Beliebtester SHB vs. CP9 Kampf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also ich find emit Abstand ZorroVSKaku am besten.
      Ist neben LucciVSRuffy der härteste Kampf gewesen.
      Außerdem gabs coole Techniken(Asura und Giraffentechniken^^)

      Was mir am wenigsten gefallen hat war SanjiVSJyabura, ich mag generell die Kämpfe von Sanji net aber der war eig wirklich mies.
      Nicht nur das es recht unlogisch is tmit den Kräfteverhältnis, auch hatte Jyabura sogut wie nichts drauf...das einzige was er durch TF besser hatte war Kraft...
      Keine besonderen Angrifftechnikeniw ebei Kaku der ja seine TF gut einsetzt obwohl er sie noch ne tlange hat ingegensatz zu Jyabura.

      Jyabura ist schwach...gut möglich das vom Kämpfen her Blueno/Califa sogar stärker ist. Doriki mehr aber ansonsten *glare* Sanji hatte es leicht...da fehlte ein gegner der bissel stärker ist.

      Die anderen Kämpfe waren Durchschnitt(Onepiece-Durchschnitt)

      Naja Ruffy nd Zorro sind eh mit Abstand die stärksten...die brauchen auch starke Gegner
    • ich fand Sanji vs. Jabura am geilsten!
      ich liebe einfach sanjis art zu kämpfen, ich finds nich so "langweilig" wie zorros art ( is jetzt echt nichts gegen zorro und ich weiß das ich mir damit viele feinde mache xD ich mag ihn ja eigentlich *tongue*). dass jabura nichts drauf hatte, fand ich ganz und gar nich, er hatte ja auch schon krasse attacken drauf und gute treffer gelandet, nur war sanji einfach zu stark, ich finde er kann locker mit ruffy und zorro mithalten.
    • Original von Heaven
      ich fand Sanji vs. Jabura am geilsten!
      ich liebe einfach sanjis art zu kämpfen, ich finds nich so "langweilig" wie zorros art ( is jetzt echt nichts gegen zorro und ich weiß das ich mir damit viele feinde mache xD ich mag ihn ja eigentlich *tongue*). dass jabura nichts drauf hatte, fand ich ganz und gar nich, er hatte ja auch schon krasse attacken drauf und gute treffer gelandet, nur war sanji einfach zu stark, ich finde er kann locker mit ruffy und zorro mithalten.


      Dass Sanji so locker mit Ruffy und Zorro mithalten könnte, glaub ich nicht...aber okay^^
      Der Kampf gegen Jabura war wirklich klasse...da konnte Sanji endlich mal beweisen, was so in ihm steckt! *w00t*
      Auch wenn ich ihn (wie schon mehrmals gehört), fast zu leicht gewonnen fand... *laugh*

      ps.: Also wenn man sich Feinde macht, nur weil man seine Meinung sagt, dann wär hier irgendetwas nicht in ordnung, oder?!^^
      Ich liebe Zorros Art zu kämpfen, kann aber auch verstehen wenn man es (nach einiger Zeit) langweilig findet *wink*

      I wanna fly with you, Kaku! *blush*
    • Freue mich schon voll auf den Kampf Ruffy vs Lucci. Im Manga war das ja schon heftig anzuschauen. Wie die das wohl im Anime rüberbringen wollen?
      Andererseits fand ich den Kampf gegen Bruno auch nicht schlecht. Vorallem
      wo Ruffy sich an den "Hörnern" von Bruno festhält und dann mit mit seinem ganzen Körper bei seiner gear 2 Geschwindigkeit auf Bruno einschlägt^^
      Echt nicht von Pappe der Kampf
    • im grunde genommen habt ihr ja recht. sanjis kampf ging ein bissel zu schnell über die bühne. das liegt aber nicht daran dass jabura schwach wäre--- (fragt mal sogeking xD) im gegenteil. und zu behaupten er hätte weniger drauf als bruno oder kalifa is quatsch.

      sanji war kalifa haushoch überlegen ( er hätte sie in wenigen sekunde ausgeknockt, wenn sie ein bissel weniger, naja, kurvig gewesen wäre) und wenn brunos tekkai schon bei ner normalen concassé bricht, was hätte bruno dann gegen die devil jumps ausrichten können?? nix xD

      auch die aussage, dass jabura keine speziellen techniken habe is blödsinn. schaut euch den kampf nächste woche doch ma an. da kommen vllt nich so viele spezialtechniken wie bei zorro vs ecki, aber er hat schon einige.

