Finalkampf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich würde Corby jetzt nicht unbedingt als Endgegner für Ruffy sehen, sondern ehr in der Rolle als härtester und schwierigster Konkurrent von Seiten der Marine. Ich sehe Corby und Ruffy in der gleichen Beziehung wie Gol D. Roger und Garp. Eigentlich Freunde aber wegen ihrer Ziele oder Berufes eher gesagt erbitterte Feinde.

      Es wird denke schon ein Pirat sein auf den Ruffy am Ende trifft. Schon allein deshalb weil nur diese ja das Ziel haben nach Unicorn zu kommen. Die Marine wird sie eher schon vorher versuchen zu fangen. Der Piratenkönig ist ja eine reine Sache unter denn Piraten. Klar die Marine versucht alles um so eine Entwicklung zu verhindern aber als Endgegner :huh: eher als eine Art Hürde auf dem Weg zum PK.
      Die WR und die Marine sind eher die Endgegner für die Revos und Robin bei der Entdeckung der alten Geschichte. Ich denke da wird die Marine und vor allem die 5 Weisen noch so eine Art Endgegner darstellen.

      Meine Favoriten sind Ace und BB also vom bisherigen Verlauf her. Ace weil er Whitebeards Favorit auf den Posten ist und BB weil er der Antagonist in One Piece ist und auch diesselbe Entwicklungen wie Ruffy durchmacht.
      Mein Wunschpaarung wäre jedoch wenn Ace zu Ruffy in die Bande kommt und der Endgegner Shanks wär, schon allein wegen der Sache mit dem Strohhut. :D Wäre doch mal endgeil.

      MFG Abeleyn
      "Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat."

    • Der perfekte Endgegner ist für mich im Kern eigentlich nur einer - Flamingo. Wenn es neben Blackbeard jemanden gibt, der für diesen Moment perfekt aufgebaut wurde, dann ist es wohl einzig und allein er.
      Er, Blackbeard und Crocodile sind die einzigen Charaktere in One Piece, die diese Bezeichnung auch wirklich verdienen. ;)
      Zumal er sich in letzter Zeit auch einiges zu Schulden kommen lassen hat( Bellamy umgebracht, Sklavenhandel, will die neue Ära usw...) und ich denke, diese Liste wird wohl noch etwas voller werden im Laufe der Zeit.
    • inwiefern verdient denn croko den titel des piratenkönigs?

      er wollte die pluton wieder erwecken weil ers von sich aus nicht schafft
      wirklich helden haft oder königlich finde ich das nicht

      flamingo kann ich mir genausowenig vorstellen da seine kraft iwie kein passender gegner gegen ruffy ist
      er wird zwar aufgebaut und auf ihn wird sicherlich hingearbeitet aber ich denke nicht das er der endgegner wird
      denke oda wird mit ihn und falkenauge was anderes geplant haben als wir denken

      und was wir noch garnicht erahnen können

      und seine taten (bellamy umgebracht, sklavenhandel, will neue ära) sind eig garnicht so groß

