Alkohol in One Piece?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Alkohol in One Piece?

      hey habt ihr euch mal überlegt warum ruffy und co. alk saufen soweit wir wissen sind die alle noch so 16 17 da düfen sie bestimmt kein sake und so zeug saufen denk ich mir mal tz tz tz böser oda XD will der uns zum saufen animieren ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Parathion ()

    • saufen ist so ein böses wort sagen wir doch trinken^^.

      also ich glaube das der alkohol das geringste problem ist wenn sie geschnappt werden und die sind piraten, kann ihnen ja auch keiner verbieten. außerdem hat sich oda dazu auch mal in der fanpost seine meinung gesagt.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • ein pirat schert sich ja wohl von natur aus 'n dreck um verbote von wegen "16jährigen ist es per gesetz verboten, alkohol zu trinken".

      zu so ner sinnlose frage überhaupt nen thread aufzumachen ist absolut albern..
      "Ein Mensch verbringt sein Leben in nur zwei Stätten: entweder in seinem Bett oder in seinen Schuhen."


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karasu ()

    • Alle dürften trinken,ausser Ruffy und Chopper.Bei denen denke ich sowieso nicht,dass sie trinken würden.
      Alter:
      Ruffy:17
      Sanji:19
      Zorro:19
      Lysop:19
      Nami:18
      Chopper:15
      Robin:28
      Frankie:35
    • *seufz*

      Alle Erwachsenen trinken in OP Alkohol. Darauf bezog sich auch der Scherz von Shanks am Anfang:

      S: "Willst du einen Saft?"
      R: "Au ja!"
      S: "Bist ja doch nur ein Kind!"

      In OP ist Saft was für kleine Kinder.

      Außerdem: Wie oft haben Ruffy & Co denn schon angestoßen?
    • lol, also ich geh eigtl immer davon aus das die "saufen" wenn sie anstoßen. ich meine Zolo bekommt sogar durch Sake Kraft lol XD

      außerdem, Whiskey Peak??? und wie schon gesagt wurde, ich glaube nicht das die sich darum kümmern lol ich habe mit 15 auch schon gesoffen wie n Pferd lol XD
    • in logue town hat ruffy noch net gesoffen aber mittlerweile tut ers bei gelegenheit wohl auch (anstoß auf wiedervereinigung mit lysop und robin, und auf neue nakamas franky und sunny)... ob chopper da auch gesoffen hat weiß ich nicht, der rest aber wohl ja ^^

      vielleicht ist ruffy ja mittlerweile 18?! ^^
    • @Outlaw24:

      da du ja wie in deiner Signatur steht nur ein Anime Schauer bist, weißt du eben nicht das die Sache in der Bar in Logue Town ein FILLER war. Luffy war im Manga nie in solch einer Bar und hat nie Raul getroffen und hat deswegen auch nie gesagt: ich trinke nicht.

      ^^

      deswegen zählt das nicht ^^
    • Ken Storm schrieb:

      Alle dürften trinken,ausser Ruffy und Chopper.Bei denen denke ich sowieso nicht,dass sie trinken würden.
      Alter:
      Ruffy:17
      Sanji:19
      Zorro:19
      Lysop:19
      Nami:18
      Chopper:15
      Robin:28
      Frankie:35


      Es dürfen ja alle trinken nur, alles dürfen Zorro, Sanji, Franky und Robin





      Nur Chopper darf net weil der ist ja erst 15 *wink*



      An den Alter kann man sehen das nur Robin und Frankie trinken dürfen, alle anderen sind noch nicht Volljährig(Hier in Deutschland schon die genannten) aber in Japan ist man erst mit 21 Volljährig und Trinkfähig ;)

      Zorro der Einzigartige schrieb:

      *seufz*

      Alle Erwachsenen trinken in OP Alkohol. Darauf bezog sich auch der Scherz von Shanks am Anfang:

      S: "Willst du einen Saft?"
      R: "Au ja!"
      S: "Bist ja doch nur ein Kind!"

      In OP ist Saft was für kleine Kinder.

      Außerdem: Wie oft haben Ruffy & Co denn schon angestoßen?


      Jaja zur Pirateriezeit gabs schon gute Alkoholfreiegetränke, auch wenn viel Wein und Rum konsumiert wurde, auch von Minderjährigen man muss bedenken zu dieser Zeit gabs sowas wie Volljährigkeit in diesen Sinne noch nicht mit Verboten, im Mittelalter gabs zum Frühstück für jeden Bier, auch für Kinder damit diese bis zum richtigen Frühstück auch schon ackern konnten...