Auftrag Nr.3 (Vorrunde) / vorbei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Auftragsalternative:

    Ich habe gerade mit Nitschi eine Alternative des Auftrages ausgehandelt für diejenigen, die mit der Pirateboard-Werbeschiene unzufrieden sind.

    Die Vorlage ist genau dieselbe wie oben, nur wird es ein allgemeines One Piece Werbeplakat sein, d.h. ihr müsst keine Slogan oder Werbung für's Pirateboard machen (wobei ein Pirateboard-Schriftzug nach wie vor erwünscht ist, aber muss nicht groß sein). Ein "One Piece" Schriftzug wird aber verlangt. Als Gegenleistung dazu muss ein freundlicher Nebencharakter (oder mehrere) darauf zu sehen sein, d.h. kein Mitglied der Strohhutbande oder ein Gegner dieser. Also, ihr könnt z.B. Viper, Conis, Paulie oder Nojiko verwenden, aber nicht Ruffy oder Crocodile.

    Der alte Auftrag gilt natürlich weiterhin, falls ihr damit schon angefangen habt. Ihr könnt euch aussuchen, was euch besser gefällt.
  • Fierce und ich haben uns quasi geeinigt und er wird hier einen alternativauftrag reinstellen.

    @ Sauro

    Weshalb ich so reagiert hatte beruhte teilweise auf mißverständnissen.man sollte jedoch auch beachten, dass bisher nur Beschwerden aus eurer Clique kamen( Ich nenn das ganze jetzt mal Clique xD), ich habe durchaus auch schon positives Backup bezüglich des auftrages erhalten.

    Wegen meinen auch nicht immer 100%ig angemessenen Aussagen kann ich nur sagen: Ich bin auch nur ein Mensch, und reagiere dann etwas "beleidigt" wie du es nennst wenn ich erst das Gefühl habe, dass alle meine es wäre zu unkreativ und später ist es ihnen wieder ZU kreativ.

    Naja ich werde bei den kommenden Aufträgen trotzdem eher auf ähnliches wie in auftrag 1 und 2 zurückgreifen als etwas komplett anderes zu verlangen.

    Das manche Leute stört, dass sie einen Werbeslogan für das Pirateboard machen sollten kann ich noch so ein bisschen verstehen, wobei bei einem Wettbewerb eigentlich nicht immer alles allen usern gefallen kann.

    Allerdings kann ich nicht verstehen, wieso so viele etwas gegen einen kleinen pirateboard schriftzug auf den Bildern haben.Schließlich wird das Battle ja auf dem Pirateboard ausgetragen
    .Desweiteren ist so ein Diebstahl der Bilder für andere Battle auf anderen pages vermieden( wobei ich zugeben muss dass das jetzzt nicht so wichtig ist)

    mein Senf
  • @Nitschi
    Klar, Positives feedback ist immer gewünscht, aber als ein foren Admin muss man auch mit kritik umgehen.

    Weißt du, wie ich schon sagte: der Auftrag finde ich persönlich nicht so schlimm, aber Nami hat nur gesagt, das sie ihn nicht so gut findet, und du hasst sie ziemlich blöd angemacht, was ich nicht grade sehr nett fand. Klar, das Admin Leben ist hart, imemr auf arbeit, immer mit beschwerden berhäuft...
    Trotzdem sollte man nicht als Führungskraft seinen Zorn dann auf einen user ablassen oder allgemein auf User

    Zudem finde ich es Diskriminierend, dass wir als eine art Clique bezeichnet werden, die dir das leben zur hölle machen will. So ein schwachfug: Wäghre das so, hätte ich denmn Auftrag nieder gemacht, nicht die art wie du mit Kritik umgehst...

    Ich kann dich auch verstehe: Eine ganze seite zu leiten ist harte arbeit, dazu zählt aber auch wohl oder übel freundlich mit denn usern umzuspringen, was du in diesen moment nicht getan hast...

    Aber egal:
    es gibt ja jetzt die alternative, von daher ist es jetzt eh schnuppe
  • LOL..

