Wo guckt ihr One Piece?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also ich schau mir auf jeden Fall immer die aktuelle Japanische mit englischem oder deutschem Sub auf Youtube an, ansonsten schau ich oft Tele 5, die Folgen auf RTL 2 verpass ich ständig weil ich entweder noch Nachmittags in der Schule bin oder einfach etwas anderes um die Uhrzeit mache.



    • Hm, ich kuck RTLII. Obwohl mir die Kürzungen und vorallem die Dialogeditionen überhaupt nicht gefallen. Tele5 kuck ich auch manchmal. Hab aber alle Folgen (bis auf die heutige) auf Video. Leider nur die gekürzten, aber wenigstens was. Hoffe immer noch auf ungekürzte DVDs, in (ich glaub) Amerika, erscheint ja bald die erste Staffel ungekürzt auf DVD, vllt kommt sie ja dann auch irgendwann zu uns...

      Auf deinen Lebenswegen lebt das Leben, deswegen leb des Lebens wegen.
    • Ayumi1998 schrieb:

      LAso in moment kommen sie nicht da Weihnachtern ist auf RTL2 Aber auf Tele 5 kommt dies meinst um 7 uhr Morgens falls ihr Folgen schaun mächtet^^ :D :D :D
      Hm??? Also ich habe z.B. gestern gemerkt das OP wieder läuft, anscheinend zur alten Naruto Sendezeit auf RTL2...Gestartet wurde mit dem EL Arc, falls ich mich da jetzt nicht zu sehr täusche, also immo läuft es wieder auf RTL2, so viel mal dazu!!!
    • Also ich schau meistens die neuen Folgen auf YT an. Und wenn ich nichts anderes zu tun hab uns grad läuft auch auf Rtl2 oder Tele5.
      Ich warte immer noch auf ein Wunder, das irgentein Sender mal so clever ist und die ganzen Folgen uncut ausstrahlen wird. aber naja... solange halt noch mit Subs im net.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Panic!AtTheDisco ()

    • Ich schaue sie mir auf MyVideo an. MyVideo läd im Gegensatz zu Youtube viel schneller. Außerdem ist die Qualität oft annehmbarer, sodass man sie auch im Vollbildmodus anschauen kann, ohne immer nur 1cm große Vierecke zu sehen.

      Downloaden kann ich mir nicht leisten, bei meiner 120GB Festplatte. :D Da ist mir der Platz zu schade. Ab und zu lade ich mir meine Lieblingsfolgen, leicht komprimiert auf meinen iPod. Für längere Busfahrten oder so. =P

      Mir wäre es auch am liebsten, wenn ein Fernsehsender mal alle Folgen - uncut - mit deutschem Sub ausstrahlen würde. Von mir aus jeden Tag 1-2 Folgen zur Abendzeit.
      don't worry about a thing,
      'cause every little thing gonna be all right.
      Singin': "don't worry about a thing,
      'cause every little thing gonna be all right!"
    • Früher hab ich OP nur auf RTL 2 angeschaut, bis es mir dann gereicht hat, dass die so lange brauchen bis neue Folge kommen. Dann bin ich zuerst auf Myvideo umgestiegen und jetzt auf Youtube. Vlt. werd ich mir dann den TB auf RTL 2 anschauen, obwohl der sicher sehr geschnitten wird.
    • Mir würd' im Leben nicht einfallen, OP im deutschen Fernsehen zu gucken, das ist doch reinste Körperverletzung. ^^
      Wenn ich mir hin und wieder mal 'ne Folge ansehen möchte, dann auf AL. Einen Großteil der Episoden habe ich auch auf meinem Rechner, von daher... hauptsache uncut, am liebsten auch japanisch mit Sub.
    • Ich hab früher ja nur OP auf RTLII geschuat, aber nachdem ich gemerkt hab, dass das alles Cut & Censored ist, hab ich mir ne Alternative gesucht. Seitdem schau ich die Folgen am Montag auf Youtube mit dt. Subs in 3 Teilen und am Freitag oder Samstag immer auf Veoh.com oder Instantz.net in HD-Qualität mit engl. Subs. Das ist gleichzeitig nen gutes Englischtraining :D

      btw: ich hab Freitag mal wieder OP auf RTLII gesehn, also die Synchronsprecher klingen übelst ungewohnt, nachdem man nur noch die jap. hört und über die Cuts will ich mal gar nicht reden. Bloß gut gibt es I-Net.
    • Ich hab früher OP auch nur auf RTL 2 geguckt , jetzt guck ichs auf Tele 5 und RTL 2 (gut das es wieder auf RTL 2 läuft).Aber vor einem jahr wusste ich noch garnichts darüber das man die auch bei youtube sehen kann deswegen wusste ich auch nicht so viel darüber.

      Ich habe die folgen 1-314 2 mal nacheinandder geguckt und jetzt bei youtube auch die Japanischen mit deutschen subs.

      Und ich werde immer weiter gucken.
    • Auf Youtube kommen die neuesten Episoden meistens am schnellsten,
      also guck ich mir da die gesubbten an.

      Wenn ich gerade Zeit habe, guck ich auf rtl2 die neuesten mit deutschen
      Synchronstimmen, ist einfach ein anderes Gefühl, vergleichbar mit Kino zu Fernsehen.
      Ist zwar geschnitten, aber bei den Kämpfen macht mir das kaum was aus,
      bin eh kein Blut-Freak. Und bei der Dialogzensur weiß man echt nicht
      ob man lachen oder weinen soll ( Die goldene Mitte: Gefängnis^^)

      Manchmal guck ich mir die besten Folgen dann nochmal auf Myvideo an,
      weil bessere Qualität/schnelleres Laden.