      ruffy hat bellamy mit einen schlag besiegt. wenn man so nimmt smoker hat auch ein 55 mil berry typen eifnach erledigt.
      der skalvenhandel hat sich ereldigt und flamingo hat sich wos ernst wurde auch einfach davon abgeseielt.
      und die neue äre damit hat er wohl fast garnichts zu tun er ist nur stolz darauf das er zur neuen äre gehört.
      mir scheint es iwie nicht so das er könig werden will. er will blos dazu gehören
    • Hey leute ich hab da ne ganz andre tehorie der letzte gegner könnte ja dragon sein, warum? Also was wissen wir über dragon genaueres, richtig nichts ausser die aufteilung der familie.Dragons pläne sind sehr groß das steht fest aber wie sehen diese genau aus und wie werden sie mit ruffys plänen übereinstimmen wenn dragon sich mit ruffy treffen will.Es stimmt schon das er ruffy gerettet hat vor smoker aber das heißt ja nicht das es nicht trozdem zum kampf kommen kann,warum?Dragon sieht ruffy als nachfolger und braucht ihn vielleicht für seine pläne,das wiederrum heißt ja nicht das ruffy diesen plänen wie immer die auch genau ausehen mögen zustimmt,weil ruffy ja zu rayleigh sagte das er nichts erobern will folge 400,ruffy sagt ja jetzt nicht einfach ja ich stimme dir zu weil du mein vater bist.Dragon könnte darauf hin sauer werden und sagen das,das seine bestimmung ist und er keine wahl hat und sollte ruffy sich weigern könnte Dragon ihm drohen seine crew fertig zu machen was ruffy nicht zu lassen wird zack haben wir den über fetten final kampf in der neuen welt die momentan sowieso dann voll das schlachtfeld ist wegen dem großen ereignis das davor stat fand was gerade noch am laufen ist und wenn ich micht nicht verhört habe hat ruffy das haki des tyrannen das er ja dann von dragon haben wird weil er es auch besitzt und wir wissen das,das haki des tyranneb nichts gutes heißen kann aber wer weiß,wollt euch mal zum nachdenken brigen und hören was ihr davon halltet.Wir können nun mal nicht davon ausgehen das dragon unbeding ein heiliger ist,nur weil er der vater von ruffy ist,denn das werre dann ja schon beschlossen wenn man das denken würde obwohl man garnicht die annahme dazu hat naja bin gespannt was ihr davon halltet.
      Wenn du aufhörst zu träumen,dann hörst du auf zu leben.
    • Wer gegen wem im Endkampf antereten wird, da will ich keine Prognose stellen, weil ich noch etwas nachholbedarf habe was OP angeht (Neue Welt, 4 Kaiser usw.). Jedoch fand ich es immer Klasse, wenn der Endkampf, z.B. auf Enies Lobby, paralel zu anderen der SHB stattfindet. So ne Art Konferenzschaltung für OP.

      PS: Oder vielleicht doch ne übermütige Prognose: Ruffy gegen Shanks, Ace vs Blauer Fasan (Feuer gegen Eis), Lysop vs Yasop, Chopper & Brook vs Garp (wäre derbe lustig der Kampf) und der rest der SHB gegen die samurais (Zoro vs Falkenauge, Black Leg vs Blackbeard) usw.

      Warum? Warum nicht :P
    • Ich persönlich halte nicht so viel von dem Dragon vs. Luffy-Finalfight...

      Ich denke, dass Dragon gegen die Weltregierung vorgeht - ob er bereits konkrete Ziele dafür hat, was nach seiner Revolution passiert, kann ich nicht sagen. Und ob Luffy ihm dann bei den noch garnicht klaren Zielen in die Quere kommt, ist unwarscheinlich.

      Luffy und sein Vater haben zwar im Grunde genommen die gleichen Feinde, aber sie werden meiner Meinung nach weder direkt Seite an Seite noch gegeneinander kämpfen.
    • Ich halte nicht besonders viel von der Final paarung BB vs. Luffy, denn welche Gründe hätte BB jetzt noch Luffy anzugreifen ?? - Er wollte jemanden mit mindestens 100 Mio. KG für den Samurai Titel, aber Ace ist sicherlich mehr wert (wie viel auch immer, es wird mehr als das von Luffy sein,). Die Variante Corby gefällt mir, da ich dort ebenfalls die Parallele sehe zu Gol D. Roger und Garp, aber ich hoffe auch, dass falls es so kommen sollte, diesmal die Marine verliert =P Shanks denke ich weniger, denn das ist wie bei D. Ragon einfach eine zu emotionale, oder besser gesagt enge Bindung, als das sie ernsthaft kämpfen würden (bei Corby ist das ja nicht si, dem hat er letztens ja erst eine verpasst, um zu Ace zu gelangen. Denkbar wäre auch der 4. Kaiser, denn einer ist ja immer noch unbekannt. Festlegen möchte ich mich an dieser Stelle alleidings nicht, lediglich ein paar neue Anregungen geben und meine Sichtweise der möglichen Kandidaten schildern. In dem Sinne ..

