Wo guckt ihr One Piece?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wo guckt ihr One Piece?

      Ich hab zwei Fragen:

      Erstma wollt ich wissen Wo guckt ihr One Piece, nur im TV, Youtube, Downloaded ihr euch die Folgen alle??Mehr möglichkeiten fallen mir nicht ein...
      Ich persöhnlich gucke sie auf Youtube. Problem ist aber das die Folgen da immer so spät zu sehen sind... Hat bestimmt seine Gründe, kenne mich auch nicht so mit dem japanischen TV aus *huh*


      Dann wollt ich wissen wo, an welcher stelle, welche Folge(falls ihr es euch noch nicht von anfang an angeschaut habt) ihr grad im moment dran seid... Ich bin bei der Folge 294. Weiter find ich es grad nicht :( wenn es jemand weiter als 294 hat könnte er es hier bitte reinschreiben von wo ers hat usw...

      Sorry wenns schon son topic gibt *wink*

      Mfg
      Valvaris
    • Ich gucke OP einmal im TV, also auf RTL2 und Tele5. Aber die Folgen die ich verpasse weil ich nachmittags meistens arbeite, lade ich mir eh runter guck sie mir auf meinem Rechner an. Habe sowieso von 1-110 alle Episoden auf Deutsch und von 195-257 bis jetzt. Die anderen 6 Episoden werde ich mir auch noch in Laufe der nächsten Woche laden. Dann besorg ich mir wohl die Japanischen mit englischen Subtitles. Naja dann schließe ich die Lücke zwischen 111-194 und wenn das getan ist, guck ich mir wohl alle Folgen in den kommenden Sommerferien durch. :P

      Edit: Ich hab "nur" DSL 6000. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shok ()

    • Na ja, was soll ich sagen, ich guck OP nur im TV halt auf Rtl2 und Tele 5. Runterladen tu ich mir nix. Hat halt nicht jeder nen DSL 16000 Anschluss, mit dem man sich sonst wie viele Videos saugen kann xD

      Ich find das nicht weiter tragisch, beschissen sind halt nur die Schnitte.
    • youtube sagt mir nix was ist das?? schaue die folgen in fern da ich nicht weiß wo man die bekommt bez lese ich die bänder. aber wen mir einer sagen könnte wo ich die neusten folgen laden könnte wär ich dankbar aber den bitte per PN
      Lebe das Leben den es könnte dein letzter tag sein
    • Original von Seewolf2k
      youtube sagt mir nix was ist das?? schaue die folgen in fern da ich nicht weiß wo man die bekommt bez lese ich die bänder. aber wen mir einer sagen könnte wo ich die neusten folgen laden könnte wär ich dankbar aber den bitte per PN


      www.YouTube.com ist eine Seite im Internet, auf der man alle Arten von Videos angucken kann(meine Schwester kann sie downloaden, scheint zu gehen, wenn man Firefox hat -_-), dort werden auch Spoilerfolgen hochgeladen, die kann man dann auf japanisch sehen(mit Untertiteln)...

      Ich guck die Folgen jedenfalls auch auf Youtube, obwohl ich eigentlich viel zu beschäftigt damit bin mir die Mangas nachzukaufen ^^' die letzte Folge die ich gesehen hab war glaub ich 290 oder so ^^'''
    • RTL 2 & Tele 5 und die neusten Folgen da es so spannend ist youtube.
      Neuste ist 295 oder ? Wisst ihr wann 296 kommt gleich am Montag ?
      Meine Persönliche Piratenbande:
      Ruffy, Zorro, Sanji, Nico Robin, Rockstar, Smoker, Gin, Ace, Lucci, Franky, Brook
    • ich nehme die folgen mit dem computer auf und rippe sie.

      habe alle, die bei rtl liefen.

      schau sie mir meist sonntags morgens onblock an, weil unter der woche dafür keine zeit habe
      Und die Welt versank im Nebel des Vergessens
    • Ich gucke gern auf Youtube den dort kommen die meisten Folgen von One Piece
      und dorts gibts auch viele alte hab mir letztens erst die mit Dragon in Lougetown angeschaut ...

      Hach, macht One Piece Spass .... *biggrin*

      und im Fernsehen guck ich s mir fast immer an auf rtl2 ,nur Mittwochs net (scheiss Schule 8 Stunden ... (schulstunden))is verdammt hart One Piece zu verpassen aber deswegen danke ich gott jeden Tag für Youtube !!! :)
      ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
    • Wieso dürfen die Folgen eigentlich überhaupt auf Youtube gezeigt werden, verstößt das nicht gegen das Urheberrecht... ? (FoxKids hatte sich ja auch schon mal an Youtube gewandt und denen klar gemacht, dass die das nicht wollen usw. ..weis jetzt aber nicht mehr genau um welche Serien es sich handelte).Nja, die Japaner scheinen wohl nichts dagegen zu haben... .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eXcelon ()

    • Original von eXcelon
      Wieso dürfen die Folgen eigentlich überhaupt auf Youtube gezeigt werden, verstößt das nicht gegen das Urheberrecht... ? (FoxKids hatte sich ja auch schon mal an Youtube gewandt und denen klar gemacht, dass die das nicht wollen usw. ..weis jetzt aber nicht mehr genau um welche Serien es sich handelte).Nja, die Japaner scheinen wohl nichts dagegen zu haben... .


      Ja nee, das ist natürlich nicht legal. Nur ist es recht aufwendig, das zu verfolgen. Das bedeutet aber nicht, dass sie die Uploader früher oder später nicht doch drankriegen werden!

      Auf den Bittorent Plattformen findet sich so manche OP Episode, zB bei Mininova