Wo guckt ihr One Piece?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ich kann one piece meistens nicht im frensehen gucken weil ich soooo viel schule hab,obwohl ich erst in dder 7ten klasse bin....(scheiß G8.... *cursing*)wenn überhaupt auf RTL2 weil ich tele5 nicht habe(doch aber erst ab 22uhr.......)also guck ich mir die neuen folgen immer auf youtube an *w00t*
      geld nennt man heute knete,weil man jeden damit weich bekommt....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von commander karuh ()

    • Früher RTL2, als ich dann die Welt von YouTube entdeckt habe -> nur noch YouTube ^^

      Die neusten Folgen lade ich mir bei einer tollten Sub Gruppe runter und schaue sie mir dann im Windoof Medien Plaier an ^^
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Früher hab ich Op immer auf Rtl2 geschaut aber nach einer zeit hatt mich rtl2 sehr enttäuscht, seit dem schaue ich lieber auf Youtube und warte immer schön 1 woche bis die nächste folge on kommt =)
    • naja wenn ich genug zeit hab schau ich mir die neuen auf rtl 2 und tele 5 an die neuen natürlich auf youtube^^
      naja viel zeit für one piece auf rtl 2 bleibt ja auch net mehr,denn die neuen folgen gehen langsam aus und ab donnerstag kommt son sci-fi scheiß^^
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • also ich schau mir das auch imma bei youtube an aber würd son paar gerne auf dvd brennen ! könnt ihr mir erklären wie ihr die bei youtube runterladet bzw. ADC (hab jez das erste mal was von ADC gehört kenn das überhaup nich *bored* *biggrin* )
      wäre volll mega wenn ihr mir das ma erklären könntet !
      thx im vorraus *laugh*
    • @mfgs

      Ich lade mit dem Firefox Addon Video Downloader die flash von youtube runter.

      Guckst du hier ^^:

      addons.mozilla.org/firefox/2390/

      Wenn du es installiert hast und FF neu startest hast du in der Stausleiste nen symbol wo sich nen neues fenster öffnet wo du das flashobjekt downen kannst.

      Es gibt ber auch nen ähnliches Tool von Google welches Google Video downloader sich nennt. Google einfach mal danach. ist fast dasselbe ^^.
    • Also für alle älteren Folgen sind die Kaizoku Fansubs das beste. Die sind inzwischen bei Folge 214 angekommen, schliessen also bald an Water 7 an.

      Ab Water 7 gab es dann einige Folgen lang die Gerusama Subs. Die sind auch ganz ordentlich.

      Und seit ca Folge 250 dominiert ADC Elites. Die haben ein viel besseres Timing, als die Vorgänger und ihre divx's sind auf geeigneten DVD Playern abspielbar! Allerdings ist deren Vorarbeiter seit Anfang des Jahres in irgendwelche Prüfungen, weswegen die sehr, sehr langsam geworden sind.

      Seit Episode 293 gibt es zusätzlich die Vegapunk Fansubs. Die Jungs sind recht schnell und sie bieten ihre Folgen in verschiedenen Versionen an, als japanische Raws oder mit Subs. Zudem kann man bei denen entweder direkt downloaden oder bittorrent links kriegen. Als Highlight bieten die die Folgen sogar in HD xvid, mit einer Auflösung von 1280*720. Allerdings benötigt diese Auflösung so viel Rechenleistung, dass ältere PCs sie nicht ruckelfrei wiedergeben können. Eine TV Wiedergabe kann man nur vom PC aus machen und braucht dazu natürlich die entsprechenden Schnittstellen, Kabel und eine HD Glotze!

      >>> Fazit: ADCs auf DVDs brennen und Vegapunks aufm HDD sammeln!

      Von youtube halte ich nichts. Erstens ist die Quali saumies, und zweitens sind die japanischen Raws schon am Sonntag auf den bekannten Trackern zu finden.

      Hinweis: Wer den Windows Mediaplayer benutzt brauht sich über ewige Ladezeiten nicht wundern, und auch nicht über HD Probleme. Der gute alte Media Player Classic geht viel sparsamer mit den PC Ressourcen um. Einfach "media player classic" googeln!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von MECD ()

    • Original von MECD
      Hinweis: Wer den Windows Mediaplayer benutzt brauht sich über ewige Ladezeiten nicht wundern, und auch nicht über HD Probleme. Der gute alte Media Player Classic geht viel sparsamer mit den PC Ressourcen um. Einfach "media player classic" googeln!


      Kleiner Tip, benutz den VLC Player, ist sehr schnell und kann so ziemlich alle Formate lesen.
    • Problem ist ja nicht das Format -,-
      Mit dem WMP kann ich es vergessen was in HD zu gucken...sowohl auch mit VLC oder sonstwas.
      Das einzige was bei mir HD abspielt, ohne dieses ruckeln, ist der Classic Player und der BS Player.
      Liegt wohl daran, dass ich nut 512mb hab -.-