au nicht an die regeln hält wie smoker
      smoker hätte lcoker einen höheren rang bekommen sollen da er sehr stark ist das bewies er au als sie gegen die WBB kämpfte desshalb frag ich mich warum hat garp einen hohen rang und smoker nicht obwohl er auch schon viel stärke bewies


      Garp ist ein VA da er einfach eine Legende ist: GR angeblich gefangen, hat jahrelang gegen ihn gekämpft usw. mal davon abgesehen, dass Garp viel stärker als ein Smoker ist er ist so nach Sengok der stärkste Mann der Marine und das heißt schon was. Außerdem hat Garp mehrere Beförderungen für den Posten als Admiral abgelehnt weil er dann noch weniger Freiheiten hätte als jetzt schon.

      Smoker wird zweifellos seinen Weg bei der Marine gehen und mind. ein Admiral wenn nicht sogar Groß- bzw. Flottenadmiral werden.

      so das wars fürs erste von mir mfg MARCO !! ;)

      So viel ich weiss steht der Admiral über dem Flottenadmiral, ich glaube du hast da was falsch verstanden.
      Und ich denke nicht das SMoker jetzt auf die Schnelle hoch beförtert wird oder sogar zum Admiral werden kann
      da er längst nicht so stark ist wie die 3Admiräle ist, er gar nicht als Admiral durchgehen könnte usw.Eventuell könnte dies iim letzteren
      Teil der Story Geschehen.
    • In der Hinsicht erinnert mich Smoker an Garp der ja auch seine Beförderung ablehnte.
      Smoker hat eben auch seine Ehre und er will nicht den Ruhm von anderen bekommen.
      ABER dafür wird er sich in der NW einen Namen machen und Rookies fangen, ich denke das er dann später so starke Piraten besiegen wird das die Marine ihn einfach eine Beförderung geben wird. Smoker wird dann erstmal Vize Admiral und nachdem und das wird kommen einer der Admiräle besieg ist wird Garp oder Smoker die Beförderung erhalten, aber da Garp sowieso ablehnen wird sehe ich hier gute Chancen für Smoker. Weiterhin wird Smoker auch nicht untätig sein wie die anderen Marines sondern rund um die Uhr Piraten jagen. Daher wird er wohl einen der größten Stärkesprünge neben Corby und Helmeppo erhalten.

      Und zum Ende von One Piece wenn die WR besiegt ist und die Marine eigenständig ist wird er oder Corby Großadmiral. :thumbup:
      Buggy for Shichibukai
    • eustass-kid007 schrieb:

      MARCO !! schrieb:

      ich möchte damit andeuten das garp es auch weit oben ist aber sich au nicht an die regeln hält wie smoker
      smoker hätte lcoker einen höheren rang bekommen sollen da er sehr stark ist das bewies er au als sie gegen die WBB kämpfte desshalb frag ich mich warum hat garp einen hohen rang und smoker nicht obwohl er auch schon viel stärke bewies


      Garp ist ein VA da er einfach eine Legende ist: GR angeblich gefangen, hat jahrelang gegen ihn gekämpft usw. mal davon abgesehen, dass Garp viel stärker als ein Smoker ist er ist so nach Sengok der stärkste Mann der Marine und das heißt schon was. Außerdem hat Garp mehrere Beförderungen für den Posten als Admiral abgelehnt weil er dann noch weniger Freiheiten hätte als jetzt schon.