      LG, Zoro
      Empty your mind. Be formless, shapeless. Like water. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put in a teapot, it becomes the teapot. Water can flow, or it can crash. Be water, my friend :!:
      - Bruce Lee
    • Thema: Finalkampf

      Bis jetzt hat sich für mich noch kein Finalgegner für Ruffy im Kampf um das One Piece gefunden.
      Ich rechne auch nicht mit einem Kampf gegen irgend wen, den er besiegt und dann die Tür zum OP öffnet, sondern mit mehreren Duellen gegen eine andere Bande.
      Der Gewinner bekommt den entscheidenden Hinweis und besteht eine mögliche letzte Prüfung (die könnte z.B. Dragon stellen) . Somit weiß immer nur eine Bande, wo das OP versteckt ist und die Strohhutbande kann Ruffy als König der Piraten „krönen“.
      Es wäre schließlich bescheuert zusagen, das die andere Bande das OP nur nicht gesehen hat, weil sie einen Kampf verloren haben, aber trotzdem wissen wo es liegt. (Möglich wäre natürlich das alle Gegner im Kampf getötet werden)
      Als Wunschgegner würde ich gerne Kid oder Law sehen. Beides sind auch Rookies und an der Grenze zur Redline. Außerdem wurden sie schon gezeigt und haben sich kämpferisch bewiesen. Auch schließe ich einen Kampf gegen BB nicht aus. Denn es würde für jeden aus Ruffys Bande jetzt schon ein potenzieller Gegner in BBs finden z.B. Zorro vs. Shiryuu.
      Aber das ist nur eine Möglichkeit und Oda hat schon bestimmt eine vage Vorstellung wie der letzte Kampf aussehen soll.(Vielleicht ist es nicht mal der letzte Kampf auf Ruffys Reise)
    • Ich habe es ja schon mal gesagt:

      meine Theorie ist und bleibt: Ruffy vs. Ace (die Nachfahren der beiden größten Gefahren für die jetzige Weltordnung, mal davon ausgehend, dass die Marine in der Schlussphase keine Rolle mehr spielt, so wie es jetzt aussieht, wird die Marine ja gestärkt aus dem GE hervorgehen, da die WBB wohl nicht mehr existieren wird, und unter den Piraten der NW das Gleichgewicht hinüber sein wird, zumindest vorerst.)

      BB will zwar König der Piraten werden, aber ich stimme meinen Vorrednern zu, dass dieser Kampf vor Unicon stattfinden wird.

      Auch Dragon oder Shanks kann man aus genannten Gründen ausschließen.

      Die Idee, dass sich dem Gewinner dieser letzten Schlacht "ein Portal" öffnet, und nur er somit das OP finden kann, finde ich richtig gut.


      Es wäre natürlich auch möglich, dass es jemand ganz anderes ist. . .
    • Ich habe für den Finalkampf auch eine Theorie. Für mich kommen bis jetzt nur zwei Gegner in Frage, gegen die Ruffy kämpfen muss.

      1. Blackbeard
      Er ist ein sehr starker Pirat und wird sicher noch eine Rolle in der Geschichte von One Piece spielen. Warum dann nicht als Finalgegner für Ruffy? Warum hat ihn Oda denn sonst so hochgespielt?? Er hat ihn Ace besiegen lassen, dafür wird sich Ruffy dann wahrscheinlich rächen. Außerdem sagt BB, er habe die stärkste Teufelsfrucht. Also ist er einer der stärksten Personen in One Piece.
      Seine Bande besteht auch nur aus wenigen Leuten -----> Gemeinsamkeit mit der Strohhutbande
      BB vs. Ruffy
      Wan Oger vs. Lysop
      Doc Q vs. Chopper
      Jesus Barges vs. Franky
      Raffit vs. Brook oder Sanji
      Shiryuu gegen Zorro kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Sie kämpfen zwar beide mit einem Schwert, aber ich denke der Endgegner von Zorro ist Falkenauge.

