Neues Werk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Sodala...als nächstes will ich mich um was ganz simples und banales - was meiner Meinung nach, aber trotzdem interessant und durchaus nett zu wissen ist, nämlich:

      Wanted! und die Geschichten daraus^^
      Heißt, ich werde mir den Romance Dawn 2 Artikel nochmal vornehmen, weil der derzeit geschrieben ist wie...naja...und natürlich noch was zu den 4 restlichen kleinen Geschichtchen - diese allerdings kürzer behandelt als Romance Dawn, das ist ja klar *gg*

      Wie immer werd ich das am heimischen PC erledigen und dann relativ als Ganzes hochladen und dann darf wieder jeder verbessern und ergänzen, wie er mag^^

      Naja und sonst werde ich noch weitere OP Ableger bei Gelegenheit ein wenig unter die Lupe nehmen (Artbooks, Databooks, Omakes...all sowas)
      Denn da sind unsere Texte reichlich kurz und ich denke, dass da noch eine Menge hergeht^^

      Aber alles zu seiner Zeit.
      Damit werd ich mich also als nächstes mal befassen.