Finalkampf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Cutty Flam
      Ja, ich denke, One Piece kann jeder selbst finden, in seinem Herzen. Es ist "ein Stück" des Lebens und jeder kann es finden. Ich hab mir ungefähr so vorgestellt, dass Oda uns selber entscheiden lässt, was One Piece ist. jeder soll aus der Story selbst etwas für sich interpretieren... Was One Piece ist, wird wohl nie bekannt gegeben...


      Ds glaub ich auch, sowas wäre in meinen Augen ein sehr gutes Ende, besser als diese "kopf ab" geschichte. =D
      OnePiece ist etwas was jeder von uns finden kann, und jeder interpretiert es anders, bin der selben ansicht
      Dieser Kommentar ist echt ein *applaus* wert! :D
      Un Buongiorno a tutti!
    • Die Schlusszene von OP hab ich mir mal so vorgestellt. Es ist ein Jahre seit Ruffy Piratenkönig geworden ist. Er macht einfach aus Spass eine Reise um die Welt und trifft dabei seine Crew wieder. Franky hat eine riesige Werft eröffnet und baut fleissig Schiffe. lysop ist der mutisgte Krieger der Welt geworden und kämpft gegen Monster, schlechte Piraten und allerhand andere Sachen. Zorro reist als Schwertkämpfer um die Welt und trainiert Gegner, in denen er eine große Zukunft sieht. Nami hat sich auf einer abgelegenen Insel eine riesige Villa bauen lassen und zeichnet gerade die letzten Winkel ihrer Weltkarte. Sanji, hm, der hat bestimmt ein Restaurant auf dem All Blue eröffnet. Chopper ist der beste Arzt der Welt geworden und hat gerade ein Land von einer Seuche berfreit. Und Robin, tja, die will die Weltgeschichte jetzt endgültig aufschreiben und kann endlich aus tiefsten Herzen lachen. Bei schönstem Wetter trifft Ruffy all diese Leute und unterhält sich mit ihnen. Hab ich sogar mal geträumt und ich finde dass wäre ein melanchonisches und sehr schönes Ende von OP.
    • Wow, echt gut geschrieben!! Sowas könnt ich mir echt vorstellen,
      Klingt doch viel besser, als dieser Schwachsinn vom "Köpfen"!, ich glaub es wird auch ein tolles und fröhliches Ende geben, ich glaub sogar das es ein ziemlich offenes Ende geben wird............. :lucky:
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • Also ich würde mal ein anderes Ende gern sehen. Es gibt so viele Mangas die einen schönen Schluß haben, aber OP soll mal etwas Einzigartiges bekommen! OP soll einen Schluß haben den keiner der anderen Mangas zu vor hatte...
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Original von Barba Bianca
      ich versteh nicht warum alle von "Köpfen" sprechen


      Scheint wohl die Wunschvorstellung einiger Fans zu sein Ruffy-> :D Der Henker--> *Reaper* LOL

      Was Cutty Flam als Ende beschrieben hat ist genau das Ende, was ich mir vorstelle!


      Hm... Obwohl das *Ruffystirbtamende* eine gute Parallele zu Gol. D. Roger darstellen würde.

      Naja, wir werden sehen, was die Zukunft sagt!
      "Der Mensch als kreatives Individuum ist viel wichtiger als irgendein Stil oder System." Bruce Lee

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Head-Hunter ()

    • Nein, baer irgendetwas anderes eben. Sterben wäre da das erste was mir ein gefallen ist, aber das gab es bestimmt auch schon. Naja, muss mir noch etwas anderes einfallen lassen..;)

      Aber bei einem bin ich mir fast sicher, Oda wird einen sterben lassen. Das klingt zwar hart trägt aber unglaublich zur Spannung der Story bei..
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Past vielleicht nicht ganz zum Thema, aber eins ist mir aufgefallen: Könnte es nicht eine Art Spoiler sein, dass Lysop auf Ruffys Fahndungsplakat drauf ist?

