Special A

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Story: Es geht um die 7 besten Schüler der Shirotsuji Privat Schule...naja besser um den besten und um die zweit beste XD Genauer um Takishima Kei ( Nr.1 in der Rangliste ) und Hanazono Hikari ( Nr.2 in der Rangliste), die in Kei einen Rivalen sieht o.o Kein Wunder, er war auch derjenige der sie die erste Niederlage spüren lies...wo? Beim Pro-Wrestling XDDDD Seitdem versucht sie ( erfolglos xD ) auf Rang 1 zu kommen *lol*

      Manga:
      bislang 8 Bände in Japan * scho alle gelesen hat xDD* und wurde von Maki Minami gezeichnet *____* ( diejenige die auch You're my Girlfriend gezeichnet hat o.o kennt den bestimmt net, schade eigentlich >_> )

      Der Manga wird auch bald in Deutschland erscheinen, ich glaub der 1 BAnd erscheint dann im August O.O°°° Aber vorerst in der Daisuki @_@'''

      Eigene Meinung: Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr witzig XD un a tick Romance ~_~ man könnts mit Charming Junkie oder V.B.R. vergleichen oO nja mehr mit allen Hana to Yume mangas ^^

      zum schluss noch ein Bild x3: Special A
    • Bin durch Zufall auf den Manga gestoßen, habe jetzt Band 1-3(bin noch nicht dazu gekommen 4 und 5 zu kaufen).
      Aber ich finde die Story witzig und auch romantisch :rolleyes:
      Hoffe das ich mir bald mal die beiden Bände zu legen werde und ich bin mir ganz sicher, das Hikari und Kei noch zusammen finden werden- die Frage ist nur wann? :pinch:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • 2 Benutzer haben hier geschrieben