      Smoker wird zweifellos seinen Weg bei der Marine gehen und mind. ein Admiral wenn nicht sogar Groß- bzw. Flottenadmiral werden.

      so das wars fürs erste von mir mfg MARCO !! ;)

      So viel ich weiss steht der Admiral über dem Flottenadmiral, ich glaube du hast da was falsch verstanden.
      Und ich denke nicht das SMoker jetzt auf die Schnelle hoch beförtert wird oder sogar zum Admiral werden kann
      da er längst nicht so stark ist wie die 3Admiräle ist, er gar nicht als Admiral durchgehen könnte usw.Eventuell könnte dies iim letzteren
      Teil der Story Geschehen.
      Das sag ich mal an euch beide: Der Flottenadmiral ist das, was in One Piece der Großadmiral ist, also die höchste Instanz, ein sogenannter "5-Sterne-Admiral". Daher könnte Smoker, wenn er überhaupt hoch aufsteigen wird, Großadmiral werden ;).
      Und das, was du meinst, eustass-kid007, ist der FlotILLENadmiral, nicht der Flottenadmiral. Der Flotillenadmiral entspricht auch dem realen Flotillenadmiral, ich glaube, ein "1-Sterne-Admiral" oder einer mit 2 Sternen.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Ich denke mal der Grund warum Smoker keinen höheren Rang bekleidet liegt doch in seiner Persönlichkeit begründet. Er hat sich doch bevor er Ruffy kennen gelernt hat nicht wirklich um seinen Rang geschert und wollt ja nichtmal die Beförderung in Alabasta haben, hatte er ja auch nicht für gearbeitet. Vorher hat er sich damit begnügt die Piraten die ein KG hatten bis Logue Town dort festzunehmen und hat ansonsten ne ruhige Kugel geschoben. Erst als er auf Ruffy traf & von diesem zum denk ich mal Beeindruckt war aufgrund des Grinsens auf dem Schafott hat ihn der Ehrgeiz gepackt wodurch er sich ja auch erst in Richtung Grandline bewegt hat. Stark ist Smoker ohne jeden Zweifel und könnte sicherlich auch den Posten eines VA bekleiden aber dafür werden ihm zum Teil auch noch die Verdienste fehlen woran er ja auch arbeitet was man nach dem EL Arc ja gesehen hat.
      Das Böse siegt, wenn das Gute tatenlos zusieht. Es sollte besser heißen: Das Böse siegt immer! (Lord of War)

      el-schrummo.meinbrutalo.de

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bL7atl1em2o[/youtube]
    • Ich bin mir ziemlich sicher, dass Smoker niemals über den Rang eines Vizeadmirals hinauskommen wird/will. Das liegt zum einen an der Tatsache, dass ich Parallelen zwischen der Beziehung Ruffy-Smoker/Roger-Garp vermute und Garp bekanntlich als Vizeadmiral Roger "gefangen nahm". Zum anderen liegt es einfach am Charakter Smokers, der ja schon den Posten des Flottenadmirals nicht geschenkt bekommen wollte. Sollte Ruffy sich ebenfalls irgendwann "Vizeadmiral Smoker" stellen wird sich dieser bestimmt auch nicht so einfach befördern lassen. Doch wer könnte dann als Großadmiral in einer freundschaftlichen Beziehung zu Smoker stehen? Vorschläge? :)
    • bigden88 schrieb:

      Ich bin mir ziemlich sicher, dass Smoker niemals über den Rang eines Vizeadmirals hinauskommen wird/will. Das liegt zum einen an der Tatsache, dass ich Parallelen zwischen der Beziehung Ruffy-Smoker/Roger-Garp vermute und Garp bekanntlich als Vizeadmiral Roger "gefangen nahm". Zum anderen liegt es einfach am Charakter Smokers, der ja schon den Posten des Flottenadmirals nicht geschenkt bekommen wollte. Sollte Ruffy sich ebenfalls irgendwann "Vizeadmiral Smoker" stellen wird sich dieser bestimmt auch nicht so einfach befördern lassen. Doch wer könnte dann als Großadmiral in einer freundschaftlichen Beziehung zu Smoker stehen? Vorschläge? :)
      Nun ja also wenn wir dem glauben nachgehen, das die alte generation wirklich den löffel abgibt, also auch Senghok & Garp, dann ist es vl. die Aufgabe von Smoker Corby & ... auszubilden. Dort entwickelt sich eine Freundschaft und irgendwann übertrumpft dann Corby Smoker. Ich meine Corby könnte dann auch lernen wie er einen Logia Nutzer angreift, wie zb Smoker, somit alles Willenstärke und auch Haki für Corby und noch viel viel mehr.