      Oda macht allgemein viele solche Spoiler in seinen Geschichten. In kapitel 323 sagt Kokoro "Nehmt euch von den Regierungsleuten in Acht!" und tja, jetzt treffen sie auf CP9. Oder auch Ruffys zeichnung wie er sich einen Schiffsmechaniker vorstellt könnte ein Indiz für Franky sein und somit eine Art Spoiler in der Geschichte. Weitere Beispiele sind der Klabautermann und die Diskussion über die Lamb auf Jaya.
    • Ja klar er könnte sich natürlich opfern, aber ich meinte jetzt einen der Hauptcharas.
      Naja, so auf die Art:
      Zorro tötet Falkenauge wird aber dann von einem "Freund" von Falkenauge getötet. Robin rächt Zorro dann weil sie etwas für ihn empfindet.. *LOL*
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Ich würde es am liebsten sehen, wenn Nami und Ruffy rumknutschen würden (man sind wir hardcore^^)

      Ruffy muss ja ne ziemliche Granate sein, bei ihr-wisst-schon-was, immerhin kann er seinen Gummi-hmhmhm dehnen...

      (Verzeiht, aber mich würde es nicht wundern, wenn Ruffy mal die Gum-Gm-Erektion einsetzt^^)

      Genug des perversen^^
    • Original von Cutty Flam
      Ich würde es am liebsten sehen, wenn Nami und Ruffy rumknutschen würden (man sind wir hardcore^^)

      Ruffy muss ja ne ziemliche Granate sein, bei ihr-wisst-schon-was, immerhin kann er seinen Gummi-hmhmhm dehnen...

      (Verzeiht, aber mich würde es nicht wundern, wenn Ruffy mal die Gum-Gm-Erektion einsetzt^^)

      Genug des perversen^^



      Diese Aussage verdient ein *applaus* *applaus*. Sowas nennt man Geschichtswandel. Machen wir aus OnePiece eine HardCore Hentai, wär ja mal was anderes! ;)
      Aber trotzdem: Ruffy ist nicht grad der Typ der "Verknallt" wäre dem gehts ja bloss darum , das er genug zum fressen hat und das OnePiece findet, er ist echt cool drauf. :D
      Aber die Sache mit Robin und Zorro wäre schon möglich, also jetzt nicht so Hardcoe mäßig wie Cutty es meint *LOL*, sodnern ernster. ;)
      Un Buongiorno a tutti!
    • ja in erster linie müssen wir doch auch sagen dass es für jungs is
      und da spielt die liebe nicht wirklich so ne grosse rolle. zu mindest nicht in dem alter für die angepeilte "zielgruppe"

      ausser um sich ein wenig darüber lustig zu machen siehe sanji :D

      was nun die mögliche liebelei zwischen zorro und robin angeht muss man auch sagen dass er doch 9 jahre jünger is als sie und das er nicht unbedingt immer überzeugt is von ihr

      zb als er sowas sagt, als sie die shb verlassen hat um ice-ossan zu killen obwohl sie das ja nur gemacht hat um die shb nicht in gefahr zu bringen, dass er ihr nicht wirklich vertraut hat und sowas
      Ad Astra Per Aspera

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaku ()

    • DAS stimmt *applaus*
      wirklich gut und sexy gezeichnet!

      @Kaku: ich find die Zielgruppe von OnePiece geht von jung bis ALT!!!
      Sprich ab 10 bis unendlich!, ich find nicht das OnePiece irgendson daher gelaufener jugendscheiss ist, sondern Ein COMIC!! ein HumorComic, den alle Lesen können,. Ich glaub Leute die so 18 bis 25 Jahre alt sind, wie ich, z.B finden in OnePiece sicherlich was tolles zum lesen! Und ausserdem: Comics lesen kann man mit jedem Alter! ;)

      Update: Ich könt mir ein paar das aus Robin und Zorro besteht recht gut vorstellen! Sind ja beide ERwachsen, Zorro ist doch auch schon 19! sie 28 perfekt!!!
      (ich würds mit Robin tun!) ;)
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • Ja, das denke ich auch! OP ist nicht nur für jüngere sondern auch für ältere.

