Beliebtester SHB vs. CP9 Kampf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nein Wanze war kein Filler. Der war auch im Manga vorhanden, d.h. der Kampf war also auch im Manga zusehen.
      Ich fand eigentlich alle Kämpfe der Shb vs. Cp9 gut. Ausser Kumadori vs. Chopper. Der hat mir irgentwie gar nicht gefallen. Trotzdem ist der Kampf Lucci vs. Ruffy noch mal ne ecke besser als die anderen. Das liegt unter anderem daran das Gear 3 eingesetzt wurde. Da durch wurde der Kampf sehr abwechslungsreich. Auch wurde mal die Location gewechselt.(Auf ein Schlachtschiff). War schön mit anzusehen wie Ruffy und Lucci mal son Schlachtschiff platmachen xD
    • Zorro VS Ecki

      Nicht weil ich die ganze zeit dabei gelact hab wegen der Giraffe.
      Naja eigentlich schon^^

      Ruffy Bruno war auch voll cool weil man vorher ja diese liste gesehen hat wie hieß das nochmal ?( ?(
      naja und Bruno hatte 800 hätte net gedahct das das so einfach wird, dannkam gear 2 und der Kampf war entschieden hätte der typ noch ne Minute gelebt were Gear 3 gekommen^^!
      [b]
      [/b]
    • Also ich Liste hier mal in der Reihenfolge auf, wie mir die Kämpfe gefallen haben:

      1. Zorro vs. Ecki
      2. Ruffy vs. Rob Lucci
      3. Sanji vs. Jabura
      4. Ruffy vs. Bruno
      5. Nami vs. Kalifa
      6. Chopper vs. Kumadori
      7. Franky vs. Eule
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Ich mag eigentlich alle Kämpfe in diesem Arc. Es tauchten so viele neue Techniken auf, Humor, Witz und alle wachsen über sich selbst hinaus.
      Aber besonders mag ich
      Zorro vs Ecki, Jabuza vs Sanji Ruffy vs Lucci und alles wo Sogeking mitgemischt hat.
      Besonders die Kämpfe des Monstertrios haben mich überzeugt , denn wir erleben Kämpfe richtig schön brutal aber auch mit richtig viel Humor
      Beispielsweise die Nudelmaschine im Kampf zwischen Zorro und Ecki oder das Zitat von Sanji am Ende des Kampfes gegen Jabura
      "Gott hat das Essen erschaffen... der Teufel das Würzen. Für ihn war es wohl etwas zu stark gewürzt. "
      Aber auch die Neuen Techniken waren sehr überzeugend. Alle erlebten ein großes Powerup
      Besonders in diesem Fall Nami, Chopper und Lysop/Sogeking.
      Tja mehr habe ich nicht zu sagen.

      „Woran stirbt ein Mensch?
      An einer Kugel im Herzen? Nein.
      An Krebs? Nein.
      An einem giftigen Pilz? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird.“

      Doc Bader
    • Irgendwie haben alle Kämpfe was, der ganze Arc ist klasse. ;D Naja. ~

      1. Zorro vs. Ekki
      weil Ecki einfach zu komisch ist (xD) & Zorro das erste mal Asura/Ichibugin einsetzt. Ich mag Zorros Kämpfe im allgemeinen sehr. x3

      Luffy vs. Lucci
      der Kampf ansich ist natürlich awesome und episch, ich finde aber Lysops „Ansprache“ auch toll & genial.

      3. Luffy vs. Bruno
      uns wird das erste mal Gear 2 präsentiert – episch! Mehr muss man glaub ich nicht sagen. ;D

      4. Sanji vs. Jabura
      Diable Jambe Baby. 8-)

      5. Nami vs. Kalifa

      6. Chopper vs. Kumadori

      7. Franky vs. Eule

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Strohhutpiratin ()

    • jedes mal wenn ecki "ich schäme mich nicht eine giraffe zu sein" und "ich finds toll eine giraffe zu sein" usw. gesagt hat, hab ich tränen gelacht!!

      und als lysop und zorro zusammengekettet waren
      Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Weißt du was Helden sind? Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten.
      Aber ich will alles Fleisch selbst!
    • Definitiv Ruffy vs. Lucci
      Meiner Meinung nach der beste One Piece Kampf und einer der besten überhaupt in Animes. Die Intensität, wenn Ruffy seine letzte Attacke rausbrüllt ist unvergleichbar. Generell war der Enies Lobby Arc der Beste, und die anderen Kämpfe (besonders Ecki vs. Zorro) rangieren weit oben bei den besten Kämpfen.
      Woran stirbt ein Mensch?
      An einer Kugel im Herzen? Nein.
      An Krebs? Nein.
      An einem giftigen Pilz? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird.

      – Doc Bader
    • An erster Stelle steht:

      Dann Sanji vs Jabura
      3. Luffy vs. Bruno
      und der Rest usw.
      am schlechtesten waren Chopper und Nami.
      Man darf aber Sogeking nicht vergessen.