      2. Smoker
      Smoker verfolgt Ruffy jetzt schon durch die ganze Geschichte. Sie kämpften in Loguetown, auf Alabasta und beim GE. Er ist der perfekte Gegenspieler (Antagonist) zu Ruffy. Er ist einer der wenigen Leute, gegen die Ruffy Probleme hat, er kann ihn nämlich wegen seiner Logia-Frucht nicht treffen. Außerdem hat Ruffy gegen ihn noch eine offene Rechnung laufen -----> vgl. Loguetwon.
      Er ist einfach der Dauergegner von Ruffy. Dieses Duell würde mir noch mehr gefallen, als Ruffy gegen BB!

      LG
    • Es gibt mittlerweile eine größere Menge an Personen in OP die für den Finalkampf gegen Ruffy in Frage kommen könnten. Wenn man mal Ruffy mit GR bergleicht, merkt man das GR´s Endgegner (Whitebeard) Roger schon lange kannte. Es kann also möglich sein, dass Ruffy´s Endegegner wir schon lange kennen. Hier sind mal meine Vorschläge:

      1) Corby

      Er kennt Ruffy schon sehr lange und er hat gesagt, dass er Ruffy eines Tages fangen wird. Ob er es wirklich schaffen wird, lassen wir mal dahingestellt.Ich kann mir vorstellen, dass er mal einer der größten Gegner für Ruffy sein wird, denn er ist (fast) genauso Willensstark wie Ruffy und hat sich ein Ziel gesetzt das er unbedingt erreichen möchte. Außerdem wird er von Garp trainiert. Ich glaube diese beiden Gründe reichen alleine schon, dass man weiß das er mal sehr stark sein wird. Wenn man das ganze wieder GR vergleicht, ist Corby ungefähr das für Ruffy, was Garp früher bei GR war. Einer der stärksten Marineleute der unbedingt diese eine Person einfangen möchte. Außerdem sind/waren jeweils beide Paare (GR/Garp, Ruffy/Corby) Freunde, obwohl sie die erbittersten Feinde sind. Ich glaube zwr nicht ganz das er Ruffy´s Endgegner sein wird, aber er wird mindestens einer gefährlicsten Gegner für Ruffy sein.

      2) Smoker

      Sie haben schon mehrmals gegeneinander gekämpft und immer hat Ruffy den kürzeren gezogen. Wie schon gesagt wurde ist er einer der besten Gegenspieler für Ruffy. Ruffy hat zwar schon mehrere Logianutzer besiegt, aber bei Smoker hat er aktuell imemrnoch Schwierigkeiten, trotz der öfteren Kämpfe und Ruffy´s Zuwachs an Stärke. Er ist eigentlich auch ungefähr das bei Ruffy, was Garp bei Roger war. Nur das sie keine Freunde sind.



      3) Blackbeard

      Wie viele andere glaube auch ich,dass BB der perfekte Endgegner für Ruffy sein wird. Wenn man sich mal BB und Ruffy genauer anschaut, merkt man, dass die viele Gemeinamkeiten haben, aber trotzdem ganz unterschiedliche Menschen sind. Beide Piraten möchten PK werden, nur versuchen es beide mit anderen Mitteln. Beide glauben noch an Schicksal und sind Träumer und gehören der Familie D. an. Außerdem werden beide in Zukunft immer berühmter (wobei das von BB schon vorher passiert ist). Es kann zb gut möglich das sie am Ende die heißesten Anwärter des OP´s sind und das sie dann um den Schatz und dem Titel des PK´s kämpfen werden. Oda hat auch nicht umsonst BB die angeblich stärkste TK gegeben. Ich finde das sind alles kleine Anhaltspunkte das er der Endgegner für Ruffy sein wird. Speziell zu BB: Ich kann mir auch gut bei ihm vorstellen,dass er hinter der wahren Geschichte her ist oder zumindest nach den antiken Waffen. Er erinnert mich nämlich etwas an Shiki. Man weiß es zwar nicht genau, aber vermutlich wollte er auch der stärkste unter den Piraten sein. Und die WR stürzen und die Welt regieren. Und das mithilfe der antiken Waffen. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch BB soetwas versuchen wird. Denn auch er hat sowas "Weltherrschaftübernehmen" mäßiges an sich.
      Am Ende überlebt nur der Stärkste!
    • Ich finde Corby als Endgegner lächerlich,Smoker zu schwach,Dragon ist sein Vater,Ace hat er das Leben gerettet und würde ihn niemals verletzen oder töten.