      Trotzdem ist meiner Meinung nach OP ein Manga und ich sage das ein Manga etwas völlig anderes ist als ein Comic. Ich finde es nämlich besser Manga - Leser genannt zu werden als Comic - Leser..;)
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Des Chapter weiß ich jetzt net aber er hat nicht unbedingt verloren.
      Ein richtigen Kampf gab es eigentlich nicht. Kaku hat mit seinen Spachteln abgewehrt. Dann war Zorro abgelenkt und dann wurde dieser aus den Fenster in einen Kamin befördert.
    • es war wie folgt:

      zoro hat mit kaku "gekämpft". dabei hat zoro kakus spachteln eliminiert. währenddessen will robin flüchten und ruffy sie aufhalten. dabei schaut zoro zu ruffy und sagt zu ihm dass er sich beeilen soll oder sowas.

      dann sagt kaku wieso zoro wegschaut, denn es sei noch nicht vorbei und verpasst ihn 3 oder 4 shigans

      nun wird ruffy von lucci aufgehalten, aufgespiest und durch die wand geworfen. nun greift zoro lucci an, der macht tekkai und befördert zoro mit einem kick durch die wand


      so das wars in kurzfassung :D
      Ad Astra Per Aspera
    • Lucci hat ihm ein Kick verpasst , und im warsten sinne des Wortes: "aus dem Fenster geschossen" ;)

      Aber um zu Kaku vs Zorro zurückzukommen:

      Ich glaub schon das dieses Beiden auf einander treffen werden, einfach aus dem Grund, weil Zorro gegen Kaku im "Galley la- Gebäude" verloren hat!
      Kaku hat Ihm 4 Mal ne Fingerpistole in die Brust gejagt, und er ist daraufhin zu Boden gegangen....
      Zorro ist keiner, der so eine Niederlage einfach so auf sich sitzen lässt, wie schon vorher gesagt, glaube ich:

      "Der Kerl macht Gulasch aus dem Pinocchio" ;)
      sry Kaku Fans, aber jetzt seid doch mal ehrlich, dieser Kaku ist doch echt hinterhältig, wenn der keine Abreibung verdinet hat... genauso, wie alle anderen CP 9er...
      Was wohl aus Spandam wird?? Glaubt ihr er wird fertig gemacht, oder schafft er es zu fliehen und die Geschehenisse der WR zu berichten?
      Ich bin eher fürs "2" ;)

      So wie ich Oda einschätze, wird er Spandam als einzigen am Leben lassen, oder besser gesagt, Spandam wird wahrscheinlich der einzige sein, der es schafft zu fliehen, er wird der WR das Chaos berichten, und schwupps...., haben die Strohhüter noch mehr "Sch....e" am hals, weil dann "noch intensiver nach Ihnen gefahndet wird"

      passt doch alles zusammen....
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • Chopper keriegt nen Ständer wegen Kalifa...

      Aber es würde doch gut passen. Die Domina mit dem wilden Tier^^ (meine ich jetzt ernst, so sexistisch wie Oda ist...)

      Ne, ich hab die Spreads von Chapter 389 und 390 genommen, und sie mir angeschaut. Da steht Fukurou als erstens (von links) und bei dem 390er Spread steht Nami als erstens und so kam dass dan zustande...

      PS: Meine Theorien sind immer gut^^ Übrigens: ich hab mir unsren Lieblingsmangá mal angeschaut und festgestellt: Er heisst One Piec, nicht einfallslos und langweilig! Was heisst das: genau, Gol D. Roger und Ruffy können nie und nimmer miteinander verwandt sein!
    • Also ich stimme allem zu, AUSSER das Chopper gegen Kalifa...
      Passt einfach nicht, meiner meinung nach
      Frau gegen Frau, und Mann gegen Mann, ist die devise^^.. ;)

      aber ich glaub man muss die Paarungen einfach "kombinieren"

      Im Alabasta Arc hat jeder gegen einen Agent gekämpft, je nach Rang
      Ruffy der stärkste hat gegen Mr 0 gekämpft, Zorro, der zweitstärkste hat gegen Mr 1 gekämft, usw
      und Nami hat halt gegen einen weiblichen Agent gekämpft,

      Ich glaub so wirds auch in EL zu gehen
      Also Ruffy vs Lucci
      Zorro vs Kaku
      kallifa vs Nami

      ich kann mich auch irren!, kann ja natürlich GANZ anders kommen.....
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()