Finalkampf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bei nem Finalkampf muss man aber stark unterscheiden! Und zwar zwischen dem letzten Kampf bevor Ruffy PK wird gegen BB und der Endschlacht von der SHB, Allierte und Revos gegen die WR/Marine. Außerdem wird es dann wohl auch einen Kampf zwischen Corby und Ruffy und Helmeppo und Zorro geben.

      SHB vs BBB
      Das dieser Kampf kommen würde war schon lange klar und Oda lieferte uns immer mehr Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Banden. Das BB wohl auch der einzige Pirat wird der stärker als WB wird, muss er auch der Endgegner von Ruffy werden damit er den Titel des PK auch verdient. Sonst könnte man nähmlich immer sagen das WB stärker war. Ruffy und BB haben zwar den selben Traum aber wollen ihn auf verschiedene Weisen erfüllen, wobei BB sogar über Leichen geht.
      • Ruffy vs BB (Das ist klar, da muss man nichts mehr zu sagen.)
      • Zorro vs Shiriyu (Beides die Schwertkämpfer und die 2. Stärksten in der Bande.)
      • Brook vs Raffit (Beides Fechter, Raffit kann fliegen und Brook hoch springen, beide sind dünn und passen perfekt gegeneinander.)
      • Lysop vs Van Oger (Ebenfalls klar da es die beiden scharfschützen sind.)

      Diese 4 Kämpfe sind vor programiert, alle anderen kann man nur vermuten. Bei Boa Hancock und Doc Q sehe ich zbs eine Paralelle da beide ein Tier haben (Stronger und die Schlange.) Oder auch das "Riesenschlachtschiff" gegen die TS und Franky, das sind alles Vermutungen die zwar plausibel erscheinen aber nicht sicher sind.

      Damit Zorro und Lysop nach diesem "Finalkampf" ihren Traum erfüllen denke ich das die BBB möglicherweise gegen Shanks und Falkenauge antreten wird und Shiriyu Falkenauge und Van Oger Yasopp besiegt. Womit sich Ruffy, Zorro und Lysop rächen würden und somit alle 3 ihren Traum erfüllt hätten. Piratenkönig, bester Schwertkämpfer und der Wahre König der Scharfschützen ;)

      SHB und Verbündete vs WR und Verbündete
      Von diesem Kampf machte WB einst ein Foreshadowing, das es ein GE 2.0 geben wird und auch das BB von Ruffy besiegt wird. Beides wird logischer weise ein treffen. Leider können wir hier nur wage Vermutungen auf stellen. Da die SHB aber nach Unicon erneut auf die GL kommt um La Boum wieder zu sehen und wir davon ausgehen können das Bartigo auf der 1. Hälfte der GL liegt da Robin noch nicht in die NW geht, ist es sehr wahrscheinlich das die SHB auf die RA trifft und Ruffy seinen Vater kennen lernt. Höchstwahrscheinlich werden sich dann alle zum Kampf rüsten und auch aus NW Piraten kommen die die SHB unterstüzen werden. Die Samurais werden vermutlich wieder auf der Seite der WR kämpfen, wobei Zorro auch gegen Falkenauge kämpfen könnte. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen das die 2 ein ruhiges Duell führen können wenn nebenbei Krieg herscht. Wenn die Samurais nicht am Kampf teilnehmen würden, wäre die WR klar im Nachteil und an dieser Finalschlacht sollten schon die Großmächte teilnehmen. Diese Schlacht muss jedenfalls das 1. Große Ereignis toppen aber das traue ich Oda in jedem Fall zu.

      Bei diesem Kampf wird dann vermutlich die WR gestürzt und die Marine erhalten bleiben, da diese auch unabhängig Piraten jagen könnte. Smoker, Corby und Helmeppo werden dann die Zukunft der neuen Marine sein und das bringt mich auch zum nächsten Punkt.

      Ruffy und Zorro vs Corby und Helmeppo
      Dieser Kampf wird auch kommen, das hat uns Corby versprochen und selsbt Zorro sagte das Ruffy ihnen 2 furchtbare Gegner geschaffen hätte. Auch wenn dieser Kampf villeicht nicht ganz so eindrucksvoll wird und schon einige Jahre vergangen sind wird uns Oda mindestens zeigen wie sie auf einander treffen. Es wäre schade wenn uns Oda den Kampf nicht zeigt aber so könnte es trotzdem so darstellen das die 4 aufeinander treffen und man nur einige Kampfausschnitte zeigt. Außerdem woltle Corby Ruffy auch irgendwann gefangen nehmen, aber ob er ihn dannach hinrichten lässt oder wieder frei lässt ist die andere Frage. Immerhin wäre es sehr episch wäre wenn Ruffy die Piratenära von vorne entfacht wie einst Roger und WB. Aber ein Kind wird er Boa wohl auch noch besorgen. :D

      Die SHB wird sich dannach aber wohl trennen und man wird sie ein paar Jahre später zeigen wie sie auf ihren Inseln sind.
      Beispielsweise:
      • Zorro der im Dojo die Kinder trainiert
      • Lysop der Kaya heiratet und ihr diesmal wahre Abenteuergeschichten erzählt
      • Brook, Krokus und Laboom zusammen

      Aber das gehört wohl eher in den Thread" das Ende" weswegen ich es jetzt nicht so ganz genau erläutere.
      Buggy for Shichibukai
    • Nun beim Finalkampf scheinen die wohl besten Möglichkeiten Mugiwara gegen BBB oder ein paar Mugiwara gegen die Marine. Ganz sicher kommt es irgendwann einmal zum Kampf zwischen Zorro und Falkenauge, denn diesen Kampf darf uns Oda nicht vorenthalten, weil wir ihn sehnsüchtigst erwarten. Nun wie könnten die Kämpfe zwischen den Strohhüten und der Blackbeardbande aussehen. Nun da hätten wir ruffy gegen Blackbeard. Klar, Kaptain gegen Kaptain, Teufelsfrucht gegen Teufelsfrucht. Der zweite ist Zorro gegen Shiryuu, weil beide Schwertkämpfer sind. Im 3 Kampf treffen Van Oger und Lysop aufeinander, also Schütze gegen Schütze. Der vierte Kampf wird Doc Q gegen Chopper. Auch hier treffen zwei aufeinander, die eine Gemeinsamkeit haben. Beide sind Schiffsärzte. Im vierten Kampf würde ich Sanji oder Franky gegen Jesus Borges kämpfen, wobei ich Franky wegen seines Körperbaus bessere Chancen gebe. Damit will ich Sanjis Stärke nicht anzweifeln, nur glaube ich nicht, dass er vom Typ her zu ihm passt und bisher immer zwei gegeneinander gekämpft haben, die halbwegs sich ähnlich waren. Pizarro wäre Sanjis Gegner. Raffit würde gegen Brook kämpfen. Catharina Devon entweder gegen Nami oder Robin. Bleiben nur noch Vasco Shot und San Juan Wolf die ich nicht zuordnen kann. Das sind alles die Kämpfe wie ich sie mir vorstelle.