Wo guckt ihr One Piece?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich find RAWs zu gucken ist fast so billig wie RTL2. Die deutschen Versionen (jeglicher Anime) guck ich schon seit langer Zeit nicht mehr, da es einfach schändlich ist, wie mies sie synchronisiert sind und wieviel geschnitten wird.

      Japanische RAWs würde ich nie gucken, weil ich höchstens jedes 20te Wort in Japanisch verstehen kann und ich will mir nicht die Spannung versauen, indem ich bildlich weiß was in den Episoden vorkommt, aber die Dialoge nicht verstehe.

      Ich schau auch immer die ADC-Elite Fansubs. Sind sau geil ;)
      Außerdem gibt es nix besseres als japanische Anime mit Qualitäts-Fansubs. Ich halte schon lange nix mehr von der amerikanischen und deutschen Dialogsumsetzung. Die japanischen Umsetzungen und die dazugehörigen Fansubs sind einfach extrem spannender, schöner und ausgefallener :)


      Peez, Scias
      Not doing right, when you know it's right, is a cowards way of life.
    • Original von Scias
      Ich find RAWs zu gucken ist fast so billig wie RTL2. Die deutschen Versionen (jeglicher Anime) guck ich schon seit langer Zeit nicht mehr, da es einfach schändlich ist, wie mies sie synchronisiert sind und wieviel geschnitten wird.

      Japanische RAWs würde ich nie gucken, weil ich höchstens jedes 20te Wort in Japanisch verstehen kann und ich will mir nicht die Spannung versauen, indem ich bildlich weiß was in den Episoden vorkommt, aber die Dialoge nicht verstehe.

      Ich schau auch immer die ADC-Elite Fansubs. Sind sau geil ;)
      Außerdem gibt es nix besseres als japanische Anime mit Qualitäts-Fansubs. Ich halte schon lange nix mehr von der amerikanischen und deutschen Dialogsumsetzung. Die japanischen Umsetzungen und die dazugehörigen Fansubs sind einfach extrem spannender, schöner und ausgefallener :)


      Peez, Scias
      dem kann ich nur zustimmen, die adc fansubs sind einfach am besten. die deutsch sync. kann man eh vergessen und die englische ist meist auch nicht besser...... am besten ist wirklich noch jap. mit untertitel auf englisch (cool wäre natürlich auch auf deutsch träum*) außerdem hat es den vorteil, dass nicht immer alles wiederholt wird, mal auf rtl schiel -.-
    • Abend bin neu hier......



      ja dann ma direckt zum topic...

      joa schau mir op mitlerweile über youtube an......
      hab mir zwar ab band 39. die mangas gekauft nur mich nerven
      diese teilweise übelsten übersetzungsfehler.....( denke das ich dann nach band 44. schluss mach
      höchstens noch 45 wegen dem neuen schiff )
      und die synchro in der serie lässt sehr zu wünschen übrig
      sie ist zwar nicht gänzlich schlecht hat aber viele macken

      dann lieber japanisch mit deutsch oder englisch untertitel....
    • Also ich hab mir alle Folgen von 1-262 auf deutsch runtergeladen.

      Von 262-290 hab ich sie auf Japanisch mit deutschem Untertitel.

      Gucke sonst aba auch auf RTL2 und die allerneusten auf youtube. *biggrin*


      Carries out your dreams! Because where would we come, if humans had no more dreams?


      あなたの夢を遂行する! どこから私達が来るので、人間にこれ以上の夢がなかったらか。
      ONE PIECE
    • ICh lad mir die Folgen ausm Netz (TV Rip von RTL II) und brenn mir die auf DVD.
      Bin gerade bei Folge 244. Aber da wo ich die herhabe geht es nur bis Folge 264, das heißt ich weiß nicht wie und wo es weitergeht... *crying*
    • Original von Mr. Prince
      ICh lad mir die Folgen ausm Netz (TV Rip von RTL II) und brenn mir die auf DVD.
      Bin gerade bei Folge 244. Aber da wo ich die herhabe geht es nur bis Folge 264, das heißt ich weiß nicht wie und wo es weitergeht... *crying*

      Die restlichen Folgen kannst du dir doch auf japanisch mit deutschen Untertitel runterladen.
      Dann weißt du auch wie es weiter geht.^^

      In letzter Zeit habe ich meistens aus Zeitgründen die Folgen auf Youtube gesehn.Die Folgen auf RTL2 konnte ich mir nicht ansehn,da ich um diese Zeit noch in der Uni war.
      Von daher schaute ich mir die Folgen immer auf Youtube an.^^
    • ich schau es auch auf RTL II an aber auch auf You Tupe^^

      aber so ne frage warum scheiden die, die Serie eigentlich immer das is irgentwie total ein beschis man das hass ich total *cursing*
    • @Nami-San

      1.) schrift zu groß *wink*

      2.) die sen der schneiden aus jugendschutz-gründen alle szenen in denen zu viel gewalt vorkommt z.b.: der kampf von zorro mit mr.1 ist tatal zerschnitten worden.
      ein musterbeispiel ist auch DBGT, da haben sie infach 13 folgen weggelasen, weil sie da zu viel zu schneiden hätten , spackos *glare*
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Das stimmt, wer den dauerfilm von silvester gesehen hatt, ruffy bande vs. arlong bande, hätte bemerkt, das viel mehr blut gezeigt wurde, und im nachmittagsprogramm sogar einige zehnen wegelassen wurden. *cursing*
    • seid die neuen folgen auf rtl2 nicht mehr kommen und es bei tele5 wieder von neu angefangen hat schau ich sie mir erstmal alle bei youtube an, is sogar gut fürs englisch^^
      Time keeps running away
      No matter what's left behind
      It keeps on moving
      Tomorrow is not in today
      And all of your yesterdays
      Are only a matter of
      Time..


    • hat jemand alle folgen? vllt sogar auf dvd? haben iwie nur 80 gb frei. hätte wohl interesse für ein paar euros, bitteeeeee, ich habs dringend nötig *sad*
      Time keeps running away
      No matter what's left behind
      It keeps on moving
      Tomorrow is not in today
      And all of your yesterdays
      Are only a matter of
      Time..