      Blackbeard ist zu hinterlistig und zu wenig berüchtigt.Vielleicht die Kidpiraten oder auch Law,aber auch unwarscheinlich.Whitebeard auf keinen Fall.

      Vielleicht der vierte Kaiser oder der Samurai und Schurke Flamingo oder die 3 admiräle mit Großadmiral Senghok

      Meine Vermutung als ONE PIECE EXPERTE ist Bartholomäus Bär,denn er rettete die Strohhüte und natürlich auch Ruffy schon öfter.Ich glaube er will Ruffy auf das Finale,

      WARSCHEINLICH gegen ihn vorbereiten und auf die Probe stellen.Er ist den Strohhüten wohlgesittet

      Euer MangaEXPERTE
      Der Admiral und Piratenkönig
    • Ich finde Corby als Endgegner lächerlich,Smoker zu schwach,Dragon ist
      sein Vater,Ace hat er das Leben gerettet und würde ihn niemals
      verletzen oder töten.
      Blackbeard ist zu hinterlistig und zu wenig berüchtigt.Vielleicht die
      Kidpiraten oder auch Law,aber auch unwarscheinlich.Whitebeard auf
      keinen Fall.
      Vielleicht der vierte Kaiser oder der Samurai und Schurke Flamingo oder die 3 admiräle mit Großadmiral Senghok
      Meine Vermutung als ONE PIECE EXPERTE ist Bartholomäus Bär,denn er
      rettete die Strohhüte und natürlich auch Ruffy schon öfter.Ich glaube
      er will Ruffy auf das Finale,
      WARSCHEINLICH gegen ihn vorbereiten und auf die Probe stellen.Er ist den Strohhüten wohlgesittet
      Euer MangaEXPERTE
      Nun du "Mangaexperte", oder wie du dich nennst.
      So wie sich das anhört, glaubst du, dass sich Leute wie Corby und Smoker bis zum Schluß von One Piece nicht weiterentwickeln?
      Smoker ist bereits stärker als Ruffy, und wird es wahrscheinlich auch weiterhin bleiben, da er sich in dem Charakterentwicklungskreis befindet.
      Ebenso im Charakterentwicklungskreis befindet sich Corby, welcher dank Garps Training mit Riesenschritten aufholt.
      Blackbeard ist keinesfalls hinterhältig (Und selbst wenn, was tut das zur Sache?), zumindest gibt es keine Beweise dafür, und berühmt wird er allemal bei seiner Stärke. (Noch einmal, was tut das zur Sache?)
      Was ist an den Law- und Kidpiraten so unwahrscheinlich? (Welche beide selbst das One Piece haben wollen?)
      Und wieso sind ausgerechnet der vierte Kaiser (Von dem wir gar nichts wissen), Senghok und die 3 Admiräle für dich so plausibel? (Was haben die überhaupt auf Unicon verloren?)
      Bartholomäus Bär und Flamingo?
      Das glaubst du ja selbst nicht. Bartholomäus Bär ist jetzt ein hirnloser Cyborg (Und hatte bereits vor seiner Umwandlung nicht daran geglaubt, dass er Ruffy noch einmal als normaler Mensch wiedersieht.) und Flamingo hat weder an Ruffy noch an dem One Piece Interesse.(Genauso wenig wie Bartholomäus.)

      Grüße, Lyn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mister Salacia ()

    • Strohhut d.Ruffy schrieb:


      Ich finde Corby als Endgegner lächerlich,Smoker zu schwach,Dragon ist sein Vater,Ace hat er das Leben gerettet und würde ihn niemals verletzen oder töten.