    Wirklich, was ist dagegen zu sprechen mit diesem PB-Schriftzug? Wie Boba sagte, es ist auf dem PB, und so wie er jeden User zuspammt(xD), ist dies ja auch logisch dass da Werbung dabei herausspringen soll.
    Wenn ihr das nicht wollt, oder euch alles nicht passt, dann haut doch ab, gerade aus dem Wettbewerb.
    Ich kann auch seine Reaktion verstehen, nach solchen blöden Kommentaren, und nach immer diesen Kritikwellen, auch insgesamt. Außerdem dem Spam hier. Dies mit der Clique, würde ich auch so sagen, denn so sah es aus..-_-

    Hätteste den Auftrag so gelassen, so ist das Spiel. Du bestimmst, ich meine, wem das nicht passt, der kann doch gehen, hier ist kein Schloss oder so.. *wink*
    Admin kann auch einmal einen anderen Ton drauf haben, so ist dies im Leben, wenn man gerade Stress hat, und gerade Boba, ist nicht der Typ, der einen immer dumm anmacht, im Gegenteil.
    Wirklich, kA was ihr habt, wenn ihr etwas nicht mögt, braucht ihr ja nicht mitmachen, und macht nicht immer aus einer kleinen Aussage, einen Elefanten!
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
    - Samuel Beckett
  • Ich finde Luddel hat recht aber wir sollten jetzt damit aufhören ich meine was bringt uns das ? Der Streit wird dann eh nur eskalieren und das will doch keiner jetzt hat jeder seine meinung gesagt und es wurde eine alternative gefunden und gut ist hoffe ich......
  • Original von Nitschi
    Bisher eingereicht(Runde 1):

    Gruppe A:
    \

    Gruppe B:
    \

    Gruppe C:
    \

    Gruppe D:
    \

    Gruppe E:
    Sabsa[NEU]
    Outrageous[NEU]




    Noch nicht eingereicht:


    Gruppe A:
    Nojiko
    Nami-Chan
    Yuri
    Yellow{}Monkey

    Gruppe B:

    Ic3 Man
    Arcus
    Rabi
    Buggy

    Gruppe C:
    Gimon
    CUTTY FLAM
    Timewalker
    Itachi-sama

    Gruppe D:
    Yami-Kyo Zorro
    Vitaro
    robinchan
    IceT
    Fierce

    Gruppe E:
    ->Luffy<-
    Edge
  • Bisher eingereicht(Runde 1):

    Gruppe A:
    \

    Gruppe B:
    Buggy[NEU]

    Gruppe C:
    \

    Gruppe D:
    \

    Gruppe E:
    Sabsa[NEU]
    Outrageous[NEU]




    Noch nicht eingereicht:


    Gruppe A:
    Nojiko
    Nami-Chan
    Yuri
    Yellow{}Monkey

    Gruppe B:

    Ic3 Man
    Arcus
    Rabi
    Buggy

    Gruppe C:
    Gimon
    CUTTY FLAM
    Timewalker
    Itachi-sama

    Gruppe D:
    Yami-Kyo Zorro
    Vitaro
    robinchan
    IceT
    Fierce

    Gruppe E:
    ->Luffy<-
    Edge


    Boah trotz MEckerei kommen ja echt geile Sachen, das freut mich total *smile*
  • Bisher eingereicht(Runde 3):

    Gruppe A:
    \

    Gruppe B:
    Buggy
    Arcus
    Rabi

    Gruppe C:
    Timewalker[NEU]
    Itachi-sama[NEU]

    Gruppe D:
    IceT
    robinchan[NEU]

    Gruppe E:
    Sabsa
    Outrageous




    Noch nicht eingereicht:


    Gruppe A:
    Nojiko
    Nami-Chan
    Yuri
    Yellow{}Monkey

    Gruppe B:

    Ic3 Man


    Gruppe C:
    Gimon
    CUTTY FLAM


    Gruppe D:
    Yami-Kyo Zorro
    Vitaro
    Fierce

    Gruppe E:
    ->Luffy<-
    Edge
  • Original von Nitschi
    Bisher eingereicht(Runde 3):

    Gruppe A:
    \

    Gruppe B:
    Buggy
    Arcus
    Rabi

    Gruppe C:
    Timewalker[NEU]
    Itachi-sama[NEU]

    Gruppe D:
    IceT
    robinchan[NEU]

    Gruppe E:
    Sabsa
    Outrageous




    Noch nicht eingereicht:


    Gruppe A:
    Nojiko
    Nami-Chan
    Yuri
    Yellow{}Monkey

    Gruppe B:

    Ic3 Man


    Gruppe C:
    Gimon
    CUTTY FLAM


    Gruppe D:
    Yami-Kyo Zorro
    Vitaro
    Fierce

    Gruppe E:
    ->Luffy<-
    Edge