      Wie man sieht bin ich ein kleiner Corby Fan :D

      naja ich finde den ansatz nicht so schlecht, aber oda hat da sicher was für uns parat !

      lg

      kid
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • bigden88 schrieb:

      Ich bin mir ziemlich sicher, dass Smoker niemals über den Rang eines Vizeadmirals hinauskommen wird/will. Das liegt zum einen an der Tatsache, dass ich Parallelen zwischen der Beziehung Ruffy-Smoker/Roger-Garp vermute und Garp bekanntlich als Vizeadmiral Roger "gefangen nahm". Zum anderen liegt es einfach am Charakter Smokers, der ja schon den Posten des Flottenadmirals nicht geschenkt bekommen wollte. Sollte Ruffy sich ebenfalls irgendwann "Vizeadmiral Smoker" stellen wird sich dieser bestimmt auch nicht so einfach befördern lassen. Doch wer könnte dann als Großadmiral in einer freundschaftlichen Beziehung zu Smoker stehen? Vorschläge? :)

      Erstens heißt es Flottillenadmiral und zweitens wäre Garp schon öfters befördert wurden, hätte er sich nicht dagegen gewährt. Somit ist Roger im Prinzip schon von jemanden inhaftiert wurden, der ein "Admiral" war.
      Es ist nun fraglich, ob Smoker ebenfalls aufgrund seiner Freihheit diesen Posten nicht annehmen würde. Und was soll das mit der freundschaftlichen Beziehung zu Smoker? Willst du, dass Ruffys Reise eine Rogerreise 2.0 wird?
      So weit wir wissen hatte Roger Garp als ewigen Verfolger der Marine. Wie sieht das nun bei Ruffy aus? Er hat Smoker, klar. Aber da gibt es immer noch Corby! Also ganz parallel kann man das nicht betrachten.
      Weiterhin ist Smoker in der Marine aufgrund seines Verhalten eher unbeliebt, einzig Hina scheint irgendwo Sympathien für ihn zu hegen.

      Im Moment würde es imo eh nur für einen VA reichen. Er mag zwar mit seinem Rauch Leute festhalten oder schlagen, aber so wirklich offensiv ist es nicht. Ansonsten benutzt er den Rauch zum fortkommen und eben als Defensive, da er kaum getroffen wird. Das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass er in Zukunft eine riesige Qualmwolke erschafft und seine Opfer kaum noch Luft bekommen und er sie somit ohne größere Gegenwehr einen nach dem anderen vermöbeln kann, wenn sie vorher nicht schon umkippen.
      Aber so wirklich kann ich mir seine Frucht nicht vorstellen, dass sie auch Gegenstände und "Dinge" zerstören kann wie etwa der Laser Ki Zarus oder die Magmafaust Aka Inus. Da sehe ich im Moment noch eine große Hürde.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Also Smoker hat bestimmt noch eine größere Rolle in der geschichte von One Piece, allerdings glaub ich auch nicht das Ruffy und Smoker direkte kontrahenten werden. Interessant wäre es auch wenn smoker wenn Smoker sich irgendwann gegen die marine wendet und sein eingenes Ding durchzieht, also pirat halt ich ja wohl mal für ziemlich unwahrscheinlich aber kopfgeljäger oder sowas könnt ich mir schon vorstellen.

