Auftrag Nr.3 (Vorrunde) / vorbei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Original von Nitschi
    Original von Nitschi
    Bisher eingereicht(Runde 3):

    Gruppe A:
    \

    Gruppe B:
    Buggy
    Arcus
    Rabi

    Gruppe C:
    Timewalker[NEU]
    Itachi-sama[NEU]
    CUTTY[NEU]

    Gruppe D:
    IceT[Update]
    robinchan[NEU]
    Fierce[NEU]

    Gruppe E:
    Sabsa
    Outrageous




    Noch nicht eingereicht:


    Gruppe A:
    Nojiko
    Nami-Chan
    Yuri
    Yellow{}Monkey

    Gruppe B:

    Ic3 Man


    Gruppe C:
    Gimon



    Gruppe D:
    Yami-Kyo Zorro
    Vitaro


    Gruppe E:
    ->Luffy<-
    Edge
  • So, da Nitschi leider nicht kann, hab ich die Votes für Runde 3 erstellt. Dabei gab es zwei Besonderheiten:

    1. In Gruppe A hat nur Nojiko abgegeben. Sie erhält damit direkt 7 Punkte und es wird logischerweise keinen Vote in Gruppe A geben. Ihr Bild könnt ihr aber trotzdem bestaunen.

    2. In Gruppe B kam es zur Disqualifikation von Arcus. Nitschi hat sich dazu entschieden, weil er in Runde 2 fremdes GFX-Artwork als sein eigenes ausgegeben hat. Da hier alles fair und gerecht zugehen sollte, wird Arcus ab sofort nicht mehr am Battle teilnehmen. Diese Strafe mag für den ein oder anderen vielleicht zu hart erscheinen, ist aber durchaus gerechtfertigt.

    Allgemein haben diesmal auch viel weniger Leute abgegeben, was schade ist. Trotzdem viel Spaß beim Voten.

    Die Votes laufen wieder bis Mittwoch. Danach kommt das Spiel von Gruppe F, d.h. es wird jetzt natürlich erstmal keinen neuen Auftrag geben.
  • Irgendwie schade, dass nur so wenig abgegeben haben *crying*
    Ich frag mich warum, denn ich find das Thema absolut spitze und so schwer isses ja nun auch nicht.
    Schade dass Arcus nich mehr dabei ist, aber gut es ist passiert, ich will jetzt nicht mehr drüber diskutieren.

    Besonders leid tut mir ja Nojiko in Gruppe A, die hat sich sicher viel Mühe gemacht, dabei hätt es auch ne Strichzeichnung in Paint gemacht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • ja also ich frag mich nur es haben doch alle gesagt sie wollen ein anderes thema aber jetzt haat doch eh jeder das erste gemacht^^ naja was solls ich find die bilder voll krass und eins gefiel mir überhaupt besonders gut
    Fortes fortuna adiuvat.

    Den tapferen hilft das Glück.