      Blackbeard ist zu hinterlistig und zu wenig berüchtigt.Vielleicht die Kidpiraten oder auch Law,aber auch unwarscheinlich.Whitebeard auf keinen Fall.

      Vielleicht der vierte Kaiser oder der Samurai und Schurke Flamingo oder die 3 admiräle mit Großadmiral Senghok

      Meine Vermutung als ONE PIECE EXPERTE ist Bartholomäus Bär,denn er rettete die Strohhüte und natürlich auch Ruffy schon öfter.Ich glaube er will Ruffy auf das Finale,

      WARSCHEINLICH gegen ihn vorbereiten und auf die Probe stellen.Er ist den Strohhüten wohlgesittet

      Euer MangaEXPERTE

      Also Mr. OP Experte:
      Ersteinmal, warum sollte das mit Corby lächerlich sein. Er ist zwar im Moment noch zu schwach, aber bis zum Finalkampf ist noch eine Menge Zeit und mit Garp als seinem Lehrer wird er wohl noch weiterhin große Fortschritte machen. Smoker soll zu schwach sein?? Ruffy konnte bisher noch nicht einen Treffer gegen ihn verbuchen. Er ist aufjedenfall ein ernst zunehmender Gegner und hat meiner Meinung noch viel Potenzial und eine sehr starke TF.
      Dragon schließ ich ebenfalls aus, da er nicht Piratenkönig werden will und somit sich die Träume oder Pläne der beiden nicht schneiden. Für einen Kampf sehe ich deshalb erstmal keinen Anlass. Ace, nunja einen Kampf auf Leben und Tod kann ich mir auch nict zwischen den beiden vorstellen. Aber Kämpfe zwischen Brüdern gibts sicher auch und iwann werden sie bestimmt mal ihre Kräfte messen.
      Nun zu BB, er mag hinterlistig sein aber das ist kein Gegenargument! Aber zu wenig berüchtigt?? Er hat die vermutlich stärkste TF in OP, hat gegen Ace gewonnen, sogar Shanks berichtet über seine Stärke und auch in der Geschichte wird er immer berüchtigter und gefährlicher. Er wird meiner Meinung nach zu einem richtig starken Gegner der SHB aufgebaut.

      Nun zu deiner Vermutung, das Kuma der Finalgegner wird. Kuma ist im Moment nicht mehr als eine Blechdose mit starken Waffen und einer starken TF. Er hat keinerlei eigenen Willen mehr und warum er der Finalgegner von Ruffy werden sollte, nun da seh ich bisher noch garnichts was darauf schließen lässt. Ich wäre über einen solchen Finalkampf sehr enttäuscht, Vorbereitungen von ihm für die SHB hin oder her.

    • Der Finalgegner,eines der unbeschriebenen Blätter in One piece. Ich weiss nicht so recht,ob es auch einen Final `krieg, geben könnte,schliesslich müsste die Wr ja ach mal aus dem weg geschafft werden,warum also soll ein Erwachsener,ruhmreicher ruffy,oder halt eben ein dragon (mir kam der gedanke das dieser sterben könnte,ein kampf zwischen vater und sohn,als prüfung ob ruffy würdig sei,die wr zu vernichten wäre passend,nur müsste dragon im laufe des kampfes sterben,krankheit,verletzung etc.) Da gibt es aber noch einiger personen,die dafür in frage kämen.

      eusstas kid der nach dem Vorbild des protagonisten von sandland gestaltet wurde,ein manga,den Toryama neben dragonball anfangen wollte,da ruffy nach dem verhalten son gokus gestaltet wurde,wäre ein kampf der beiden vorbilder der toryama werke passend.

      smoker,die gründe dafür wurden bereits genannt.

      Dragon,unwahrscheinlich,aber wir kennen seinen charakter nicht,lediglich das wen er etwas von seinem vater abbekam,er durchaus gewillt wäre,seinen sohn auf die probe zu stellen,auch mal hart anzupaken. Aber reine Theorie meinerseits.