      Außerdem glaub ich auch wie Gabratan, dass er sich noch nicht mit einem garp oder einem admiral messen kann aber Z.B. konnte er sich schon gegen Ace zur wehr setzen in Alabasta und einen fitten ace würd ich so stark wie einen admiral einschätzen. Wahrscheinlich wär ace ihm auch überlegen gewesen wenn sie richtig gekämpft hätten. Das smoker eine geringe zerstörungskraft hat kann man meiner meinung nach nicht behaupten da man ihn zum jetzigen Zeitpunkt nur selten kämpfen gesehen hat. Mich würd auch mal interessieren was seine schwachstelle ist. Aber wir können uns bestimmt noch auf einige wichtigen szenen mit smoker freuen, ich finde er ist ein bisschen wie Falkenauge von wegen das er macht was er will aber trotzdem bei großen kämpfen wie gegen WB da ist. ich denke Wb hatte einfach einen anderen lebenslauf und ist Smoker schon ein paar Kapitel vorraus.
      Piraten mit 50.000.000 sind ja bei den Größenverhältnissen lächerlich. sogar Ruffy hat als er noch nicht so stark war Bellamy mit nur einem schlag abgefertigt. Also das sagt gar nichts würd ich mal sagen. Sogar Lysop ist nich mehr weit von den 50.000.000 entfernt. ich glaub man muss da einfach bisschen unterscheiden denn für einen admiral waren ja die ganzen Super-novaen von oft weit über 200.000.000 kopfgeld mehr als nur lächerlich. Aber das beispiel von ace gegen smoker demonstireren schon eher seine stärke
    • Strohut Shanks schrieb:

      Piraten mit 50.000.000 sind ja bei den Größenverhältnissen lächerlich. sogar Ruffy hat als er noch nicht so stark war Bellamy mit nur einem schlag abgefertigt. Also das sagt gar nichts würd ich mal sagen. Sogar Lysop ist nich mehr weit von den 50.000.000 entfernt. ich glaub man muss da einfach bisschen unterscheiden denn für einen admiral waren ja die ganzen Super-novaen von oft weit über 200.000.000 kopfgeld mehr als nur lächerlich. Aber das beispiel von ace gegen smoker demonstireren schon eher seine stärke

      Falsch. Kopfgelder haben eigentlich gar nichts zu sagen. Bellamy wurde von Ruffy z. B. locker fertig gemacht, Foxy hingegen konnte ihm schwer zusetzen und Buggy hat mit seinen 15.000.000 die Grand Line (Teil 1) geschafft.

      Für Smoker sind 50er vor allem beruflich lächerlich. Wenn er nicht aufsteigt, kann er den Strohhut nicht weiterverfolgen, da er als Flotillenadmiral in niedrigeren Gewässern fischen muss. Deshalb braucht er einen Rang. Und den bekommt er jetzt denke ich nach dem Großen Ereignis. Auf Vizeadmiralslevel ist er meiner Meinung nach schon.
      Als Vizeadmiral dürfte sein Aufgabengebiet auch in der Neuen Welt liegen.
    • Aufjeden fall wird er gegen ruffy nochmal kämpfen sonst würde er nicht so hervorgehoben vllt wird es ja so wie bei roger/garp

      aufjedenfall ein ebenbürtiger gégner für ruffy und seine logia sollte man nicht unterschätzen

      er sagt ja das er ruffy suchen wird und gegen ihn kämpfen will bzw fangen

      ich würde gerne auch mal so ne art flashback über ihn sehen

      wo man sehen kann was passiert ist als er auf dragon traf das wär richtig geil bin schon so scharf zusehen was damals passiert ist!
    • Also das kopfgelder keine Aussage haben kann man nicht behaupten. Sie stellen halt da welche gefahr dieser Pirat für die regierung darstellt und das sagt durch aus auch was über die stärke aus. ich glaub auch das bei manchen das Kopfgeld vllt zu niedrig ist wie Z.B. Crocodile, aber foxy Z.B. kann ma hier nun wirklich har nicht nennen weil der nur einen filler ist und überhaupt keinen bezug zur wirklichen Geschichte hat. Also Kopfgelder haben schon eine bestimmte aussage über die piraten und egal ob der 50.000.000 Typ eig ein bisschen stärker oder schwächer ist, wie gesagt für eine admiral sind auch 300.000.000 typen nur scherzhaft. Also sagt das schon über seine stärke in denen verhältnissen nichts aus.