      der kampf war halt ein bissel kurz, aber das spricht ja nich für jaburas schwäche sondern für sanjis stärke... dieses ewige "der kann mit zorro und ruffy ja eh nicht mithalten" geht mir ohnehin schwer aufn keks...
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Bester Kampf (wie sollte es anders sein? ^^) Zorro vs Kaku

      Das bemerkenswerte an dem Kampf war eigentlich die Tatsache, das obwohl Kaku erst kurz zuvor eine Teufelsfrucht gefuttert hatte und trotz seiner Unsicherheiten im Anwendung seiner Teufelskraft, einen ernstzunehmenden Gegner darstellte.
      Die Technicken sprechen dafür ein deutliches Bild.
      Jyabura hätte in einem direkten Kampf gegen Kaku meiner Ansicht nach nicht viel Chancen gehabt.
      Und das obwohl das Douriki der beiden sich grade mal um 20 Einheiten unterscheidet.
      Aber wir wissen ja nicht wann er der Dourikiwert von Jyabura aufgenommen wurde... ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tats-u-maki ()

    • Also ich fande den Kampf zwischen Kaku und Zorro am besten, die Nasenpistole ist einfach der Hammer xD und zu Asura brauche ich ja nicht viel zu sagen *drool*

      Den Kampf zwischen Sanji und Jyabura fand ich nicht gut, wie schon gesagt viel zu kurz.
      Hoffnung ,ist der erste Schritt auf dem langem Weg der Verzweiflung...
    • ich fand den kampf bruno vs ruffy geil ich meine ruffy und gear2 ist doch der hammer habt ihr den gesichtsausrduck von bruno geseheXD
      ruffy ging voll ab ein hacken nach den anderen und bruno hat nur dumm aus der wäsche geguckt
      der kampf nami gegen kalifa war uch recht lustig ich meine als sie zu eine seifenblase mutiert und danach chopper kommt (als monszter form)
    • Der Kampf Sanji vs. Jabura war ziemlich geil, obwohl er recht kurz war.
      Devil Jambe sieht wirklich geil aus. *drool*

      Den Kampf zwischen Zorro und Kaku war auch nicht von schlechten Eltern,
      obwohl wir einen solchen Kampf von Zorro gewohnt sind. *biggrin*

      Hab mich fast totgelacht über Kakus Teufelskraft, obwohl er damit stärker war als Jabura.
      (Er hatte ja sogar einen höheren Doriki Wert als jabura ohne Teufelskraft).

      Trotzdem sind meiner Meinung nach Sanji und Zorro gleichstark.(überleg?).
      Da Sanji Jabura ziemlich schnell fertiggemacht hat. *biggrin* *biggrin*
    • Bitte fang hier nicht auch schon wieder mit der Diskussion "wer stärker ist" an... Ob Sanji oder Zorro ist hier egal...

      Hier geht es um die Fights!

      Und der Fight zwischen Zorro und Ecki war der coolste und lustigste...
      --> Alle ist im Fluss und Nix steht still! <--
    • Mein Favorit war ganz klar Zorro vs. Ecki. Gefolgt von Sanji vs. Jyanbura, Franky vs. Eule und Ruffy vs. Lucci.

      Obwohl Monsterchopper gegen Kumadori natürlich auch sehr lustig war. Vor allem als Chopper ihn wie eine leere Limodose "wegwirft" *lol*
      Gruß,
      TSmoker
    • ich fand den Kampf Zorro Vs Ecki am besten. Da Zorro coole neue Technikne gemacht hat wie Asura oder Gorilla Power. Ecki konnte natürlich auch cool Techniken als Giraffe. Ruffy vs Bruno war natrürlich auch cool mit Gear 2 ^.^
    • 1.Platz Zorro vs. Kaku/Ecki
      2.Platz Nami vs. Kalifa

      Zorro war einfach hypa geil die neue Attacke und der Witz zwischendurch mit dem kilimandscharo xD

      und bei Nami vs. Kalifa hat mir Nami echt umgehauen Ö.Ö besonders geil die Fata Morgana und das Bad von Kalifa *drool*
      ~(ö.ö)~ <(ö.ö<) ~(ö.ö)~
      ~(ö.ö)~ ^(ö.ö)^ ~(ö.ö)~
      ~(ö.ö)~ (>ö.ö)> ~(ö.ö)~