      Marshall d teach ist gang un gäbe in diesem thread,aber auch er und kid könnten sich wie smoker im laufe der story weiterentwickeln,was teach ja bereits tat.

      Jedoch favorisiere ich einen letzten Krieg mit ruffy als antagonisten,schliesslich soll sein titel piratenkönig ja etwas bewirken müssen,weswegen ich diese gegner eher als kandidaten für einen kampf vor der ernennung zum könig sehe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kubo D. Tite ()

    • Ich glaube er will Ruffy auf das Finale,

      WARSCHEINLICH gegen ihn vorbereiten und auf die Probe stellen.Er ist den Strohhüten wohlgesittet

      Euer MangaEXPERTE
      Endlich haben wir in diesem Forum mal eine Kompetenz gefunden, die sich sehen lassen kann. Ich bin richtig beruhigt und meine Gedanken überschlagen sich vor Freude. Selbst Jesus könnte mit einem Auftritt in meinem Zimmer nichts mehr an meinem bereits berührten Herz ändern. :love:

      Nach wie vor stelle ich die Frage in den Raum, wie man sich einen Finalkampf vorstellen sollte. Sowohl Ort, Zeit, als auch konkurierende Parteien spielen eine wichtige Rolle. Kann man davon ausgehen, dass die SHB und die BBB exakt zur gleichen Zeit die letzte Insel erreichen? Ich denke, dass es ein äußerst schwieriges Unterfangen wird und es nicht ganz souverän wäre, wenn sich die beiden Banden bis zum Schluss nicht mehr begegnen würden.
      In Mock Town begann es, in Impel Down setzte es sich fort und selbst im Großen Ereignis kann man ein Aufeinandertreffen zwischen BB und Luffy nicht vollends ausschließen. Es wäre nicht auszuschließen, dass sich die beiden Kapitäne nochmals über den Weg laufen würden, allerdings ein Kampf auf Leben und Tod nicht zustande kommen könnte.
      Jetzt in der Phase der Flucht kann man es ausschließen, dass BB und Luffy in irgendeiner Form kämpfen werden. Das sie sich allerdings noch einmal sehen, kann man nicht verneinen, imho. Von daher tendiere ich bisher zu der Frage, wie sich das ganze Aufbauen ließe.
      Auf der einen Seite wäre es unlogisch, wenn sie sich erst auf Unikon zufällig auf der letzten Insel begegnen würden. Andererseits fände ich es auch nicht besonders geschickt, wenn Oda die beiden bereits kämpfen ließe. Sollte Luffy gewinnen, was bisher noch nicht wahrscheinlich erscheint, wäre das große Finale gegen Blackbeard nicht mehr so~ interessant. Sollte BB aber vorher gewinnen, so stelle ich mir die Frage, wie man Luffy heil aus der Sache raus ziehen könnte, ohne jetzt wieder alle Begünstigungen auf seine Seite zu stellen.
      Primär würde ich sagen, dass man unter dem Finalkampf viele Aspekte berücksichtigen sollte, da ein simples "BB und Luffy kloppen sich auf Unikon, bis einer stirbt" zu offensichtlich wäre. Genauere Hintergründe und andere mögliche Kriterien wären nicht verkehrt ebenfalls beachtet zu werden.
    • Naja momentan ist es einfach noch schwer zu sagen wie der Finalkampf aussehen könnte den nicht nur das im moment so viele Charakter dafür geeignet wären nein OP dauert auch noch eine ganze weile und in der neuen Welt könnten uns vielleicht noch ein paar potenzielle Charaktere begegnen die für einen Finalkampf geeignet wären.
      Aber für mich persönlich gibt es momentan einfach 3 Charaktere die ich mir gut für einen Finalkampf vorstellen könnte das wäre zum einen Corby der zwar noch sehr viel zu lernen hat aber auch noch viel Potenzial hat darum käme er für mich für den Finalkampf in frage.Der 2 Charakter wäre Smoker der meiner meinung nach auch noch Potenzial hat und er ist ja auch schon so eine Art Konkurrent für Ruffy daher würde das meiner meinung nach auch gut passen.Der 3 Charakter ist natürlich Blackbeard nicht nur das er jetzt schon sehr stark ist nein er wird sich im laufe von OP wohl sicherlich noch steigern was ihn auch zu einen guten Finalkampf gegner macht.
    • Strohhut d.Ruffy schrieb:

      Ich finde Corby als Endgegner lächerlich,Smoker zu schwach,Dragon ist sein Vater,Ace hat er das Leben gerettet und würde ihn niemals verletzen oder töten.

      Blackbeard ist zu hinterlistig und zu wenig berüchtigt.Vielleicht die Kidpiraten oder auch Law,aber auch unwarscheinlich.Whitebeard auf keinen Fall.

      Vielleicht der vierte Kaiser oder der Samurai und Schurke Flamingo oder die 3 admiräle mit Großadmiral Senghok

      Meine Vermutung als ONE PIECE EXPERTE ist Bartholomäus Bär,denn er rettete die Strohhüte und natürlich auch Ruffy schon öfter.Ich glaube er will Ruffy auf das Finale,

      WARSCHEINLICH gegen ihn vorbereiten und auf die Probe stellen.Er ist den Strohhüten wohlgesittet

      Euer MangaEXPERTE

      Smoker zu schwach? Im Moment hat Ruffy 0 Chance gegen ihn und ich kann mir Smoker gut als ''Marine''-Endgegner vorstellen. Erstens weil er eine Logia Frucht gegesssen hat und zweitens das sie sich schon lange kennen und ständig ihre kräfte Messen.
      Corby ist echt lächerlich. xD Ok, irgendwann in 10 Jahren hat er was auf dem Kasten, aber im Moment oder in der nächsten Zeit denke ich bleibt er so wie er ist: schwach.
      Blackbeard oder Ace werden die Endgegner sein!
    • Also ich denke schon das Corby der Finalgegner werden kann zwar ist er noch nicht so stark wie Ruffy aber seine Fortschritte sind meiner meinung nach schon beachtlich.Und außerdem bis zum finalkampf hat Corby noch genug zeit sich weiter zu entwickeln und sollte er weiterhin so große Fortschritte machen wie bis jetzt so wüsste ich nicht warum er es nicht schaffen sollte der finalgegner zu werden.Klar es wäre möglich das Corby mal eine Teufelsfrucht essen könnte aber ich persönlich glaube es nicht da es Corby meiner meinung nach auch ohne Teufelskräfte schaffen könnte mal sehr stark zu werden und von daher sehe ich persönlich keinen Grund warum Corby unbedingt eine Teufelsfrucht essen müsste.
    • ich denke das einige Theorien hier gut klingen aber ich denke etwas anders, was Finalkampf anbelangt.

      Ruffy mögliche Gegner sind meiner Meinung nach:



      Kuma: Er verhalf Ruffy und co. in TB zur Flucht und aus SA beamte er alle weg, also will er entweder helfen, um Dragon´s Willen oder er tat es bevor er komplett ein Pacifista wurde, und dann nicht mehr unterscheiden kann, zwischen Freund oder Feind.



      De Flamingo^^: er ist für mich der Kandidat Nr. 1 für Ruffy, alleine seine TK Kräfte sind heftig wenn er seine Gegner kontrolliert, außerdem wissen wir nicht genaues was Flamingo so drauf hat , nur das er seine Feinde kontrollieren kann - Marionettenkraft?

      Jedoch könnte auch sein, dass De. Flamingo kein Feind sein wird für Ruffy, evt. ist er ein Freund?



      Blackbeard: Er ist sehr Düster, allein Shanks hat angst vor ihn also ist seine Stärke sehr Heftig, besonders nachd er Finsternisfrucht, wie beim kampf gegen ace. Ich wetter BB wird der Endgegner für Ruffy.